miss aufgeregt hat geschrieben:rwe und transfergerüchte? ok..was haben wir da? NICHTS!!!
Ok wir haben z.Zt. keine Gerüchte zu streuen aber da muss man diesen Fred trotzdem nicht schwarz-gelb gestalten.
miss aufgeregt hat geschrieben:rwe und transfergerüchte? ok..was haben wir da? NICHTS!!!
rwe und transfergerüchte? ok..was haben wir da? NICHTS!!!
RWE-Chris hat geschrieben:miss aufgeregt hat geschrieben:rwe und transfergerüchte? ok..was haben wir da? NICHTS!!!
Ok wir haben z.Zt. keine Gerüchte zu streuen aber da muss man diesen Fred trotzdem nicht schwarz-gelb gestalten.
Rosenheimer RWE Fan hat geschrieben:miss aufgeregt hat geschrieben:blubb
Kannst Du nicht den Satz so stehen lassen? Muß da so ein bescheidenes Smilie dahinter? Und Du beschwerst Dich das wir uns untereinander nur noch bekriegen und das sämtliche Foren den Bach runter gehen, und das Niveau immer mehr nach läßt.
Poseidon hat geschrieben:...
Zum Thema:: Laut meinen Informationen, vulgo: Gerüchte, wird keiner mehr kommen. Hätte ich ja wohl irgendwo etwas gehört von "gewissen" Leuten.
Die Umkleide würde ja auch irgendwann nicht mehr ausreichen, wenn die leider-noch-nicht-verabschiedeten-aber-andauernd-verletzten Spieler mal wieder überraschend wieder fit werden sollten.
Cole hat geschrieben: Wenn RR davon bisher redete, dachte ich, er meint den Yeti oder sonstige Fabelwesen - aber es gibt sie wirklich!
makro hat geschrieben:wir sind da leider als krümelkacker unterwegs. da darf keiner den gehaltsrahmen sprengen. deshlab wird auch immer nur noch durchschnitt oder drunter verpflichtet, weil die auch genauso verdienen.
bin mal auf die neuverpflichtung gespannt......
Vergiss es. Zu teuer.Guerti hat geschrieben:Ich hätte gerne Ben-Hatira von Hamburg II.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste