Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 30. Januar 2013, 20:58

Ich sach nix - denn alles wäre rechtlich verwertbar.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Mittwoch 30. Januar 2013, 21:04

Die Quote unter diesem Typ spricht einfach gegen uns.
Trotz Willenskraft und Einsatz konnte man nix holen :kotz:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Mittwoch 30. Januar 2013, 21:33

So,zurück aus Heidenheim.Was war eigentlich beschissener das Wetter oder der Schieri? Der Typ war komplett von der Rolle.
Muß mir die 2 Roten Karten nochmal im Fernsehen anschauen.So ein Beschiss,hat mich ein wenig an Spiele gegen den BFC erinnert,
da mußten wir auch gegen 11Spieler und den Pfeifenheinz spielen.Unsere haben aber nicht eine Sekunde die Köpfe unten gehabt.
Super Einstellung.Auf gehts, nur der RWE :rwe:

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 30. Januar 2013, 21:44

23 Uhr gibts im MDR Bilder.

...

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 30. Januar 2013, 21:52

So eine scheiße ich könnt kotzen da war doch was drin,laut live-radio waren die jungs gut drauf und dann diese pfeife muss mir unbedingt die bilder angucken um was zu beurteilen aber von der akustik war das heimische puplikum unter aller sau!

RWElite

Beitragvon RWElite » Mittwoch 30. Januar 2013, 21:59

Winger hat geschrieben:So,zurück aus Heidenheim.Was war eigentlich beschissener das Wetter oder der Schieri? Der Typ war komplett von der Rolle.
Muß mir die 2 Roten Karten nochmal im Fernsehen anschauen.So ein Beschiss,hat mich ein wenig an Spiele gegen den BFC erinnert,
da mußten wir auch gegen 11Spieler und den Pfeifenheinz spielen.Unsere haben aber nicht eine Sekunde die Köpfe unten gehabt.

Sag mal wo wohnst du denn von da in einer stunde daheim?Und du meinst die leistung war in ordnung,so war es auch im radio zu vernehmen kann man drauf aufbauen aber die 2roten schmerzen enorm hätten wir wenigstens 1punkt mitgenommen,man oh man! :sehrtraurig:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Mittwoch 30. Januar 2013, 22:49

RWElite hat geschrieben:
Winger hat geschrieben:So,zurück aus Heidenheim.Was war eigentlich beschissener das Wetter oder der Schieri? Der Typ war komplett von der Rolle.

Sag mal wo wohnst du denn von da in einer stunde daheim?Und du meinst die leistung war in ordnung,so war es auch im radio zu vernehmen kann man drauf aufbauen aber die 2roten schmerzen enorm hätten wir wenigstens 1punkt mitgenommen,man oh man! :sehrtraurig:

Wohnen in Erfurt-aber mein Chef zwingt mich mit Geld Deutschlandweit die frohe Botschaft zu überbringen und so kann ich das nützliche mit dem(in diesem Falle Unangenehmen)zu verbinden.Gepennt wird in Langenau,knappe 25km richtung Ulm.War also kein Hexenwerk. :teufel: Wenigstens einen Punkt hätten sich unsere Helden satt verdient gehabt.Müßen wir halt ein anderes Schwein schlachten!

RWElite

Beitragvon RWElite » Mittwoch 30. Januar 2013, 23:09

Du armer und dann hauen wir halt osnabrück weg die schulden millionäre! Gleich kommen die bilder bin schon gespannt!

RWElite

Beitragvon RWElite » Mittwoch 30. Januar 2013, 23:19

Oh man ich glaub ich werd blind kein handspiel,gelbe karte für kopilas der gegenspieler hebt ja sowas von ab und auch nur gelb für möhwald bei den platzverhältnissen kann er gar nicht mehr weg und dann noch das ding gegen drexler also denk ich mal das thema hier ist voll erfasst,Breitinger schlägt den RWE!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 30. Januar 2013, 23:37

???

Ich finde unter diesen Bedingungen sind beide Grätschen unnötig und m. M. n. beide :roteKarte: vertretbar.

