Derbyniederlage in Jena 1:0
-
so gewinnt man kein derby:
ängstlich, ohne mumm, ohne zug zum tor!
wir kacken ab!
freu mich schon auf die restliche rückrunde!
viel spass auf der weihnachtsfeier, ihr deppen!
ängstlich, ohne mumm, ohne zug zum tor!
wir kacken ab!
freu mich schon auf die restliche rückrunde!
viel spass auf der weihnachtsfeier, ihr deppen!
Zuletzt geändert von eduard am Samstag 17. Dezember 2011, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Sir
Am besten erstmal nichts, erstmal versuchen, dieses Spiel zu verdauen
Am besten erstmal nichts, erstmal versuchen, dieses Spiel zu verdauen

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- norge
- Titel: Der Hetzer
Genau wie keine Heimspiele. 

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
- Titel: Sir
Sponsel - Rauw, Bertram, Oumari, Weidlich - Morabit (Ströhl 68), Pfingsten-Reddig (Möhwald 79), Zedi, Drexler - Reichwein, Manno
Berbig - Ullmann, K.-F. Schulz, Voigt, Ra. Schmidt (Siefkes 84)- Landeka (Jovanovic 75) - Eckardt (Krause 90+3), Simak, Hähnge, Miatke - Pichinot
bes. Vorkommenisse
Spielunterbechtung wegen Einsatz von Pyrotechnik auf Seiten der Erfurter (10)
Drexler (72.) Tätlichkeit
Sponsel - Rauw, Bertram, Oumari, Weidlich - Morabit (Ströhl 68), Pfingsten-Reddig (Möhwald 79), Zedi, Drexler - Reichwein, Manno
Berbig - Ullmann, K.-F. Schulz, Voigt, Ra. Schmidt (Siefkes 84)- Landeka (Jovanovic 75) - Eckardt (Krause 90+3), Simak, Hähnge, Miatke - Pichinot
bes. Vorkommenisse
Spielunterbechtung wegen Einsatz von Pyrotechnik auf Seiten der Erfurter (10)

Zuletzt geändert von Guerti am Samstag 17. Dezember 2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Das ist einfach das Letzte,da spielt jede F- Jugend besser Fußball wie diese Kaspertruppe.
Da ist keiner dabei mit einem Rot-Weißen Herz.

Da ist keiner dabei mit einem Rot-Weißen Herz.

-

Frohe Weihnachten!

-
Habt nichts anderes erwartet , Rückrundenproblem wie immer , nicht Absteigen und Pokalsieg das wäre schon super. 

- Phil_SLF

- Michael
Nicht unverdiente Niederlage. Spielerisch ganz dünn. Nach 21 Spieltagen ist nicht viel besser geworden, vorallem das Spiel in die Spitze fehlerhaft und die Standards ohne Gefahr. Es reicht, um die Vorgaben (Platz 9) zu erreichen, wenn es gut läuft, für mehr aber leider nicht. Nur gut, dass der Puffer nach unten recht groß ist. Allen ein schönes Fest, einen guten Rutsch und eine schöne Winterpause.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
was für ein lächerliches spiel. mit pech schießen die uns 5 dinger rein. das reinste kick and rush, ergänzt um eine exorbitante fehlpassquote. unsere altherrencombo schleicht über den platz wie die kandidatenliste für den neuen rollator. die ganze saison schon so ein scheißfussball. gibts nicht irgendwo ein paar fünfzigjährige, die noch dritte liga spielen wollen oder irgendwelche stürmer, die mal bei emden waren und grad nix zu tun haben?
mann, die waren uns haushoch überlegen. und sag mir keiner die haben die besseren spieler. wenn die konditionelle probleme haben, was haben wir denn dann?
wir brauchen genau eine verstärkung in der winterpause, am spielfeldrand.
mann, die waren uns haushoch überlegen. und sag mir keiner die haben die besseren spieler. wenn die konditionelle probleme haben, was haben wir denn dann?
wir brauchen genau eine verstärkung in der winterpause, am spielfeldrand.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
-
- Titel: Kein Titel
Langsam reichts, es kann nicht sein das wir über 90 Minuten nix auf die Reihe bekommen, kaum ein Schuss und ständig Fehlpässe.
Abwehrspieler, die ihren Gegenspielern meist hinterherrennen, ein Möchtegern Derby-held der seit etlichen Spielen nur Scheiße spielt und heute seine Grottenschlechten Leistungen mit einer selten Dummen Roten Karte Krönt.
So schwer es mir über die Finger kommt aber... Jena in Allen Bereichen überlegen. Man hatte gesehen das die Heiß waren das die wussten worum es geht und das sie alles gaben.
Der einzigste Lichtpunkt wie so oft in den letzten Spielen war Sponsel, denn sonst wäre es nicht nur 0:1 ausgegangen.
Und zum Trainer, da sag ich langsam nix mehr, die Mannschaft entwickelt sich meines Erachtens zurück und wird von Spiel zu Spiel schlechter.
Außerdem bin ich der Meinung das er die Mannschaft nicht mehr im Griff hat was auch kein Wunder ist wenn die ersten 10 Spieltage seine "Lieblinge" Narrenfreiheit haben.
Denke es wird langsam Zeit für einen Schnitt, in dieser Richtung!
Ansonsten Danke für nix ich freu mich schon auf Montag wenn ich mir die Grinsenden Gesichter der Ratten bei mir auf Arbeit Pressen kann
Danke für nix Ihr Scheiß überbezahlten Versager!!
Abwehrspieler, die ihren Gegenspielern meist hinterherrennen, ein Möchtegern Derby-held der seit etlichen Spielen nur Scheiße spielt und heute seine Grottenschlechten Leistungen mit einer selten Dummen Roten Karte Krönt.
So schwer es mir über die Finger kommt aber... Jena in Allen Bereichen überlegen. Man hatte gesehen das die Heiß waren das die wussten worum es geht und das sie alles gaben.
Der einzigste Lichtpunkt wie so oft in den letzten Spielen war Sponsel, denn sonst wäre es nicht nur 0:1 ausgegangen.
Und zum Trainer, da sag ich langsam nix mehr, die Mannschaft entwickelt sich meines Erachtens zurück und wird von Spiel zu Spiel schlechter.
Außerdem bin ich der Meinung das er die Mannschaft nicht mehr im Griff hat was auch kein Wunder ist wenn die ersten 10 Spieltage seine "Lieblinge" Narrenfreiheit haben.
Denke es wird langsam Zeit für einen Schnitt, in dieser Richtung!
Ansonsten Danke für nix ich freu mich schon auf Montag wenn ich mir die Grinsenden Gesichter der Ratten bei mir auf Arbeit Pressen kann

Danke für nix Ihr Scheiß überbezahlten Versager!!
-
es war augenscheinlich:
jena DARF nicht absteigen!
die einnahmen aus den derbys sind zu wichtig!!!
gewagte these. ich weiss!
-
es war augenscheinlich:
- AndeBanderoz
- Titel: Kein Titel
schlechtes Spiel dieser "Hinrunde", letztes WE gegen Babelsberg schon schlecht aber jetzt, das ging ja gar nicht. Wo ist die Leidenschaft geblieben ? Wir haben ein Offensivproblem. Cello mit 6 Toren , das ist nix. Also Köpfe zusammen im Verein und ne gute Planung fürs nächste Jahr starten. Vielleicht noch nen Stürmer verpflichten.
geboren in Erfurt
- Phil_SLF
Das wird aber nicht passieren. Lieber wird sich zu Tode gespart.
Oder wieder die Babelsberger Top Spieler verpflichtet ... wo man diese Saison trotzdem nur auf die Fresse bekommen hat.
Yeah prima jetzt zur Vereinsweihnachtsfeier wo nur FCCler sind und am Montag geht es dann auf Arbeit weiter.
Oder wieder die Babelsberger Top Spieler verpflichtet ... wo man diese Saison trotzdem nur auf die Fresse bekommen hat.
Yeah prima jetzt zur Vereinsweihnachtsfeier wo nur FCCler sind und am Montag geht es dann auf Arbeit weiter.
Zuletzt geändert von Phil_SLF am Samstag 17. Dezember 2011, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

[quote="eduard"]es war augenscheinlich:
Denn in Thüringen gibt es nur die eine Mannschaft
und weiss.
Darf ? Kann nicht absteigen !
Denn in Thüringen gibt es nur die eine Mannschaft

Darf ? Kann nicht absteigen !
-
Seit Wochen haben wir mit Zedi, NPR, Rauw die schlechtesten Spieler auf dem Platz. Heute haben sie ihre Leistung gekrönt. Aber als Trainerleibling hab ich ja eine Stammplatz- und damit Geld, sprich Prämiengarantie.
- René vom Schlegelsgebirge
- Titel: Jenenser
Frohe Weihnachten.

FC Carl Zeiss Jena
- René vom Schlegelsgebirge
- Titel: Jenenser
Ich wünsche allen einen schönen Jahreswechsel und eine besinnliche Weihnachtszeit.

FC Carl Zeiss Jena