Erfurt siegt 2:0 beim CFC

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 28. April 2012, 15:40

Tore:
0:1 Drexler 2. Minute
0:2 Reichwein 17. Minute

Zuschauer: 9.000

Besonders die 1.Hz teilweise eine Gala-Vorstellung. Der CFC ohne echte Torchance. Platz 4 ist noch drin.
Zuletzt geändert von Arokh am Samstag 28. April 2012, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 28. April 2012, 16:04

beschissene konstellation am letzten spieltag. regensburg reicht ein punkt für die reli, wir müssen für platz vier gewinnen, dem heinz reicht somit ein punkt in regensburg, um noch an oberhausen vorbei zu ziehen und die chance auf den klassenerhalt durch lizenzenzug anderer zu wahren. und sandhausen kann gegen heidenheim die saison gemütlich ausklingen lassen, obwohl ich hoffe, dass sich sandhausen noch mal reinhängt!!!

wenn's ganz schlecht kommt, retten wir dem heinz am letzten spieltag den ar### und stehen auf dem 5. platz der tabelle....mist!!!! :wandhau:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 28. April 2012, 16:06

Der Puls hat sich beruhigt - bei mir zumindest ;)
Es war der Hammer; ich hatte zwar hier mehrfach darauf hingewiesen, dass der CFC von der Rolle ist, aber dass wir das Ding so klar gestalten, hat mich schon etwas überrascht.
Auf jeden Fall ist es schön, dass ich mit meinem Tipp richtig lag.

Der CFC und der MDR sollten übrigens nicht ewig über die RK für Bankert lamentieren, denn

1. hatte der CFC keine einzige Chance
2. gab es - z.B. bei einem klaren Foul an MR - bei Kontern mehrere seltsame Entscheidungen gegen uns.

Okay - im heimischen Sessel bei bester Kameraperspektive kann man gut darüber urteilen :cool: ;)

Ich habe zuletzt immer wieder Cello kritisch bewertet; und zwar unter Betrachtung der gesamten Saison. Ich will mal derart zurückrudern:
In der Verfassung der zweiten Halbserie ist er für unser Spiel nahezu unverzichtbar und es ist schon schade, wenn er gehen sollte; aber was will man machen ...
... das trifft m.E. auch auf DDW zu!
Es haben sich überhaupt heute alle perfekt reingekniet und zwischenzeitlich nach dem 1:0 bei RWO roch es sogar nach der zweiten Liga ... :augenrollen:

Übrigens mal eine schöne Anekdote über den Onkel Danso von DDW (100m > 10.5 s) ... einen Mann mit diesen Genen sollten wir halten; wenn möglich. ;)

HDH hat ein schweres Auswärtsspiel und wir ein vermeintlich leichtes gegen RWO - Platz 4 ist sehr realistisch, aber leider nicht in unserer Hand.

Ja - was ist nun mit der Bewertung des Trainers und seiner Motivation der Mannschaft?
Muss erst immer eine Liveübertragung her?
Das scheint uns zu liegen - siehe auch letztes Jahr in DD, als auch dort die Mannschaft das Potetial komplett abrufen konnte!
Emmas positiver Anteil ist m.E. unstrittig, der Rest reine Spekulation.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 28. April 2012, 16:15

metaxa hat geschrieben:beschissene konstellation am letzten spieltag. regensburg reicht ein punkt für die reli, wir müssen für platz vier gewinnen, dem heinz reicht somit ein punkt in regensburg, um noch an oberhausen vorbei zu ziehen und die chance auf den klassenerhalt durch lizenzenzug anderer zu wahren. und sandhausen kann gegen heidenheim die saison gemütlich ausklingen lassen, obwohl ich hoffe, dass sich sandhausen noch mal reinhängt!!!

wenn's ganz schlecht kommt, retten wir dem heinz am letzten spieltag den ar### und stehen auf dem 5. platz der tabelle....mist!!!! :wandhau:

...
wenn der Heinz am letzten Spieltag einen Punkt holen sollte und HDH führt, können wir ja Sponsel auswechseln und z.B. den Platzwart bringen :lachen: :lachen: :lachen:
Man - sieh mal das Positive!

