Internationale Transfers
- Der Schwager vom Chef
- Titel: One United
Also ich kann immer nur noch kotzen,wenn ich an diese Aussage von diesem kleinen schweizer Tachenbillardspieler denke.
Der soll mit einer Schubkarre, nem Sack Zement und ein paar Ziegelsteinen Richtung Pretoria laufen und ein Stadion bauen.
Den Speiß kann er dann in seiner hohlen Birne anrühren-weil es könnte ja sein, dass die Stadien nicht fertig werden und die WM woanders ausgetragen wird. Könnte mir durchaus Leipzig als Spielort vorstellen....
Der soll mit einer Schubkarre, nem Sack Zement und ein paar Ziegelsteinen Richtung Pretoria laufen und ein Stadion bauen.
Den Speiß kann er dann in seiner hohlen Birne anrühren-weil es könnte ja sein, dass die Stadien nicht fertig werden und die WM woanders ausgetragen wird. Könnte mir durchaus Leipzig als Spielort vorstellen....
Lieber Heinz-frei in öffentlichen Gebäuden, als rauchfrei....
- Oli
- Titel: !commander
Mancini vom AS Rom zu Inter Mailand. 13 Mille Ablöse.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Der Schwager vom Chef
halt nicht so viel von dem-wo spielt dann Figo?
@ Christian und Newcastle verpflichtet immer gute Spieler..
Joey Barton von Newcastle United muss weiter in Haft bleiben.
Die Justizbehörden lehnten einen Antrag des wegen Körperverletzung zu einer sechsmonatigen Gefängnisstrafe verurteilten Mittelfeldspielers auf vorzeitige Entlassung ab.
Barton hatte vorgeschlagen, als Freigänger für die Restzeit seiner Strafe eine elektronische Fußfessel zu tragen. Nun muss er aber einen weiteren Monat schmoren.
Barton war am 27. Dezember 2007 nach einer Schlägerei in der Innenstadt von Liverpool festgenommen worden.
@ Christian und Newcastle verpflichtet immer gute Spieler..
Joey Barton von Newcastle United muss weiter in Haft bleiben.
Die Justizbehörden lehnten einen Antrag des wegen Körperverletzung zu einer sechsmonatigen Gefängnisstrafe verurteilten Mittelfeldspielers auf vorzeitige Entlassung ab.
Barton hatte vorgeschlagen, als Freigänger für die Restzeit seiner Strafe eine elektronische Fußfessel zu tragen. Nun muss er aber einen weiteren Monat schmoren.
Barton war am 27. Dezember 2007 nach einer Schlägerei in der Innenstadt von Liverpool festgenommen worden.
- Der Schwager vom Chef
@ Oli:
wieviel Abzug hatte letzte Saison Leeds?
Das ist bitter: Der viertklassige Klub Luton Town muss in der neuen Saison mit einem Punktabzug leben, wie es ihn im englischen Fußball noch nie gegeben hat.
Der Traditionsverein muss wegen illegaler finanzieller Transaktionen in der Vergangenheit, die auch die Existenz des Klubs bedrohten, mit einem Minus von 30 Zählern in die neue Spielzeit der League Two starten.
Luton Town war vom englischen Verband FA wegen der Unregelmäßigkeiten zunächst mit einem Abzug von zehn Punkten belegt worden und erhielt nun weitere 20 Zähler dazu.
Das ist bitter: Der viertklassige Klub Luton Town muss in der neuen Saison mit einem Punktabzug leben, wie es ihn im englischen Fußball noch nie gegeben hat.
Der Traditionsverein muss wegen illegaler finanzieller Transaktionen in der Vergangenheit, die auch die Existenz des Klubs bedrohten, mit einem Minus von 30 Zählern in die neue Spielzeit der League Two starten.
Luton Town war vom englischen Verband FA wegen der Unregelmäßigkeiten zunächst mit einem Abzug von zehn Punkten belegt worden und erhielt nun weitere 20 Zähler dazu.
- Oli
Der Schwager vom Chef hat geschrieben:@ Oli:
Hab ich auch schon gelesen, heftig! Man denke dabei nur an Kaiserslautern etc.
Leeds wurden letzte Saison 15 Punkte abgezogen.