Den Elfer konnte ich überhaupt nicht erkennen?!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 30. Januar 2013, 23:40

Ich kann nur noch kotzen!

Habe gerade Fernsehen geguckt!

Zum Handspiel (?) kann ich nichts sagen.

Kopilas hat eindeutig den Ball gespielt. Selbst mit Heidenheim-Brille hätte es nicht mal Gelb geben dürfen.

Möhwald hat nicht durchgezogen, wohl aus Selbstschutz zurückgezogen, weil der Malura wie ein Irrer ankam. Hätte er durchgezogen, wäre wohl sein Bein hin. Andere Schiedsrichter hätten Malura Gelb gegeben.

Aber irre war die Gelbe Karte für Drexler, nachdem er mehr als offensichtlich im Strafraum umgerannt wurde,
Ein Unparteiischer hätte hier Strafstoß gegeben.

...
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 30. Januar 2013, 23:44

...
Tack_zfza

Beitragvon Tack_zfza » Mittwoch 30. Januar 2013, 23:55

Guerti hat geschrieben:???

Ich finde unter diesen Bedingungen sind beide Grätschen unnötig und m. M. n. beide :roteKarte: vertretbar.

So ein Quatsch kann man echt nicht mehr mit ansehen. Da das Spiel angepfiffen wurde, herrschten nach Auffassung des Schiedsrichters reguläre Bedingungen. Ich wüsste nicht welche Regel besagt das bei nassem Rasen weniger hart/schnell/weit??? reingegrätscht werden darf als bei Sonnenschein. Kopilas' Grätsche geht ganz klar zum Ball, kam nicht von hinten oder war gar überhart. Er hat ja sogar mehr den Ball als den Gegenspieler getroffen. Ich finde hier sogar fast das als Foul zu pfeifen schon grenzwertig. Möckels Handspiel...lächerlich. Das beste ist, das der Schiedsrichter(der beste Sicht auf das Geschehen hatte) als Möckel den Ball abbekommt, sofort "Weiterspielen" andeutet, um dann doch plötzlich zu pfeifen. Zu Pommes' Roter und dem Elfer für Drexler will ich gar nicht erst sprechen. Einfach nur erbärmlich!

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 31. Januar 2013, 01:33

Da nützt uns das ganze Gemecker nix. Das Spiel ist vorbei und der Schiedsrichter hat es zu seinem Auto geschafft.
Fraglich ist nun wieviele Spieltage die beiden Jungs jetzt gesperrt werden. Bei Kopilas denk ich 1 Spieltag weil er nun mal rot sah. Wenn man sich allerdings Möhwalds beidbeinigen Karatekick anschaut, da kann man schon gut mal 3 Spieltage aufgebrummt bekommen. Denk auch das die 2. Rote i.O. geht.
Was das Wetter betrifft ist das in der Regel schwierig. Der Gegner wartet gerade nur darauf, das einer so spektukalär wie Pommes angegrätscht kommt. Das muss man als Profi wissen, das man bei dem Pisswetter nicht wie ne Ochse auf den Gegenspieler draufgeht.

Die Aktion gegen Drexler am Ende zeigte dann endgültig die mäßige Leistung des Schiedsrichters.

Jena Fan

Beitragvon Jena Fan » Donnerstag 31. Januar 2013, 06:44

Na das war wohl nix für die Aufstiegsambitionen der Blumenstädter??? Ein toller Auftritt des Aufstiegsaspiranten. Zwei Boys mit glatt Rot, 2:1 verloren, so klappt das bestimmt mit der Össi Vision CL 2016!!!!! Immerhin was die Platzverweise anbetrifft seit ihr schon mal Spitze, übrigens das waren wir in der letzten Saison auch. Ihr wisst ja gegen wenn wir spielen müssen. Ach ja ich habe da mal ein Problem. Vielleicht kann mir da mal einer helfen. Ihr habt mittlerweile 2 Sportdirektoren (Traub, Hörtnagel) dann habt ihr noch einen Geschäftsführer und einen Präsidenten. Ihr seid ja besser aufgestellt als Bayern München. Wie geht so was wenn man nicht genug rennendes Personal hat? Sollte man da nicht in spielendes Personal investieren, anstatt Typen für Wolkenkuckucksheim zu engagieren?

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 31. Januar 2013, 06:51

Jena Fan hat geschrieben:Na das war wohl nix für die Aufstiegsambitionen der Blumenstädter??? Ein toller Auftritt des Aufstiegsaspiranten. Zwei Boys mit glatt Rot, 2:1 verloren, so klappt das bestimmt mit der Össi Vision CL 2016!!!!! Immerhin was die Platzverweise anbetrifft seit ihr schon mal Spitze, übrigens das waren wir in der letzten Saison auch. Ihr wisst ja gegen wenn wir spielen müssen. Ach ja ich habe da mal ein Problem. Vielleicht kann mir da mal einer helfen. Ihr habt mittlerweile 2 Sportdirektoren (Traub, Hörtnagel) dann habt ihr noch einen Geschäftsführer und einen Präsidenten. Ihr seid ja besser aufgestellt als Bayern München. Wie geht so was wenn man nicht genug rennendes Personal hat? Sollte man da nicht in spielendes Personal investieren, anstatt Typen für Wolkenkuckucksheim zu engagieren?

Du hast mehr als ein Problem und da kann dir keiner helfen.

Zum Thema: Respekt, wir haben uns dort gut verkauft, vielleicht etwas zu naiv und so dem Schiri in die Karten gespielt :augenrollen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Bomber

Beitragvon Bomber » Donnerstag 31. Januar 2013, 07:01

Tack_zfza hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:???

So ein Quatsch kann man echt nicht mehr mit ansehen. Da das Spiel angepfiffen wurde, herrschten nach Auffassung des Schiedsrichters reguläre Bedingungen. Ich wüsste nicht welche Regel besagt das bei nassem Rasen weniger hart/schnell/weit??? reingegrätscht werden darf als bei Sonnenschein. Kopilas' Grätsche geht ganz klar zum Ball, kam nicht von hinten oder war gar überhart. Er hat ja sogar mehr den Ball als den Gegenspieler getroffen. Ich finde hier sogar fast das als Foul zu pfeifen schon grenzwertig. Möckels Handspiel...lächerlich. Das beste ist, das der Schiedsrichter(der beste Sicht auf das Geschehen hatte) als Möckel den Ball abbekommt, sofort "Weiterspielen" andeutet, um dann doch plötzlich zu pfeifen. Zu Pommes' Roter und dem Elfer für Drexler will ich gar nicht erst sprechen. Einfach nur erbärmlich!

:dummesPosting:

Ansonsten kann man nur sagen Scheiß Wetter, Scheiß Schiri, Scheiß Assi, Scheiß Heidenheim und da der DFB ja den Schiris Narrenfreiheit lässt, Scheiß DFB!!

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 31. Januar 2013, 07:14

Jena Fan hat geschrieben:Na das war wohl nix für die Aufstiegsambitionen der Blumenstädter??? Ein toller Auftritt des Aufstiegsaspiranten. Zwei Boys mit glatt Rot, 2:1 verloren, so klappt das bestimmt mit der Össi Vision CL 2016!!!!! Immerhin was die Platzverweise anbetrifft seit ihr schon mal Spitze, übrigens das waren wir in der letzten Saison auch. Ihr wisst ja gegen wenn wir spielen müssen. Ach ja ich habe da mal ein Problem. Vielleicht kann mir da mal einer helfen. Ihr habt mittlerweile 2 Sportdirektoren (Traub, Hörtnagel) dann habt ihr noch einen Geschäftsführer und einen Präsidenten. Ihr seid ja besser aufgestellt als Bayern München. Wie geht so was wenn man nicht genug rennendes Personal hat? Sollte man da nicht in spielendes Personal investieren, anstatt Typen für Wolkenkuckucksheim zu engagieren?

So einen Pausenclown wie Dich hat man schon lange nicht mehr erlebt.
Du kannst hier sticheln, bis Du schwarz wirst - immerhin wird RWE nicht absteigen, weil wir Deiner fehlfarbenen Gurkentruppe nicht alles nachmachen werden.

Nach dem Sturmtief beruhigt sich das Wetter wieder, vielleicht siehst auch Du dann klarer, was das gestern für ein Beschiss war ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 31. Januar 2013, 08:37

Tack_zfza hat geschrieben:So ein Quatsch kann man echt nicht mehr mit ansehen. Da das Spiel angepfiffen wurde, herrschten nach Auffassung des Schiedsrichters reguläre Bedingungen. Ich wüsste nicht welche Regel besagt das bei nassem Rasen weniger hart/schnell/weit??? reingegrätscht werden darf als bei Sonnenschein. Kopilas' Grätsche geht ganz klar zum Ball, kam nicht von hinten oder war gar überhart. Er hat ja sogar mehr den Ball als den Gegenspieler getroffen. Ich finde hier sogar fast das als Foul zu pfeifen schon grenzwertig. Möckels Handspiel...lächerlich. Das beste ist, das der Schiedsrichter(der beste Sicht auf das Geschehen hatte) als Möckel den Ball abbekommt, sofort "Weiterspielen" andeutet, um dann doch plötzlich zu pfeifen. Zu Pommes' Roter und dem Elfer für Drexler will ich gar nicht erst sprechen. Einfach nur erbärmlich!

:umleitung:

Ich habe nicht behauptet, dass das Spiel unter irregulären Bediungungen stattfand, sondern, dass der Platz die :roteKarte: begünstigt hat. Ein Spieler rutscht bei nassen Platzverhältnissen nunmal dreimal so weit und doppelt so schnell, wie bei "normalem" Grün.

Kopillas Grätsche kommt von der Seite, mit offener Sohle. Hier liegt m. M. n. klar ein billigendes Inkaufnehmen einer Verletzung des Gegenspielers vor.

Wenn ich allerdings sehe, dass du der Meinung bist, dass Möckel das "Handspiel" zum Elfer beging und nicht Kopillas, kann man glücklicher Weise sagen, dass es offensichtlich noch Blindere im Stadion gab, als Herrn Beitinger :lachen:

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe: Für mich sind weiterhin beide rK vertretbar. Wenn ich seit dem dritten Lebensjahr gegen den Ball kicke, muss ich wissen, dass ich auf so nassem Geläuf nicht so reingrätschen darf. Der Elfer an Öztürk ist für mich klar, der Elfer für Heidenheim ist mit den Bildern nicht zu erkennen (jedenfalls am Rechner für mich nicht). Mit irgendeinem Körperteil muss Kopillas abgewehrt haben, kann nur Kopf oder Arme gewesen sein. Bei beidem hätte sich der Assistent raushalten müssen, da er eine schlechtere Sicht auf das Geschehen hatte, als der SR. Der zeigte sofort weiterspielen an. Der Elfer an Drexler ist klar einer für uns. Dass er sich dann noch gelb wegen Meckerns (? oder wars für ne Schwalbe?) abholt, ist echt ärgerlich.

Schade, dass uns jetzt 2 wichtige Spieler fehlen. In Heidenheim kann man verlieren, nach dem Spielverlauf ist es aber mehr als ärgerlich.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Rot Weiß Jena

Beitragvon Rot Weiß Jena » Donnerstag 31. Januar 2013, 08:44

RWEUS hat geschrieben:Da nützt uns das ganze Gemecker nix. Das Spiel ist vorbei und der Schiedsrichter hat es zu seinem Auto geschafft.
[...]
Die Aktion gegen Drexler am Ende zeigte dann endgültig die mäßige Leistung des Schiedsrichters.

Das hat bei Spielen gegen Heidenheim so Tradition:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... 11306.html! (seltsame rote Karten, gelb gegen Schulz, der völlig unbeteiligt war)

Gut gespielt, keine Punkte und zwei Leute verloren … sch*ß Endresultat.

Zurück zu „Die Mannschaft“