Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 10. Juni 2011, 07:52

http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... -892894272

Ich hab es mal hier reingesetzt, auch wenn es eigentlich kein Gerücht ist. Jetzt kann man maximal spekulieren wer der ER sein könnte.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 10. Juni 2011, 08:01

pyro-lady hat geschrieben:
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Als Nummer Zwei hinter Sponsel ist das doch ganz okay... ;)

warum nr 2?

Zum TA artikel... Fällt mir nichts ein.

Ja, warum Nr. 2 ?? So klar sehe ich das auch noch nicht. Würde sagen mal abwarten.

Björn78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Björn78 » Freitag 10. Juni 2011, 08:04

Mit Torwart Marcus Rickert, den Verteidigern Phil Ofosu-Ayeh, Bernd Rauw, Joan Oumari, Igor Jovanovic und Stürmer Serge Yohoua wurden bisher sechs Spieler verpflichtet. Wie viel kommen noch?

Erst einmal niemand.

Ist damit der Kader für die am 22. Juli beginnende neue Saison etwa schon komplett?

Die Tür ist nicht zu. 1, 2 Spieler könnten noch dazu stoßen, vor allem sind wir noch an einem Stürmer interessiert.

... dünn besetzter Kader ... Mittelmaß ...

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 10. Juni 2011, 08:15

Björn78 hat geschrieben:
Mit Torwart Marcus Rickert, den Verteidigern Phil Ofosu-Ayeh, Bernd Rauw, Joan Oumari, Igor Jovanovic und Stürmer Serge Yohoua wurden bisher sechs Spieler verpflichtet. Wie viel kommen noch?

Erst einmal niemand.

Ist damit der Kader für die am 22. Juli beginnende neue Saison etwa schon komplett?

Die Tür ist nicht zu. 1, 2 Spieler könnten noch dazu stoßen, vor allem sind wir noch an einem Stürmer interessiert.

... dünn besetzter Kader ... Mittelmaß ...

Zielstellung einstelliger Tabellenplatz. Ob da die Qualität des Kaders ausreicht ? Wird sehr schwer werden.

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Freitag 10. Juni 2011, 08:52

na laßt uns mal keine Verletzungssorgen bekommen und keine Sperren.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 10. Juni 2011, 09:03

Malt mal keine schwarzen Wolken an den Himmel. Es sind zwar nicht die "Kracher". Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Bin auf die Vorbereitungsspiele gespannt. Da werden wir vielleicht mehr sehen. Trotz allem, dünner Kader, muß man schon so sagen. Leider.

Björn78

Beitragvon Björn78 » Freitag 10. Juni 2011, 09:04

Rosenheimer RWE Fan hat geschrieben:na laßt uns mal keine Verletzungssorgen bekommen und keine Sperren.

ich geh noch gar nich mal so weit ... um im Feld dieser Liga mitspielen zu können müssen alle an ihre Leistungsgrenze gehen ... und stets 100 % abrufen ... uiuiui

@ jette ... der Kader wurde zusammengefaltet - nur allein mit den Abgängen der "fünf" sparte man ca. 375.000 € ein ... nicht gerechnet sind die anderen Abgänge ... von denen die kamen dürfte Rauw der Einzige sein, der vom Salär her in der Nähe von Semmer und Co. liegt ...
... da is für mich noch ne Lücke ... ???
Entweder man hat an anderer Stelle noch ein Defizit oder, was ich inständig hoffe,
die besagte "ANGEL" (an deren Haken ja immer bessere Fische vermutet wurden) offenbart doch noch ein oder zwei Neuzugänge aus dem Establishment von LIGA 2 oder 3 ...

Ex oriente lux
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Freitag 10. Juni 2011, 09:39

Ich dachte SE hat auch aus der letzten Saison gelernt und erkannt, daß da auch mal ein Spielgestalter fehlt. Einer wie Okic, oder Rockenbach. Da fürs Mittelfeld ist ja nichts dabei. Da kann ich schon erahnen wie die nächste Saison laufen wird. Nur hinten drinne stehen und vorn hilft uns der liebe Gott. Das kann es doch nicht sein.

Björn78

Beitragvon Björn78 » Freitag 10. Juni 2011, 09:48

Rosenheimer RWE Fan hat geschrieben:Ich dachte SE hat auch aus der letzten Saison gelernt und erkannt, daß da auch mal ein Spielgestalter fehlt. Einer wie Okic, oder Rockenbach. Da fürs Mittelfeld ist ja nichts dabei. Da kann ich schon erahnen wie die nächste Saison laufen wird. Nur hinten drinne stehen und vorn hilft uns der liebe Gott. Das kann es doch nicht sein.

SE spielt traditionell ohne die "10" im 4-4-2 mit 2 Sechsern ... da muss das gestaltende Element von den 6ern und den beiden Außen kommen und dass hab ich in einigen Spielen ebenso vermißt ... es fehlt was "kreatives" ... dazu fällt mir ein ... Was ist eigentlich mit Smail Morabit ???

Ex oriente lux
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 10. Juni 2011, 10:12

bitte seht doch nicht alle gleich so schwarz. sonst seit ihr in den augen anderer schreiberlinge hier nur welche die dem club schaden wollen. das geht nun wirklich nicht.
und bitte gebt SE auch keine ratschläge, er ist der fussballfachmann und weiss was zu tun ist!!!
er wird schon eine richtig tolle schlagkräftige truppe auf den rasen bringen die uns noch wahnsinnig viel freude bereiten wird!!!

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Freitag 10. Juni 2011, 10:26

Die Mannschaft hat noch kein Spiel absolviert, aber wir sind quasi schon abgestiegen. Ich hoffe, wir erfüllen die Bedienungen für die Regionalliga Nord 2012/2013! :lachen:

Wichtig is auf'm Platz! Und bis dahin kann noch eine Menge passieren. Ich denke, es ist besser abzuwarten, welche Spieler in der Zweiten Liga nicht gebraucht werden, um dann noch einmal zuzuschlagen! Siehe Hillebrand oder Caillas, das wird schon.

Und zu Rickert. Ich weiß nicht. Vom Hocker haut er mich nicht. Und Sponsel. Er war die ganze Zeit die Nummer Zwei und das absolut profihaft und wenn er gebraucht wurde, dann war er da. Ich wünsche ihm, dass er eine tolle Vorbereitung spielt und am ersten Spieltag der neuen Saison als unsere Nummer 1 im Kasten steht!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Björn78

Beitragvon Björn78 » Freitag 10. Juni 2011, 10:34

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Wichtig is auf'm Platz! Und bis dahin kann noch eine Menge passieren. Ich denke, es ist besser abzuwarten, welche Spieler in der Zweiten Liga nicht gebraucht werden, um dann noch einmal zuzuschlagen! Siehe Hillebrand oder Caillas, das wird schon.

da haste Recht ... allerdings sind bis auf Rauw und Jovanovic die Verstärkungen im Vergleich zu den Abgängen eher eine Ausdünnung im Kader - vor allem im Hinblick auf Teams wie Sandhausen, Wehen, Aalen, Saarbrücken, Chemnitz etc. macht mir das einfach Angst ...

Andy Sponsel im Tor, sehr gern ... ein toller Typ :liebe2: ... hoffe er hält dem Druck stand
Zuletzt geändert von Björn78 am Freitag 10. Juni 2011, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
otto
Beitragvon otto » Freitag 10. Juni 2011, 10:35

@norge:Provoziere er nicht ;) !Grüße
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Wichtig is auf'm Platz!
Danke!!!Wissen bestimmt auch die Meisten,nur bietet diese Wahrheit eben keine "Produktionsfläche" ;)

Webtroll Linksfuss
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Freitag 10. Juni 2011, 10:36

da haste Recht ... allerdings sind bis auf Rauw und Jovanovic die Verstärkungen im Vergleich zu den Abgängen eher eine Ausdünnung im Kader - vor allem im Hinblick auf Teams wie Sandhausen, Wehen, Aalen, Saarbrücken, Chemnitz etc. macht mir das einfach Angst ...

Sicherlich sind die Spieler - bis auf die von Dir genannten - keine Brüller, aber wenn sie sich finden und gut zusammenpassen, dann kann auch daraus ein Team werden, welches schwer zu schlagen ist, davon bin ich überzeugt. Die anderen Teams müssen sich auch erst finden. Und Sandhausen ist fast abgestiegen, mit einem Kader, der locker zweimal so stark besetzt war, wir unserer. Wir haben nach dem ersten Spieltag noch über einen Monat Zeit, auf dem Transfermarkt was zu tun. Und was ist eigentlich mit Brunne? Da hört man gar nichts mehr.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Björn78

Beitragvon Björn78 » Freitag 10. Juni 2011, 10:39

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Wir haben nach dem ersten Spieltag noch über einen Monat Zeit, auf dem Transfermarkt was zu tun. Und was ist eigentlich mit Brunne? Da hört man gar nichts mehr.

... ich hoffe wir tun das - Morabit von mir aus ...

Brunne ? bereitet sich auf seinen Test/Check vor ... :cool:

Ex oriente lux
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Freitag 10. Juni 2011, 10:39

norge hat geschrieben:bitte seht doch nicht alle gleich so schwarz. sonst seit ihr in den augen anderer schreiberlinge hier nur welche die dem club schaden wollen. das geht nun wirklich nicht.
und bitte gebt SE auch keine ratschläge, er ist der fussballfachmann und weiss was zu tun ist!!!
er wird schon eine richtig tolle schlagkräftige truppe auf den rasen bringen die uns noch wahnsinnig viel freude bereiten wird!!!

:klasse: :klatsch:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 10. Juni 2011, 10:42

Wir sind diese Saison mit einem nominell besser besetzten Kader 5. geworden. Ich hoffe mal, dass wirklich noch ein oder zwei Spieler kommen, die Tür werden sich RR/SE finanziell noch offen gehalten haben.

Ansonsten denke ich , dass Rauw und Jovanovic besser sind, als die, die gegangen sind. Auch von Ofuso-Ayeh erhoffe ich mir viel.

Und dann vergesst bitte die Nachrücker aus den Anschlusskadern nicht. So dünn ist der Kader vielleicht gar nicht. Mal sehen, was in der II. Mannschaft noch geschieht.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 10. Juni 2011, 10:46

Webtroll Linksfuss hat geschrieben: Ich hoffe, wir erfüllen die Bedienungen für die Regionalliga Nord 2012/2013! :lachen:
In der 4.Liga gibts Bedienungen? :wow:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Webtroll Linksfuss
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Freitag 10. Juni 2011, 10:56

Björn78 hat geschrieben:
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Wir haben nach dem ersten Spieltag noch über einen Monat Zeit, auf dem Transfermarkt was zu tun. Und was ist eigentlich mit Brunne? Da hört man gar nichts mehr.

Brunne ? bereitet sich auf seinen Test/Check vor ... :cool:

Bei uns? :cool:

In der 4.Liga gibts Bedienungen?

:lachen: :lachen: :lachen:

Sorry, war mit meinen Gedanken schon wieder im Musikpark! :lachen:

AndeBanderoz

Beitragvon AndeBanderoz » Freitag 10. Juni 2011, 11:19

Furchtbar hier das rummgemecker und gejammer.
Sollen doch die Meckerheinze ein paar Euro in die Hand nehmen und sie dem Verein Spenden dann geht vielleicht mehr aufm Transfermarkt. ( obwohl ich die bisher verpflichteten qualitativ nicht schlecht finde und im alten Stamm haben wir ja auch noch Potenzial)

geboren in Erfurt

Zurück zu „Die Mannschaft“