Der Fakt mit den wenigen Siegen in vielen Spielen steht natürlich.
Allein dieser Fakt ist mehr als beängstigend...... das sind Zahlen eins ABSTEIGERS

mfg

so langsam sollten sich Rombach und Co umschauen......
Der Fakt mit den wenigen Siegen in vielen Spielen steht natürlich.
Was sind dann die Zahlen von Stuttgart II, Köln, Bremen II, Cottbus, Kiel, Rostock, Würzburg und Wehen Wiesbaden?
Fan1 hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Meisten die hier schreiben die Spiele gar nicht sehen.![]()
Das Niveau war am Ende der letzten Saison ganz unten und ist jetzt noch gefallen.
Fan1 hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Meisten die hier schreiben die Spiele gar nicht sehen.![]()
Das Niveau war am Ende der letzten Saison ganz unten und ist jetzt noch gefallen.
Viele haben sich vor der Saison auf eine junge hungrige Truppe gefreut die läuft und kämpft. Davon ist nichts zu sehen. Von Fußball spielen kann überhaupt keine Rede sein. Ich denke das nach 13. Spieltagen es Zeit ist, dass der Trainer sich erklärt.
metaxa hat geschrieben:Fan1 hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Meisten die hier schreiben die Spiele gar nicht sehen.![]()
Und das ist das Schlimme. Und wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden, dann kommt so ne Leistung wie gegen Köln.![]()
Und ich befürchte, dass wir das sogar noch toppen, im negativen Sinn gesehen.![]()
Ich will nicht Schwarzmalen und es macht mir auch keinen Spaß, aber im Moment habe ich keine Hoffnung, dass irgendwas besser wird. Leider....![]()
Michael hat geschrieben:Was ist Herr Preußer von vielen hochgejubelt worden, Junger Trainer, dem man was zutraut, der was aufbauen sollte - und nun? Wir sollten gemeinsam dieses Tal durchschreiten.
danke!Michael hat geschrieben:Was ist Herr Preußer von vielen hochgejubelt worden, Junger Trainer, dem man was zutraut, der was aufbauen sollte - und nun? Wir sollten gemeinsam dieses Tal durchschreiten.
Guerti hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Was ist Herr Preußer von vielen hochgejubelt worden, Junger Trainer, dem man was zutraut, der was aufbauen sollte - und nun? Wir sollten gemeinsam dieses Tal durchschreiten.
Genau so.
Aber es muss erkennbar sein, dass er ein Ziel mit der Mannschaft hat, an dem er arbeitet. Es müssen Leistungssteigerungen her, da sind seine Spieler, insbesondere Tyrala, Hergesell, Menz, Höcher und Aydin gefragt. Die spielen derzeit alle unter ihrem eigentlichen Niveau.
Cole hat geschrieben:Und der o.g. Vergleich mit dem abrupten Rausschmiss von Engel ... da war schon ein Unterschied, oder?![]()
Die Aussage hatte ich allerdings auch nicht verstanden, wenn man zum Beispiel bedenkt, dass Odak fehlt und Aydin anscheinend noch nicht 90 Minuten einsatzfähig war. Was ist eigentlich mit Judt, der war doch auch verletzt oder ? Naja spätestens in Osnabrück wurde diese Qual von uns genommen, denn jetzt fehlen auch noch Kammlott und Tyrala.Cole hat geschrieben:... und für einen Trainer, der zitiert wird, er hätte die Qual der Wahl, kommt nicht nur mir das Resultat mehr als fragwürdig vor.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast