Derbysieg! RWE im Pokalhalbfinale

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 31. Oktober 2012, 17:11

Und wir werden ihn so schnell nicht mehr hier sehen. DIE NUMMER 1 IM LAND SIND WIR! DERBYSIEGER!
Zuletzt geändert von Alex am Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 31. Oktober 2012, 17:20

Das war mal wieder nix für Herzschwache...

Danke RWE...Danke Mijo...DERBYSIEG !! :rwe: :klasse:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 31. Oktober 2012, 17:25

Cole hat geschrieben:Wir gehen gewarnt und als Außenseiter ;-) in das Spiel und wir werden knapp gewinnen.

Auf jeden Fall darf man den DFC nicht unterschätzen, denn die haben schon einige drittligataugliche Spieler dabei und der eine Junior (Schmidt) ist m.E. ein echt verrückter Typ - bei dem reicht es nach aller Voraussicht eines Tages zu mehr ...

... ich habe selten sooooooo richtig gelegen ;) :lachen: :lachen: :lachen: tut das guuuuuuut!
(Sorry für das Eigenlob ... ich habe begreiflicherweise etwas Mühe, auf dem Teppich zu bleiben ... :yes: :yes: :yes: :cool: )
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 31. Oktober 2012, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 31. Oktober 2012, 17:43

:rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

eduard

Beitragvon eduard » Mittwoch 31. Oktober 2012, 17:54

ich! kann! nicht! mehr!!!

die jungs vom liveradio haben mich dermaßen in den schwitzkasten genommen!!!
kompliment! das war fantastische unterhaltung!!!

eduard

Beitragvon eduard » Mittwoch 31. Oktober 2012, 17:56

ekelhaft! der mdr-ticker ist eine farce!

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 31. Oktober 2012, 17:59

Weshalb?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
eduard

Beitragvon eduard » Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:06

weil jena-like!

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:11

... und der Heinz- Ticker ging gleich gar nicht ... da musste doch der MDR einspringen ... ob das der Grund war?
:lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:12

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Halbfinaleinzug und Derbysieg. :rwe: Ein wichtier Schritt in die richtige Richtung! :rwe: :rwe:

eduard hat geschrieben:ekelhaft! der mdr-ticker ist eine farce!

Ich hatte kein I-Net und daher das Spiel auf MDR-Thür. verfolgt. Die hatten sowas von eine CZ Brille offen... Einfach ekelhaft :kotz: :kotz: Bei dem Pfostentreffer ist ihm fast einer abgegangen. Nach Milos Tor, kam dann sowas wie "JA der Fußball kann so gemein sein". Am Ende musste er dann kleinlaut zugeben, dass RWE mehr Chancen hatte.

Gibt es denn eigentlich irgendwo ein Bericht? Für sowas zahle ich GEZ

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:17

... und dabei hast Du den Bericht auf Tafel 237 noch gar nicht gelesen ... :augenrollen: ?

Von wegen "...großer Kampf .... in letzter Minute ... bitter für Jena" und ähnlicher Trash!

Ich hatte mal auf so etwas wir "hochverdientes Siegtor in der letzten Minute ... längst überfällig ... mehr Spielkultur bei RWE etc." gehofft ... aber es ist wie immer!

Der Tunjic kann von mir aus den Rest der Saison spielen, was er will ... ;) :cool: aber am besten genau so weitermachen :yes: !!!
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:18

Edden hat geschrieben:Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Halbfinaleinzug und Derbysieg. :rwe: Ein wichtier Schritt in die richtige Richtung! :rwe: :rwe:

Ich hatte kein I-Net und daher das Spiel auf MDR-Thür. verfolgt. Die hatten sowas von eine CZ Brille offen... Einfach ekelhaft :kotz: :kotz: Bei dem Pfostentreffer ist ihm fast einer abgegangen. Nach Milos Tor, kam dann sowas wie "JA der Fußball kann so gemein sein". Am Ende musste er dann kleinlaut zugeben, dass RWE mehr Chancen hatte.

Gibt es denn eigentlich irgendwo ein Bericht? Für sowas zahle ich GEZ

... TJ ... MDR 19:00 Uhr ... ist bei mir schon im Timer drin :cool:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:26

:rwe: Hallo aus Pocking,geiler Sieg!Habe es im Internetradio verfolgt,leider nur 2 Halbzeit,unsere Kommentatoren sind ja fast detoniert.
Egal wie-endlich ein Derbyerfolg.Bin auf die Bilder im Fersehen gespannt und auf die Kommentare unserer tapferen Auswährtsfahrer.
Grüße an Bea und Uwe. :rwe: :klatsch: :rwe: :klatsch:

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:41

Siiiieg und nicht unverdient wie ich dem Live-radio entnehmen konnte,aber man oh man mussten wir zittern aber wenn man vorher halt nicht die bude macht ist das halt so!Dann so ab der 70min habe ich auf einen wechsel gewartet und nichts tat sich da musste eigentlich ein zeichen gesetzt werden da es in der phase nicht rund lief!Zum glück ist es nochmal gutgegangen normalerweise hätten wir mit 2-0 vorne liegen müssen und das rächt sich bekannterweise!Die jungs vom live-radio sehr witzig und unterhaltsam aber ein tor zwischendrin wäre mir fast lieber gewesen aber heute zählt nur der Derbysieg!!!

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:57

DERBYSIEGER! :rwe: :anbeten: :klatsch:

War geil, kurz vor Schluss, Tunjic mit nem Haken um Berbig. Er schießt ... ne gefühlte Ewigkeit vergeht ... eh der Ball endlich erkennbar für uns Fans auf der anderen Seite des Rasens im Netz zappelt ... und der Block explodierte vor Freude :rwe: (natürlich nur sprichwörtlich ;) )

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:59

RWElite hat geschrieben:Siiiieg und nicht unverdient wie ich dem Live-radio entnehmen konnte,aber man oh man mussten wir zittern aber wenn man vorher halt nicht die bude macht ist das halt so!Dann so ab der 70min habe ich auf einen wechsel gewartet und nichts tat sich da musste eigentlich ein zeichen gesetzt werden da es in der phase nicht rund lief!Zum glück ist es nochmal gutgegangen normalerweise hätten wir mit 2-0 vorne liegen müssen und das rächt sich bekannterweise!Die jungs vom live-radio sehr witzig und unterhaltsam aber ein tor zwischendrin wäre mir fast lieber gewesen aber heute zählt nur der Derbysieg!!!

... klar - das ging mir auch alles durch den Kopf ... und vor allem, warum der Drexler die klaren Buden nicht kann, und in Haching z.B. gezaubert hat.
Ist doch aber heute egal, wenn jemand anderes als Derbyheld einspringen kann :cool: :cool: :cool:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:00

Zurück aus dem Karnickelstall. Hochverdienter Sieg für RWE ! Normal muß man schon zur HZ mit 2 Toren führen und kurz nach der HZ noch 2-3 Riesendinger. Drackendorf vorne eigentlich harmlos, was auch an unserer guten Defensive lag. POA überragend. Den Unterschied machte dann Morabit aus, der ohne Ballberührung das Tor grandios vorbereitet hat.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:08

Derbysieg!!!! Endlich geht das Gerede von der Nummer 1 wieder los ;-)

Ein absoluter KlassenUnterschied gegen die Nummer 2, einzig die Chancenverwertung war schwach....natürlich nicht bei Tunjic, der keine weitere Chance hatte. Zur richtigen Zeit ist das verdiente eingetreten!

Nun noch den zfc schlagen. Das wird auch kein SelbstLäufer...

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:10

Völlig verdienter Sieg - Klassenunterschied war zu erkennen. Möckel, Oumari, POA mit einem super Spiel. Drexler hatte auch wieder gute Möglichkeiten und sorgte für Gefahr vorne links.

Trotzdem: Erreicht ist noch nichts! Es warten noch 2 Spiele im Pokal.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Wanne
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wanne » Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:15

Und es war doch Klassenunterschied zu sehen. Nur die fehlenden Tore geben das nicht wieder.
Jena vorne recht harmlos und hinten ab der 1. minute sichtbar unsicher und planlos im aufbau.

Herrausragend Phil Ofuso,der in der Spieleröffnung den mut zum 1 gegen 1 hatte und immer wieder druck machte.
Sein bestes Spiel im RWE Dress. Weiterhin Oumari und Möhwald sehr gut.
Für mich war Tunjic wieder der schlechteste, aber wer ein Derby entscheidet darf alles.

Zurück zu „Die Mannschaft“