Nächster Auswärtssieg! 1:0 in Heidenheim gewonnen

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 31. Oktober 2011, 20:53

Webtroll Christian hat geschrieben:
Unser bisheriger Fußball hat sicherlich keinen Spitzenplatz verdient.

Ich bin dagegen alles gut zu reden oder auch alles schlecht. Der Satz könnte sicher auch von anderen Vereinen kommen, gilt aber für uns gleicher Maßen: Rechne mal zusammen, wie viele Punkte wir verloren haben und in wie vielen Spielen wir völlig verdient als Sieger vom Platz gegangen wären.......wären.....

Support war echt Klasse, Heidenheim hat mir rundum gefallen (Stadt/Stadion/drum herum).....immer wieder gerne. Bewegt hat sich drüben auch was bei den ca. 6.000....könnte sicher mehr sein, aber da haben wir schon Schlimmeres erlebt, gelle Hoffenheim :kotz:

Das Spiel ging richtig gut los....auf beiden Seiten. Beim 0:1 tickt man völlig aus, um kurz danach zu denken: "Naja, wie oft haben wir das noch vermasselt?". Das Spiel ging sehr gut in die Richtung der Heidenheimer.....eigentlich muss zur Pause das Ding für uns klar sein.

Dann zeigt RWE wieder sein Gesicht, was wir auch kennen, aber nicht wollen......warten auf den Abpfiff. Gut, dieses Heidenheim musste eben erstmal bezwingen, auch wenn die mit 10 auf dem Platz stehen, auch wenn die Pokal in den Knochen haben......von daher: Es ist gut gegangen, ohne in Halbzeit 2 auch nur annähernd gut zu sein.

Hauck ersetzte Reichwein.....man muss ehrlich sein: Ich denke, über Reichwein und auch Ahrens hätte man mehr zu reden gehabt in diesem Spiel. Aber vergessen wir nicht, wo gespielt wurde und das wie vielte Spiel es von ihm war.

Schade, dass der MDR nach dem Spiel zu wenig von den Emotionen rüber bringen konnte...

Nun gegen den OFC mit natürlich 3 Punkten im Visier und um weiter zu träumen. Der OFC liegt uns doch eigentlich....also los.

Was mir von den Personen noch auffiel:

- Caillas gehört nach wie vor ins Mittelfeld
- Morabit....was ist das denn für eine Taktik? Eben noch links vorne, dann rechts hinten....überall ist er zu finden.....wirkt uneffektiv!
- Weidlich: Ganz stark offensiv, aber defensiv auch mit Fehlern.....naja, wir haben kaum Alternativen hinten?!
- Sponsel: Gut gefeiert, war sicher.....aber nicht überragend....also Bälle flach halten.

Ich fahre nach Heidenheim und denke: "Mal sehen, wo die Reise hin geht!" und nach dem Spiel gilt das fürs nächste Spiel.....na dann :rwe:

:klasse: schöne Einschätzung, Danke

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Montag 31. Oktober 2011, 23:10

Rennsteig RWE Fan hat geschrieben:Was führ eine geile Auswärtsfahrt gestern.Bitte gewinnt nächste Woche gegen Offenbach. :rwe:

:klasse: :klasse: :klasse:

Zurück zu „Die Mannschaft“