FC Rot-Weiß - SC Preußen Münster - Tipps und Taktik
-
- Titel: Kein Titel
Es kann doch nicht die Aufgabe vom RWE sein, Strafen des DFBs gegenüber dem Gegner durchzusetzen. Dann kann ich nicht Strafen vergeben, die ich als Organ gar nicht selber kontrollieren kann.
Und mal ehrlich, würde Erfurt so eine Strafe haben, würden sich auch einige auf den Weg machen.
Und mal ehrlich, würde Erfurt so eine Strafe haben, würden sich auch einige auf den Weg machen.
Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
-
Motor hat geschrieben:Es kann doch nicht die Aufgabe vom RWE sein, Strafen des DFBs gegenüber dem Gegner durchzusetzen. Dann kann ich nicht Strafen vergeben, die ich als Organ gar nicht selber kontrollieren kann.
Genau so sieht es aus !!! Und, es gibt immer Möglichkeiten da rein zu kommen

-
Wenn Fans von Münster im SWS sind,bekommen die Strafe sicher nicht wir.
Rostock muß die Woche in Düsseldorf auch auf seine Fans verzichten.
Der Präsi von denen hat die Fans nochmal aufgefordert zu Hause zu bleiben,da ihr Verein eine erhebliche Strafe bekommen würde,wenn der DFB Fans von Rostock in Düsseldorf erkennen würde.
Rostock muß die Woche in Düsseldorf auch auf seine Fans verzichten.
Der Präsi von denen hat die Fans nochmal aufgefordert zu Hause zu bleiben,da ihr Verein eine erhebliche Strafe bekommen würde,wenn der DFB Fans von Rostock in Düsseldorf erkennen würde.
-
Schiri ist Karl Valentin.
- Michael
Man stelle sich mal folgendes Szenario vor: in der Südkurve zücken plötzlich alle Erfurter grün-weiß-schwarze Schals und schwenken diese, vielleicht sogar begleitet von 'Preußen, Preußen' Rufen. Was dann? 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Thomsen
Dann stimmt was nicht.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Michael
*lach* Ja, ok. Ich meinte ja zum Beispiel als kurzzeitige Aktion um gewissen Gremien mal vor Augen zu führen, wie sinnlos solche Entscheidungen sind und das deren Durchsetzung ebenfalls kaum möglich ist.
-
Ich würde so eine kleine Aktion sogar unterstützen. Außerdem bekommt nach der Logik des DFB dann Preußen die Strafe. Hoffentlich wird bei unserem knappen Sieg (um mal auf meinen Tipp zurück zu kommen)keiner mit grünen T-Shirt auf den Platz stürmen.
-
- Titel: Papa
Michael hat geschrieben:Man stelle sich mal folgendes Szenario vor: in der Südkurve zücken plötzlich alle Erfurter grün-weiß-schwarze Schals und schwenken diese, vielleicht sogar begleitet von 'Preußen, Preußen' Rufen. Was dann?
Das wäre das Gleiche, wie wenn ich meinen gezockten Heinzschal nehme und mir um den Hals lege und bei einem Thüringenderby "Juden Erfurt" ins MDR-Mikro brülle und gleich noch nen Böller danebenlege...
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Ralf
So ich bin auf den Hype rund um das Spiel mit aufgehüpft und habe den Verein mal eine Mail geschrieben.Meine bessere hälfte möchte mit zum Spiel da wir aber im Sperrbezirk(PLZ) wohnen,wie geht das?Mich interessiert es ja nicht habe eine DK 

NUR DER RWE 
- Robat
©-block hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Man stelle sich mal folgendes Szenario vor: in der Südkurve zücken plötzlich alle Erfurter grün-weiß-schwarze Schals und schwenken diese, vielleicht sogar begleitet von 'Preußen, Preußen' Rufen. Was dann?
Das wäre das Gleiche, wie wenn ich meinen gezockten Heinzschal nehme und mir um den Hals lege und bei einem Thüringenderby "Juden Erfurt" ins MDR-Mikro brülle und gleich noch nen Böller danebenlege...
Sehr gut gewähltes Beispiel!

Signaturen werden überbewertet.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Sippenhaft ist der letzte Dreck:
Pro Münster-Fans in unserem Stadion
Sippenhaft ist der letzte Dreck:
Pro Münster-Fans in unserem Stadion

- Michael
@Christian: Und genau deshalb wäre so eine oder eine ähnliche Aktion in Zukunft vielleicht sogar mal nicht schlecht. Vielleicht sogar in Absprache mit den Gästefans.
- Ralf
Ich sehe das genau so,wäre Klasse wen man die Alten Herren vom DFB richtig vorführen würde aber leider nur ein Traum.
NUR DER RWE 
-
Webtroll Ralf hat geschrieben:Ich sehe das genau so,wäre Klasse wen man die Alten Herren vom DFB richtig vorführen würde aber leider nur ein Traum.
Und Du denkst im Ernst, dass das etwas bringen würde oder die Herrschaften beim DFB in irgendeiner Weise beeindruckt ?
Ich gehe davon aus, dass die das noch nicht einmal registrieren würden. Wenn wir Dortmund wären oder Bayern, dann vielleicht ...
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Michael
Na dann machen wir einfach weiter wie bisher. Dann aber bitte auch keine Kritik mehr an irgendwelchen Entscheidungen sondern einfach stillschweigend Schlucken.
-
@Webtroll Ralf: Die Antwort vom Verein würde mich interessieren.
-
Michael hat geschrieben:Na dann machen wir einfach weiter wie bisher. Dann aber bitte auch keine Kritik mehr an irgendwelchen Entscheidungen sondern einfach stillschweigend Schlucken.
So meinte ich das nicht . Dass diese Bestrafung eher die Ohnmacht des DFB zeigt, ist ja klar. Aber wenn in der 3.Liga 30 Mann Preussen Münster rufen, die offensichtlich dem RWE zuzuordnen sind, interessiert doch keinen. So meinte ich das. Ne Gaudi für die Anwesenden wäre es allemal -klar.
- Christian
- Titel: Hard with Style