Derbysieg und Tabellenführer! 3:0 gegen Jena!
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Oumari (30.), 2:0 Pfingsten-Reddig (50./FE), 3:0 Reichwein (71.)
FC Rot-Weiß Erfurt: Rickert - Ofosu-Ayeh, Rauw, Oumari, Ströhl - Weidlich, Pfingsten-Reddig, Zedi, Caillas - Reichwein (79.Drexler), Manno (62. Morabit)
FC Carl Zeiss Jena: Berbig - Zickert, Schulz, Maul, Landeka - Voigt, R. Schmidt (55.Fries) - C. Siefkes (83. Ullmann), Simak (55. Pichinot), Miatke - Hähnge
Rot: Hähnge/Jena (50./Tätlichkeit)
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Oumari (30.), 2:0 Pfingsten-Reddig (50./FE), 3:0 Reichwein (71.)
FC Rot-Weiß Erfurt: Rickert - Ofosu-Ayeh, Rauw, Oumari, Ströhl - Weidlich, Pfingsten-Reddig, Zedi, Caillas - Reichwein (79.Drexler), Manno (62. Morabit)
FC Carl Zeiss Jena: Berbig - Zickert, Schulz, Maul, Landeka - Voigt, R. Schmidt (55.Fries) - C. Siefkes (83. Ullmann), Simak (55. Pichinot), Miatke - Hähnge
Rot: Hähnge/Jena (50./Tätlichkeit)
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
- Titel: Sir
Als ich die Ansetzung gelesen habe, hab ich gesagt, wir schießen die Ratten auf Platz 20 und davon kommen sie die restliche Saison nicht mehr raus. Das das so gut klappt, hätt ich nicht gedacht. Freu mich schon auf die Bilder...
Derbysieger

Zuletzt geändert von Guerti am Samstag 23. Juli 2011, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Michael
Toll, dass das mit dem Auftakt- und Derbysieger geklappt hat. Glückwunsch an die Mannschaft und das ganze Team drumherum!
Das Spiel an sich war recht zerfahren und fast ausgeglichen. Viel Mittelfeldgeplänkel und eine hohe Fehlpassquote auf beiden Seiten. Chancen Mangelware. Knackpunkt für mich der Elfer nebst Roter Karte. Anschließend verwalteten unsere Götter mehr das Ergebnis als das sie nochmals unbedingt nachlegen wollten. Oumari in den Zweikämpfen, vorallem Kopfbällen sehr stark, aber auch mit ein paar haarsträubenden Fehlern beim Spielaufbau, zudem unbedrängt. Ströhl für mich ein Schwachpunkt - oder war er teilweise übermotiviert? Manno engagiert aber teilweise auch Glücklos. Das Mittelfeld für mich bei den Gästeangriffen auch oft nicht nah genug an den Männern. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung zum Auftakt, auf der sich aufbauen lässt. Morbid zur Überraschung vieler zu Beginn nur auf der Bank, fand nach seiner Einwechslung nicht ins Spiel, da die Erfurter da schon nur noch auf das Halten des Ergebnisses aus waren. Wenn die Mannschaft sich noch steigert und die Rädchen besser greifen, könnte es eine interessante Saison werden. Herr Rombach sollte sicherheitshalber schon ein paar weitere Sponsoren suchen, denn ich hoffe, es werden wieder viele Siegprämien fällig. In diesem Sinne

Das Spiel an sich war recht zerfahren und fast ausgeglichen. Viel Mittelfeldgeplänkel und eine hohe Fehlpassquote auf beiden Seiten. Chancen Mangelware. Knackpunkt für mich der Elfer nebst Roter Karte. Anschließend verwalteten unsere Götter mehr das Ergebnis als das sie nochmals unbedingt nachlegen wollten. Oumari in den Zweikämpfen, vorallem Kopfbällen sehr stark, aber auch mit ein paar haarsträubenden Fehlern beim Spielaufbau, zudem unbedrängt. Ströhl für mich ein Schwachpunkt - oder war er teilweise übermotiviert? Manno engagiert aber teilweise auch Glücklos. Das Mittelfeld für mich bei den Gästeangriffen auch oft nicht nah genug an den Männern. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung zum Auftakt, auf der sich aufbauen lässt. Morbid zur Überraschung vieler zu Beginn nur auf der Bank, fand nach seiner Einwechslung nicht ins Spiel, da die Erfurter da schon nur noch auf das Halten des Ergebnisses aus waren. Wenn die Mannschaft sich noch steigert und die Rädchen besser greifen, könnte es eine interessante Saison werden. Herr Rombach sollte sicherheitshalber schon ein paar weitere Sponsoren suchen, denn ich hoffe, es werden wieder viele Siegprämien fällig. In diesem Sinne

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
DERBYSIEGER
Danke Jungs es war ein wunderschöner Saisonauftakt. Jetzt gehts
SPITZENREITER HEJ -SPITZENREITER HEJ

Danke Jungs es war ein wunderschöner Saisonauftakt. Jetzt gehts

SPITZENREITER HEJ -SPITZENREITER HEJ
- Toshack
- Titel: Ja
War natürlich geil.
Allerdings darf man das Ergebis nicht überbewerten. Jena war bei Weitem nicht so schwach, wie das Ergebnis aussagt. Und unsere eklatanten Schwächen im Spielaufbau waren nicht zu übersehen.
Meine Einschätzung im Einzelnen: Rickert war sehr souverän. Hielt alles, was er halten musste. Ofosu-Ayeh mit vielen genialen Momenten, allerdings immer wieder Abspielfehler. Rauw und Oumari gut in der IV, allerdings nicht wirklich gefordert. Im Spielaufbau haben beide noch Luft nach oben. Ströhl defensiv gut, manchmal zu ungestüm. Offensiv versuchte er zu Anfang viel, nachdem es nicht wirklich gelang hielt er sich zurück. Zedi sehr aktiv, doch auch mit Fehlern nach vorne. Weidlich meiner Meinung nach bester Spieler auf dem Platz, auch wenn nicht alles gelang. Manno unglücklich. Reichwein wie immer: Vergibt die klarsten Chancen und macht dann doch sein Tor. Pfingsten-Reddig habe ich bis auf 11er nicht wirklich wahrgenommen. Caillas manchmal zu verspielt, aber immer wieder gefährlich. Jovanovic nach Einwechslung sehr aktiv. Gefiel mir. Morabit fand kaum Anbindung, Drexler mit ein - zwei gute Aktionen.

Meine Einschätzung im Einzelnen: Rickert war sehr souverän. Hielt alles, was er halten musste. Ofosu-Ayeh mit vielen genialen Momenten, allerdings immer wieder Abspielfehler. Rauw und Oumari gut in der IV, allerdings nicht wirklich gefordert. Im Spielaufbau haben beide noch Luft nach oben. Ströhl defensiv gut, manchmal zu ungestüm. Offensiv versuchte er zu Anfang viel, nachdem es nicht wirklich gelang hielt er sich zurück. Zedi sehr aktiv, doch auch mit Fehlern nach vorne. Weidlich meiner Meinung nach bester Spieler auf dem Platz, auch wenn nicht alles gelang. Manno unglücklich. Reichwein wie immer: Vergibt die klarsten Chancen und macht dann doch sein Tor. Pfingsten-Reddig habe ich bis auf 11er nicht wirklich wahrgenommen. Caillas manchmal zu verspielt, aber immer wieder gefährlich. Jovanovic nach Einwechslung sehr aktiv. Gefiel mir. Morabit fand kaum Anbindung, Drexler mit ein - zwei gute Aktionen.
-
- Titel: The Basher
Lief noch nicht alles rund; aber gegen den Heinz hats gereicht!
Schönes Ergebnis, starke Aktion von Hänhge!!
In diesem Sinne : "Freibier für Simak"!!!

Schönes Ergebnis, starke Aktion von Hänhge!!
In diesem Sinne : "Freibier für Simak"!!!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- RWE-MOPPEL
- Titel: Rot - Weisser

Danke R W E

das ich auch an die armen Willi's denke beweist meine Sorge um "Locke" und die Frage :
Ist Locke der richtige Trainer für Garl Schei.. ???
Auf gehts , unser RWE spielt
also nix wie hin

- rwe-patriot
- Titel: !Globetrotter!
An Igel: Von der Tabelle bitte T-Shirts drucken!!
Ansonsten nur geil!!
Gruesse aus Peking!!

Ansonsten nur geil!!
Gruesse aus Peking!!

RWE-Brigade Weimar
- kirchi
- Titel: Kein Titel
...aber ich hätte gern die Spruchtapeten aus Mitter der 2. Halbzeit als Bild
"ich möchte auflösen: STIMME"

...aber ich hätte gern die Spruchtapeten aus Mitter der 2. Halbzeit als Bild
"ich möchte auflösen: STIMME"

Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- RWE-Fan-Martin
Danke Jungs!
Kein gutes Spiel insgesamt, aber Wayne...?
Für mich auch Weidlich am stärksten. Geiles Tor von Reichwein! Toll auch Locke´s "Sprechverbot" im Interview, er ist doch sonst nicht so
Viele sinnlose Fehler im Spielaufbau, aber Zeiss war einfach zu blind.
Ach ja, wo ist denn eigentlich die Pfeiffe von Schlegel Heinz? Nachtschicht oder wie? War ja klar das auf das geprahle hier nicht viel folgt, du Lutscher!
Ich bin dafür das wir die Saison sofort für beendet erklären
Kein gutes Spiel insgesamt, aber Wayne...?
Für mich auch Weidlich am stärksten. Geiles Tor von Reichwein! Toll auch Locke´s "Sprechverbot" im Interview, er ist doch sonst nicht so

Viele sinnlose Fehler im Spielaufbau, aber Zeiss war einfach zu blind.
Ach ja, wo ist denn eigentlich die Pfeiffe von Schlegel Heinz? Nachtschicht oder wie? War ja klar das auf das geprahle hier nicht viel folgt, du Lutscher!

Ich bin dafür das wir die Saison sofort für beendet erklären

---MainFighterCrew---
- Utze

Ich hatte gehofft, daß etwas in dieser Art wie heute passieren könnte. Es ist einfach phantastisch ...

Hoffentlich geht es immer so weiter ...

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Papa hat geschrieben:Noch ein wort zu Rickert - Klasse !
Obwohl er zu Beginn bei 1-2 Ecken schon sehr "gefährlich" durch den Strafraum irrte... Aber die Paraden zum Schluss hin waren schon stark!
-
Reichwein, Weidlich und Rickert heute stark.
Ströhl für mich nicht mit Drittliganiveau. Am Anfang lief fast alles über seine Seite, viele Stellungs- und Passfehler, in der zweiten HZ defensiv etwas stärker. Totalausfall. Ich hoffe nicht, dass Caillas eines Tages nochmal beim Laufen einschläft. Ofosu einfach zu nervös, man sieht, was er kann, wenn er Mut hat. Der hat aber 50 Minuten lang gefehlt.
Wichtig: Ein Lob der Bratwurst. Da hat sich was gebessert!
Ströhl für mich nicht mit Drittliganiveau. Am Anfang lief fast alles über seine Seite, viele Stellungs- und Passfehler, in der zweiten HZ defensiv etwas stärker. Totalausfall. Ich hoffe nicht, dass Caillas eines Tages nochmal beim Laufen einschläft. Ofosu einfach zu nervös, man sieht, was er kann, wenn er Mut hat. Der hat aber 50 Minuten lang gefehlt.
Wichtig: Ein Lob der Bratwurst. Da hat sich was gebessert!
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
meine einschätzung:
Abwehr: Rickert anfangs bei flanken/ecken bissl zu passiv dann nervosität abgelegt und step by step sicher,ruhig und vor allem schreit auch mal wenn abwehr mist macht etc,istand unter druck und hat eigentlich gemeistert
oumari stark,osuf 1hz schlecht dann etwas besser,ströhl naja,rauw strahlt auf jedenfall ruhe aus aber auch anfangs unsicher und viele fehlpässe
Mitte: zedi kampfstark und rüttelte rwe mit seiner gelben auf aber auch ballverluste,caillas schlafwagen,verspielt aber dann halt wie gegen bremen der geniale vorbereiter,NPR unsicher,viel ballverlust,weidlich stark aber bei der gelben hätts auch rot sein können,total harmlose situation und dann volles rohr hinten rein
vorn: manno unglücklich,reichwein stark
alles im grünen bereich aber gegen richtigen gegner wirds hinten gefährlich
solider auftakt und nix zum abheben
also fleissig sein und vorn festbeissen
wenn in BB nächste woche was geht dann bist schön dabei ganz schnell
und vor allem haben wir mal ne gute ersatzbank,die könnten woanders alle stammspieler sein...
stimmung gut
wird zeit das ein chorleiter eingesetzt wird während des spiels
choreo ist am besten wenn mannschaft zum feiern kommt...
das war so meine meinung,nicht überbewerten bitte
Abwehr: Rickert anfangs bei flanken/ecken bissl zu passiv dann nervosität abgelegt und step by step sicher,ruhig und vor allem schreit auch mal wenn abwehr mist macht etc,istand unter druck und hat eigentlich gemeistert
oumari stark,osuf 1hz schlecht dann etwas besser,ströhl naja,rauw strahlt auf jedenfall ruhe aus aber auch anfangs unsicher und viele fehlpässe
Mitte: zedi kampfstark und rüttelte rwe mit seiner gelben auf aber auch ballverluste,caillas schlafwagen,verspielt aber dann halt wie gegen bremen der geniale vorbereiter,NPR unsicher,viel ballverlust,weidlich stark aber bei der gelben hätts auch rot sein können,total harmlose situation und dann volles rohr hinten rein
vorn: manno unglücklich,reichwein stark
alles im grünen bereich aber gegen richtigen gegner wirds hinten gefährlich
solider auftakt und nix zum abheben
also fleissig sein und vorn festbeissen
wenn in BB nächste woche was geht dann bist schön dabei ganz schnell
und vor allem haben wir mal ne gute ersatzbank,die könnten woanders alle stammspieler sein...
stimmung gut
wird zeit das ein chorleiter eingesetzt wird während des spiels
choreo ist am besten wenn mannschaft zum feiern kommt...
das war so meine meinung,nicht überbewerten bitte
-
Mit caillas das seh ich auch so mehr schein als sein, mal ne gute Flanke das wars ansonsten nicht viel Einsatz...
Ansonsten gerade in der Schlussphase Rickert Sau stark denke so schnell wird Sponsel nimmer im Tor stehen wenn Rickert die Form hält, er strahlt einfach auch viel mehr Sicherheit aus, was ne Mannschaft einfach auch braucht.
Was ich noch sagen will, sehr faires Spiel von den Ratten nix, nicht mal ein Böller oder so, mein Respekt an Hintermagdala...
Bei uns ein Troddel im Block konnten Ihn bei uns noch wegjagen wo er die Rauchbombe zünden wollte, aber hats dann leider etwas Abseits gemacht... manche lernens nie, aber ohne arrogant zu klingen, er sah auch demnach aus .... ansonsten auch von uns nix, sollte wohl mal keine Strafe geben
Ansonsten gerade in der Schlussphase Rickert Sau stark denke so schnell wird Sponsel nimmer im Tor stehen wenn Rickert die Form hält, er strahlt einfach auch viel mehr Sicherheit aus, was ne Mannschaft einfach auch braucht.
Was ich noch sagen will, sehr faires Spiel von den Ratten nix, nicht mal ein Böller oder so, mein Respekt an Hintermagdala...
Bei uns ein Troddel im Block konnten Ihn bei uns noch wegjagen wo er die Rauchbombe zünden wollte, aber hats dann leider etwas Abseits gemacht... manche lernens nie, aber ohne arrogant zu klingen, er sah auch demnach aus .... ansonsten auch von uns nix, sollte wohl mal keine Strafe geben

-
Zu den unsicherheiten ich denke viele gerade Junge Spieler von uns sind och nie vor einer solchen Kulisse aufgetreten und dann mit der Prisanz ich denke die Unsicherheiten werden in den nächsten Spielen mit weniger Druck schnell abgelegt
Die aber fiel dann 3 Minuten nach der Pause. Pfingsten-Reddig verwandelte einen Foulelfmeter sicher. (48.) Vorangegangen war ein Foulspiel von Hähnge gegen Reichwein im Jenaer Strafraum. Hähnge sah dafür in der 49. Minute die Rote Karte.
Von der Offiziellen Hp, wie gehtn das

Die aber fiel dann 3 Minuten nach der Pause. Pfingsten-Reddig verwandelte einen Foulelfmeter sicher. (48.) Vorangegangen war ein Foulspiel von Hähnge gegen Reichwein im Jenaer Strafraum. Hähnge sah dafür in der 49. Minute die Rote Karte.
Von der Offiziellen Hp, wie gehtn das

Zuletzt geändert von Bomber am Samstag 23. Juli 2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bomber hat geschrieben:Zu den unsicherheiten ich denke viele gerade Junge Spieler von uns sind och nie vor einer solchen Kulisse aufgetreten und dann mit der Prisanz ich denke die Unsicherheiten werden in den nächsten Spielen mit weniger Druck schnell abgelegt
Von der Offiziellen Hp, wie gehtn das![]()
Neue Aufgabenverteilung...IMG machts möglich
-
Bomber hat geschrieben:Die aber fiel dann 3 Minuten nach der Pause. Pfingsten-Reddig verwandelte einen Foulelfmeter sicher. (48.) Vorangegangen war ein Foulspiel von Hähnge gegen Reichwein im Jenaer Strafraum. Hähnge sah dafür in der 49. Minute die Rote Karte.
Von der Offiziellen Hp, wie gehtn das![]()
sowas wie eine raumzeit- verzerrung oder ein nexus. ich meinte auch, ein unscharfes wabern zu sehen...
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
-
geiles spiel, ströhl hatte wirklich nicht sein besten tag^^
ma schaun was die saison so noch bringt
der derbymarsch war auch ein voller erfolg!
http://www.youtube.com/watch?v=Fj-83NaTiVM
ma schaun was die saison so noch bringt

der derbymarsch war auch ein voller erfolg!
http://www.youtube.com/watch?v=Fj-83NaTiVM
- Herr Lynch
Bin dafür, die Saison nun zu beenden.
"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt