"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 14. April 2012, 20:20

Wo sind sie überhaupt die Nager tummeln sich wohl schon auf dem RL Spielplätzen rum :auslach2: .
@WTC ,wenn er weiter runter geht dann bestimmt nur zu Rasenball Sport Leipzig :augenrollen: .
Zuletzt geändert von Yoshi am Samstag 14. April 2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 15. April 2012, 01:18

Man muss fairerweise sagen, dass die Darmstädter heute eine tolle Laien-schauspieltruppe waren und durch ihre Theatralik Ramaj zum Duschen geschickt haben. Genauso lächerlich wie die RK gegen caillas in Oberhausen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 15. April 2012, 04:16

Sorry, aber der Ramaj hat zweimal hintereinander seinen Gegenspieler von hinten in die Beine gelatscht. Da war der Ball längst weg.
Und der Kopfstoß war ja wohl eindeutig. Ob der Gegenspieler da theatralisch fällt, spielt dann schon keine Rolle mehr. Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.

Was mir aber gar nicht gefällt, dass wir in Sachen Heinz anscheinend bis zum letzten Spieltag zittern müssen.

...
Arokh

Beitragvon Arokh » Sonntag 15. April 2012, 12:11

Ich finde das Theaterspiel generell shice, egal bei welchem Verein. Das hat sich in den letzten Jahren dramatisch verschlimmert, Schau dir mal ein Spiel aus den 90ern an, da war es noch Männersport.
Zuletzt geändert von Arokh am Sonntag 15. April 2012, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Ralf

Beitragvon Ralf » Sonntag 15. April 2012, 12:18

@Arokh :respekt: sehe das genau so,nur leider haben wir in unserer Mannschaft da auch einige Spieler die das schauspielerische sehr betonen.

NUR DER RWE Bild
Arokh

Beitragvon Arokh » Sonntag 15. April 2012, 12:38

Ja leider ist das so und das sehe ich auch absolut kritisch.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 15. April 2012, 16:44

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Sorry, aber der Ramaj hat zweimal hintereinander seinen Gegenspieler von hinten in die Beine gelatscht. Da war der Ball längst weg.
Und der Kopfstoß war ja wohl eindeutig. Ob der Gegenspieler da theatralisch fällt, spielt dann schon keine Rolle mehr. Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.

Was mir aber gar nicht gefällt, dass wir in Sachen Heinz anscheinend bis zum letzten Spieltag zittern müssen.

... und vielleicht sogar noch länger, wenn die an min. RWO vorbeikommen und irgendwelche Truppen insolvent gehen könnten - also Hoffen und Bangen um Lizenzunterlagen der Konkurrenz ... :augenrollen:
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 15. April 2012, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
jette

Beitragvon jette » Montag 16. April 2012, 08:58

Yoshi hat geschrieben:Wo sind sie überhaupt die Nager tummeln sich wohl schon auf dem RL Spielplätzen rum :auslach2: .

Die kümmern sich um sich und nicht nur um Andere. :augenrollen:

unis de cœur
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 16. April 2012, 09:13

Ich glaube wir müssen uns nicht mit dem Fußball in der geliebten Stadt befassen. Bei uns gibt es genug eigenen Staub der nicht gewischt wird. Also, schön die Bälle flach halten.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Arokh

Beitragvon Arokh » Montag 16. April 2012, 09:45

VollkommenEgal hat geschrieben:
Yoshi hat geschrieben:Wo sind sie überhaupt die Nager tummeln sich wohl schon auf dem RL Spielplätzen rum :auslach2: .

Die kümmern sich um sich und nicht nur um Andere. :augenrollen:

Das hat damit gar nix zu tun. Wenn die Situation andersrum wäre, würden sie sich auch ganz doll "um uns kümmern" - die bleiben fern, weil sie wissen, dass sie nichts zu lachen hätten bei der Tabellensituation.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 16. April 2012, 10:14

Dafür sind ja jetzt die Nunus da, um uns die Welt zu erklären... :augenrollen:

Gott mit uns!
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Montag 16. April 2012, 15:19

Wenn se nen Herz für RW dann ist das doch io. se haben uns vorgemacht wie man es schaffen kann. ;-)

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
SGD66

Beitragvon SGD66 » Montag 16. April 2012, 16:47

norge hat geschrieben:Wenn se nen Herz für RW dann ist das doch io. se haben uns vorgemacht wie man es schaffen kann. ;-)

auch wenn ich nicht direkt gemeint bin:
danke, haben noch nicht alle begriffen, aber gut, wenn man es ab und zu wieder erklärt. ich versuche zumindest immer realistisch und nicht von oben herab zu schreiben und meine sympathie zum rwe damit zum ausdruck zu bringen. und da bin ich nicht der einzige hier. aber anfeindungen sind ja normal troest

jette

Beitragvon jette » Montag 16. April 2012, 23:46

norge hat geschrieben:Wenn se nen Herz für RW dann ist das doch io. se haben uns vorgemacht wie man es schaffen kann. ;-)

Haste scheen gesagt ;)

unis de cœur
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 17. April 2012, 18:41

VollkommenEgal hat geschrieben:

Haste scheen gesagt ;)

... Guddi nuu ... ;) ... maulfaul ist etwas anderes :lachen: :lachen: :lachen:
Zuletzt geändert von Cole am Dienstag 17. April 2012, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
erfurter

Beitragvon erfurter » Mittwoch 18. April 2012, 09:45

Poseidon hat geschrieben:Dafür sind ja jetzt die Nunus da, um uns die Welt zu erklären... :augenrollen:

:yes: :schnarch: :stumm:

Daiker
Beitragvon Daiker » Mittwoch 18. April 2012, 17:58

NAch 30 Minuten schon 2:0. :wiejetzt:

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Daiker
Beitragvon Daiker » Mittwoch 18. April 2012, 19:20

Am Ende 0:6! Nach 90 Minuten.

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 18. April 2012, 19:31

... wir hätten das auch gepackt, aber wie ... ;) ... wenn ich nur an Gotha und die Zipse- Meuse denke :augenrollen:

Eins muss man dem Heinz lassen:
Die haben sich enorm gestrafft und spielten heute souverän ergebnis- und zielorientiert. Ich bin mir sehr sicher, dass wir auch aus diesem Spiel einen Krampf gemacht hätten ... :augenrollen: ... das hätten wir bestimmt geschafft!

Ich hatte den DFC schon komplett abgeschrieben, aber nun bin ich mir dessen nicht mehr so sicher ... es hängt m.E. vom Spiel in Bielefeld ab, da sie es zu Hause gegen WW sehr schwer haben werden ... bin gespannt!

Utze

Beitragvon Utze » Mittwoch 18. April 2012, 21:41

:respekt: Schade Union! Aber 3.000 Zuschauer ist schon extrem respektabel! (für so eine Shice Zeit) :respekt:

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!

Zurück zu „Fußball allgemein“