Empfindliche Niederlage gegen Burghausen
- Ralf
Was soll man zu den "Spiel" noch sagen
?Nach den Spiel durften unsere Helden ihre Nichtleistung einigen Leuten(EFU?)noch erklären.Ich habe die Schnauze immer noch voll und darum ist es besser das man erstmal eine Nacht darüber schläft.

NUR DER RWE 

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ich habe bei uns nur einen Spieler mit drittliga-Niveau gesehen, das war Drexler. Öztürk noch mit Abstrichen, alle anderen Note 6.
Panik !
Panik !
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

erfurter hat geschrieben:mit die größte baustelle ist das tor,sry meine meinung.orles weggang wiegt schwerer als sich das einige eingestehen...
!!!
- stroh
- Titel: Kein Titel
Also das Tor würde ich ja mal ausklammern. Richtig dicke Baustellen sind wohl eher unter den Feldspielern zu suchen.
Der Spieler mit der "23" ist hier schon angesprochen worden.Der läuft momentan total neben sich her. Weiß der Geier warum das so ist.
Geholt wurde er voriges (Spiel) Jahr im Winter als Führungsspieler der die jungen Leute führen soll. Momentan muss er wohl selbst geführt werden.
Der Spieler mit der "23" ist hier schon angesprochen worden.Der läuft momentan total neben sich her. Weiß der Geier warum das so ist.
Geholt wurde er voriges (Spiel) Jahr im Winter als Führungsspieler der die jungen Leute führen soll. Momentan muss er wohl selbst geführt werden.
- metaxa
Aik hat geschrieben:RWE Andre hat geschrieben:...
Aber wer ist eigentlich der RWE Spieler mit der Nummer 23 der seit Wochen das Rot Weiße Trikot im Stadion spazieren trägt ??? Unterirdisch ....
Wohl wahr...
Der Höhepunkt heute dieser Freistoß - eine 1-Mann-Mauer voll getroffen ...
wurde der wenigstens ordentlich per stadionlautsprecher präsentiert??? ala dieser freistoß bzw. diese ecke wird präsentiert von....... wir sind glaube ich die einzigsten, die diese dämliche show abziehen. und dann können wir das treten dieser standards nicht mal richtig.....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- stroh
Habe ich in dieser Art zwar noch nicht gehört im SWS, aber man sollte sich ja stets eines besseren belehren lassen. Ich kenne das ja eigentlich nur von den Torschützen die mehrere Male durchs Stadion gebrüllt werden. 

-
- Titel: Papa
stroh hat geschrieben:Habe ich in dieser Art zwar noch nicht gehört im SWS, aber man sollte sich ja stets eines besseren belehren lassen. Ich kenne das ja eigentlich nur von den Torschützen die mehrere Male durchs Stadion gebrüllt werden.
Nein, seit einigen Spielen kommt bei einzelnen Eckstößen sinngemäß : "Dieser Eckball wird Ihnen präsentiert von XYZ"
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- RWE-Fan-Martin
Papa hat geschrieben:stroh hat geschrieben:Habe ich in dieser Art zwar noch nicht gehört im SWS, aber man sollte sich ja stets eines besseren belehren lassen. Ich kenne das ja eigentlich nur von den Torschützen die mehrere Male durchs Stadion gebrüllt werden.
Nein, seit einigen Spielen kommt bei einzelnen Eckstößen sinngemäß : "Dieser Eckball wird Ihnen präsentiert von XYZ"
Dann hab ich mich nicht verhört gg den OFC.

Diese Entwicklung in den Stadien, ähhhhm Arenen, geht mit tierisch auf den Sack. Man will Fußball schauen und denkt man ist auf ner Messe oder Kaffeefahrt.
Von mir aus bräuchte man außer vielleicht Aufstellung und Torschützen nichts durch die Lautprecher jagen. Auch die übertriebene Musik im Ballermannstyle vorm Spiel ist eindeutig zu viel. Auf der anderen Seite haben wir grad echt andere Probleme

---MainFighterCrew---
- Sterni
Das mit den Ecken gab es schon öfters, am schlimmsten war es mit dem Rot Weißen Reisebüro, welches jeden Scheiß präsentiert hat. Die Musik ist ja auch schon jahrelang ein Thema, eigentlich sollte ja mal nur rot weiße Lieder gespielt werden, aber ich weiß auch nicht wer sich im Verein dagegen wehrt.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Michael
Zurück zum Thema: das wir zwei gleichwertige Torhüter haben, beide aber nur Drittliga-Mittelmaß sind, ist bekannt. Wer aber Herrn Rickert eine Schuld an den 3 Gegentoren gibt, den verstehe ich nicht. Ich kenne nur die Bilder von SiO und da schien er mir doch eher schuld- und machtlos zu sein. Sollte es wirklich Beleidigungen gegen Spieler gegeben haben, dann finde ich das unmöglich. Frust nach einer wohl schlechten Leistung der Mannschaft ja - aber bitte nicht in die unterste Schublade deshalb greifen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Wunderbares Fussballwetter,super Sitzplatz-vielen Dank an den Sponsor
-und das wars dann auch.Glückwunsch an den Gegner-aus nichts einen Dreier schaft auch nicht jeder.Das 0:1-ein Tor zum:kotz: Rickert sah aber bei allen 3 treffern nicht gut aus,POA heute noch der Beste,wenn alle so geackert hätten wie er......Engel,eigentlich bin ich ein Fan von ihm,ein Totalausfall.NPR ein richtiger Leitwolf wird der nie.
In jeden Forum wird der Ahrens eingefordert,Trainer Schwartz,lass ihn mal für 90 min von der Leine.
Beim Blick auf die Tabelle geht mir langsam der ar### auf Grundeis.Neuer Trainer ist da,neuer Spieler ist da,irgendwie
habsch das Gefühl Karl-Heinz Reloaded.

In jeden Forum wird der Ahrens eingefordert,Trainer Schwartz,lass ihn mal für 90 min von der Leine.
Beim Blick auf die Tabelle geht mir langsam der ar### auf Grundeis.Neuer Trainer ist da,neuer Spieler ist da,irgendwie
habsch das Gefühl Karl-Heinz Reloaded.
-
- Titel: Kampfschwein
So richtig kann ich das Ding von gestern nicht verdauen - was man gestern auf dem Platz gesehen hat war Resignation - die Leidenschaft und der Vowärtsdrang, was uns die bisherigen Spiele seit dem Trainerwechsel ausgezeichnet hat, war wieder wie weggeblasen ... Und der Mannschaft nahestehende Personen sollen dieser endlich mal verklickern, das gut spielen nichts bringt, wenn es wie in unserer Situation nur um Punkte geht - und wenn man dann nicht einmal gut spielt, sollte man mal seine Wahrnehmung der Realität anpassen (siehe Drexler) ...
Bei System und Personal muss der Trainer nun auch einmal radikal reagieren - unsere Doppelsechs, sowie unser Mittelstürmer sehen gänzlich neben sich und sind nicht die Basis für sich an Ihnen aufrichtende Nachwuchsspieler ... Gestern wurden erneut nur lange Bälle aus der Zentrale gespielt, sowie Flanken aus dem Halbfeld ins Nirvana geschlagen (wobei wir vorne in Strafraumnähe keinen Zweikampf gewinnen, gechweige denn ein Kopfballduell) - ein klarer Rückfall zu Leistungen des Saisonbeginns ... Vor allem der Trainer ist nun gefordert die Spieler aufzurichten und mit taktischen Maßnahmen wieder für frischen Wind zu sorgen - ich denke er wollte sich über das gesamte Personal einen Überblick verschaffen - aktuell spielt wieder nur der selbe Stamm ohne jegliche Rotation und Fantasie ...
Bei System und Personal muss der Trainer nun auch einmal radikal reagieren - unsere Doppelsechs, sowie unser Mittelstürmer sehen gänzlich neben sich und sind nicht die Basis für sich an Ihnen aufrichtende Nachwuchsspieler ... Gestern wurden erneut nur lange Bälle aus der Zentrale gespielt, sowie Flanken aus dem Halbfeld ins Nirvana geschlagen (wobei wir vorne in Strafraumnähe keinen Zweikampf gewinnen, gechweige denn ein Kopfballduell) - ein klarer Rückfall zu Leistungen des Saisonbeginns ... Vor allem der Trainer ist nun gefordert die Spieler aufzurichten und mit taktischen Maßnahmen wieder für frischen Wind zu sorgen - ich denke er wollte sich über das gesamte Personal einen Überblick verschaffen - aktuell spielt wieder nur der selbe Stamm ohne jegliche Rotation und Fantasie ...
Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
-
Michael hat geschrieben:Zurück zum Thema: das wir zwei gleichwertige Torhüter haben, beide aber nur Drittliga-Mittelmaß sind, ist bekannt. Wer aber Herrn Rickert eine Schuld an den 3 Gegentoren gibt, den verstehe ich nicht. Ich kenne nur die Bilder von SiO und da schien er mir doch eher schuld- und machtlos zu sein. Sollte es wirklich Beleidigungen gegen Spieler gegeben haben, dann finde ich das unmöglich. Frust nach einer wohl schlechten Leistung der Mannschaft ja - aber bitte nicht in die unterste Schublade deshalb greifen.

Ich habe es live gesehen und die persönliche anfeindungen gegen ihn mitbekommen. unterste schublade. und das von den (möchtegern) super fans.
Ich war daraufhin so schockiert, dass ich mir "seine" szenen x-mal angeschaut habe. ICh kann wirklich nicht erkennen, woran er großartig schuld sein soll. bei den gegentoren war kaum was zu machen...
- Rabe
Ich glaube auch das im taktischen Bereich sich etwas ändern muss. Hatte es ehrlich gesagt schon gestern vor dem Spiel erwartet,denn darüber sind wir uns sicher alle einig,so steigen wir ab. Habe trotzdem meinen Optimismus noch nicht verloren.
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
-
- Titel: Papa
Rabe hat geschrieben:Habe trotzdem meinen Optimismus noch nicht verloren.
Wenn Du was davon übrig hast, gib mir mal was ab !
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Winger hat geschrieben:Glückwunsch an den Gegner-aus nichts einen Dreier schaft auch nicht jeder.
Also aus dem Nichts hat Burghausen mit Sicherheit nicht gewonnen ... Meiner Meinung nach war dies gestern Anschauungsmaterial für eine perfekte Auswärtsleistung ... Ein frühes Tor durch einen Abstimmungsfehler in der gegnerischen Defensive, eine stabile Defensive, welche keine Chance zulässt bzw. de Gegner kommen, aber keinen Druck auf das eigene Tor aufbauen lässt, in der zweiten Halbeit auf Konter gelauert und die zweite Chance dann bereits eiskalt genutz (das dritte Tor war dann das Sahnehäubchen) ... Wie gesagt, sechs Chancen und drei Tore, sowie hinten einer sehr abgebrühte, solide und stabile Leistung - natürlich gegen einen schwachen Gegner - aber eine solche Auswärtsleistung würde ich mir auch mal von Rot-Weiß wünschen ...
Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
- Arokh
Ich verstehe einfach nicht die Gegensätze. Da macht man tolle Spiele gegen Bremen, Saarbrücken und auch teilweise gegen den OFC, um dann so ein Gurkenspiel abzuliefern. Wie kommt sowas denn zustande ?

-
Arokh hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht die Gegensätze. Da macht man tolle Spiele gegen Bremen, Saarbrücken und auch teilweise gegen den OFC, um dann so ein Gurkenspiel abzuliefern. Wie kommt sowas denn zustande ?
Du meinst Dortmund ... Aber diese zwei Gesichter der Mannschaft sind für mich auch nicht nachvollziehbar - man spielt Dortmund, Saarbrücken und Offenbach teilweise an die Wand, so dass man denken könnte, wir gehören leistungsmäßig und spielerisch zum oberen Drittel der Liga um dann erneut bei Spielen in Karlsruhe und gestern an Harmlosigkeit und Unfähigkeit zu ersticken ... Und wenn man so instabil in seinen Leistungen ist und diese nicht in den entscheidenden Momenten abrufen kann, gehören wir eigentlich doch dort hin, wo wir gerade stehen (die Tabelle lügt schließlich nie - 5 € ins Phrasenschwein) ...
Zuletzt geändert von Schwartau am Sonntag 30. September 2012, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Arokh
Ja sorry ich meinte natürlich Dortmund.

-
man hat die ganzen leitwölfe mehr oder weniger verjagt und mit jugend voran und trainer hat nix zu sagen steigen wir halt ab
spart kosten und n stadion
spart kosten und n stadion