1) Der Heinz ist sportlich abgestiegen! Ist doch schon mal eine nette Demütigung und Quittung zugleich!
2) R wird sich gegen den DFC auf keinen Fall hängen lassen ;) die werden alles geben!
3) Wir haben eine reelle Chance, die Scharte aus Meuselwitz auszuwetzen ... weil Sandhausen das Ding nicht schleifen lässt.

HDH MUSS gewinnnen, ansonsten sind wir vorbei!
(einen Sieg gegen RWO einmal vorausgesetzt)
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 28. April 2012, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 28. April 2012, 16:22

Cole hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:beschissene konstellation am letzten spieltag. regensburg reicht ein punkt für die reli, wir müssen für platz vier gewinnen, dem heinz reicht somit ein punkt in regensburg, um noch an oberhausen vorbei zu ziehen und die chance auf den klassenerhalt durch lizenzenzug anderer zu wahren. und sandhausen kann gegen heidenheim die saison gemütlich ausklingen lassen, obwohl ich hoffe, dass sich sandhausen noch mal reinhängt!!!

...
wenn der Heinz am letzten Spieltag einen Punkt holen sollte und HDH führt, können wir ja Sponsel auswechseln und z.B. den Platzwart bringen :lachen: :lachen: :lachen:
Man - sieh mal das Positive!

1) Der Heinz ist sportlich abgestiegen! Ist doch schon mal eine nette Demütigung!
2) Wir haben eine reelle Chance, die Scharte aus Meuselwitz auszuwetzen ... weil Sandhausen das Ding nicht schleifen lässt.
HDH MUSS gewinnnen, ansonsten sind wir vorbei!

das sandhausen das ding nicht absichtlich schleifen lässt, hoffe ich doch sehr. aber trotzdem werden wohl ein paar prozente fehlen, wenn man weiß, man muss nicht mehr unbedingt.
naja, zu erst müssen wir erst mal gewinnen!!! positiv ist es wohl, dass wir noch die chance auf vier haben. aber man kennt ja auch unsere spezialisten und die spiele, wenn sie unter druck stehen. :schnarch:
war trotzdem ein gutes spiel heute, obwohl ich mir in der zweiten Hz mehr druck aufs dritte tor und bedeutend weniger heinz-sendezeit gewünscht hätte!!! :rwe:
Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 28. April 2012, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 28. April 2012, 16:37

@Metaxa:
Der Druck war m.E. heute größer - aber wir waren live im Fernsehen; und der CFC ist eine besser platzierte Truppe gewesen.
Vielleicht kann sich der MDR zu einer weiteren Übertragung durchringen ;) das wäre auch gut für unsere Kassenlage (oder?) ;) aber ich weiß, was Du meinst:
Kopfsache; RWO steht ganz unten - damit hatten wir mal wieder in dieser Saison das größte Problem.

Es wird ganz schwierig für die Trainer, noch einmal eine solche Spannung und Motivation aufzubauen.

Zum Spiel heute noch ein Gedanke:
Unsere sonst so wacklige und unsichere Abwehr - was war heute so anders, dass überhaupt keine Gefahr gegen uns aufkommen konnte?
Unglaublich ...!
Oder:
Der CFC ist inzwischen völlig von der Rolle ... und nicht nur ein bißchen, wie in den letzten Spielen ;) dazu kommt, dass der "Star" Fink (lauter Vögel ;) ) schon ca. 10h nicht mehr traf und auch gegen uns nicht zu alter Gefährlichkeit zurückfand.

ReinerZufall88

Beitragvon ReinerZufall88 » Samstag 28. April 2012, 16:44

ganz klar kiste heut. erfurt hat souverän und abgeklärt gespielt.. das tor nach 2min natürlich ein rückschlag für C. das 0:2 aus dem nichts und nach der roten hätte man dann abpfeifen können. das einzige, was man EF vorwerfen kann, man hätte locker noch mehr tore schießen müssen. Aber sonst desolate leistung von C, genau wie die letzten 4 sieglosen partien vorher auch - eigentlich unfassbar, wie man sich selbst so disqualifizieren kann -.- das war heute blanke arbeitsverweigerung

Grüße aus C.

