Klatsche im hohen Norden: 1:4 in Kiel

Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Sonntag 1. März 2015, 11:47

Tor Nr 1: wie kann der da hinten so alleine rum stehen und warum geht Klewin nicht zum Ball?
Tor Nr 2: als Fehler Gohuri - das kann immer mal passieren- aber der Typ steht wieder alleine am langen Pfosten
Tor Nr 3: Spieler kann ungestört auf links laufen u abspielen, Spieler wird nur halbherzig am Flanken gehindert, Spieler in der Mitte wird nicht gedeckt. selbst hinten steht noch einer blank.
Tor Nr 4: Freistoß auf den langen Pfosten und wieder steht einer völlig ungedeckt.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Fan1
Beiträge: 530
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 11:59

Beitragvon Fan1 » Sonntag 1. März 2015, 13:15

Christian hat geschrieben:
Teilweise sah das aus wie 3. Liga gegen Oberliga.


Das finde ich auch. Da wurden reihenweise Fehler gemacht, die man auch etwas unauffälliger machen kann!


Insiderwissen ? Wieviel hast du gesetzt? ;)


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 1. März 2015, 14:58

Also Abseits war das beim 3-1 sicher nicht und sollte hier auch nicht als Ausrede gelten wie Herr Kogler bemerkte war das der Knackpunkt!Bis dahin lief das Spiel voll an uns vorbei.Wir haben wirklich alles vermissen lassen was nötig wäre um Kiel in Bedrängnis zu bringen!Im Grunde genommen waren alle Tore Geschenke da überhaupt nicht verteidigt und wieviel Platz die Sprotten hatten Wahnsinn!Die wurden größtenteils einfach meterweit stehen gelassen die mussten gezwungener Maßen einnetzen!Nichts destotrotz stehen wir gut da und die letzten Spiele waren von der Ausbeute optimal.Nun muss dieses schlechte Auftreten aufgearbeitet werden und dann volle Kraft gegen WW!Auf gehts-NUR DER RWE


rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Sonntag 1. März 2015, 16:25

Abseits hin, Abseits her. Dies war nicht der entscheidene Faktor in diesem Spiel, sondern die gesamte Abwehr. Die hat alles vermissen lassen was sie in den letzten Spielen so ausgezeichnet hat. Oder waren die letzten Gegner so schwach und Kiel war jetzt die Mannschaft die uns die Grenzen aufgezeigt hat! Das war ja Rückfall in alte Zeiten die man glaubte abgestellt zu haben. Wer mich am meisten enttäuscht hat, ist Steve Gohouri. So locker und abgeklärt wie der in den letzten Spielen war, umso enttäuschter war er am Freitag. Auch Klewin ist so einer, bei dem zwischen Genie und Wahnsinn ein schmaler Grat liegt. Waren ja einige Böcke in diesem Spiel. Hoffentlich wurde dieses richtig analysiert so das am kommenden Samstag gegen Wehen wieder die Mannschaft zu sehen ist die in den letzten Spielen herzerfrischenden und vor allem kämpferischen Fussball gezeigt hat. Denn Wehen Wiesbaden wird sicher auch so ein Spiel wie gegen Münster, da in deren Reihen auch einige Schauspieler stehen.



Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Sonntag 1. März 2015, 17:18

Der Torwächter ist leider konkurrenzlos ...


Benutzeravatar
Cheeks
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 21:49
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Cheeks » Sonntag 1. März 2015, 18:33

Ich sag ja, der Walter kann mal die nun ausgelutschte Startformation ändern ...

Kleineheismann für Gohouri ...
Menz für Judt ...
Bichler für Bukva ...
Und von mir aus Palacios für Kammlott ...


No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 1. März 2015, 19:53

Bukva gehe ich voll mit, bei Judt sage ich: kann man. Den Rest würde ich belassen. Kammlott raus? Weshalb? Wenn dann einen Angreifer zusätzlich neben ihn.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 1. März 2015, 22:18

Insiderwissen ? Wieviel hast du gesetzt?


Ich log mich hier gleich aus. Da wo ich dann bin, gibt es keinen Internetanschluss, nur Sonne, Sand und Meer......hmmm....klingt eintönig so ohne Probleme :cool:


Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Montag 2. März 2015, 16:23

Also ich muss sagen, dass ich noch immer ob der Art und Weise enttäuscht bin ... habe mir auch bislang jegliche Analyse der Video-Bilder nicht zutrauen können ...
ich hoffe nun einfach, dass dies ein einmaliger Komplettausfall war, da wir uns doch bisher sehr stabil gezeigt haben - und letzte Saison hatten wir schließlich nach einem ähnlichen Desaster im Heimspiel gegen Duisburg (1:3) im anschließenden Heimspiel gegen Wiesbaden unsere wohl beste Leistung der letzten Jahre gezeigt ... auf eine ähnliche Reaktion hoffe ich nun erneut, so dass wir daheim eine Macht bleiben und die Spannung hochhalten können ...
die Jungs sollen bodenständig bleiben, wie sie es bislang eigentlich auch immer in den Interviews kommuniziert haben - und mit der nötigen Geilheit auf Erfolg sowie Unterstützung von den Rängen wie zuletzt vor allem erste Hz gegen Osnabrück, holen wir uns am Samstag die drei Punkte zurück ...
Und was auch passieren mag - nur der RWE!!!


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Dienstag 3. März 2015, 17:37

Cheeks hat geschrieben:Ich sag ja, der Walter kann mal die nun ausgelutschte Startformation ändern ...

Kleineheismann für Gohouri ...
Menz für Judt ...
Bichler für Bukva ...
Und von mir aus Palacios für Kammlott ...

Ausser Kammlott ersetzen geh ich voll mit das war auch mein Gedanke!


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 3. März 2015, 19:31

Wir haben ein Spiel verloren. :wow: Holt die Mistgabeln, Fackeln und Äxte aus dem Schuppen und brennt das Steinhaus nieder!

Mensch Leute... ehrlich? Weil wir mal ein Spiel verändert haben?

Die Spiele von Gohouri sind das beste, was ich in den letzten 12 Monaten neben Laurito gesehen habe. Da kommt KHM nicht vorbei. Bukva könnte man mal tauschen. Judt hat im DM Bombenspiele gemacht. Ich kann Kogler verstehen, warum er nicht wechseln wollte.

Am Samstag kommt Wiesbaden,die lassen gerade Kärfte gegen VfBII, und dann haben wir immer noch 10 weitere Spiele. ich will euch nicht enttäuschen, aber auch da werden wir das eine oder andere Spiel verlieren...


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 3. März 2015, 19:59

ich will euch nicht enttäuschen, aber auch da werden wir das eine oder andere Spiel verlieren...

Hm... nee Guerti, nur noch das eine ;) und kein anderes ;-)

Ob Wehen Kräfte lässt wird man sehen, ihren Torwart Markus Kolke zumindestens können sie nicht aufstellen, da rot gesperrt.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 3. März 2015, 20:21

Und in Unterzahl haben sie noch das 1:1 gemacht...


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste