Das Steigerwaldstadion verändert sich....

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 20. April 2017, 17:26

Für mich heißt das irgendwie: lass das Ding ungenutzt verrotten und in 15 Jahren oder so reißen wir es ab - was nicht bedeutet, dass es einen Neubau geben wird. Akkulichter als Beleuchtung... :augenrollen: Nur gut das man damals, als der Flutlichtmast abknickte, nicht auf solche Ideen gekommen ist :lachen:

Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?" Sagt der Zweite: "Ach mir geht's gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens." Tröstet ihn der andere: "Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht wieder vorbei..."
Disable adblock

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung.
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Seite.
Vielen Dank für deine Unterstützung!

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Freitag 21. April 2017, 12:00

Eine Farce!Stromleitungen so zu verlegen das Licht und Reporterkabinen genutzt werden können sollte doch eigentlich kein Problem sein.Wir sind nicht mehr im Mittelalter oder doch?

canadijan

Beitragvon canadijan » Samstag 22. April 2017, 20:44

ich denke wo ein wille ist ist auch ein gebuesch, das koester kein interesse hat geld zu sparen erschliesst sich jedem, die buerokraten sagen das sind die gesetze und sich fachkundige leute ins boot zu holen dazu fehlt das geld den nach all dem hickhack hat bestimmt keiner lust die auch nur fuer umme zu beraten so gipfelt das alles mal wieder in einer peinlichkeit die kaum zu ueberbieten ist

auslandskader
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Sonntag 23. April 2017, 20:13

Schlimm,schlimm man wird immer wütender bei soviel Inkompetenz und daraus nicht gezogenen Konsequenzen!Hier in der Stadt Erfurt gehören etliche zum Teufel gejagt oder noch weiter weg!!!

Disable adblock

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung.
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Seite.
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Zurück zu „Der Verein“