eduard hat geschrieben:orle nun doch zum ksc!
KSC hat Interesse an TW Jens Grahl (22) von Hoffenheim. Laut PZ News stellt die Abwehr die größte Baustelle dar, man will mit jungen hungrigen Spielern in die neue Saison starten. Orle ??
eduard hat geschrieben:orle nun doch zum ksc!
eduard hat geschrieben:röttger wäre ein sehr guter fang...weil ein kämpfer und tore schießen kann er auch...aber ich bezweifle sehr stark, dass er zu uns kommt!
Webt®oll Oli hat geschrieben:Edit:
Der Name Halil Savran geistert im Übrigen rund um das Steinhaus herum.
Laut Union-Insidern sind Rauw und Savran Freunde, und Savran kann sich einen Wechsel zu uns vorstellen.Wiener Bratwurst hat geschrieben:Also, wenn die Berliner Benyamina ziehen lassen, dann könnte ich mir auch - aufgrund der Leistungsdaten - vorstellen, dass sie sich von Savran trennen.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Wiener Bratwurst hat geschrieben:Laut Union-Insidern sind Rauw und Savran Freunde, und Savran kann sich einen Wechsel zu uns vorstellen.
MMM1001 hat geschrieben:Tischer dürfte es dann wohl eher nicht werden.... http://www.volksstimme.de/vsm/sport/noc ... t=2020807&!
AndeBanderoz hat geschrieben:Also Benjamina ist mit Babelsberg im Gespräch, unverständlich ? iss aber so.
AndeBanderoz hat geschrieben:Also Benjamina ist mit Babelsberg im Gespräch, unverständlich ? iss aber so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste