RWE vs. Braunschweig 3:1

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 14. März 2011, 09:55

Dreizehner hat geschrieben:... Auch Tino Semmer hat gerackert ohne Ende und hat einen berechtigten Elfmeter nicht bekommen ...

Also ich denke, der Elfer wäre genauso "berechtigt" gewesen wie so mancher Elfer vorher, den der Tino rausgeholt hat und bei dem uns die Hutschnur platzt, wenn sowas gegen uns gepfiffen wird.
Ich hab die Aktion nicht verstanden - da kommt er mit soviel Zug und Schwung in den Strafraum und braucht bloß querzulegen, dann brennt es lichterloh vor dem Torr. Ich finde, wir sollten das einfach lassen mit der Fallsucht im gegnerischen Strafraum - das hat der RWE nicht nötig.
Kann die Braunschweiger verstehen, als sie Tino angegangen sind. Die haben sicher auch die ein oder andere Aufzeichnung vorheriger Spiele des RWe gesehen.
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 14. März 2011, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 14. März 2011, 10:08

Yo! Was habe ich mich aufgeregt, dass er da nicht durchzieht und in die Mitte paßt, stattdessen (knapp hinter?) der Torauslinie endlich das Bein zum Einfädeln findet. :teufel: Bei ihm ist momentan der Wurm drin, aber so´ne Dinger kann er sich schenken. Da war nix Berechtigtes dabei, außer die schlechte Laune der Baunschweiger. :sehrtraurig:

Gegen Jähna wird´s mal wieder Zeit, dass er als Kasperschreck agiert! :rwe:

Gott mit uns!
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 14. März 2011, 10:58

Aik hat geschrieben:...
Zu deiner Enttäuschung - ich bin aus absoluter Überzeugung hetero...
Nicht traurig sein... troest

Mal zurück zum Thema:
In J*** sollte unbedingt der Sponsel eine Chance bekommen ... oder siehst Du das anders ;)
:lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Arokh

Beitragvon Arokh » Montag 14. März 2011, 11:14

Poseidon hat geschrieben:...Gegen Jähna wird´s mal wieder Zeit, dass er als Kasperschreck agiert! :rwe:

Ja - gegen die spielt und trifft er ja am liebsten :rwe:

Arokh

Beitragvon Arokh » Montag 14. März 2011, 11:21

Papa hat geschrieben:Er hat sich ja nicht absichtlich hingelegt.

Bist du dir da sicher ? Genau das zweifele ich an. Aber von D2 aus war das auch schwer zu beurteilen. Schade, dass es keine Fernsehbilder gibt.
Und diese Sache mit "Es gab eine Berührung" - ich wusste nicht, dass Fußball eine berührungs / körperlose Sportart ist.
Diese Aussage kann ich immer schwer verstehen, auch wenn sie hinterher vom Spieler / Trainer kommt.
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 14. März 2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 14. März 2011, 12:11

Emotionen gehören dazu und wenn ich überlege, wie bei uns die Emotionen hochgekocht sind, als wir in der Unstadt im Pokal spielten, kann man das sicher (im Nachhinein) verstehen.

Wir haben uns (leider) durch dumme Aussagen ("das ist meine Stärke, sowas auszunutzen") in Verruf gebracht. Warum muss man sich ins Fernsehen stellen und solche Aussagen tätigen, statt einfach zu sagen "es gab einen Kontakt, der mich zu Fall brachte"? Die Suppe müssen jetzt alle Spieler des Vereins auslöffeln.

Im Gegensatz zu den ganzen regelkenntnisfreien Reportern sollte man auch beachten, dass nicht jede Berührung im Strafraum auch ein Foul und somit Elfmeter ist. Am einfachsten ist das festzustellen, wenn man überlegt, ob dieser Kontakt im Mittelkreis auch zu einem Freistoß geführt hätte.

Zum Glück haben hier die Schiedsrichter noch Spielräume.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 14. März 2011, 12:13

Cole hat geschrieben: ...Mal zurück zum Thema:
In J*** sollte unbedingt der Sponsel eine Chance bekommen ... oder siehst Du das anders ;)
...

Ach Or- ähhh Cole, das ist mir eigentlich egal - hauptsache ich muß mir nach dem Derby nicht wieder deinen Welttorhüter in solch beeindruckenden Posen ansehen :

Bild

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Dionysos
Titel: Kein Titel

Beitragvon Dionysos » Montag 14. März 2011, 12:25

Hut ab Aik! :augenrollen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 14. März 2011, 12:25

Egal ob Charity-Aktion oder 3:1 Sieg gegen den fast sicheren Aufsteiger, denen wir mehr als 1/5 aller Gegentore, die sie bekommen haben, reingedrückt haben, die nur eins statt durchschnittlich 2,3 Tore/Spiel geschossen haben, trotz überragender Moral und Leistung am Wochenende finden immer noch einige was zu meckern, schlecht zu reden und zu kritisieren! :klasse:
Zuletzt geändert von Guerti am Montag 14. März 2011, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 14. März 2011, 13:34

Ganz schlechtes Kino was Aik und Papa hier abliefern. :bahnhof:
Orle hat seine Patzer, unbestritten. Aber ihr macht hier eine Schlammschlacht und Papa, deine freundlichen Hinweise von wegen ich solle doch der guten Stimmung bei RWE nicht im Wege stehen die du sogern in meine Richtung brachtest (vor allem zu Baumanns Zeiten), kannst du jetzt mal selbst verinnerlichen. troest

Ich vergleiche Orle mit Piplica (ehemaliger TW in Cottbus)
Riesen Spielen in denen er Punkte festgehalten hatte, folgten Patzer.
Unvergessen seine Gurke als er sich den Ball im Rückwärtslaufen selbst reinlegte.
Unter dem Strich wird es auf ein Plus, Minus "0" hinauslaufen.
Aber Orle ist ein Junge von hier und das macht ihn unterm Strich gegenüber Sponsel zur ersten Wahl.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Aik

Beitragvon Aik » Montag 14. März 2011, 13:41

Ich meckere nicht,kritisiere nicht und schlecht reden tue ich vom Samstag auch nix - ich schwärme vielleicht nicht so von Cole´s Sömmerdaer Mitbürger und halte ihn vielleicht nicht als ganz solch ein götterähnliches Abbild, aber unterm Strich ist es mir egal wer im Tor steht - wenn wir gewinnen!
Hat halt jeder seine Meinung - ich meine und Orl- ähhh Cole eben seine...
Nur ich werde mit meiner sicherlich nicht hinterm Berg halten, wenn Orl- ähh Cole sich seine stetigen Bemerkungen zu seiner Götze nicht verkneifen kann und endlich mal seinen warmen Worten Taten folgen lasse würde und nix mehr zu dem Thema schreibt.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Aik

Beitragvon Aik » Montag 14. März 2011, 13:43

Bärliner hat geschrieben: ...Aber Orle ist ein Junge von hier und das macht ihn unterm Strich gegenüber Sponsel zur ersten Wahl.

DAS ist ganz schlechtes Kino, mein Guter!
Denn sowas kann man sich im Leistungssport/Profifußball definitiv nicht leisten!!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 14. März 2011, 14:08

Aik hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben: ...Aber Orle ist ein Junge von hier und das macht ihn unterm Strich gegenüber Sponsel zur ersten Wahl.

DAS ist ganz schlechtes Kino, mein Guter!
Denn sowas kann man sich im Leistungssport/Profifußball definitiv nicht leisten!!

Wieso nicht. Wenn zwei in etwa das Gleiche/Selbe bringen zählt FÜR MICH immer noch der Heimbonus. Deine Returkutsche ist billig.

Sehr schlechtes Kino dagegen ist es, hier (auch noch in einem Threat wo der Sieg gegen den Tabellenführer gefeiert wird) ein Bild reinzustellen wo UNSER TW einen durch die Hosenträger kriegt. Danke du Edelfan :kotz:

Michel de Montaigne
Dionysos

Beitragvon Dionysos » Montag 14. März 2011, 14:14

Aik hat geschrieben:...
Nur ich werde mit meiner sicherlich nicht hinterm Berg halten, wenn Orl- ähh Cole sich seine stetigen Bemerkungen zu seiner Götze nicht verkneifen kann und endlich mal seinen warmen Worten Taten folgen lasse würde und nix mehr zu dem Thema schreibt.

Du armer Kerl wirst also von Cole gezwungen zwanghaft Schmutz auf unseren Torhüter zu werfen und anscheinend (siehe weiter oben) machst Du Dir während des Spiels schon Notizen um nachher auch ja nicht den kleinsten "Fehler" zu vergessen. Meine Meinung zu Cole ist sicher nicht besser wie die Deine aber lass ihn doch sein Idol verherrlichen (was bedeutet eigentlich nochmal das Wort "Fan"?). Cole sein Gelaber sollte doch kein Grund sein hier den Chefkritiker unserer Nummer 1 raushängen lassen zu müssen. Als Torhüter stehst Du eh immer im Mittelpunkt also wozu den eigenen verunsichern? Um Recht zu behalten?
Zuletzt geändert von Dionysos am Montag 14. März 2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Aik

Beitragvon Aik » Montag 14. März 2011, 14:21

Bärliner hat geschrieben:... Danke du Edelfan kotz:

Komm, nun hör aber auf!
Ein bissl´drehste jetzt frei, oder??
War der Pudding klumpig oder was?
MannMannMann... :augenrollen:

Lächerlich...

Aik

Beitragvon Aik » Montag 14. März 2011, 14:27

Dionysos hat geschrieben:.... Als Torhüter stehst Du eh immer im Mittelpunkt also wozu den eigenen verunsichern? Um Recht zu behalten?

Das liegt mir fern. Genauso liegt es mir fern,Orlishausen "zu verunsichern" - wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass dies über dieses Forum gehen könnte.
Nicht das es nachher noch heißt, der Aik ist schuld...
Und nein, Notizen mach ich mir nicht.
Der Sieg war enorm, Orlishausens Tat kurz vor Schluß ebenso - und damit heißt es jetzt nach vorne sehen!

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 14. März 2011, 14:30

Ich finde ja, wir sollten uns alle einig sein, dass wir den besten Torhüter der Welt haben! Alles andere ist reine Spekulation!

Habt euch wieder lieb! :prost:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 14. März 2011, 15:26

Aik hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:... Danke du Edelfan kotz:

Komm, nun hör aber auf!
Ein bissl´drehste jetzt frei, oder??
War der Pudding klumpig oder was?
MannMannMann... :augenrollen:

Lächerlich...

Ursache und Wirkung, sicher hast du davon schon mal gehört.
Deine kleingeistigen Orleattaken kannste lassen und schon ist der Pudding nicht mehr klumpig. troest

Michel de Montaigne
Utze

Beitragvon Utze » Montag 14. März 2011, 17:55

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 14. März 2011, 18:14

Ich finde, wir sollten das einfach lassen mit der Fallsucht im gegnerischen Strafraum - das hat der RWE nicht nötig.

:klasse:

Zurück zu „Die Mannschaft“