Punkt in Würzburg ... die Serie hält

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Dienstag 8. September 2015, 21:17

8-10 Spiele sind fuer Leute wie Suarez, die andere Leute in die Schulter beissen :-P

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Freitag 11. September 2015, 05:44

FANthomass hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:.... ( in der Hoffnung dass die Führung des RWE endlich aus Fehlern lernt) :rwe:

was meinst du damit konkret?

Ich meine damit das es nach wie vor nur eine Lösung gibt und die heißt Aufstieg.
Das wurde auch alles richtig erkannt, nur hat man dann das sogenannte Fracksausen bekommen und das Ziel zurück genommen. Das Ergebnis sieht man jetzt indem wir uns mühsam aus den Niederungen der Tabelle herauswurschteln müssen und es ist ja noch nicht mal gesagt das wir das auch schaffen.
Noch mal Klartext: Man hätte die Mission konsequent durchziehen müssen. Natürlich mit entsprechendem Spielern und einem erfahrenen Trainer (trotzdem nichts gegen CP!!). Ja das hätte Geld gekostet aber wir kommen so oder so nicht umhin, die Notwendigkeit holt uns spätestens in einem Jahr ein.
Zu hoffen bleibt das wir dann noch liquid sind.
Ja, alles schon geschrieben, aber du hast gefragt......

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 11. September 2015, 09:42

Soso, weil wir das Aufstiegsziel zurückgenommen haben, sind wir jetzt da unten drin, nicht etwa, weil die Mannschaft einfach nicht stark genug ist. Interessante Logik.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Freitag 11. September 2015, 11:05

Da muss ich ihn (fast) mal verteidigen:

Bärliner kritisiert
- den Rückzug der Mission und
- die Personalpolitik.

Er meint, man hätte über die Möglichkeiten hinaus den Kader weiter verstärken müssen und am Ziel festhalten. Woher die Kohle dafür kommen sollte sagt er aber immer nicht.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 11. September 2015, 18:29

Na man muss sich einfach tief Verschulden - Risiken eingehen. Erwähnte er schon. Für mich der völlig falsche Weg. Geld rein - Aufstieg da, das funktioniert nicht.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 11. September 2015, 18:33

Tief verschulden kann man sich aber auch nur, wenn man dementsprechend kreditwürdig ist. Ich bezweifle, dass bei uns noch mehr machbar ist. Wenn doch und es ist nicht gewollt, weil dann der Verein kaputt gehen könnte (wer garantiert denn einen Aufstieg?) um so besser. Selbst noch tiefer verschuldet glaube ich nicht, dass wir einen Etat von 6 oder 8 Millionen Euro hinkriegen würden.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“