Dynamo - Ihr Hunde! Erfurt hat gespielt!

Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 23. August 2014, 19:01

Das war ein geiler Fußballnachmittag. Meiner Meinung nach das beste Fußballspiel im gesamten Jahr bisher. Vor allem die ersten 20 Minuten von uns waren richtig stark mit der folgerichtigen Führung durch Wiegel.
Es ging hin und her und mit etwas Glück konnten wir das 1:0 in die Pause retten. Passend zum Spiel hätte uns in der 45. aber auch schon früher das 2:0 gelingen können.
Im Mittelfeld und auf den Außen wurde um jeden Ball gefightet. Das Pass -u. Kombinationsspiel war sicher und teilweise richtig schön anzusehen.
Die Abwehr stand auch - und bei den wenigen Fehlern war Klewin zur Stelle.

Lauritos Ausfall bleibt bisher unbemerkt und ich weiß ganz ehrlich nicht, ob er Möckel und Kleineheismann in der aktuellen Verfassung verdrängen kann.

Bukva hat bei mir erneut keinen guten Eindruck hinterlassen. In Münster und Osnabrück sollte Eichmeier auf Linksaußen spielen. Sonst hat Kogler perfekt aufgestellt.

Jetzt kommen zwei richtig schwere Auswärtsspiele. 2-4 Punkte wären als Erfolg zu werten.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 23. August 2014, 20:41

Liebe Admins,
bitte meinen Beitrag zum anderen Spieltagsthema kopieren und diesen schließen/löschen.
Danke.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 24. August 2014, 21:28

Der Admin scheint wieder mal zu pennen ;)




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste