Der "große" Sinnlosthread

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 22. November 2004, 17:25

Gehört allerdings nicht in den Teamtalk, sondern in das forum, in dem es sich nun befindet... *wink*

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 22. November 2004, 17:27

@Markus:

Geh lieber zu deinem Nachbarn in der FH, schließlich studiert ihr auf der selben FH -> du und LIdo. Schon ein bissl peinlich diese Show hier.

Jetzt mal zur Aufklärung:

Wir (also!com) haben Markus damals kurz nach der Eröffnung seines Fancenters das Angebot gemacht, das er bei uns mitarbeiten sollte/ könne bzw. seine Inhalte auf!com präsentieren kann, schließlich war er damals noch Webtroll - da lag dieser Schritt nahe. Er nahm jedoch das Angebot nicht an und arbeitete stattdessen lieber für .de und fing an gegen uns zu stänkern. Das hatte mich damals geärgert und deswegen hatten wir ein bissl Zoff. Jetzt versucht Markus über ein Zitat aus dieser Mail Stimmung gegen mich/ uns zu machen. Warum ist mit schleierhaft.

Vielleicht kann Markus mal die Frage beantworten, warum er jetzt urplötzlich ein altes Zitat von mir in seine Signatur kopiert. Also, WARUM Markus?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Oli
Beitragvon Oli » Montag 22. November 2004, 17:31

Ohje, mit Markus gehts ganz schön Bergab. Erst muss er sich LIdo zu Rande ziehen, und nun du Warrior. Zusammenhang ist im anderen Thread erläutert.

Thema damit geschlossen.

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Montag 22. November 2004, 17:33

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben: Wie lautete denn diese gewisse Signatur? *willauchmitreden*

Er hat ein Zitat von mir völlig aus dem Zusammenhang dargestellt, so das es so aussah, als ob ich alles tun würde um .de zu schaden - was allerdings absoluter Blödsinn ist. Denn mir ist .de völlig egal...

Also nochmal meine Frage:

Wie lautet denn dieses Zitat bzw. diese Signatur?

Geht das so unter die Gürtellinie, dass du es nicht noch mal wiedergeben willst?

*willmitreden*

...

Oli
Beitragvon Oli » Montag 22. November 2004, 17:33

LIdo hat geschrieben: Ich finds einfach nur ne Kinderei, wie man sich gegenseiteig so runtermachen kann.

Stimme dir zu, frage mich nur, warum Markus diesesmal provozieren MUSSTE. Das solltest du ihn mal fragen. Bis heute Vormittag war alles ruhig um .de und .com. Aber Markus musste es darauf anlegen. Schade drum.

Warrior

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 17:36

@ oli:

Erst muss er sich LIdo zu Rande ziehen, und nun du Warrior.

Oh Oli, Oli - Ich denke, ich bin alt genug um für mich selbst zu sprechen. Da brauch mich keiner "zu Rande zu ziehen". *kotz* *mittel* *wink*

Oli
Beitragvon Oli » Montag 22. November 2004, 17:40

Natürlich ist es purer Zufall das ich dich hier schon sehr lange nicht mehr schreiben sehe, und plötzlich bist du da wenn es um dieses Thema geht. Natürlich bloßer Zufall.

Oli
Beitragvon Oli » Montag 22. November 2004, 17:41

Alles weitere bitte per PM/ Mail, da dieses Unterforum zur Problemlösung gedacht ist und nicht für allgemeine pubertäre Probleme einzelner. Vielen Dank.

Thema wird in naher Zukunft geschlossen.

shorty

Beitragvon shorty » Montag 22. November 2004, 17:48

Webt®oll Oli hat geschrieben: Natürlich ist es purer Zufall das ich dich hier schon sehr lange nicht mehr schreiben sehe, und plötzlich bist du da wenn es um dieses Thema geht. Natürlich bloßer Zufall.

Bitte pauschalisiere hier nicht.
Ich glaub ja nun nicht das das gesamte .de Forum gegen das!com Forum ist, und so soll es auch net geschehen, das sich das!com Forum aufgrund eurer "Streiterei" gegen das off. Forum stellt, das is doch Kinderkacke *irre*

Warrior

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 17:49

Ich schreibe hier nicht mehr aus Protest gegen gewisse Vor!commnisse , und das schon lange bevor ich Markus persönlich kennengelernt habe.

Früher habe ich mich in diesem Forum mal ganz wohl gefühlt.

Das ich nicht mehr schreibe, heißt nicht, dass ich nich ab und an mal vorbeischaue. Nicht mal annähernd so oft wie früher, so aber doch ein oder zweimal die Woche. Ich weiß schon, was hier abgeht und brauche niemand , der mich zurande zieht, Webtroll [s]Testsieger[/s] Oli.

Oli
Beitragvon Oli » Montag 22. November 2004, 17:58

shorty hat geschrieben: Bitte pauschalisiere hier nicht.
Ich glaub ja nun nicht das das gesamte .de Forum gegen das!com Forum ist, und so soll es auch net geschehen, das sich das!com Forum aufgrund eurer "Streiterei" gegen das off. Forum stellt, das is doch Kinderkacke *irre*

Nur nochmals zur Info: Markus hat diese ganze Diskussion angezettelt. Bis heute Vormittag war alles ruhig.

Aber er hat sein Ziel erreicht. Wir kloppen uns gegenseitig und er reibt sich schön die Hände. Glückwunsch dazu.

Ich schreibe hier nicht mehr aus Protest gegen gewisse Vor!commnisse

Die da genau wären?

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 22. November 2004, 18:03

shorty hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben: Natürlich ist es purer Zufall das ich dich hier schon sehr lange nicht mehr schreiben sehe, und plötzlich bist du da wenn es um dieses Thema geht. Natürlich bloßer Zufall.

Bitte pauschalisiere hier nicht.

So soll es ja auch nicht sein. Wer das off. Forum vorzieht, kann das als seine Ebene nutzen. Kein Problem. Ebenso stehe ich zu allen, die lieber hier schreiben. Es ist auch kein Problem, wenn man in beiden Foren schreibt. Warum auch. Kann ja jeder selbst entscheiden, was er macht.

Was stört, ist diese ewige Stichelei und Stänkerei, die zur Ruhe gekommen schien. Bis heute Morgen Markus meinte, er müsse die "alte Liebe" wieder auffrischen. Was er sich davon erhoffte, weiß ich auch nicht.

Webtroll BHW
Titel: Kein Titel
Beitragvon Webtroll BHW » Montag 22. November 2004, 18:10

@ Markus:

Vielleicht würde hier endlich mal Ruhe einkehren, wenn du dafür etwas tun würdest. Ein Anfang wäre z. B. mal die Frage des WARUM zu beantworten? Warum hast du eigentlich urplötzlich ein altes Zitat von Oli in deine Signatur kopiert? Also, WARUM Markus?

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 22. November 2004, 18:33

Du bist nicht allgegenwärtig, du bist lächerlich.

Geschrieben von: Webt®oll Oli am 23.06.2003, 08:17
Ein älteres Zitat hast du nicht gefunden? Das ist 1 1/2 Jahre her, seitdem ist viel passiert und auch einiges zur Ruhe gekommen. Bis du heute Morgen meintest, du müsstest wieder alles neu anrühren.

Damit nicht ein flascher Eindruck entsteht habe ich folgende Signatur gewählt
Dass nicht der Eindruck entsteht, dass du auch hier alle anlügst *g*: Du hast heute Morgen anfangs "by Webt®oll Oli" darunter geschrieben. Erst später hast du es auf die o.g. Version geändert...

Und dass du unter Beobachtung stehst, hast du dir doch eifrig erkämpft. Regelrecht darum gebettelt.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 22. November 2004, 18:36

*sleep*

Nun geht das wieder los. com vs. de. Ich würde vorschlagen, jeden Beitrag der darum geht, zu löschen. Wen juckt der Streit? Klärt das per Mail. Markus macht sich einfach nur lächerlich und zettelt erneut Streit an. Spiel das per Mail und störe das Board nicht, sonst gibts ne Entferntaste für Dein kindisches Verhalten...

Krissi

Beitragvon Krissi » Montag 22. November 2004, 18:49

@Markus

Wenn dich bei uns etwas stört, dann schau doch nicht mehr vorbei. Meide einfach unser Board. Wenn du es selbst liest, biste selbst schuld. Was wir schreiben ist unsere Sache und da wirst du uns auch nicht erziheen. Deine ewigen Sticheleien bringen nix. Damit machste dich nur selbst zum Klops...

Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“