RWE vs. Unterhaching 2:1

Schwartau

Beitragvon Schwartau » Dienstag 24. April 2012, 10:01

Webtroll Christian hat geschrieben:
Ganz ehrlich??? Osnabrück, Münster, Offenbach, Bielefeld und Saarbrücken. Da haben mir teilweise die Augen geblutet...

Teilweise mag stimmen, aber die Frage war doch stets: Wer war der Chef auf dem Platz, wer hat das Spiel gemacht und die Chancen gehabt.

Die Frage ist nicht, ob wir mal ne Auszeit von 20 Minuten hatten oder ob 2 Pässe nicht angekommen sind.

Aber klar: 4:0 bei 30 weiteren Chancen ist mir auch immer lieber :winken:

das eine heimmannschaft versucht das spiel zu machen ist natürlich auch etwas ganz seltenes und kommt nur in erfurt vor ... spielanteile haben aber keine chancen zu erspielen ist aber eher van-gaal-fußball - und da haben se auch alle draufgehauen ... wenn du die chancen (torschüsse die auch nach realistischen ansinnen drin sein können) dieser fünf spiele (osnasen, münster, ofc, saarbrücken, aalen) zusammenzählst wirds nicht mal zweistellig - und du willst hier 15 punkte für haben troest

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 24. April 2012, 20:02

Nicht mal zweistellig? Mal ehrlich troest

Ja, genau.....die will ich. Aber was ich will und was passiert ist, sind zwei verschiedene Dinge. Es gilt daran zu arbeiten, dass wir mehr Punkte im SWS behalten. Da liegen wir gleich ;)

Allerdings ist die Auswärtsstärke ja auch toll, die wird wohl so kaum länger beibehalten bleiben, deshalb ist erst Genanntes auch sehr wichtig.

Zurück zu „Die Mannschaft“