Sportpark Erfurt. Wintertraining der 1. Mannschaft
Der Winter mit Eis, Schnee und nicht bespielbaren Plätze ist vorbei. Während dieser Phase trainierten die Profis im Sportpark Erfurt.
Wir möchten uns hiermit bei unserem Sponsor recht herzlich bedanken.
Quelle Offi Seite.
Endlich ein Schritt in die richtige Richtung, schade das diese Kooperation nicht früher möglich war.
Endlich Ordentliches Training im Winter
-
- Titel: Kein Titel
-
- Titel: The Basher
Bomber hat geschrieben:Sportpark Erfurt. Wintertraining der 1. Mannschaft
Der Winter mit Eis, Schnee und nicht bespielbaren Plätze ist vorbei. Während dieser Phase trainierten die Profis im Sportpark Erfurt.
Wir möchten uns hiermit bei unserem Sponsor recht herzlich bedanken.
Quelle Offi Seite.
Endlich ein Schritt in die richtige Richtung, schade das diese Kooperation nicht früher möglich war.
Wieso??
Da steht doch, dass sie schon im letzten Winter dort trainierten und sich jetzt dafür bedanken - also jetzt nicht wirklich was neues bzw. etwas, was uns in Zukunft besser dastehen läßt -> immerhin mußten wir trotzdem nach Leipzig zum trainieren...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
- Titel: Kein Titel
Ich hielt das "T" bei bedank"t"en für einen Schreibfehler, anders kann ich mir nicht erklären das man Schneeballschlachten etc. machen musste, weil man keine möglichkeiten hatte diesen Winter zu trainieren?
Und das man sich bei einen Sponsor Offiziel bedankt, wenn er einen Vertrag unterschreibt, das ist nun auch nicht wirklich ungewöhnlich.
Aber egal, nur mit den bedingungen des Trainings diesen Winter und nun dieser Beitrag im Mai, da passt für mich was nicht.
Und das man sich bei einen Sponsor Offiziel bedankt, wenn er einen Vertrag unterschreibt, das ist nun auch nicht wirklich ungewöhnlich.
Aber egal, nur mit den bedingungen des Trainings diesen Winter und nun dieser Beitrag im Mai, da passt für mich was nicht.