2.Bundesliga 2011/2012

Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Montag 12. März 2012, 01:13

westthüringer hat geschrieben:
Ich spendiere ne Blindenbinde für historisch Vergessende!

Nacht!

Diese Binde spendieren Dir die Leute von der BSG Empor Lauter bestimmt auch gern. :cool:

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 12. März 2012, 18:20

@ Westthüringer: Ich hab nix gegen Hansa Rostock. Eher im Gegenteil. Ich freue mich auf die beiden Duelle! Die Bilanz ist katastrophal und spricht nicht für ein Zweitligaverbleib.

@ Marbacher: Toller Konter :yes:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 12. März 2012, 22:51

St.Pauli - KSC 1:0

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
westthüringer
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Montag 12. März 2012, 23:19

Erfurt_Marbach hat geschrieben:
westthüringer hat geschrieben:
Ich spendiere ne Blindenbinde für historisch Vergessende!

Nacht!

Diese Binde spendieren Dir die Leute von der BSG Empor Lauter bestimmt auch gern. :cool:

Die ist aber nur gelb schwarz, die Binde. Und das zurecht :lachen: !
Die Sachsen klauen alles und alle schreien " GEIL"! Wem es gefällt...

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 13. März 2012, 07:30

Webtroll Mimi hat geschrieben:St.Pauli - KSC 1:0

schade, der KSC hätte einen Punkt verdient gehabt. Orle nicht ganz schuldlos am Treffer, stand mMn etwas zu weit vor dem Tor.
Trotzdem schöner Lupfer von Volz. Den macht auch nicht jeder rein. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
NoDynamo

Beitragvon NoDynamo » Dienstag 13. März 2012, 09:38

Schlimm zu sehen wie sich so viele in EF für den AB. SCHAUM in DD begeistern . Ich spendiere ne Blindenbinde für historisch Vergessende!

Nacht!

Die sächsische Propagandamaschine trägt halt Früchte, traurig aber war. Hoffnung macht mir immer noch das es Leute wie dich und mich gibt ;)
Du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!

:kotz: SGD

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 13. März 2012, 11:26

jeder stirbt für sich

:roteKarte: JENA
:roteKarte: Dynamo
:roteKarte: Hansa
:roteKarte: :roteKarte: Rasenball

jette

Beitragvon jette » Dienstag 13. März 2012, 12:01

westthüringer hat geschrieben:Die Sachsen klauen alles und alle schreien " GEIL"! Wem es gefällt...

:cool: Welch Einfall.. ein Geisterticket?! Stimmt... Hansa hatte das auch- und weiter? Warum was Kompliziertes aus dem Hut zaubern wenn sowas "Simples" doch Jeden anspricht? Wer`s nun "erfunden" hat ist eigentlich vollkommen egal. Letztlich geht`s darum was man draus macht.. wie man das vermarktet und wie positiv bekloppt die Fans sind.
Aber schön wie du darauf abgehst.

Dennoch kann man auch einigen Hansafans DANKE sagen für die Bestellung eben dieser Tickets. Das Gästekontigent wurde zu großen Teilen nämlich nicht von den Heimfans gekauft. Wie ich hörte waren da auch einige Hanseaten dabei. Verrückte Fußballwelt... das manche nicht nur Schaum vorm Mund haben wenns um andere Vereine geht. JAJA.... böses Dynamo Dresden. Zum Glück darf jeder Vereine anders erleben und sich seine Meinung bilden.

Hab deine "Parolen" ja fast vermisst hier. Kurz vorm Ende nochmal ein Lebenszeichen? Nett...
Kümmer dich lieber ums sinkende Schiff und genieß die Abschiedstournee...

Grüße aus Elbflorenz *very amused*
Zuletzt geändert von jette am Dienstag 13. März 2012, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
Hajduk - nur Gastleser

Beitragvon Hajduk - nur Gastleser » Dienstag 13. März 2012, 13:09

westthüringer hat geschrieben:Die Sachsen klauen alles und alle schreien " GEIL"! Wem es gefällt...

Und die stinkenden Fischköppe vom absaufenden MillionenMinusKutter habens mal aufgeschnappt in Erfordia/Thueringen, habe nämlich ne Geisterkarte von nem Geisterspiel ANNO 2008 (damals waren Geisterspiele noch nicht so inflationär) gegen Bremen ZWO))). :lachen:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 13. März 2012, 14:31

Welch Einfall.. ein Geisterticket?! Stimmt... Hansa hatte das auch- und weiter? Warum was Kompliziertes aus dem Hut zaubern wenn sowas "Simples" doch Jeden anspricht? Wer`s nun "erfunden" hat ist eigentlich vollkommen egal. Letztlich geht`s darum was man draus macht.. wie man das vermarktet und wie positiv bekloppt die Fans sind.

Ich tippe mal ein Nein, dass es so etwas in Erfurt nie geben würde. :respekt: DD, da sind die Fans wirklich positiv bekloppt.

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 13. März 2012, 15:08

falsch, gab es in ef in kleinerer form schon vor jahren gegen bremen II

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 13. März 2012, 15:09

NoDynamo hat geschrieben:
Schlimm zu sehen wie sich so viele in EF für den AB. SCHAUM in DD begeistern . Ich spendiere ne Blindenbinde für historisch Vergessende!

Nacht!

Die sächsische Propagandamaschine trägt halt Früchte, traurig aber war. Hoffnung macht mir immer noch das es Leute wie dich und mich gibt ;)
Du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!

:kotz: SGD

ich empfinde keinerlei Sympathien für Dynamo, deswegen kann ich aber trotzdem die geisterkartenaktion toll finden - vor allem wie es angenommen wurde. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
jette

Beitragvon jette » Dienstag 13. März 2012, 15:19

FANthomass hat geschrieben:Ich tippe mal ein Nein, dass es so etwas in Erfurt nie geben würde. :respekt: DD, da sind die Fans wirklich positiv bekloppt.

Ganz ehrlich, solche Vergleiche bringen Niemandem etwas. 2 Städte, vollkommen verschiedene Fanszenen und Mentalitäten. Jeder geht auf seine Weise mit sowas um.

Zudem ich in Dresden wie auch in jeder anderen Stadt nie wieder sowas erleben will. Geisterspiele sind für jeden Fan,der gern aktiv im Stadion dabei sein will und dem nicht 5 Minuten Sio oder Sportschau reichen, das Schlimmste überhaupt.
Ich fand das Sonntag ganz nett. Aber ich wäre lieber im Stadion gewesen als die 3h davor. SV-feeling...

unis de cœur
SGD66

Beitragvon SGD66 » Dienstag 13. März 2012, 15:40

@fanthomass: du hast recht, sowas wie sonntag braucht kein mensch. allerdings gibt es eben einen strafenkatalog beim dfb und da wir nun wirklich kein ersttäter waren, war es nur eine frage der zeit, bis sowas eintritt. war schon geil,was da abging am stadion. die spieler haben sicher die nacht nicht geschlafen, so aufgedreht wie die warn.
im nachhinein muß ich sagen, dass die fans hier sicher dafür gesorgt haben und weiterhin sorgen werden, dass sich der finanzielle schaden in grenzen hält. mit dem dfb-pokal wäre der gesamtwirtschaftliche schaden nicht so direkt zu ersetzen gewesen. denke ich jedenfalls.
bei dynamo wissen doch alle, wie "bekloppt" die eigenen fans sind und so war die hoffnung sicher vorhanden, den schaden geringer zu halten, was ja letztendlich auch geklappt hat ;)
dynamische grüße aus dresden!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 14. März 2012, 00:07

Keine Frage ist es eine gute Idee, den finanziellen Schaden für den Verein gering zu halten. Ich bin nur gespannt, ob/wie der DFB in seinen zukünftigen Urteilen darauf zurück kommt. War ja nicht Sinn der Sache, mehr Tickets zu verticken, als ohne Geisterspiel. War auch nicht Sinn und Zweck, dass die Fans zu Hause im Stadion hocken, wenn das Awayspiel als Geisterspiel zählt.

Ob sich der DFB dadurch "provoziert" fühlt? Man darf gespannt sein.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Mittwoch 14. März 2012, 00:11

Ach Jedde!
Abgekupferte Aktion! Das ihr Sachsen da so abgeht. Irgendwie sogar respektabel. Aber, wer hat´s erfunden? Wer hat´s kopiert ;) ?
Ist auch egal. Ihr bleibt was ihr immer repräsentiert habt. Hätschelkind des MDR und DDR Polizeisportverein mit übler Tradition! Den Steuerzahler ums Stadion beschissen. Wen juckts? Achh… einfach sinnlos über diesen Schmutz zu reden.
Hansa? Also in DD habe ich ganz nette Leute getroffen, bei dem “High Risk” Spiel. Sind gar nicht alle so blind wie DU da.
Abgestiegen sind wir noch lange nicht! KSC am Sonntag und “AUA” ,die nächste Woche gewinnen. Dann wird das schon!

PS.: Nicht das ihr da unten auch noch reinschnuppert ? Is klar, dieser WAHNSINNSVEREIN doch nicht! Was ich mir das wünsche für die Hochnasen in DD!

3 Punkte auf gelben Grund…Blind! :cool:

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 14. März 2012, 05:20

@westthüringer: du tust mir schon bissel leid troest . kapierst einfach nicht, dass ich nicht jette bin. als sie noch hier schrieb, hab ich mich sogar mit ihr geschrieben und bin überrascht, warum sie hier nicht mehr aufkreuzt. naja, vllt. hatte sie ja von deinen komentaren einfach die nase voll.
mann, müssen die dich zu ddr- zeiten harte rangenommen haben, so wie du drauf bist. so viel hass kann ein mensch doch garnicht haben :sehrtraurig: . aber es soll ja auch ausnahmen geben
natürlich ist unser verbleib in der 2. liga noch nicht gesichert, aber jetzt müssen eben alle noch ne schippe drauf legen um das ziel zu erreichen. wir als dynamofans geben jedenfalls alles, um die truppe zu unterstützen.
dy :klatsch: na :klatsch: mooo :klatsch:

Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 14. März 2012, 06:59

jette = vollkommen egal :lachen: :lachen: :lachen:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 14. März 2012, 07:46

VollkommenEgal hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Ich tippe mal ein Nein, dass es so etwas in Erfurt nie geben würde. :respekt: DD, da sind die Fans wirklich positiv bekloppt.

Ganz ehrlich, solche Vergleiche bringen Niemandem etwas. 2 Städte, vollkommen verschiedene Fanszenen und Mentalitäten. Jeder geht auf seine Weise mit sowas um.

Zudem ich in Dresden wie auch in jeder anderen Stadt nie wieder sowas erleben will. Geisterspiele sind für jeden Fan,der gern aktiv im Stadion dabei sein will und dem nicht 5 Minuten Sio oder Sportschau reichen, das Schlimmste überhaupt.
Ich fand das Sonntag ganz nett. Aber ich wäre lieber im Stadion gewesen als die 3h davor. SV-feeling...

ich halte Geisterspiele auch nicht für angebracht. Der aktive Fan möchte das natürlich nicht. Ich fand nur die Idee und wie sie angenommen wurde genial.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 14. März 2012, 07:48

SGD66 hat geschrieben:@westthüringer: du tust mir schon bissel leid troest . kapierst einfach nicht, dass ich nicht jette bin. als sie noch hier schrieb, hab ich mich sogar mit ihr geschrieben und bin überrascht, warum sie hier nicht mehr aufkreuzt. naja, vllt. hatte sie ja von deinen komentaren einfach die nase voll.
mann, müssen die dich zu ddr- zeiten harte rangenommen haben, so wie du drauf bist. so viel hass kann ein mensch doch garnicht haben :sehrtraurig: . aber es soll ja auch ausnahmen geben
natürlich ist unser verbleib in der 2. liga noch nicht gesichert, aber jetzt müssen eben alle noch ne schippe drauf legen um das ziel zu erreichen. wir als dynamofans geben jedenfalls alles, um die truppe zu unterstützen.
dy :klatsch: na :klatsch: mooo :klatsch:

nee, Jette bist du nicht. Aber sie ist schon noch hier. Haste wohl noch nicht gemerkt? ;)

Zurück zu „Fußball allgemein“