Steve78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Steve78 » Samstag 28. April 2012, 17:42

Der Tabellenerste bekommt ja ein schönen Pokal,den jeder gern in seiner Vitrine hätte. Dafür braucht Sandhausen wahrscheinlich diesen einen Punkt und wird nicht einfach Heidenheim Schützenhilfe geben. Sollten wir unsere Hausaufgaben machen,dürfte es für Platz 4 reichen.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 28. April 2012, 19:17

Sollten wir , so wie ich das eigentlich erwarte, am ende 4. werden, müssen mir mal die Oberkritiker den Stillstand bei der Entwicklung bei RWE erklären.
Auch die heutige Leistung, kannm an getrost unter - Extraklasse verbuchen.
Bankert hat imho nicht glatt Rot bekommen sondern GelbRot und ne GK war die Aktion allemal.

Edit: war glatt Rot
Zuletzt geändert von Papa am Samstag 28. April 2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Susi

Beitragvon Susi » Samstag 28. April 2012, 19:34

Huhu ihr Rot-Weißen.
Ich war heut mal als Gast bei euch im GB - gegen den CFC immer wieder gern. es war ein hammerhartes, absolut geiles Spiel von RWE
Danke, der Sieg war komplett günstig für uns, besser gings nicht.
Wenn wir morgen genau so jubeln können, wie ihr heut, dann steigen wir nicht ab und wir sehen uns next year nicht in L 3 wieder , es sei denn ein Wundet geschieht, ihr schafft die Relegation und wir gewinnen morgen * unser letztes Heimspiel. Es ist nicht schwer - wo kimm ich her. Danke für dieses sehenswerte Spiel.
VG Susi

Susi

Beitragvon Susi » Samstag 28. April 2012, 19:41

Danke Erfurt.

Ich war nur Gast bei euch, wurde aber mit nem tollen Spiel belohnt.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 28. April 2012, 20:03

Ein geiles Spiel unseres RWE gerade in Halbzeit 1...nur irgendwie mit blöden Beigeschmack da ich glaube das die Konstellation des letzten Spieltags nochmal für viel Frust bei uns Sorgen kann...wär schon geil wenn wir noch 4. werden aber dann bitte auch die Heinze auf den Vorletzten Platz...schauen wir mal aber hab doofes Gefühl!
Ps: Cello hat heut "leider" gezeigt das er in Liga 2 gehört...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 28. April 2012, 20:25

Danke an die Truppe für eine geile Vorstellung. Danke auch an Fabs, der etwas nachlässig agierend bei beiden Toren schlecht ausgesehen hat. Wer sind Fink & Garbuschewski?? Herr G wird diese Nacht von Herrn Oumari träumen.
Wir haben den CFC über die gesamte Spielzeit klar dominiert. Sicher war die Konstellation des frühen Tores, dann das Nachlegen von MR zu dehr günstigen Zeiten. Etwas überraschend für mich das Rudi in der IV gespielt hat. Hat er sicher das letzte Mal in Emden gespielt. Schade das Regensburg heute den 3. Platz festgenagelt hat. Dafür machen wir es uns kommende Woche auf dem vierten gemütlich. Da Sandhausen Meister werden will, werden sie keine Geschenke an Heidenheim verteilen.

OLE, OLE SUPER RWE :rwe: :rwe:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
eduard

Beitragvon eduard » Samstag 28. April 2012, 21:54

ich bin glücklich!!!

SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 28. April 2012, 23:05

glückwunsch an rot-weiss. ich als sachse habe schon gehofft, dass es die chemnitzer packen, aber deren erfolgswelle ist eben schnell verebbt. eure jungs haben klasse gespielt und 2 schöne tore erzielt. leider hat die gesamte saison eben nicht so hin gehauen, denn wenn man sieht, wer hier aufsteigt, dann kann man nur den kopf schütteln. :sehrtraurig: ....
dynamische grüße aus dresden! ( morgen unbedingt dynamo die daumen drücken ;) )

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 28. April 2012, 23:44

Papa hat geschrieben:Sollten wir , so wie ich das eigentlich erwarte, am ende 4. werden, müssen mir mal die Oberkritiker den Stillstand bei der Entwicklung bei RWE erklären.
Auch die heutige Leistung, kannm an getrost unter - Extraklasse verbuchen.
Bankert hat imho nicht glatt Rot bekommen sondern GelbRot und ne GK war die Aktion allemal.

Edit: war glatt Rot

Man kann dir verzeihen.
Der MDR Sulus (?) hat auch mehmals von Rot-Gelb gesprochen. Noch lächerlicher war allerdings die Rote Karte von Drechsler (CFC) im MDR-Text. Irgendwann in der zweiten Halbzeit hat man es dann geändert.

Noch erwähnenswert:
RWE-Spieler des Tages war für mich eindeutig Fabian Stenzel. An beiden Toren war er aktiv beteiligt.
Keine Ahnung, warum er das gegnerische Trikot trug. :-)

...
Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 29. April 2012, 00:16

SGD66 hat geschrieben:glückwunsch an rot-weiss. ich als sachse habe schon gehofft, dass es die chemnitzer packen, aber deren erfolgswelle ist eben schnell verebbt. eure jungs haben klasse gespielt und 2 schöne tore erzielt. leider hat die gesamte saison eben nicht so hin gehauen, denn wenn man sieht, wer hier aufsteigt, dann kann man nur den kopf schütteln. :sehrtraurig: ....
dynamische grüße aus dresden! ( morgen unbedingt dynamo die daumen drücken ;) )

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
glückwünsche aus c zum völlig verdieneten sieg und gebt euch jetzt mühe auf platz 4 !!,

chemnitz + erfurt !

p.s. scheiss :kotz: dynamo keiner will und braucht euch !

jette

Beitragvon jette » Sonntag 29. April 2012, 09:17

Papa hat geschrieben:Sollten wir , so wie ich das eigentlich erwarte, am ende 4. werden, müssen mir mal die Oberkritiker den Stillstand bei der Entwicklung bei RWE erklären.

Das kann ich dir auch so erklären, aber gern auch nächste Woche ;)

Ansonsten gutes Spiel, aber irgendwie wars auch wieder klar. Diese Liga ist einfach nur verrückt. Ob nun Jahn oder Heidenheim, ich denke keiner von Beiden packt die Reli. I hope :cool: Nicht nur wegen Orle sondern auch für die gesamte 2. Liga. Die beiden anderen Aufsteiger reichen allemal.

unis de cœur
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 29. April 2012, 10:06

Jah, was nützt dieser Sieg? Wir gewinnen, aber diesmal spielen die anderen Teams nicht alle mit. Die Hoffnung, dass Sandhausen erster bleiben will und sich uneinig mit Heidenheim ist, halte ich für sehr gering - jetzt kommen wieder alle hätte, wenn und abers.

Gestern war erstmal ein saugeiler Sieg - schade, dass ich ihn nicht an TV verfolgen konnte - zumindest MDR-Info hat mich nicht im Stich gelassen :augenrollen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 29. April 2012, 10:55

VollkommenEgal hat geschrieben:Das kann ich dir auch so erklären, aber gern auch nächste Woche ;)

Haben wir einen Termin ? :wow:

guerti hat geschrieben:Die Hoffnung, dass Sandhausen erster bleiben will und sich uneinig mit Heidenheim ist, halte ich für sehr gering

Du meinst also, dass Sandhausen im letzten Spiel vor möglicherweise vielen Zuschauern und der Chance den Pokal vor denen hochzustemmen lieber an Heidenheim abschenkt. Und Du glaubst , dass HDH noch selber an die Chance glaubt, dass Regensburg zu Hause gegen Jemen verliert ? Ich glaube bei allem eher das Gegenteil. Sandhausen will gewinnen gegen HDH, schon alleine wegen der Party. Und SE wird seinen Kumpel Gerd Dais sicher auch mal anrufen ;-)
Zuletzt geändert von Papa am Sonntag 29. April 2012, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Zurück zu „Die Mannschaft“