Bruessel gibt gruenes Licht!
Wundert mich, dass es bisher noch nicht gepostet wurde.
Hackerangriff, das Board war ne weile tot

Irgendwie wusste ich heute den ganzen Tag nicht, was ich davon halten soll. Zugegeben: Ich hatte Schmetterlinge im Bauch.
Seit dem 23.10.1991 gehe ich (und auch mein Bruder) in dieses Steigerwaldstadion. Das ist Tradition, das sind Erinnerungen. Auf der einen Seite sehe ich mich mit Schildern vor dem SWS:
"Tod dem Kommerz!"
"Tradition erhalten!"
"Pro Steigerwaldstadion!" (als Name)
und auf der anderen Seite....
....sehe ich mich feiernd in einer Einrichtung, die endlich Stimmung bringt. Ein Block, der die Supporter von Tribüne und Kurve vereint.....eine Megaparty alle 2 Wochen
Wenn die Bagger rollen, dann sehe ich den Abriss von "meinem Haus". Nicht mal ich weiß, ob ich da stark genug bin!
Ich freue mich auf das neue Stadion und heule gleichzeitig dem alten Stadion schon jetzt hinterher. Hoffentlich lassen sich ein paar Elemente (Mara ist Geschichte? Flutlichtmasten, alte Tribüne) unterbringen. Als Fan sage ich: "Scheiß egal, ob das nicht perfekt aussieht!"
Hauptsache, es nimmt noch ein paar Erinnerungen mit und sieht nicht wie jedes neue Stadion aus.
So, hier begann es für mich. Ajax als Gegner zur Einweihung wird es sicher nicht, aber meine Gedanken an diesem Tag der Einweihung werden nur bei diesem Spiel sein!
Danke, Rolf Rombach. Sie haben sich ein Denkmal gebaut. Nun bloß keine Fehler bei der Finanzierung. Aachen, Bielefeld, Rostock und wie sie alle heißen, sind Warnung genug.