Christian Preußer

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 13. Dezember 2015, 09:03

gast vom gast hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Selbstgefälligkeit wäre das letzte, was mir zu CP einfallen würde.

Völlig richtig!Bei Cole wiederum würde einem sofort Selbstgefälligkeit einfallen - und zwar immer wieder belegbar! ;)

Man nennt es kritisch .... und diese Art "du bist ...." .... nö "Du bist das auch ..." - Kindergarten, mittlere Gruppe :lachen: :cool:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 13. Dezember 2015, 09:11

Guerti hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Da ich sein Auftreten inzwischen für nicht nur leicht selbstgefällig halte, sind seine Tage bei uns m.E. gezählt.
Ich wünsche RR und wem auch immer eine glückliche Hand bei der Auswahl des Neuen; Hauptsache es wird daraus nicht wieder ein Zirkus wie bei der Verpflichtung von Kogler ...

Das ist echt erstaunlich, wie unterschiedlich man das wahr nehmen kann. Ich konnte nach der MV kurz mit Norman und Christian reden und für mich sind das die selben Typen, die auch vor ein paar Jahren die A-Junioren coachten: Sachlich, ruhig und unheimlich ... demütig würde ich sagen.

Selbstgefälligkeit wäre das letzte, was mir zu CP einfallen würde.

Hast Du seine Reaktion vor der Fanhütte gesehen und gehört und verstanden?
Das war nicht das, was Du beschreibst.
Ich glaube Dir gerne, dass sich bei Dir CP geborgen fühlte. Wird er medial angegriffen, sieht das anders aus.

Ich kann deshalb auch seine Reaktionen an der Seitenlinie nicht nur als Engagement deuten, sondern auch als Nervosität pur.
Diese überträgt sich doch sichtbar auf das Team.
Ist darauf hin das Team engagiert, oder verunsichert?
Ist es überhaupt richtig auf- und eingestellt?
Viele bemängeln die Einstellung. Ich behaupte, bei einem authentischen und engagierten und passenden guten Trainer würde zumindest gekämpft ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 13. Dezember 2015, 09:15

... und überhaupt:
Ein Prädident, der sichtbar bei der Sponsorensuche schwächelt - warum gibt es dafür keinen Thread ... Darf es eine Mio mehr sein ... :wow: :augenrollen:

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 13. Dezember 2015, 10:25

gast vom gast hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Selbstgefälligkeit wäre das letzte, was mir zu CP einfallen würde.

Völlig richtig!Bei Cole wiederum würde einem sofort Selbstgefälligkeit einfallen - und zwar immer wieder belegbar! ;)

Trotz der mäßigen Substanz des Gastes vom Gast :lachen: :lachen: :lachen: eine Antwort in der Sache:
Ich war nicht sofort anti CP.
Im Gegenteil - ich war zu seinen Leistungen hin- und hergerissen; speziell nach seinem (vermeintlichen) Befreiungsschlag in Großaspach war ich schon beinahe euphorisch pro CP, ich schrieb imho so etwas wie "das war jetzt sein Durchbruch im Männerbereich".
Als ich erkennen musste, dass ich da etwas blauäugig unterwegs war, habe ich meine Haltung komplett gedreht - weil ich der festen Überzeugung bin, dass es mit ihm in Liga 4 gehen wird ...

Ich habe hier auch klare und griffige Fragen zu seiner Arbeit gestellt, auf die UNS seine Verteidiger keine Antwort geben wollen.
Was ist mit der Einstellung der Mannschaft? Taktisch? Mental? Wieso greift sein Konzept nicht? Wenn er es weiß - warum stellt er es nicht um?
Vor allem:
Warum spielt Hoecher diese - keine! - Rolle? Ein Mann aus der ersten holländischen Liga, ein Kollege von Huntelar ...? Schon das allein ist doch ein Unding!

Ich habe es mir mit der Personalie CP NICHT leicht gemacht und war lange auf Positionssuche.
Nun bin ich aber zu der Erkenntnis gelangt:
Geschieht morgen kein Wunder, muss Preußer aus der Veranwortung genommen werden. Subito!
So teuer kann das mit der Abfindung nicht werden.
Und wenn er noch der demütige gute Junge von früher sein sollte, macht er sich sogar im Verein nützlich und greift vielleicht nochmals zum richtigen Zeitpunkt an bzw. ein.
Mehr gibt es dazu nun wirklich nicht mehr zu sagen!
Außer:
Wer hat denn die Vorschusslorbeeren ohne Substanz verteilt?

Noch was zum Thema Selbstgefälligkeit?
Wenn ich mal jemand mit geringerem Stand einfach so beiseite schiebe, ggf. etwas rüde - dann würde ich tief in mich gehen.
Ich stelle einfach nur Fragen - vermutlich sogar die richtigen - an Leute, die weit über mir stehen.
Die vermutlich auch sofort begreifen, was und wen ich mit obigem Beispiel meinen könnte.

P.S.:
Eine Antwort zum Stand um Hoecher wäre hilfreich ... :yes: ;)

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 13. Dezember 2015, 12:18

Bei dir scheint es wirklich nur schwarz und weiß zu geben! Wer gibt dir denn nur die Garantie, dass es mit einem anderen Trainer besser wird? Es gibt genügend Beispiele, dass Trainerwechsel langfristig nur selten etwas bringen. Man schaue in der aktuellen Saison einfach mal die Beispiele 1860, Paderborn, Stuttgart, Kaiserslautern, Hoffenheim an. Aber es gibt natürlich ein Beispiel, in dem es das exakte Gegenbeispiel ist: Gladbach. Da wurde ein sehr erfahrener und erfolgreicher Trainer durch einen (fast)Neuling ersetzt. Was ich damit sagen will? NIEMAND weiß, was nach einem Trainerwechsel passiert. Wer wäre denn dein bezahlbarer Messias?

Und ich finde es immer wieder verwirrend, wenn Leute die Arbeit von anderen beurteilen, obwohl sie 0,0 Einblick haben. Preußer sieht sie jeden Tag beim Training. Aber Leute, die nie beim Training sind, wissen natürlich dass er falsch aufstellt. Er stellt die Spieler ein, die Spieler sagen, er macht das klasse. Aber Leute, die nie dabei sind, wissen natürlich, dass er das falsch macht. Er geht an der Seitenlinie mit, die Leute sagen, er soll ruhiger sein, ein Hampelmann verunsichert die Mannschaft. Steht er dann ruhig da, und gibt Anweisungen, dann sagen die Leute, na klar, keine Emotionen an der Linie, dass kann ja nichts werden.

Ich frage mich sehr oft, warum die Menschen so einfach gestrickt sind und es nur schwarz oder weiß gibt - aber das ist nicht nur auf den Fußball bezogen sondern auf eigentlich alles, was derzeit in unserer Welt so passiert.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 13. Dezember 2015, 13:24

Cole hat geschrieben:Hast Du seine Reaktion vor der Fanhütte gesehen und gehört und verstanden?

Das hab ich wohl verpasst. was war da?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Sonntag 13. Dezember 2015, 15:01

Oli hat geschrieben:Bei dir scheint es wirklich nur schwarz und weiß zu geben! Wer gibt dir denn nur die Garantie, dass es mit einem anderen Trainer besser wird? Es gibt genügend Beispiele, dass Trainerwechsel langfristig nur selten etwas bringen. Man schaue in der aktuellen Saison einfach mal die Beispiele 1860, Paderborn, Stuttgart, Kaiserslautern, Hoffenheim an. Aber es gibt natürlich ein Beispiel, in dem es das exakte Gegenbeispiel ist: Gladbach. Da wurde ein sehr erfahrener und erfolgreicher Trainer durch einen (fast)Neuling ersetzt. Was ich damit sagen will? NIEMAND weiß, was nach einem Trainerwechsel passiert. Wer wäre denn dein bezahlbarer Messias?

Und ich finde es immer wieder verwirrend, wenn Leute die Arbeit von anderen beurteilen, obwohl sie 0,0 Einblick haben. Preußer sieht sie jeden Tag beim Training. Aber Leute, die nie beim Training sind, wissen natürlich dass er falsch aufstellt. Er stellt die Spieler ein, die Spieler sagen, er macht das klasse. Aber Leute, die nie dabei sind, wissen natürlich, dass er das falsch macht. Er geht an der Seitenlinie mit, die Leute sagen, er soll ruhiger sein, ein Hampelmann verunsichert die Mannschaft. Steht er dann ruhig da, und gibt Anweisungen, dann sagen die Leute, na klar, keine Emotionen an der Linie, dass kann ja nichts werden.

Ich frage mich sehr oft, warum die Menschen so einfach gestrickt sind und es nur schwarz oder weiß gibt - aber das ist nicht nur auf den Fußball bezogen sondern auf eigentlich alles, was derzeit in unserer Welt so passiert.
Mit der Schwarz-Weiß-Malerei magst Du Recht haben. Die betreiben wir aber alle. Du bist eben auf der weißen Seite.

Ich sehe es ähnlich wie Cole. Erstmal ging ich unbefangen an das Experiment mit CP, obwohl ich kein gutes Gefühl hatte und es auch nicht gestartet hätte. Aber ich war bereit positiv überrascht zu werden. Doch dann ging das Übel der letzten RR unverändert weiter. Zwischendurch hatte man mal Hoffnung, wurde danach aber schnell wieder desillusioniert.

CPs Charakter mag ich nicht einschätzen. Ich kenne ihn nicht persönlich. In Interviews macht er auf mich eher einen zurückhaltenden (vielleicht zu ruhigen [das ist aber schon wieder eine Wertung]) Eindruck.

Es verlangt doch niemand (der ernst zu nehmen wäre), dass wir hier locker um Platz 5 mitspielen müssen. Was zu so viel Verdruss bei den Zuschauern führt, ist die Art und Weise. Man kann es nur immer wiederholen.

Die Neuverpflichtung eines Trainers ist ebenso wie Spielerverpflichtungen ein Lotteriespiel. Am Anfang steht aber immer, dass man etwas ändern/verbessern möchte. Und wäre CP nun nicht der junge, beliebte Trainer aus dem eigenen Haus, wären doch bei diesen Leistungen unter einem anderen Trainer auch hier einige mehr für einen Rauswurf. Unser letzter Trainer musste für weitaus weniger gehen.

Aussagen der Spieler a la „Trainer macht das gut“, „wollen weitermachen“ sind wieviel wert? Sein wir doch mal ehrlich. Wie viele Spieler würden öffentlich das Maul aufmachen? Selbstverständlich keiner von uns die Arbeit des Trainers beeinflussen. Das können aber weder CPs Gegner, noch seine Befürworter. Am Ende bleibt immer eins (und jetzt kommt´s knüppeldick): Fußball ist ein Ergebnissport.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 13. Dezember 2015, 16:19

Ich bin nicht auf der "weißen" Seite. Ich sehe sehr wohl, dass nicht alles so läuft, wie es laufen sollte. Aber für mich ist es zu einfach, alles auf den Trainer zu reduzieren. Man sollte die Gesamtsituation betrachten. Dazu gehört der Etat, damit verbunden natürlich das Personal, Schiedsrichterentscheidungen, Pech, Glück usw. Aber es ist natürlich einfacher, wenn der Trainer an allem Schuld ist.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 13. Dezember 2015, 18:23

An was oder wem es schlußendlich liegt ist doch nicht eindeutig belegbar. Da hat auch jeder seine eigene Sichtweise. Fakt ist, dass die Mannschaft seit dem sie in der Zusammenstellung spielt nicht immer begeistert bzw. teilweise wirklich Fussball zum Abgewöhnen anbietet. Das mag nun an Formtiefs einzelner Spieler oder aber auch an der Trainerarbeit liegen. Meines Erachtens müssen Punkte her, da können wir hier noch seitenweise irgendwelche Threads mit Gelaber füllen. Wir können nicht alle Spieler suspendieren, wenn bis zur Winterpause nicht noch 3 - 4 Punkte auf die Haben Seite rutschen, den Trainer als Einzelperson schon in Frage stellen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Sonntag 13. Dezember 2015, 18:33

An was oder wem es schlußendlich liegt ist doch nicht eindeutig belegbar. Da hat auch jeder seine eigene Sichtweise. Fakt ist, dass die Mannschaft seit dem sie in der Zusammenstellung spielt nicht immer begeistert bzw. teilweise wirklich Fussball zum Abgewöhnen anbietet. Das mag nun an Formtiefs einzelner Spieler oder aber auch an der Trainerarbeit liegen. Meines Erachtens müssen Punkte her, da können wir hier noch seitenweise irgendwelche Threads mit Gelaber füllen. Wir können nicht alle Spieler suspendieren, wenn bis zur Winterpause nicht noch 3 - 4 Punkte auf die Haben Seite rutschen, den Trainer als Einzelperson schon in Frage stellen.

so sieht es aus :klasse: ich hoffe Tyrala denkt an den Liefertermin ;)

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Sonntag 13. Dezember 2015, 23:51

Oli hat geschrieben:Ich bin nicht auf der "weißen" Seite. Ich sehe sehr wohl, dass nicht alles so läuft, wie es laufen sollte. Aber für mich ist es zu einfach, alles auf den Trainer zu reduzieren. Man sollte die Gesamtsituation betrachten. Dazu gehört der Etat, damit verbunden natürlich das Personal, Schiedsrichterentscheidungen, Pech, Glück usw. Aber es ist natürlich einfacher, wenn der Trainer an allem Schuld ist.
Es wird ja nicht alles Schlechte allein an CP festgemacht. Die von Dir genannten Punkte werden sicher von allen mit einbezogen. Doch meine Ansicht zu den Punkten:

Personal diese Saison schwächer, okay. Aber CP konnte schon nach seiner Übernahme in der RR das Ruder mit besserem Personal nicht rumreißen. Auch diese Saison ist die Mehrzahl unter uns der Meinung, dass der Kader nicht zum Aufstieg taugt aber auch nicht für den Abstieg. Gegen was spielen wir aber und mit was für Leistungen?

Und ist es nicht auch Aufgabe des Trainers veremeintliche Leistungsträger aus Formtiefs herauszuführen? Das ist natürlich eine miese Situation für einen Trainer, wenn Führungsspieler derartig lange schwächeln. Klar. Aber für einen Verein ist es nunmal einfacher mit neuem Trainer zu versuchen, frischen Wind einzuhauchen als ein komplettes Team zu suspendieren. Selbst drei Suspendierungen kann sich RWE nicht leisten.;)

Schiedsrichterentscheidungen? Ja, was das angeht, kann ich mich in der HR an nicht eine Szene erinnern in der wir klar bevorteilt wurden. Ihr? Dafür einige gegen uns, stimmt. Trotzdem kann auch der Schieri nichts für den Schrott und das teilweise kampflose Auftreten. Moral hin oder her. Man sieht der Mannschaft auch nicht an, dass sie in so einer Situation mal sagen: "Jetzt erst recht."

Der Trainer ist nicht an allem schuld und wird auch nicht für alles schuldig gemacht. Wenn bspw. Tyrala über Monate nicht annähernd seine Möglichkeiten ausreizt, ist es sicher schwer für den Trainer. Aber wenn er nichts oder nur so einen kleinen Teil dafür kann, dass man nach 9 Monaten Grottenfußball noch keinen Trainerwechsel rechtfertigen kann, dann wäre der Posten des Trainers gänzlich in Frage gestellt.

Um den Kreis zu schließen: Etat. Das wird wohl der Grund sein, weshalb wir mit CP durchhalten müssen, was auch immer passiert. Es sei denn, er kündigt. Nach den Zahlen aus der MV habe ich mich damit schon abgefunden.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Montag 14. Dezember 2015, 02:19

Thomsen hat geschrieben:Und ist es nicht auch Aufgabe des Trainers veremeintliche Leistungsträger aus Formtiefs herauszuführen? Das ist natürlich eine miese Situation für einen Trainer, wenn Führungsspieler derartig lange schwächeln.

Ja genau das ist er. Neben den technischen und taktischen Aufgaben besitzt er auch die Aufgabe der psychologischen Einwirkung auf sein Team. In dem Punkt hat er mich bisher nicht besonders ueberzeugt.

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Montag 14. Dezember 2015, 08:24

@Cole
Ich war nicht in der Fanhütte und kann demnach nicht einschätzen, was dort passiert oder nicht passiert ist. Allerdings kann ich dir sagen, dass Herr Preußer auf alle meine Anfragen sehr höflich und zügig antwortet.

Wer mal nicht einfach nur über den trainer, sondern mit ihm diskutiern möchte, der kann am 05.01.2016 18 Uhr sich mit ihm auseinandersetzen. Der Fanrat hat den Trainer zu einem Gespräch über Taktik und Spielphilosophie eingeladen, dem er gerne zugestimmt hat.

Da es eine sinnvolle Diskussion werden soll, bleibt der Kreis der Fans begrenzt. Bis jetzt sind es 5 Fans, die teilnehmen. Wer also noch teilnehmen möchte, der kann sich bei mir per PN melden. Allderings werde ich den Kreis begrenzen, wenn es zu vielen werden.

Eines möchte ich noch loswerden. Kampf und Engagement der Mannschaft hat bisher in fast jedem Spiel gestimmt. Insbesondere gegen Kiel, wo wir eine wirklich schwache Leistung gebracht haben, haben die Jungs auf dem Platz bis zur letzten Minute alles gegeben. Leider hatte keiner einen Plan, wie man zum Torerfolg kommt, weil Plan A danebengengangen ist. Genau darüber wollen wir mit dem Trainer reden, weil viele der Auffassung sind, dass die taktische Konzeption, nicht den Stärken der Mannschaft entspricht.

RWE - Du bist mein Verein!
Cole

Beitragvon Cole » Montag 14. Dezember 2015, 13:30

Oli hat geschrieben:Bei dir scheint es wirklich nur schwarz und weiß zu geben! Wer gibt dir denn nur die Garantie, dass es mit einem anderen Trainer besser wird? Es gibt genügend Beispiele, dass Trainerwechsel langfristig nur selten etwas bringen. Man schaue in der aktuellen Saison einfach mal die Beispiele 1860, Paderborn, Stuttgart, Kaiserslautern, Hoffenheim an. Aber es gibt natürlich ein Beispiel, in dem es das exakte Gegenbeispiel ist: Gladbach. Da wurde ein sehr erfahrener und erfolgreicher Trainer durch einen (fast)Neuling ersetzt. Was ich damit sagen will? NIEMAND weiß, was nach einem Trainerwechsel passiert. Wer wäre denn dein bezahlbarer Messias?

Ich beschreibe fast immer Pros und Cons; argumentiere deshalb auch manchmal zerrissen, aber zu Herrn Preußer habe ich mich erst einmal festgelegt ... es sei, er wiederholt das Wunder von Großaspach ... da Du Dich aber auf mich eingeschossen hast, gibt es für Dich nur "0" oder "L" ;)
(Mist - das war jetzt Kindergarten :lachen: :lachen: :lachen: )

Cole

Beitragvon Cole » Montag 14. Dezember 2015, 13:33

Nummer13 hat geschrieben:@Cole
Ich war nicht in der Fanhütte und kann demnach nicht einschätzen, was dort passiert oder nicht passiert ist. Allerdings kann ich dir sagen, dass Herr Preußer auf alle meine Anfragen sehr höflich und zügig antwortet.

Wer mal nicht einfach nur über den trainer, sondern mit ihm diskutiern möchte, der kann am 05.01.2016 18 Uhr sich mit ihm auseinandersetzen. Der Fanrat hat den Trainer zu einem Gespräch über Taktik und Spielphilosophie eingeladen, dem er gerne zugestimmt hat.

Da es eine sinnvolle Diskussion werden soll, bleibt der Kreis der Fans begrenzt. Bis jetzt sind es 5 Fans, die teilnehmen. Wer also noch teilnehmen möchte, der kann sich bei mir per PN melden. Allderings werde ich den Kreis begrenzen, wenn es zu vielen werden.

Eines möchte ich noch loswerden. Kampf und Engagement der Mannschaft hat bisher in fast jedem Spiel gestimmt. Insbesondere gegen Kiel, wo wir eine wirklich schwache Leistung gebracht haben, haben die Jungs auf dem Platz bis zur letzten Minute alles gegeben. Leider hatte keiner einen Plan, wie man zum Torerfolg kommt, weil Plan A danebengengangen ist. Genau darüber wollen wir mit dem Trainer reden, weil viele der Auffassung sind, dass die taktische Konzeption, nicht den Stärken der Mannschaft entspricht.

Wenn Herr Preußer den heutigen Tag überstehen sollte - wovon ich per Tipp ausgehe - gerne; das gefällt mir sehr gut.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 14. Dezember 2015, 13:51

Was war denn nun an der Fanhütte?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole

Beitragvon Cole » Montag 14. Dezember 2015, 14:30

Guerti hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Hast Du seine Reaktion vor der Fanhütte gesehen und gehört und verstanden?

Das hab ich wohl verpasst. was war da?

... auf jeden Fall keine Demut ... eher ein hilfloser Spagat zwischen Schlagfertigkeit und einem Gag, der bei mir, aber auch bei meinem Kumpel falsch ankam.

Kann sein, Du hättest es gut gefunden - weil Du das Positive in seiner Reaktion gesucht und gefunden hättest.

Du hast schon die richtige Vokabel ins Spiel gebracht:
Wo Demut und Selbstkritik angebracht gewesen wäre, hat er die Frage im Stil vom "Schäferstündchen" weglächeln wollen.
Falls dadurch bei uns ein ungerechtfertigt schlechter Eindruck entstanden ist - sorry, aber das lag in der Hand von CP ...

Cole

Beitragvon Cole » Montag 14. Dezember 2015, 14:36

Guerti hat geschrieben:Was war denn nun an der Fanhütte?

... da Du einen Draht zu ihm hast:
Frage ihn doch direkt, wie er das mit Abstand sieht.
(Es war nicht der Weltuntergang.)

Er hat sich aber nicht gut verkauft.
Wie es eben mit z.T. auch blöden Fragen unserer Journaille schnell passieren kann ... ist nicht jeder so stilsicher wie Meyer oder Veh ... und auch die sind umstritten ;)

P.S.:
Aber beide sind "Mediendarlings" ... übrigens Orle auch ... ;) :lachen: :lachen: :lachen: ... ist schon erstaunlich, was der aus sich gemacht hat.
(sorry - derb "off- topic")

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Montag 14. Dezember 2015, 19:28

Nummer13 hat geschrieben:Wer mal nicht einfach nur über den trainer, sondern mit ihm diskutiern möchte, der kann am 05.01.2016 18 Uhr sich mit ihm auseinandersetzen. Der Fanrat hat den Trainer zu einem Gespräch über Taktik und Spielphilosophie eingeladen, dem er gerne zugestimmt hat.

So - wie es gerade läuft, können wir uns am 05. Januar mit dem neuen Coach über Taktik und Motivation unterhalten ... beides war heute scheinbar in der ersten 45 min wieder nicht existent ...

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Montag 14. Dezember 2015, 20:33

CP unbedingt schnellstmöglich beurlauben ...
hat er nicht wirklich gerade im MDR nach dem Spiel gesagt, dass nach den verhinderbaren/billigen Gegentreffer die Reaktion in Ordnung gewesen wäre und man nur nicht die Chancen genutzt hätte ...
Wer sich selbst so vor der Realität verschränkt, darf nicht Trainer einer Drittligamannschaft sein ...

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

Zurück zu „Die Mannschaft“