AUSWÄRTSSIEG!!!! In Stuttgart!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 13. Februar 2016, 12:27

ich habe erst mal geschluckt, als ich Michas Beitrag las ...

Du schluckst bei meinem Beitrag??? :wow: Na da bin ich ja froh, dass ich nicht das geschrieben habe, was mir so alles durch den Kopf ging ;)


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 13. Februar 2016, 12:28

Cole hat geschrieben:BTW:
Abgesehen von Cole- Bashing ;) - was ist der Sinn Deines, das gestrige positive Resultat völlig ignorierenden, Beitrags?
Klewin trotzdem wieder raus und den Coolen wieder in die Pflicht nehmen?
Ist das Deine Idee?

Für mich ist es bei Betrachten der letzten fünf bis acht Minuten klar gewesen, das Klewin ob des Treibens in unserem 16er die Schwämmchen gehabt haben muss, da geht auch die Souveränität ein Stück flöten.

Das ist mir nicht entgangen ... aber es liegt mir fern, wegen zwei, drei nicht spielentscheidenden Szenen den eigenen Keeper völlig in die Tonne zu kloppen ... ohne jeglichen positiven Kommentar.
Insofern kann ich Deinem Beitrag nicht folgen.

Und das von Dir ... dem großen Sportsmann :lachen: ;) :lachen: ... oder wie schreibst Du gerne:
Ganz großer Sport, Papa!

So, wie es war, war es gut, und macht Hoffnung auf mehr.

Mein Beitrag war nur eine Replik auf Deine Lobeshymne auf Klewin.
Das kann man ja ob der gestern gezeigten Leistung nicht unkommentiert so stehen lassen.
Klar, war das für ihn kein leichtes Spiel. Lange keine Spielpraxis und dann hatte er noch wenig zu tun, was an einer mehr als ordentlichen Defensivleistung der ganzen Mannschaft lag.
Umso schwerer wiegt seine Unsicherheit bei relativ einfachen Situationen, wo er nach Rückpässen den Ball dem Gegner in die Beine spielt und zwar unbedrängt. Die bis dato einzige halbwegs gefährliche Aktion der Suttgarter in HZ 2 machte er erst gefährlich indem er den Schuß durch die Hände gleiten lässt und der Ball mit Riesenglüxk an die Latte geht. Souverän geht anders.
In der 90. Minute macht er das gut, als er da die Hand zwischen Ball und Pfosten bringt. Aber mal ehrlich, genau dafür ist doch ein Torwächter da, dass er auch mal einen Ball hält. Def war ja nicht unhaltbar und er ist sicher auch nicht der einzige, der diesen Ball hält in dieser Liga.
Wäre auch beinahe völlig egal gewesen, weil er bei der darauffolgenden Ecke wie ein UFO durch seinen Strafraum geflogen ist, an Freund und Feind vorbei aber eben auch mal wieder unterm Ball durch.
Wie sein großes Vorbild....
Dass der folgende Kopfball 30 cm neben das Tor ging, war nicht sein Verdienst aber hat mich an alte Zeiten erinnert und meine Orle-Herztropfen aus dem Medizinschrank holen lassen.
Für mich kann als Konsequenz nur ein neuerlicher TW-Wechsel anstehen.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Samstag 13. Februar 2016, 12:29

Nummer 8 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ihr habt ne Meise!
3 Punkte beim Angstgegner, 1. Auswärtsspiel seit einem ganzen Jahr, dazu ein tolles Spiel mit vielen herausgespielten Torchancen. ....
und ihr nölt!!!!


Danke !!!


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 13. Februar 2016, 13:13

Papa hat geschrieben:
Umso schwerer wiegt seine Unsicherheit bei relativ einfachen Situationen, wo er nach Rückpässen den Ball dem Gegner in die Beine spielt und zwar unbedrängt.
Die bis dato einzige halbwegs gefährliche Aktion der Suttgarter in HZ 2 machte er erst gefährlich indem er den Schuß durch die Hände gleiten lässt und der Ball mit Riesenglüxk an die Latte geht. Souverän geht anders.
In der 90. Minute macht er das gut, als er da die Hand zwischen Ball und Pfosten bringt.
Aber mal ehrlich, genau dafür ist doch ein Torwächter da, dass er auch mal einen Ball hält.
Def war ja nicht unhaltbar und er ist sicher auch nicht der einzige, der diesen Ball hält in dieser Liga.
Wäre auch beinahe völlig egal gewesen, weil er bei der darauffolgenden Ecke wie ein UFO durch seinen Strafraum geflogen ist, an Freund und Feind vorbei aber eben auch mal wieder unterm Ball durch.
Wie sein großes Vorbild....
Dass der folgende Kopfball 30 cm neben das Tor ging, war nicht sein Verdienst aber hat mich an alte Zeiten erinnert und meine Orle-Herztropfen aus dem Medizinschrank holen lassen.
Für mich kann als Konsequenz nur ein neuerlicher TW-Wechsel anstehen.


Auf jeden Fall war das mal Butter bei de Fische ...

Ehrliche Frage zum Fettdruck #1, da zweimal kurz das Netz aussetzte:
Wie viele solche Fehler hast Du notieren können?
Bei dem, was ich sah, war es genau ein Abwurf, der noch in unserer Hälfte kurz hinter der Mittellinie abgelaufen worden ist.
(Beileibe nicht mit dem Gefahrenpotential, wie der Klops von ED gegen DD bei dessen Abwurf.)

Und dann war da noch in der Hektik der Schlussphase ein Ball, der im Seitenaus landete.
Soweit meine Notizen ...
... ich fand, dass er ansonsten auch unter Druck den Ball deutlich sicherer verarbeitete, als vor seiner Auszeit.
Das ist zum Glück nicht meine exklusive Meinung.

Fett #2:
Erklär das mal dem Domaschke, der solchen Bällen ohne Reaktion hinterherschaut.
Klewin hat sich gestern , wie für ihn üblich, auch beim unhaltbaren Ball lang gemacht ...

Fett #3:
Woher kommt nur dieser unsachliche Umgang, der schon beinahe hasserfüllt ist.
So ne Haltung ist nie ein guter Ratgeber.
Nach Deiner Auffassung sind die Expertisen diverser RWE Trainer - z.B. Dotchev, KB, Emma - und des KSC ein einziger Irrtum ... :lachen: :lachen: :lachen:
:respekt: ;)


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Benutzeravatar
RonEasyGoing
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:18
Titel: Puffbohne
Wohnort: Erfurt

Beitragvon RonEasyGoing » Samstag 13. Februar 2016, 13:57

Cole hat geschrieben:
norge hat geschrieben:Sieg

Auf den Punkt gebracht ... :cool:


Manchmal ist weniger mehr! :-D

Aber es wurde ja auch schon alles gesagt jetzt...


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 13. Februar 2016, 14:03

@cole
Hasserfüllt ????
Mein Gradmesser , was Leistungen vom großen Orle und vom kleinen angeht, ist, wie oft ich Herztropfen kaufen gehen muss. In Zeiten des großen Orle hat man mich in der Apotheke mit Handschlag und Namen begrüßt, weil ich ständig da war. Das ändern auch Dotchev und Emma nicht. Ich Habenzinsen viel mit diesem Torwächter erlebt. Ich bekomme noch heute von Heinzen immer mal nevNachrich mit dem Foto, wo ihm die schwarze Perle beim Derby in Drackendorf in der 98. Minute den Ball durch die Hosenträger spielt, weil er wiedermal stehengeblieben ist, wie vom Donner gerührt als mal einen Schritt nach vorne zu machen und den Ball aufzunehmen.
Beide Torwächter sind nicht schlecht haben aber ausgewiesene Schwächen in der Strafraumbeherrschung und fußballerisch, was ja heute sehr wichtig ist, decken wir lieber den Mantel drüber. Am besten nicht anspielen.
Die Stärken liegen auf derbLinie. Aber das reicht eben nicht.
Für mich, nicht nur für mich, völlig überbewertet -beide.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 13. Februar 2016, 14:57

Umso schwerer wiegt seine Unsicherheit bei relativ einfachen Situationen, wo er nach Rückpässen den Ball dem Gegner in die Beine spielt und zwar unbedrängt.

Macht der Domaschke ja niemals ;) Zum Rest: ziemlich kritische Elle, die Du anlegst. Würdest Du dies genauso bei Domaschke machen, wären Deine Kritiken nicht kürzer. Keiner der beiden hebt sich vom anderen ab, dabei bleibe ich.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Utze
Beiträge: 1092
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 00:13
Titel: Kein Titel
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Utze » Samstag 13. Februar 2016, 16:21

... wir wären Letzter gewesen :wow:


Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Samstag 13. Februar 2016, 16:40

Hansa & Stuckis haben nachgelegt. Schade, hatte es anders erhofft.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Samstag 13. Februar 2016, 17:15

Na ist das aber eng da unten. Was wiederum gut fuer uns ist um den Abstiegsdruck aufrecht zu halten. Keine Zeit um sich auf den drei Punkten auszuruhen. Weiter so Jungs!

Zum Spiel wurde hier fast alles beigetragen, wenn auch einige zu weit ausholen und schon wieder im Kaffeesatz lesen ;-) Ich nehme ungern Leistung Einzelner heraus und mache an deren Fehlern den Verlauf eines Spieles fest. Ich bin auch kein Klewinfan und auch kein Domaschkegegner. Ich war ueberrascht das der Trainer Philip eine Chance gab. Das zeigt das SK den Jungs Respekt entgegen bringt und jeden seine Chance gibt sich im Team zu beweisen. Ich vermute das zwischen den beiden Torhuetern bei weitem nicht so eine Spaltung praktiziert wird, wie so mancher Fan sich hier darueber echofiert. Abgesehen von PK's Leistung, allein die Tatsache, das er auf dem Platz stand zeigt, das er Teil des Teams ist und das wird ihm neue Kraft geben an sich weiter zu arbeiten. Klar sieht der Junge was er besser machen kann. Aber schlimmer waere wenn er vom Trainer gaenzlich uebersehen wird. Das nehme ich hier als Positives mit.

Ich war definitiv angehm ueberrascht ueber unseren Moeglichkeiten den Ball in die vordersten Reihen zu bewegen. Die Chancenauswertung kann man kritisieren, aber schaue man sich auch mal den positiven Aspekt dieses Spiels an. Auch wenn der VfB wirklich sehr schwach war und viel zugelassen hat wird die Anzahl der Torchancen fuer unsere Spieler das Selbstvertrauen staerken. Sie sehen, das ihr Spielaufbau bis zum Abschluss Fruechte trug. Man merkt das man etwas richtig macht und einen Gegner in Bedraengis bringt. Das ganze ueber 85 Minuten, das muss doch einige auf das naechste Level heben.
Jetzt kommen fuer SK die spannenden Wochen in denen es gilt, dieses lebendige Spiel und die Angriffslust weiter beizubehalten. 6 Punkte aus 4 Spielen = 1.5 Pkt pro Spiel = so steigt man nicht ab !!!

Positive Gruesse aus dem verschneiten Westen :-)


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 13. Februar 2016, 17:33

Papa hat geschrieben:@cole
Hasserfüllt ????
Mein Gradmesser , was Leistungen vom großen Orle und vom kleinen angeht, ist, wie oft ich Herztropfen kaufen gehen muss. In Zeiten des großen Orle hat man mich in der Apotheke mit Handschlag und Namen begrüßt, weil ich ständig da war. Das ändern auch Dotchev und Emma nicht. Ich Habenzinsen viel mit diesem Torwächter erlebt. Ich bekomme noch heute von Heinzen immer mal nevNachrich mit dem Foto, wo ihm die schwarze Perle beim Derby in Drackendorf in der 98. Minute den Ball durch die Hosenträger spielt, weil er wiedermal stehengeblieben ist, wie vom Donner gerührt als mal einen Schritt nach vorne zu machen und den Ball aufzunehmen.
Beide Torwächter sind nicht schlecht haben aber ausgewiesene Schwächen in der Strafraumbeherrschung und fußballerisch, was ja heute sehr wichtig ist, decken wir lieber den Mantel drüber. Am besten nicht anspielen.
Die Stärken liegen auf derbLinie. Aber das reicht eben nicht.
Für mich, nicht nur für mich, völlig überbewertet -beide.

Ich nehme hasserfüllt als Option zurück, und ersetze durch traumatisiert ;)
Ich nehme gerne deinen letzten Satz als Kompromiss.

Glaube mir:
Wenn Du Klewins Großtat als Gewinn für uns sehen kannst, wird alles gut ;)
Vielleicht hilft auch, ihn nicht 'Kleinorle' zu nennen ...

Übrigens - die DFC- Perle hatte damals den Ball überhaupt nicht berührt ... das lief doch alles unter Shit Happens und Mega- DFC- Dusel ... diese Sicht der Dinge war für Rot-Weiß in keiner Weise schädlich.
Sind wir wegen Dirk nicht aufgestiegen?
Kamen wir wegen ihm unten unter Druck?
Nichts von alldem ... ich habe Verständnis für Deine Argumente, aber Du hast ohne Not den Apotheker reich gemacht. ;) :lachen:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Samstag 13. Februar 2016, 17:35

FANthomass hat geschrieben:Hansa & Stuckis haben nachgelegt. Schade, hatte es anders erhofft.


Das ist richtig eng da unten ...

Was aber vielleicht auch dahingehend nicht so schlecht ist, dass mit Cottbus, Bremen, Aalen, Chemnitz und Kiel auch wieder einige weitere Konkurrenten unten mit drin stecken und das natürlich die Chancen erhöht, dass von diesen ganzen Mannschaften am Ende drei schlechter sind als wir ...

Am Ende war der Sieg halt gestern ungemein wichtig - unabhängig dessen, was die Konkurrenz heute getrieben hat ...


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Samstag 13. Februar 2016, 17:37

Nur mal als Randnotiz, im SiO konnte man sehen, dass CK bei seinem anerkannten Tor nicht im Abseits steht. Ergo regulärer Treffer.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Samstag 13. Februar 2016, 17:40

Floh hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Hansa & Stuckis haben nachgelegt. Schade, hatte es anders erhofft.


Das ist richtig eng da unten ...

Was aber vielleicht auch dahingehend nicht so schlecht ist, dass mit Cottbus, Bremen, Aalen, Chemnitz und Kiel auch wieder einige weitere Konkurrenten unten mit drin stecken und das natürlich die Chancen erhöht, dass von diesen ganzen Mannschaften am Ende drei schlechter sind als wir ...

Am Ende war der Sieg halt gestern ungemein wichtig - unabhängig dessen, was die Konkurrenz heute getrieben hat ...

Richtig, ich sehe i.M. die Mannschaften ab Platz 11 (30)Punkte in der abstiegsbedrohten Zone. Wobei die Würzburger noch ein Nachholspiel (Münster)haben.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 13. Februar 2016, 17:41

FANthomass hat geschrieben:Hansa & Stuckis haben nachgelegt. Schade, hatte es anders erhofft.

... es lief, wie es zu erwarten war.
Der Druck bleibt für alle Teams enorm hoch.
Hansa hat auch insofern nachgelegt, als sie was für die Tordifferenz taten ... auch zu dem Punkt müssen wir aufpassen und hungrig bleiben ... wenn es denn der Tag hergibt ...

Insofern ärgerlich, dass der Elfer nicht reinging, und auch ein reguläres Tor von CK keine Anerkennung fand ... von den anderen Riesen zu schweigen.

Ansonsten war das doch gestern so richtig Balsam auf die Seele ...


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 13. Februar 2016, 17:48

Michael hat geschrieben:
ich habe erst mal geschluckt, als ich Michas Beitrag las ...

Du schluckst bei meinem Beitrag??? :wow: Na da bin ich ja froh, dass ich nicht das geschrieben habe, was mir so alles durch den Kopf ging ;)

Na ja - ich habe mir heute in voller Schönheit BECK, Hantke & Co. gegen Fortuna angesehen; stehen die zu recht oben?
Ganz dürftiges spielerisches Niveau ... es ist wirklich ganz schwer zu sagen, wo eine Mannschaft zu recht hingehört.
Da wird sich noch einiges neu einsortieren, bei diesen engen Abständen in der Tabelle ...

Die Fortuna hatte den echt besseren Ball gespielt ...


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 13. Februar 2016, 18:11

Die heutigen Ergebnisse sind wie sie sind, ich hätte auch mit Niederlagen von Hansa den Stukis leben können. So aber rückt das alles noch mehr zusammen und die Chancen stehen gut, dass noch andere Mannschaften sich überraschenderweise unten wiederfinden. Jetzt gilt es, die Nerven zu behalten, das Positive aus dem gestrigen Spiel mitzunehmen und eine Serie zu starten.


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Samstag 13. Februar 2016, 18:17

Endlich ist man mal in ein Spiel gegangen und hat dem Gegner von der ersten Sekunde an gezeigt: "Das sind unsere Punkte." Wie @Alex Lübeck schon schrieb hätte man befürchten können, dass nach den ersten 10 Min. die Moral wieder einen Knacks bekommt. War aber nicht. Sehr gut. Die Chancenverwertung war schon in HZ 1 haarsträubend aber man hatte doch immer das Gefühl, dass es irgendwann klappen würde.

Das frühe Tor in HZ 2 war tatsächlich Gold wert, gab Ruhe und verhalf zu mehr Sicherheit. Nach dem zweiten Tor dachte ich der Bann sei gebrochen. Doch als bis zur 85. keine der X Chancen genutzt wurde, kam ein komisches Gefühl auf. Und so kam es ja dann auch, dass sie aus keiner Chance ein Kunsttor machen.

Zum Glück haben sie es am Ende über die Zeit retten können. 6 Punkte für Liga 3 :rwe:

Das gute Aufspielen gestern darf man allerdings auch nicht überbewerten. Ich möchte an der Stelle mal an die Hinrunde erinnern, wo wir gegen VfB II auch dachten, dass alles besser wird. Hoffnung machen mir da aber die beiden Neuverpflichtungen. B&B wieder besondere Klasse. Die beiden ziehen auch andere mit. Vor allem Aydin hat mir viel besser gefallen. Benamar muss sein Temperament etwas in den Griff bekommen und darf sich nicht so häufig provozieren lassen.

Klewin wieder im Tor :klasse: Freilich fehlte ihm Sicherheit. Immerhin hat der 22jährige ein halbes Jahr nicht gespielt und bekommt nun in so einem wichtigen Spiel die Chance. Die Kritik ist imho völlig übertrieben. Bei zwei hohen Bällen sah er schlecht aus. Richtig. Aber sowas haben wir schon zur Genüge auch von ED gesehen. Spontan fällt mir da der Lattenhopser gegen Bremen II ein, bei dem er anschließend so tat, als hätte er das zuvor genau so gedacht. Die Vorlage für den Gegner im Dresden-Spiel hat @Cole schon genannt. An die vielen Abschläge zum Gegner kann ich mich auch nicht erinnern. Nur an den einen in der Schlussphase, der kurz vor der Mittellinie ins Seitenaus trudelt. Zuvor schien es so als ob Laurito ihm sagte, dass er den Ball links raus bringen soll.

Unsere Torhüter haben beide ihre Stärken und ihre Schwächen. Aber wir haben da einen entwicklungsfähiges Eigengewächs mit "Stallgeruch" und einen Ü 30 der fertig ist, wenn ich das - auf seine Entwicklung bezogen - mal so ausdrücken darf. Da setze ich doch lieber auf "unseren" Jungen. Es sei denn, der andere hat BL-Format. Aber auch Kahn, Lehmann oder Neuer haben mal ordentlich einen gucken lassen.


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Samstag 13. Februar 2016, 18:43

Gegen Würzburg wird das wieder sehr viel zäher aussehen, denn die werden uns erstmal kommen lassen und tief hinten drin stehen. Stuttgart musste was tun angesichts der Tabelle und der Pflicht, im Heimspiel zu punkten.
Ich glaube, wir brauchen noch viel Geduld.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Samstag 13. Februar 2016, 20:06



„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste