Medien 34. KW

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Sonntag 28. August 2011, 17:46

Papa hat geschrieben: Ich halte es für nicht ganz normal, wenn man sich genau immer dann zu Wort meldet, wenn es mal nicht so läuft und dann jeden Tag eine andere Sau durchs Forum treibt.
Aber nur dann... .Es geht auch nicht darum, nur zu loben. Das habe ich ja garnicht geschrieben. Aber ein wenig Sachlichkeit ist angebracht, vor allem in schwierigen Situationen

Ach Papa, reg dich doch nicht auf :cool:
Jeder hat einen anderen Anspruch an das Leben, den Fußball, seinen Club und an diese Forum.
Das wirst du nicht ändern. Schön das es solche äußerst sachlichen User gibt wie dich, schön aber auch das es nicht nur eija, eija pupeija zugeht hier.
Nichts gegen dich persönlich, aber würden alle hier in deinem Stil posten, wäre das Forum wohl schon eingeschlafen.
Ich weis ja was du sagen willst. Du unterstellst hier manchem das er kein wirklicher RWE-ler ist sondern das der Fußball, der Club und dieses Forum nur als Frustbewältiger für Unzulänglichkeiten im persönliche Leben dienen soll. Solche solls ja auch geben, aber ich denke das sind 0,1 %

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 28. August 2011, 20:01

Bärliner hat geschrieben:Du unterstellst hier manchem das er kein wirklicher RWE-ler ist sondern das der Fußball, der Club und dieses Forum nur als Frustbewältiger für Unzulänglichkeiten im persönliche Leben dienen soll. Solche solls ja auch geben, aber ich denke das sind 0,1 %

:wow: Wo das denn? :wow:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michael

Beitragvon Michael » Montag 29. August 2011, 10:03

- Laut mehreren Quellen hat Herr Beutel den KB mal eben ruckzuck demontiert - oder wie würdest Du einen Vorgang nennen, wenn der Trainer nicht komplett das Sagen im sportlichen Bereich bei der Aufstellung der Mannschaft hat?

Demontiert? Wie das denn? Wenn jemand dafür verantwortlich war, dann eher die mannschaft mit ihren Leistungen. Ich im übrigen weiß nur, dass die Aufstellung von Herrn Baumann gemacht wurde und das er auch das Training leitete. Das er nicht das alleinige Sagen im sportlichen Bereich hatte ist klar, sonst hätten wir keinen Manager gebraucht. Und auch in anderen Vereinen bestimmen die Manager mit, wenn ein Trainer entlassen wird oder nicht.
Zu allem Überfluss schlug sich Herr Rombach auf die Seite von Herrn Beutel - mit dem bekannten weiteren Verlauf der Dinge.

Ein Manager ist im Idealfall näher dran am sportlichen Geschehen als ein Präsident. Auch das ist normal.
Zuletzt geändert von Michael am Montag 29. August 2011, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Michael

Beitragvon Michael » Montag 29. August 2011, 13:09

Na endlich ;) : http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm
Hab schon lange darauf gewartet. Ich finde es gut geschrieben :klasse:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Block D1

Beitragvon Block D1 » Dienstag 30. August 2011, 19:23

Die Zeit der Trittbrettfahrer

Wie sich die Fanszene im Fußball verändern kann, wenn der Erfolg eine neue, aggressivere Klientel anlockt – das Beispiel Darmstadt 98, Aufsteiger in die dritte Fußball-Liga.

quelle

:augenrollen:
Zuletzt geändert von Block D1 am Dienstag 30. August 2011, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“