Papa hat geschrieben: Ich halte es für nicht ganz normal, wenn man sich genau immer dann zu Wort meldet, wenn es mal nicht so läuft und dann jeden Tag eine andere Sau durchs Forum treibt.
Aber nur dann... .Es geht auch nicht darum, nur zu loben. Das habe ich ja garnicht geschrieben. Aber ein wenig Sachlichkeit ist angebracht, vor allem in schwierigen Situationen
Ach Papa, reg dich doch nicht auf

Jeder hat einen anderen Anspruch an das Leben, den Fußball, seinen Club und an diese Forum.
Das wirst du nicht ändern. Schön das es solche äußerst sachlichen User gibt wie dich, schön aber auch das es nicht nur eija, eija pupeija zugeht hier.
Nichts gegen dich persönlich, aber würden alle hier in deinem Stil posten, wäre das Forum wohl schon eingeschlafen.
Ich weis ja was du sagen willst. Du unterstellst hier manchem das er kein wirklicher RWE-ler ist sondern das der Fußball, der Club und dieses Forum nur als Frustbewältiger für Unzulänglichkeiten im persönliche Leben dienen soll. Solche solls ja auch geben, aber ich denke das sind 0,1 %