Erfurt gegen die flotte Lotte

Wie geht's aus?

Heimsieg
2
33%
Unentschieden
2
33%
Auswärtssieg
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 6
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 19. Februar 2017, 12:19

Das klingt jetzt hart, sry, aber du hast wirklich keine Ahnung von dem Sport!

Wenn ein Trainer nach so einer Klatsche solche Aussagen macht, dann riskiert er seinen Job. Egal wie gut man gespielt hat, nach einem 0:3 schleich ich mich!


Ja, nee....ist klar. Er kann sich hinstellen und sagen: "Wir haben keinen Stich gesehen, die haben uns an die Wand gespielt, wir waren schlecht!" .....und dann hat er Ahnung, was? :lachen: :lachen: :lachen:

Es hat keiner geschrieben, dass alles toll war. Sonst hätten wir ja nicht verloren. Aber seine Ausagen sind halt die Wahrheit. Wenn Du damit ein Problem hast....Dein Pech.

Und was heißt denn "Schleichen"? Soll er sagen: "Kein Kommentar, ich habe fertig?".

Ich weiß, das klingt jetzt hart: Lass mal bitte Deine Ahnung durchblicken!



Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Sonntag 19. Februar 2017, 13:48

Eine kleine Zusammenfassung und ein dringender Apell an alle. Bitte lesen und teilen. Danke!

Zusammenstehen!


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Gast5

Beitragvon Gast5 » Sonntag 19. Februar 2017, 16:12

Kritik am MDR ist wohl Ausdruck der gekitzelten Eitelkeit. :lachen:
Die Kritik an der kalten Bratwurst und dem Preis ist gerechtfertigt.
Ich hoffe. der Abstieg kann vermieden werden.


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Sonntag 19. Februar 2017, 18:37

Sehr schön Oli.
Trotzdem, wer 3 Tore macht, hat verdient gewonnen. Da nützt es nix, dass wir 75 Minuten lang besser waren.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Montag 20. Februar 2017, 06:59

Tja, es wird kaum aufzuhalten sein das wir einen Neuanfang in der 4. Liga machen (inklusive Insolvenz) .
Positiv sehen, es hat auch sein Gutes denn mit diesem Schuldenberg wird es auch nächste Saison nicht besser, auch mit Pokaleinnahmen.
Ich habe schon vor einiger Zeit geschrieben das wir den Magdeburger Weg beschreiten sollten (gestärkt aus der 4. Liga zurück und oben neu angreifen denn die dritte Liga überstehen wir nur temporär (siehe unten)


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 20. Februar 2017, 08:34

Christian hat geschrieben:Während sich der komische MDR-Reporter aufregt, was Herr Krämer da redet ("An die Wand gespielt"), kann ich die Worte unseres Trainers nur unterschreiben. Es hat eigentlich (fast) alles gestimmt..


Der Bericht des MDR ist unter aller Sau, weil viel zu negativ. Die Aussage des Trainers ist trotzdem weltfremd. "An die Wand gespielt"? Wo waren denn dann die 10 Torchancen? Ich habe in 90min 1.5 Torchancen gesehen. Das ist viel zu wenig!

Ja, wir haben 75min gut gespielt. Wie waren aggressiv mit gutem Pressing und sogar ab und zu Kombinationen. Aber mehr auch nicht.

Um einen Dreier zu holen, musst du dir Torchancen rausspielen, oder die sehr wenigen eiskalt versenken! Ich konnte nicht mal einen Ansatz einer Idee erkennen wie wir einen Torchance rausspielen wollen. Hier ist der Trainer gefragt, hinter dem bei mir schon nach dem Pokalfinale ein Fragezeichen steht. Ich kann überhaupt kein taktisches System erkennen. Motivieren kann er, aber nur Rennen reicht halt nicht.

Um mindestens einen Punkt mitzunehmen, musst du halt 90 min voll konzentriert sein. Das ging aber bei uns nur 65 (schon da hat Erb einen riesigen Bock geschossen). Das 0:1 könnt ihr euch ja nochmal anschauen. Da segelt ein Ball 50m durch die Luft. Der Stürmer kann den Ball im Strafraum annehmen, sich drehen und schießen. 4 Verteidiger stehen rundrum und sind dann "geschockt"... Warum denn? Weil er den Ball tatsächlich INS TOR schießt? Na sowas aber auch! Wir hätten noch 5 Stunden spielen können und die Lotter Verteidigung hätte so eine Chance nie zugelassen. Auch hier ist der Trainer gefragt. Er hat das System dreimal umgestellt. Von 4-2-3-1 auf 4-4-2. Dies hat er auch in der Winterpause "verinnerlichen lassen". Nur um es dann nach ein Spiel auf die Raute umzustellen. So gelingt es uns phasenweise zu pressen. Aber wir sind aber nach 60min platt. Spielerwechsel? Nicht nötig!

In der Winterpause beschäftigt man sich lieber mit Ausgliederung ( wo war eigentlich die Versammlung?) anstatt den Kader zu verstärken. Selbst Zwickau hat das geschafft. Der Trainer übt ein System was er sofort wieder über den Haufen wirft.....Ich sehe nicht, wie wir den Bock umstoßen können.


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 20. Februar 2017, 11:34

In der Winterpause beschäftigt man sich lieber mit Ausgliederung ( wo war eigentlich die Versammlung?)...

Siehe http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelle ... hoben.html
In der Winterpause beschäftigt man sich lieber mit ... anstatt den Kader zu verstärken.

Der Wille allein reicht nicht, wenn einem wirtschaftlich die Hände gebunden sind.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 20. Februar 2017, 12:15

Wer hätte gedacht, dass man nach einer 0:3 Niederlage noch stolz auf seine Mannschaft sein kann?

Es war einfach ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft - bis zur 80. Minute. Aber selbst dann war der Wille noch da, wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Leider bringen wir den Ball nicht im gegnerischen Tor unter. Wenn man ehrlich ist, hat auch kein anderer Spieler wirkliche Torgefahr ausgestrahlt, nur Kammlott.

Über die Leistung der Lotter ist eigentlich jedes Wort zu viel, genauso, wie über die des Schiedsrichters. Er hatte Vocaj bereits nach 5 Minuten 2 mal am Wickel gehabt, wegen Bagatellfouls im Mittelfeld. So richtig nachweisbar kann man ihm nichts vorwerfen. Tendenziell ging alles für die Lotter aus. Ob das bewusst/unterbewusst so gewollt war, weil deren Schauspieleinlagen ja in Serie abgedreht wurden, oder ob es dafür einen anderen Grund gab, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat er sich das Spiel selbst sehr, sehr schwer gemacht. Wie man aus diesem Spiel mit 3:4 gelben Karten rausgehen? Wie kann es sein, dass keiner der Lotter Spieler, die sich ja nicht nur minutenlang gewälzt haben, sondern auch eine große Anzahl von Foulspielen leisteten, vom Platz gestellt wird? Wieso lässt sich so ein hochklassiger Schiedsrichter das ganze Spiel von 2 Spielern kaputt machen und belohnt sie auch noch damit, dass sie dann ausgewechselt werden dürfen? Für mich absolut unfassbar.

Kommen wir aber zu unseren Fehlern: So ein Spiel darf man nicht verlieren. Lotte war ja nicht mal besonders gut oder schlecht. Die waren nur da. Reine Anwesenheit und ein Mindestmaß an Einsatzbereitschaft in Punkt Zweikampfverhalten haben gereicht, um uns vor unlösbare Aufgaben zu stellen. Dass Matze Rahn ab der 60. Minute auf den Zahnfleisch gekrochen ist, haben wir ebenso wenig zu nutzen gewusst, wie die Fehler, die die Abwehr produzierte. Mensch, wenn ich schon spekuliere, dann muss ich doch wenigstens auch damit rechnen, dass dem Gegner der Fehler unterläuft, auf den ich spekuliere. Wieso sind unsere Spieler dann davon überrascht?

Ansonsten habe ich ein gutes RWE-Spiel gesehen. Es hat richtig Spaß gemacht. Vor allem die Außenverteidiger haben wieder viele Räume dicht gemacht und sich gut offensiv eingebracht. Da waren sogar einige richtig schicke Kombinationen auf engem Raum zu erkennen. Wer das Spiel gesehen hat und dann überlegt, wie mies unser Kurzpassspiel noch vor ein paar Monaten war, der rieb sich verwundert die Augen. Leider hapert es dafür jetzt am Torchancen nutzen. AUFS Tor kam dabei gar nicht so viel, aber wir hatten ein gutes Duzend richtig starker Szenen im Lotter Strafraum, wo unsere Spieler sich nicht trauen, abzuziehen, am flachen Pass vorbeirauschen oder zwei Spieler um den Ball streiten.

Den Tag rundete dann noch der MDR-"Bericht" ab. Das war eine bodenlose Frechheit. Und ich gehe davon aus, dass der MDR das absichtlich macht. Wie man aus diesem Spiel keine 7 Minuten zusammenschneiden, dafür aber fast 1 Minute auf Kammlotts "Fußtritt" verschwenden kann, nicht in der Lage ist, wenigstens 2-3 unserer Angriffszüge zu zeigen und dann sich noch hinstellt und so tut, als wäre der Trainer ein fantasierender i#### - Sorry, das ist schlimmer als die BILD. Wenn man sie aus dem SWS werfen könnte... Aber die Macht liegt ja bei den Medien, die es schaffen, so ein Spiel darzustellen, als wäre 75 Minuten lang nichts passiert.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 20. Februar 2017, 12:25

Edden hat geschrieben:Der Bericht des MDR ist unter aller Sau, weil viel zu negativ. Die Aussage des Trainers ist trotzdem weltfremd. "An die Wand gespielt"? Wo waren denn dann die 10 Torchancen? Ich habe in 90min 1.5 Torchancen gesehen. Das ist viel zu wenig!


OK, ich hab das Spiel anders gesehen. Schon nach 10 Minuten hatte ich auf meiner inneren Liste 3 Striche beim RWE gemacht, weil wir gefährlich vor dem Tor waren. Wenn du Torchance natürlich nur zählst, wenn der Ball auf auf das Tor geschossen wird, dann bin ich bei dir - das ist zu zögerlich, zu ungenau und zu ideenlos.

BTW: Wir haben mal 2-3 Spiele recht gefährliche Standards gehabt - was passierte danach? Selbstzufriedenheit? Schießen die Falschen?


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 20. Februar 2017, 12:49

Guerti hat geschrieben:
OK, ich hab das Spiel anders gesehen. Schon nach 10 Minuten hatte ich auf meiner inneren Liste 3 Striche beim RWE gemacht, weil wir gefährlich vor dem Tor waren. Wenn du Torchance natürlich nur zählst, wenn der Ball auf auf das Tor geschossen wird, dann bin ich bei dir - das ist zu zögerlich, zu ungenau und zu ideenlos.


Also gefährlich vors Tor kommen ist für mich keine Torchance. Dann würde es ja in jedem Spiel hunderte geben. Ne Torchance ist, wenn ein Abschluss knapp vorbei geht, gehalten wird oder eben gerade so geblock. Wir hatten viele Strafraumszenen die irgendwie auch gefährlich waren. Aber Trochancen? Eine kurz vor der HZ. Und dann eine halbe von CK.
De gefährlichen Szenen entstanden alle nur durch viel Lauf und Pressing. Ein System, wie wir uns eine Torchance rausspielen, kontne ich nicht erkennen.
Guerti hat geschrieben:BTW: Wir haben mal 2-3 Spiele recht gefährliche Standards gehabt - was passierte danach? Selbstzufriedenheit? Schießen die Falschen?


Das war erbärmlich! Wir hatten 5 Freistöße in gute Position. alle Mauer oder vorbei. Torgefahr =0!

Zu der Abwehrarbeit beim Gegentor fällt wohl Niemanden was ein? Achso weil es keine gab.


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 20. Februar 2017, 13:20

Leider hapert es dafür jetzt am Torchancen nutzen. AUFS Tor kam dabei gar nicht so viel, aber wir hatten ein gutes Duzend richtig starker Szenen im Lotter Strafraum, wo unsere Spieler sich nicht trauen, abzuziehen, am flachen Pass vorbeirauschen oder zwei Spieler um den Ball streiten.

Das ist kein Problem, welches erst jetzt besteht. Das besteht schon viel länger.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Montag 20. Februar 2017, 14:31

Ich würde nur noch Bergmann die Freistöße treten lassen. Tyrala seine Krampen sind nicht mehr feierlich !


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 20. Februar 2017, 14:46

Naja, Bergmanns Versuche waren Samstag nicht viel besser. Dennoch: Versuchen lassen. Wir müssen da gefährlicher werden!


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Puffbohne
Beiträge: 80
Registriert: Montag 5. November 2012, 13:42
Wohnort: Weimar

Beitragvon Puffbohne » Montag 20. Februar 2017, 14:59

Guerti hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass man nach einer 0:3 Niederlage noch stolz auf seine Mannschaft sein kann?

Es war einfach ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft - bis zur 80. Minute. Aber selbst dann war der Wille noch da, wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Leider bringen wir den Ball nicht im gegnerischen Tor unter. Wenn man ehrlich ist, hat auch kein anderer Spieler wirkliche Torgefahr ausgestrahlt, nur Kammlott.

Über die Leistung der Lotter ist eigentlich jedes Wort zu viel, genauso, wie über die des Schiedsrichters. Er hatte Vocaj bereits nach 5 Minuten 2 mal am Wickel gehabt, wegen Bagatellfouls im Mittelfeld. So richtig nachweisbar kann man ihm nichts vorwerfen. Tendenziell ging alles für die Lotter aus. Ob das bewusst/unterbewusst so gewollt war, weil deren Schauspieleinlagen ja in Serie abgedreht wurden, oder ob es dafür einen anderen Grund gab, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat er sich das Spiel selbst sehr, sehr schwer gemacht. Wie man aus diesem Spiel mit 3:4 gelben Karten rausgehen? Wie kann es sein, dass keiner der Lotter Spieler, die sich ja nicht nur minutenlang gewälzt haben, sondern auch eine große Anzahl von Foulspielen leisteten, vom Platz gestellt wird? Wieso lässt sich so ein hochklassiger Schiedsrichter das ganze Spiel von 2 Spielern kaputt machen und belohnt sie auch noch damit, dass sie dann ausgewechselt werden dürfen? Für mich absolut unfassbar.

Kommen wir aber zu unseren Fehlern: So ein Spiel darf man nicht verlieren. Lotte war ja nicht mal besonders gut oder schlecht. Die waren nur da. Reine Anwesenheit und ein Mindestmaß an Einsatzbereitschaft in Punkt Zweikampfverhalten haben gereicht, um uns vor unlösbare Aufgaben zu stellen. Dass Matze Rahn ab der 60. Minute auf den Zahnfleisch gekrochen ist, haben wir ebenso wenig zu nutzen gewusst, wie die Fehler, die die Abwehr produzierte. Mensch, wenn ich schon spekuliere, dann muss ich doch wenigstens auch damit rechnen, dass dem Gegner der Fehler unterläuft, auf den ich spekuliere. Wieso sind unsere Spieler dann davon überrascht?

Ansonsten habe ich ein gutes RWE-Spiel gesehen. Es hat richtig Spaß gemacht. Vor allem die Außenverteidiger haben wieder viele Räume dicht gemacht und sich gut offensiv eingebracht. Da waren sogar einige richtig schicke Kombinationen auf engem Raum zu erkennen. Wer das Spiel gesehen hat und dann überlegt, wie mies unser Kurzpassspiel noch vor ein paar Monaten war, der rieb sich verwundert die Augen. Leider hapert es dafür jetzt am Torchancen nutzen. AUFS Tor kam dabei gar nicht so viel, aber wir hatten ein gutes Duzend richtig starker Szenen im Lotter Strafraum, wo unsere Spieler sich nicht trauen, abzuziehen, am flachen Pass vorbeirauschen oder zwei Spieler um den Ball streiten.

Den Tag rundete dann noch der MDR-"Bericht" ab. Das war eine bodenlose Frechheit. Und ich gehe davon aus, dass der MDR das absichtlich macht. Wie man aus diesem Spiel keine 7 Minuten zusammenschneiden, dafür aber fast 1 Minute auf Kammlotts "Fußtritt" verschwenden kann, nicht in der Lage ist, wenigstens 2-3 unserer Angriffszüge zu zeigen und dann sich noch hinstellt und so tut, als wäre der Trainer ein fantasierender i#### - Sorry, das ist schlimmer als die BILD. Wenn man sie aus dem SWS werfen könnte... Aber die Macht liegt ja bei den Medien, die es schaffen, so ein Spiel darzustellen, als wäre 75 Minuten lang nichts passiert.

:klasse: :klasse: :klasse: Super Guerti !


Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Montag 20. Februar 2017, 16:10

Eine Torchance ist ein Schuß, der signifikant in Richtung Tor unterwegs ist oder eine Hereingabe, die verwandelt oder knapp verpasst wird. Keine Ahnung, warum manche jetzt ins Feiern geraten, weil Lotte nicht viel eher ernst gemacht hat. Karneval? Ok, der Rasen ist echt übel. Das sollte einen nicht daran hindern, mal aus 20 m auf das Tor zu ballern und nachzusetzen in der Hoffnung, dass der TW Probleme kriegt und wir mal einen abstauben. Aber nee, bei dem tiefen Rasen wird eben solange im Mittelfeld hin und her gespielt, bis der Ball verloren ist. Was mich auch aufregt ist die Tatsache, dass auch nach 150 gefühlten Fehlpässen ein Tyrala meint, alle wegschicken zu müssen, wenn es einen Freistoß über die Mauer zu bringen gilt. Da war Bergmann bei seinen wenigen Chancen in der Vergangenheit besser drauf und hat den Ball zumindest auf das eckige gebracht. Es war ein Spiel einer hilflosen Mannschaft, das Zustandekommen des 0:3 Slapstick. Vereinfacht: Uns braucht man nur die ersten 30 min vom Tor wegzuhalten und dann eine Stunde auf Aussetzer warten. Ich hätte auch gerne den Optimismus, dass es in den restlichen Spielen irgendwie reicht. Eine Spielidee, die konstant befolgt wird, körperlicher Einsatz, Variabilität bei Standards. Stattdessen: nichts, als eine limitiert anrennende Mannschaft mit immer denselben Fehlern. Eine Heimbilanz zum Davonlaufen. :heul1:


Gott mit uns!
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Montag 20. Februar 2017, 16:54

Wir spielen hin und wieder ganz passabel aber was wirklich stimmt ist das wir so ungefährlich sind das sich die Gegner schon lange nicht mehr in die Hose machen wenn sie gegen uns antreten müssen!Der Abschluß muss viel schneller gesucht und erspielt werden.Es fehlen die Ideen und das Selbstbewusstsein in eins zu eins Situationen.Bergmann und auch Menz haben das am Samstag gut gemacht,die Zweikämpfe gesucht und etliche gewonnen aber das muss von mehreren Spielern kommem.Und der letzte Pass wo es gefährlich werden könnte spielen wir regelmäßig den Gegner in die Füße.Zu Tyrala muss man nicht mehr viel sagen immer dasselbe,lasche Flanken, schlechte Standarts, zu langsam und schlafmützig und im Rückwärtsgang meist trabend!Das passt einfach nicht!Richtig gute Alternativen haben wir im Sturm nicht und offensives MV auch nur bedingt.Brückner wenn er bei hundert Prozent ist wäre noch was aber sonst?


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 20. Februar 2017, 17:40

Krass, ich habe Tyrala bei weitem nicht so schlecht gesehen. Ganz im Gegenteil, er hatte 3 richtig starke, öffnende Pässe, die niemand in unserem Team so schlagen kann. Eine davon führte dann zur Fastnotbremse von Gorschlüter (?). Wer viel macht, der macht auch was falsch.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Montag 20. Februar 2017, 19:00

Im Vergleich zu Bergmann und besonders Menz ganz klar dritter Sieger, wenn man das nach so einem Spiel so bezeichnen kann.


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 20. Februar 2017, 20:09

Gut geschrieben, Oli und Guerti :klasse:

Den Tag rundete dann noch der MDR-"Bericht" ab. Das war eine bodenlose Frechheit. Und ich gehe davon aus, dass der MDR das absichtlich macht. Wie man aus diesem Spiel keine 7 Minuten zusammenschneiden, dafür aber fast 1 Minute auf Kammlotts "Fußtritt" verschwenden kann, nicht in der Lage ist, wenigstens 2-3 unserer Angriffszüge zu zeigen und dann sich noch hinstellt und so tut, als wäre der Trainer ein fantasierender i#### - Sorry, das ist schlimmer als die BILD. Wenn man sie aus dem SWS werfen könnte... Aber die Macht liegt ja bei den Medien, die es schaffen, so ein Spiel darzustellen, als wäre 75 Minuten lang nichts passiert.


Ich hab kurz überlegt, was das war. Besonders, was man in der 1.Halbzeit verschwiegen hat. Das geht ja gar nicht. Und dann reitet man auf einer blöden Ballstafette rum. Also das war schon Rufschädigung. Wer nur den MDR-Bericht gesehen hat, wird sich denken, wir waren so grotte wie das Ergebnis. Das ist schon eine Frechheit und da sollte man von RWE-Seite auch mal reagieren!


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Dienstag 21. Februar 2017, 08:21

Guerti hat geschrieben:Wer viel macht, der macht auch was falsch.


Genau das ist sein Problem. Darum wird er häufig kritisch gesehen. Er macht sehr viel. Vor allem geht er häufig hohes Risiko. Deshalb gab es auch wieder eine Flanke aus vollem Lauf auf die Eishalle. Andere spielen immer nur 5m Sicherheitspässe. Wahrscheinlich kommt das beim Publikum besser an :wandhau: Ich wünsche mir, dass Tyralla weiterhin das Risiko sucht, aber gern mit weniger Fehlern. Standards müssen aber dringend geübt werden!!!!

Spielentscheiden war die Schlafwageneinheit aller 4 Verteidiger. Das sollten wir nicht vergessen.




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste