Erfurt-Rest Müll Leipzig: Vor dem Spiel

Was ist drin gegen das Produkt?

Die hauen wir weg!
7
23%
Es reicht zu einem knappen Sieg.
9
30%
Unentschieden
3
10%
Die Österreicher gewinnen knapp.
5
17%
Keine Chance.
6
20%

Abstimmungen insgesamt: 30
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 5. Februar 2014, 13:34

Kein Derby, nur ein lästiges Pflichtspiel!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 5. Februar 2014, 16:19

Christian hat geschrieben:Kein Derby, nur ein lästiges Pflichtspiel!

Für dich vielleicht. Frag mal Herrn Hörtnagl oder Herrn Rombach, ob sie lieber gegen Stuttgart II oder gegen _RB spielen wollen.
Der Unterschied liegt bei einigen Zehntausend EUR mehr oder weniger in der Kasse allein nur durch die Zuschauereinnahmen,
von den Übertragungsrechten des MDR und der Trikotaktion etc. mal abgesehen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 5. Februar 2014, 17:51

Na da können sie ja schon mal flennen, denn nächste Saison gibt es das Spiel gegen diesen Schrott nicht mehr!

Vielleicht ja dafür gegen Dynamo und Aue......Hauptsache nicht mehr gegen diesen Müll!

Achja....ich spiele lieber gegen Jena als gegen einen solchen Plastikclub. Dafür würde ich sogar 2 Niederlagen gegen die in Kauf nehmen!

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 5. Februar 2014, 17:58

Vorspiel hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:Habe das Video gesehen wo man die eigenen Fans anbettelt Stimmung zu machen ich lach mich schlapp!Schon dort haben sie von einer Supporter-Niederlage gegen uns gesprochen einfach lächerlich die Typen!Die machen sich doch in die Hose im falle einer dritten Niederlage in Folge!Die wissen gar nicht was sie bei uns erwartet das wird nicht lustig!Und froh können sie wirklich sein das wir noch mit Ausfällen zu tun haben!Auf geht's RWE-kämpfen und siegen!!!

Ja, klaro und du bist der größte Stadionking hier. Freuste dich etwa, weil Du im "Sapport" gegen die angebliche Flaschen und Memmen aus Leipzig gewinnst? Ist'n bißchen armselig! Da kannste auch gleich im Rennen gegen zwei Schnecken antreten und hinterher Papi und Mami erzählen, daß Du zwei gefährliche Tiere mit riesigen Hörnern besiegt hast. Oh Mann, 16 ist schon ein mächig hartes Alter!

HAHAHA du wurst,ach entschuldige wiener natürlich!Du scheinst mich zu kennen denn du weisst ja wie alt ich bin!Hast du das schon mal gemacht so wie du dich nennst natürlich mit dir selbst versteht sich?Und ja ich bin der Stadionking nochmal zu deiner frage und nun geh weinen!

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 5. Februar 2014, 18:01

Hmmmm....welche Fans aus Leipzig sind konfliktbereit.....die von......Hallo? Ich dachte, die heißen RasenBallsport? Also den Namen muss man ja verunklimpfen....aber auch hier Werbung? Ein durch und durch lächerlicher Artikel der Thüringer Allgemeine, oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

RWElite

Beitragvon RWElite » Mittwoch 5. Februar 2014, 18:21

Jo total lächerlich!Die müssen beschützt werden so sieht es doch aus!Lok und Chemie zu DDR-Zeiten das war ne ganz andere Liga!

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 5. Februar 2014, 18:34

Lächerlich ist das nicht. Es werden eine Menge Leipziger erwartet, die konfliktbereit sind. Das werden sicher nicht die RB-ler sein aber es gibt ja auch noch die anderen Leipziger, die sich angesagt haben.
Im übrigen waren Chemie und Lok zu DDR-Zeiten der Abschaum. Hart waren die Unioner und ein Fanclub aus Magdeburg - Magdeburger Domspatzen. Wenn die aufgelaufen sind, war Ruhe im Karton. Einen ähnlichen Ruf hatten - zumindest eine zeitlang - nur noch die Ostkurve, nachdem sie in Drackendorf die ganze Gegengerade
"gesäubert "hat.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWElite

Beitragvon RWElite » Mittwoch 5. Februar 2014, 18:53

Ja unsere Freunde von Lok!Und da liegst du falsch Papa habe paar Aufeinandertreffen mit den Leipzigern miterlebt von Zeltstangen über Messer das war nicht ungefährlich!Das war nicht der feine Stil aber wir haben überlebt!Und dazu hätte die Aussage der Polizei gepasst aber so, naja!

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 5. Februar 2014, 19:17

Deswegen meinte ich ja, Abschaum.
Ist aber auch egal, weil lange her.
Ich hoffe nur für unseren Verein, dass es ruhig bleibt. nicht dass wieder einige Erlebnisorientierte aus anderen Städten der Meinung sind ausgerechnet bei uns den Dosen zeigen zu müssen, was sie unter Tradition verstehen.
Es wäre nicht gut für unseren Verein und es wäre noch weniger gut für unser Stadionprojekt

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
rwerabbert
Titel: Kein Titel

Beitragvon rwerabbert » Mittwoch 5. Februar 2014, 19:38

Also wenn Samstag nur annähernd so viel passiert wie im Hinspiel in LE, dann sollte man besser gar nicht aus dem Haus gehen. Ohne die Hunderten Staatsdiener wäre es beim Hinspiel sicherlich eskaliert ;)
Und die paar Lokis die mit nach EF kommen, dürften ja wohl kaum auffallen. Scheinbar muss man das Spiel aber getreu dem Motto, "endlich mal wieder was los" in jeglicher Richtung pushen :D
Eigentlich kann man nur froh sein wenn die ganze Veranstaltung rum ist...

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 6. Februar 2014, 06:24

So sieht es aus!!
Es nervt einfach nur noch - und unser Verein macht das Spiel fleißig mit...
Traurig,traurig...
Da verscherbelt man Trikots um zu zeigen, dass man mit "Tradition" gegen den Kommerz stehen will, dabei geht es nur ums kassieren...
Man macht sich freiwillig klein, nach dem Motto, "der armearme kleine RWE - kommt alle und schaut, ob er das Unmögliche schafft und gegen den großengroßen Rasenball Sport Leipzig punkten kann..."
Mein Gott, wer kommt den da???
Es gibt einige unter uns, die mehr Pflichtspiele des RWE live gesehen haben, als die Leipziger bislang überhaupt bestritten haben!
Ein "Verein" mit 9 (!!) Mitgliedern!!
Eine Organisation, die als Erfolge bisher 2 Aufstiege in die 4. und 3.Liga vorzuweisen hat!!
Und dafür macht man sich quasi "zur grauen Maus"???
Ich könnte über eine solche Außendarstellung des RWE nur noch ko.tzen...
Kein Rückgrad, keine Spur von Stolz und Selbstbewußtsein - nix!!
Stattdessen schei.sst man sich noch ins Hemd und läßt sich auf solch einen fragwürdigen Deal um Kammlotts "Nichtspielberechtigung" ein!!
MannMannMann...
Da kommt ne Retorte und nicht der BVB oder Bayern!!!
Man sollte zumindest die bescheuerte "Radiowette" auf Antenne Thüringen absetzen - da ist jedesmal Fremdschämen angesagt, wenn unser Ex-Spieler Öztürk mit Klewin wettet...
Hoffentlich ist der Shice bald vorbei!!
Ich freu mich schon auf Kiel!!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 6. Februar 2014, 07:55

Klär mich mal auf, ich hör schon lange kein Leierradio mehr ;-)

Rabe

Beitragvon Rabe » Donnerstag 6. Februar 2014, 08:12

Würde mich auch mal interessieren......!

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
jette

Beitragvon jette » Donnerstag 6. Februar 2014, 09:14

Was ein Hype um dieses Spiel. Wenigstens ist die Hütte mal wieder annähernd voll. Viel Spaß und ich hoffe es gibt 3 Punkte.

unis de cœur
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 6. Februar 2014, 09:25

Wie es der RWE macht, macht er es verkehrt. Mal ehrlich Aik, du bist doch nur noch am nölen. Aber da bist du nicht der einzige.

RWE verkauft seine Spieler – Gemecker, dass wir immer die guten Spieler ziehen lassen (Aykut, Stolze).
RWE verkauft seine Spieler nicht – Gemecker, dass wir „bei den Preisen“ nicht zugeschlagen haben (Drexler, Morabit)
RWE leiht Spieler – Gemecker, dass die nach 1/halben Jahr wieder weg sind.
RWE leiht keine Spieler – Gemecker, dass man nicht auf Ressourcen von Bundesliga/Zweitligavereinen zurückgreift.
RWE verleiht keine Spieler – Gemecker, dass Talente auf unserer Bank versauern.
RWE verleiht Spieler – Gemecker, dass an die falschen Vereine verliehen wird.
RWE holt einen verlorenen Sohn zurück – Gemecker, dass er uns „verraten“ hat.
RWE holt einen verlorenen Sohn zurück – Gemecker, dass die Konditionen scheiße sind (weil er EIN!!! Spiel nicht spielen darf)
RWE holt Spieler von sonstwo – Gemecker, dass man sich nicht mit denen identifizieren kann.
RWE macht Testspiele gegen Vereine wie FSV Frankfurt – Gemecker, dass die kein Schwein interessiert.
RWE macht Testspiele gegen Dynamo – Gemecker, dass die nur wieder das Stadion zerlegen und überhaupt gibt’s keine Freundschaftsspiele zwischen RWE und SGD.
RWE hat keine Zuschauer – Gemecker, dass nichts dagegen unternommen wird.
RWE klammert sich an den Strohhalm Tradition gegen Kommerz, Underdog gegen Milliardenunternehmen – Gemecker, dass damit Geld gescheffelt wird.
RWE geht mit der Milchkanne rum – Gemecker, man macht sich lächerlich.
RWE erhöht die Eintrittspreise – Gemecker, dass alles teurer wird.
RWE verkauft RBL-Trikots – Gemecker, dass alles Kommerz ist.
RWE setzt auf Tradition – Gemecker, dass man keine Spur von Stolz, Selbstbewusstsein oder Rückgrad hat (wobei m. M. n. beide Aussagen nebeneinander nicht bestehen können)

Was wollt ihr denn nun? Wollt ihr Nachwuchsmannschaften in den höchsten Spielklassen? Wollt ihr den RWE mind. in der 3. Liga sehen? Dann müsst ihr nunmal damit leben, dass dazu Geld gebraucht wird. Keiner kommt und schenkt dem Verein Nachwuchstrainer, Trainingsutensilien, Busfahrten, Verpflegung, von Spielergehältern etc. mal ganz abgesehen. Wenn dich das alles so annervt, warum gehst du dann nicht zum TSV Kerspleben? Oder zu Erfurt Nord? Ach ja, weil es ja da auch Sponsoren gibt und die auch auf Zuschauereinnahmen angewiesen sind – potzblitz. Den Fußball, den ihr euch wünscht, den gibt es nicht mehr oberhalb der Kreisklasse – und selbst dort nicht mehr überall.

Das hat nichts mit RWE zu tun, sondern mit unserer Gesellschaft.

Zum Radiowerbespot: Sicher nicht die beste Variante, zumindest der Gesang am Ende – da hätte man sicher auch eine Aufnahme aus dem Fanblock nehmen können. Aber es ist wenigstens mal was anderes. Soll jetzt der Spot gestoppt werden, weil Aykut gegangen ist? Weißt du, was so eine Produktion kostet? Die Sendezeiten werden bereits Wochen im Voraus gekauft – die Kohle wäre dann futsch. Immer wird gejammert, dass das Stadion nicht voll wird – jetzt wird es offensichtlich seit langem mal wieder so weit sein. Das Spiel ist eine riesen Chance, wieder Fans an RWE zu binden – sofern unsere Helden eine vernünftige Leistung bringen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 6. Februar 2014, 09:28

Rabe hat geschrieben:Würde mich auch mal interessieren......!

Etwas plump (so, wie Radiowerbung nun mal ist) wird da auf das Spiel gegen Rasenball Sport Leipzig hingewiesen. Aykut und Orle wetten darum, ob die Hütte voll wird.

Am Ende singen beide "Vorwärts, vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, du bist mein Verein." - etwas schief zugegeben, aber mit Sicherheit besser, als 30 % der Leute im Block :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 6. Februar 2014, 09:33

jette hat geschrieben:Was ein Hype um dieses Spiel. Wenigstens ist die Hütte mal wieder annähernd voll. Viel Spaß und ich hoffe es gibt 3 Punkte.

Ich finde den Hype mitlerweile auch meganervig. als wäre dieser Drecksverein irgendwie wichtig :wandhau:
Dann noch der riesige Sicherheitswahn der Bullen :kotz:

Sportlich sehe ich wenig Chancen. Unsere letzten drei Spiele waren grotte. Am Personal wird sich nichts ändern bzw es wird eher schlechter.
Ja die haben auch zwei schlechte Spiele hinter sich, aber bei denen ist es Kopfsache bei uns Personalsache. Ich wäre mit einen weiteren Punkt gegen den Abstieg hochzufrieden.

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 6. Februar 2014, 09:38

Klingt gut, Guerti. Singen ist immer toll....also wenn es um RWE geht, gerne auch mal schief.

So richtig voll wird es auch nicht. 11.000 rum...das könnten mehr sein. An der Werbung liegt es nicht ;-)

KWausE

Beitragvon KWausE » Donnerstag 6. Februar 2014, 09:45

Guten Tag an alle.
@ Guerti, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. :klatsch:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 6. Februar 2014, 09:52

@guerti: Das war wohl der beste Beitrag, den ich seit langem gelesen habe. Danke dafür ! :klasse:
Du wirst die ewigen Nöler ala Aik damit zwar nicht abstellen, aber ein Spiegel vorhalten ist ja manchmal ganz hilfreich.

Ich freue mich, dass es am Samstag gegen _RB geht und nicht gegen Burghausen und dass der Verein nichts unversucht gelassen hat, um so viele Leute wie möglich ins Stadion zu bekommen.

@jette: Was denkst du denn, was für einen Hype es geben wird, wenn es evtl. nächste Saison zum Aufeinandertreffen von _RB und Dünamo kommt ? Dann reden wir nochmal wegen überzogenem Hype ;)

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“