also ich brauch unserem trainer nicht noch eine chance zu geben
meiner meinung nach macht er einen klasse job (wenn auch nicht fehlerfrei, aber wer ist das schon)
mit der punktausbeute bin ich zufrieden und bin der meinung das wir dort stehen wo wir hingehoeren vom kader aus gesehen
ein anderer trainer muss die punkte erstmal holen mit den spielern die er zur verfuegung hat und im gegensatz zu anderen seh ich eine entwicklung und blicke positiv auf die rueckrunde
tja viele user hier scheinen an ihrer eigenen ueberzogenen erwartungshaltung die trainerdiskussion immer wieder aufflammen zu lassen, einigen wuerde ich gern raten mal auf den boden der tatsachen anzukommen

Das kommt mir bekannt vor, dass man 10 Sätze auf etwas Ironisches oder kurz Angreifendes reduziert. Wenn ich das noch in den Griff bekomme, dann bleibt ja gar keine Möglichkeit zur Ablenkung mehr. Und dann?

Na gut, das wird nicht passieren

Und der KB-Vergleich "Klassenbester" tja....in der Praxis mit Voraussetzungen, die eine ganze Liga besser als unsere sein dürften....Ergebnis? Da ist die Tür!
Gewinnen wir gegen Magdeburg, wartet man wieder auf die Niederlage gegen Wiesbaden, damit man was zum Reden hat. So bleibt es immer spannend. Aber unter dem Strich ist das auch völlig normal. Was sind Deine Ziele.....Platz 5? Tja, da hast Du nicht mal in der Theorie aufgepasst....