Stefan Emmerling - Pro und Contra

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 30. Juli 2012, 13:57

Gast hat geschrieben:( weiß den alten längst nicht mehr )

Ich helf dir: Es war Speedy Gonzalez und dein aktueller Nick ist andi.

:lachen: :lachen: :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Montag 30. Juli 2012, 14:23

Guerti hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:( weiß den alten längst nicht mehr )

Ich helf dir: Es war Speedy Gonzalez und dein aktueller Nick ist andi.

:lachen: :lachen: :lachen:

:auslach1: :klasse:

---MainFighterCrew---
jette

Beitragvon jette » Montag 30. Juli 2012, 18:30

Papa hat geschrieben:
VollkommenEgal hat geschrieben:Mal was zum Trikot... wie läuft man in der Hinrunde auf?

Hmmm, ich schätze mal irgendwas mit Rot und Weiß :lachen:

:auslach2:

unis de cœur
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 30. Juli 2012, 21:04

Und nunne? (ich hoffe ich habe den Dialekt halbwegs getroffen) . Du weißt aber schon, warum RWE in den Ausweich-Away-Trikots aufgelaufen ist oder ? Weißt doch sonst immer alles ;-)

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

jette

Beitragvon jette » Montag 30. Juli 2012, 21:42

Wieso sollte ich das wissen? :lachen: Beim RWE interessieren mich nur noch die Ergebnisse. Tut mir leid, aber da bin ich keine Ansprechpartnerin mehr.

unis de cœur
Papa

Beitragvon Papa » Montag 30. Juli 2012, 21:45

jette hat geschrieben:Wieso sollte ich das wissen? :lachen: Beim RWE interessieren mich nur noch die Ergebnisse. Tut mir leid, aber da bin ich keine Ansprechpartnerin mehr.

also nur ein Stöckchen ? :respekt: gelungen!

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
jette

Beitragvon jette » Montag 30. Juli 2012, 21:45

i know :auslach2:

unis de cœur
Papa

Beitragvon Papa » Montag 30. Juli 2012, 21:47

Englisch und Französich in einem Posting - du verwirrst mich !;-)

jette

Beitragvon jette » Montag 30. Juli 2012, 21:49

Nicht neues, oder?

unis de cœur
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 31. Juli 2012, 05:55

Papa hat geschrieben:Und nunne? (ich hoffe ich habe den Dialekt halbwegs getroffen) . Du weißt aber schon, warum RWE in den Ausweich-Away-Trikots aufgelaufen ist oder ? ...

Ja warum denn??
Die Frage konnte bisher noch keiner beantworten...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 31. Juli 2012, 07:53

Guck dir mal das Trikot der Heidenheimer mit herabhängenden Ärmeln von der Seite an. ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 31. Juli 2012, 08:42

Aik hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Und nunne? (ich hoffe ich habe den Dialekt halbwegs getroffen) . Du weißt aber schon, warum RWE in den Ausweich-Away-Trikots aufgelaufen ist oder ? ...

Ja warum denn??
Die Frage konnte bisher noch keiner beantworten...

Aik, der Schiri hats entschieden und HDH hatte nix anderes mit.

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Dienstag 31. Juli 2012, 08:52

Wieso entscheidet das der Schiri? Hat die Heimmannschaft nicht immer das Vorrecht und darf bestimmen in welche Trikot sie aufläuft und der Gast muß sich danach richten?

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 31. Juli 2012, 10:50

Ja, aber was willst du machen, wenn die Gäste nur eine Sorte Triktos dabei hat? Nackig spielen lassen? Dann hätten wir zumindest einen Schnitt von 7.000 Zuschauern :cool:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Dienstag 31. Juli 2012, 11:06

Stimmt man das nicht vor dem Spiel, vielleicht die sportlich Verantwortlichen durch ein kurzes Telefongespräch ab?
Guter Vorschlag. Da könnte Frauenfußball doch glatt die Männerbundesliga in den Schatten stellen. :lachen:
Aber wenn da nur Steffi Jones auflaufen würden ....?

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 31. Juli 2012, 11:16

Mein Gott, Leute. Habt ihr noch nie Fußball gespielt??? Wie oft kommt es vor, dass eine Truppe die Trikots vergisst? Dann muss man sich halt ne Lösung einfallen lassen. Dies wurde hier gemacht. Keine große Verschwörung. ...
Also Trikotfarbe ist wirklich unser geringstes Problem momentan!

metaxa

Beitragvon metaxa » Mittwoch 1. August 2012, 10:57

Edden hat geschrieben:Mein Gott, Leute. Habt ihr noch nie Fußball gespielt??? Wie oft kommt es vor, dass eine Truppe die Trikots vergisst? Dann muss man sich halt ne Lösung einfallen lassen. Dies wurde hier gemacht. Keine große Verschwörung. ...
Also Trikotfarbe ist wirklich unser geringstes Problem momentan!

das stimmt!!!! aber die hätten ruhig mal den schnatterer hier vergessen können :lachen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Dreizehner

Beitragvon Dreizehner » Samstag 4. August 2012, 19:48

Das Auftreten der Mannschaft gegen Halle war eine Offenbarung. Die Mannschaft hat alles vermissen lassen, was mit Fußball zu tun hat. Keine Fitness, kein Selbstvertrauen, keine Einsatzbereitschaft und und und... Dafür ist der Trainer nunmal verantwortlich. Herr Emmerling, falls sie am Montag noch Trainer sein sollten, bitte stellen Sie Ihren Arbeitsplatz zur Verfügung! Herr Traub kann gleich mit gehen. Ich hoffe, dass R. Müller und S. Beutel nicht nur zum Spaß in Halle auf der Tribüne saßen.

Sieg durch Gewinn!!!
canadijan

Beitragvon canadijan » Sonntag 5. August 2012, 11:56

also fuer mich ist es erschreckend wie schnell hier nach einem trainerwechsel geschrien wird und das war schon nach dem wehenspiel so
ich denke der trainer hat das beste aus unserer truppe die letzten 3 jahre geholt und dieses jahr passt mir auch nicht wie wir auftreten und vor allem die resultate, wehen war ganz passabel und dort sind wir eindeutig um mind. einen punkt betrogen worden
heidenheim und halle waren wir eindeutig schlechter wenn nicht sogar eine offenbarung
aber man sollte nicht vergessen was wir fuer finazielle moeglichkeiten haben, herr rombach sitzt bestimmt auf dem geldsack und das ist auch gut so, aber es sind nur 3 spieltage ich denke unser trainer hat nach den vergangenen jahren ein bischen mehr respekt und geduld verdient
und zur arbeit von herrn traub kann ich mich beim besten willen nicht aeussern weil ich nicht weiss wie seine vorgaben vom club sind

nach wievor pro emmerling damit back to topic und ich hoffe wir reissen mit ihm das ruder rum
mein wunsch nach dem mitspielen um den relegationsplatz diese saison haenge ich mal zurueck in den schrank es wird unteres mittelfeld werden und auch damit kann ich leben solange solide gewirtschaftet wird
dieser aktionismus und panikmache geht mir auf die eggs

sport frei

auslandskader
wilsberg

Beitragvon wilsberg » Sonntag 5. August 2012, 12:37

So .. hab erst ma eine Nacht die Niederlage "verdaut"...ich denke der Trainer war in letzter Zeit die ärmste Sau in Erfurt... vielleicht sollte er mal gegenüber R.R. endlich mal seine Forderungen durchsetzen....sprich 2 bis 3 neue Spieler.....denn all die Zeit hat er immer alles geschluckt und das beste draus gemacht !
R.R. soll unserem "Supermanager" endlich mal das ok. geben für neue Spieler....wenn Qualität überhaupt noch zu haben ist ?...denn seit gestern müsste nun endgültig jedem kar sein, dass wir mit diesem Kader momentan ein Abstiegskandidat sind !!!
Eigentlich fehllt ja vom richtigen Stamm nur Morabit, Oumari.....Fillinger(ja noch ne weile verletzt), Jovanovic( wieder das Knie ?).......nicht auszudenken wenn mal 2-3 vom Stamm ausfallen.......!!!!!!
Der Kader ist eindeutig zu dünn besetzt !
Also Herr Rombach ...warten sie nicht zu lange !!!!!!!!!!!! ;) :rwe:

Zurück zu „Die Mannschaft“