- Der Schwager vom Chef
Mittelfeldspieler Stephane Sessegnon verlässt den UC Le Mans 72 in Richtung Paris St. Germain. Die Ablösesumme beträgt ca. 9 Millionen Euro, er unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Jun 2012.
kennt den jemand?So viel Kohle und das von PSG die fast abgestiegen wären.
Ein 9 Mio € Transfer in der Buli würde ein ahh und ohhh aufrufen und in der französischen Liga sind das Durchlaufposten..
kennt den jemand?So viel Kohle und das von PSG die fast abgestiegen wären.
Ein 9 Mio € Transfer in der Buli würde ein ahh und ohhh aufrufen und in der französischen Liga sind das Durchlaufposten..
- Oli
Der Schwager vom Chef hat geschrieben:kennt den jemand?So viel Kohle und das von PSG die fast abgestiegen wären.
PSG ist so wie so irre. Ich kenne den nicht, aber ich interessiere mich nicht sooo sehr für den Fussball der Franzen. 9 Mille ist ein Haufen Geld.
- Der Schwager vom Chef
Richtisch!
Deine Foren Freds mit Saison Spanien ,Italien und France werden deshalb denk ich auch nicht so häufig gepostet
Bei den 3 la ligen kann von mir aus jeder Meister werden-ist mir egal.Hauptsache in Italien Milan und Juve nicht...
Deine Foren Freds mit Saison Spanien ,Italien und France werden deshalb denk ich auch nicht so häufig gepostet
Bei den 3 la ligen kann von mir aus jeder Meister werden-ist mir egal.Hauptsache in Italien Milan und Juve nicht...
- Oli
Der Schwager vom Chef hat geschrieben:Hauptsache in Italien Milan und Juve nicht...
Ich sehe, wir verstehen uns.
transfermarkt.de hat geschrieben:Mehmet Aurelio wechselt aus der Türkei von Fenerbahce Istanbul zum spanischen Erstligisten Betis Sevilla. Der Brasilianer unterschrieb einen Kontrakt für drei Jahre, plus Option für ein weiteres, falls er im letzten Vertragsjahr 25 Spiele bestreitet.
- Oli
Langsam kommt Bewegung in den Transfermarkt:
Robbie Fowler (Schwager: Ehemals Leeds
) wechselt zu den Rovers
Robbie Fowler (Schwager: Ehemals Leeds
) wechselt zu den Rovers„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Der Schwager vom Chef
was ist sein Salär? Getränkemarken und ein Gutschein von Tony Adams zur Suchtberatung?
- Der Schwager vom Chef
Arschawin hat sich entschieden
München - Die Zeichen bei Andrej Arschawin standen auf Wechsel.
Andrej Arschawin hat Vertrag bis Ende Dezember 2010 bei Zenit
Vorschau Andrej Arschawin hat Vertrag bis Ende Dezember 2010 bei Zenit
Der 27-Jährige bleibt nun auf eigenem Wunsch bei Zenit St. Petersburg. Dies meldet die russische Agentur "Ria Nowosti".
Der von vielen europäischen Klubs umworbene Nationalstürmer Russlands habe, so sein Trainer Dick Advocaat, darum gebeten, ins Team des Uefa-Cup-Siegers zurückzukehren.
gekoppelt mit der Hoffnung,dass seine gestern entführte Familie wieder freigelassen wird......
keiner bleibt da freiwillig und der jüngste ist er auch nicht mehr um noch mal richtig Asche zu machen
München - Die Zeichen bei Andrej Arschawin standen auf Wechsel.
Andrej Arschawin hat Vertrag bis Ende Dezember 2010 bei Zenit
Vorschau Andrej Arschawin hat Vertrag bis Ende Dezember 2010 bei Zenit
Der 27-Jährige bleibt nun auf eigenem Wunsch bei Zenit St. Petersburg. Dies meldet die russische Agentur "Ria Nowosti".
Der von vielen europäischen Klubs umworbene Nationalstürmer Russlands habe, so sein Trainer Dick Advocaat, darum gebeten, ins Team des Uefa-Cup-Siegers zurückzukehren.
gekoppelt mit der Hoffnung,dass seine gestern entführte Familie wieder freigelassen wird......
keiner bleibt da freiwillig und der jüngste ist er auch nicht mehr um noch mal richtig Asche zu machen
- Der Schwager vom Chef
Wenn das war ist, dann kann der RWE auch noch mit Podolski rechnen....
Aus Barcelona nach Usbekistan?
München - Berti Vogts arbeitet in Aserbaidschan, Volker Finke trainiert wohl bald in Georgien - und Samuel Eto'o kickt bald in Usbekistan.
Samuel Eto'o (v.) schoss vergangene Saison 16 Tore in 18 Ligaspielen
Vorschau Samuel Eto'o (v.) schoss vergangene Saison 16 Tore in 18 Ligaspielen
Klingt nach einem Witz, soll aber wahr sein.
Die Geschichte: Die Sport-Tageszeitung "Sport" aus Barcelona meldet, dass der usbekische Verein Kuruvchi ein Angebot für den 27-jährigen Superstar des FC Barcelona abgegeben hat.
"Eto'o kommt am 17. Juli nach Taschkent, um den medizinischen Check zu absolvieren und einen Vertrag mit Kuruvchi zu unterschreiben", soll der Klub laut "Sport" auf seiner Homepage vermeldet haben ( Diskutieren Sie jetzt mit in der Sport1.de-Community! ).
40 Millionen Euro sollen die Usbeken laut Medienberichten aus ihrem Land auf den Tisch legen - ein Freundschaftspreis.
Aus Barcelona nach Usbekistan?
München - Berti Vogts arbeitet in Aserbaidschan, Volker Finke trainiert wohl bald in Georgien - und Samuel Eto'o kickt bald in Usbekistan.
Samuel Eto'o (v.) schoss vergangene Saison 16 Tore in 18 Ligaspielen
Vorschau Samuel Eto'o (v.) schoss vergangene Saison 16 Tore in 18 Ligaspielen
Klingt nach einem Witz, soll aber wahr sein.
Die Geschichte: Die Sport-Tageszeitung "Sport" aus Barcelona meldet, dass der usbekische Verein Kuruvchi ein Angebot für den 27-jährigen Superstar des FC Barcelona abgegeben hat.
"Eto'o kommt am 17. Juli nach Taschkent, um den medizinischen Check zu absolvieren und einen Vertrag mit Kuruvchi zu unterschreiben", soll der Klub laut "Sport" auf seiner Homepage vermeldet haben ( Diskutieren Sie jetzt mit in der Sport1.de-Community! ).
40 Millionen Euro sollen die Usbeken laut Medienberichten aus ihrem Land auf den Tisch legen - ein Freundschaftspreis.
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Als mir das heute Abend ein Kollege erzählte, habe ich gelächelt und gesagt, er solle jemanden anderes verarschen. Zumal ich heute morgen noch las, dass Arsenal ihn im Tausch mit Adebayor (+ Summe X) haben wollte.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Michél@RWE
Ronaldinho zum AC Milan
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Der Schwager vom Chef
Adebayor ist nie so viel wert...Ronaldinho , viel Spaß in Italien-da kannste mit Pasta noch was für die Hüfte tun.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Die haben zwar beide schon ein Zebra mit der Hand gefangen und sind mit ner Brotrinde aus dem Busch gelockt worden-aber Etoo ist schätz ich 30-40 mille wert Adebayor vielleicht 25 Mille-der Storcht zu viel rum....
-
- Titel: Exil-Thüringer
Der Schwager vom Chef hat geschrieben:Die haben zwar beide schon ein Zebra mit der Hand gefangen und sind mit ner Brotrinde aus dem Busch gelockt worden-
Und wieder jemand der bewiesen hat, wie unglaublich tief das Niveau in der Anonymität des Internets sinken kann.
- Der Schwager vom Chef
ruhig blut....hat nix mit Fremdenhass oder ähnlichem zu tun. Der Spruch kam sogar schon im öffentlich rechtlichen und ist von der hessischen Comedy-Truppe Badesalz ein Sketsch über den damals nach Frankfurt gewechselten A. Yeboah...
Gibts hier Lehrer der Walldorf-Schule im Forum?
Gibts hier Lehrer der Walldorf-Schule im Forum?