2:0 gegen Darmstadt: Reichwein und Caillas treffen
-
ein richtiger duselsieg, aber ein unheimlich wichtiger.
ganz stark für mich rickert und morabit. schön, dass zedi sich wahrnehmbar ins spiel reinarbeitet, auch wenn es noch ein wenig an der form hapert.
schwachpunkte npr und reichwein. es stimmt schon, dass reichwein oft da steht, wo ein stürmer stehen muss. aber um so häufiger leidet das spiel unter seiner antizipationsschwäche. ist schon ein eigenartiger spieler. wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ihn trotzdem nicht rausnehmen. irgendwie ambivalent. ich fürchte nur, auf die dauer geht diese spielweise nicht gut. vorne gehen die flanken zu häufig ins leere und der gegener bekommt ein chancenübergewicht und hinten räumt das defensive mf zu wenig weg. ich hoffe, das bessert sich noch deutlich.
ganz stark für mich rickert und morabit. schön, dass zedi sich wahrnehmbar ins spiel reinarbeitet, auch wenn es noch ein wenig an der form hapert.
schwachpunkte npr und reichwein. es stimmt schon, dass reichwein oft da steht, wo ein stürmer stehen muss. aber um so häufiger leidet das spiel unter seiner antizipationsschwäche. ist schon ein eigenartiger spieler. wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ihn trotzdem nicht rausnehmen. irgendwie ambivalent. ich fürchte nur, auf die dauer geht diese spielweise nicht gut. vorne gehen die flanken zu häufig ins leere und der gegener bekommt ein chancenübergewicht und hinten räumt das defensive mf zu wenig weg. ich hoffe, das bessert sich noch deutlich.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
makro hat geschrieben:ein richtiger duselsieg, aber ein unheimlich wichtiger.

... mit einem Wort:
Der Fußballgott war mit uns - in vielen Szenen; auch die beiden faktischen Rot- Sünder sollten mal intensiv über ihre Unsportlichkeiten nachdenken.
Zur Randale schwant mir nur, dass es wieder mal teuer werden könnte, obwohl unsere (Re)Aktion als Notwehr gelten sollte ...
die Heinze waren bei der viel schlimmeren, von ihnen ausgehenden Randale gegen SB so richtig fein raus:
Hatten damals als Tatort Flächen außerhalb des Abbe- Ackers definiert ... wie teuer war das doch gleich???
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Papa hat geschrieben:VDBroucke hat geschrieben:NPR ist für mich der 1.kandidat der auszuwechseln gilt
somit kommt schwung ins mittelfeld
er verliert seit wochen jeden zweikampf und fehlpassquote ist auch hoch
würde auch Jovanovic dort bringen oder sogar mit den 4 offensivleuten +Weidlich spielen
SE wird die Doppelsechs nicht auflösen, da verwette ich meinen Pops.
NPR wird auch in Bielefeld auf dem platz stehen, weil die einzige echte Alternative gerade ein dickes Knie hat. Baumgarten wäre auch eine Möglichkeit . er hat auch schon einmal bewiesen, dass er einspringen kann in der vergangenen Saison. Aber wer weiß schon, ob er momentan in einer Verfassung ist, die einen 90 minütigen Einsatz an Rudis Seite, der auch nicht gerade überzeugt, rechtfertigen würde.
... wer ist das Deiner Meinung nach?
BTW:
Fabs spielt jetzt ja in C und hat auf der 6er Position auch schon richtig gute Spiele in RW gezeigt; der konnte schon mit dem Ball umgehen und einen langen Pass spielen; die Einstellung war auch immer 1A - er gab am Samstag als kleine Arbeitsprobe auch die Vorlage für das CFC 1:0 ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Cole hat geschrieben:Papa hat geschrieben:VDBroucke hat geschrieben:NPR ist für mich der 1.kandidat der auszuwechseln gilt
somit kommt schwung ins mittelfeld
er verliert seit wochen jeden zweikampf und fehlpassquote ist auch hoch
würde auch Jovanovic dort bringen oder sogar mit den 4 offensivleuten +Weidlich spielen
SE wird die Doppelsechs nicht auflösen, da verwette ich meinen Pops.
NPR wird auch in Bielefeld auf dem platz stehen, weil die einzige echte Alternative gerade ein dickes Knie hat. Baumgarten wäre auch eine Möglichkeit . er hat auch schon einmal bewiesen, dass er einspringen kann in der vergangenen Saison. Aber wer weiß schon, ob er momentan in einer Verfassung ist, die einen 90 minütigen Einsatz an Rudis Seite, der auch nicht gerade überzeugt, rechtfertigen würde.
... wer ist das Deiner Meinung nach?
würde mich auch interessieren, wen du meinst. ich sehe da als alternativen jovanovic, evtl. bertram und humbert. ich würde es mit jedem versuchen, denn schlechter kann es nicht laufen als momentan mit npr.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- RWE-Fan-Martin
- Titel: Kein Titel
Morabit hat es übrigens in die Kicker Elf des Tages geschafft 

---MainFighterCrew---
-
Richtig und reisende soll man nicht aufhalten...
- Ralf
@Papa das verbesserte Angebot für Stenzel war in April, richtig?Danach wollte man von RWE Seite nicht mehr mit Stenzel verhandeln/sprechen, so sind meine gehörten Gerüchte.
Hätte ihn gern wieder hier gesehen aber kann den Verein hier schon verstehen.Die ersten 15-20 Min.hatte ich schon leichte Blutdruck Probleme,da ging ja überhaupt nix.Ein schönes Tor von MR und alles geht viel leichter aber seine Art zu spielen und wie er sich manchmal bewegt
egal er macht wenigstens ein Tor.Die beiden Fouls,im Stadion habe ich diese Aktionen nicht mal gesehen,muss SE mit den Spielern klären, das geht überhaupt nicht.Nun noch zu den alles Beherrschenten Thema Randale in Erfurt beim Fussball
.Von der Tribüne aus sah das nach den"Alten Zeiten"wir rennen nach links/rechts und hüpfen über Zäune aus.Was mich alles für Leute in meiner Niedersächsischen Provinz auf diesen Blödsinn angesprochen haben, nicht zu glauben.Da sieht man erstmal was die Medien für eine Macht haben, am WE kam Erfurt gleich nach Tripolis.Warum es so viele "Verletzte"gab wird ja jetzt langsam klar,das müssen die Gesetzeshüter noch lernen mit den Einsatz von Gewürzmitteln so umzugehen das man sich nicht selbst schädigt.

NUR DER RWE 

- Sterni
vielleicht auch mal dran gedacht, das stenzel vllt kein bock mehr hier hatte? ihr stellt alle den Verein als bösen dar, der sich quer stellt(e)...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Michael
Danach wollte man von RWE Seite nicht mehr mit Stenzel verhandeln/sprechen, so sind meine gehörten Gerüchte.
Schlägst Du bei Deinem / einem Arbeitgeber ein Angebot aus, brauchst Du 2 Monate später auch nicht reumütig zurück kriechen - er wird Dir die kalte Schulter zeigen. Ist heutzutage nunmal so.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Ralf
Hier geht es nicht um böse sondern um etwas Licht im dunkel der verschiedenen Wahrheiten
So viele Optionen hatte der Herr Stenzel ja nun nicht das er lieber in die Arbeitslosigkeit gegangen wäre als zurück zu RWE ist unwahrscheinlich aber egal ist Geschichte.
@Michael kann man nix dagegen sagen.

@Michael kann man nix dagegen sagen.
NUR DER RWE 

-
Michael hat geschrieben:Danach wollte man von RWE Seite nicht mehr mit Stenzel verhandeln/sprechen, so sind meine gehörten Gerüchte.
Schlägst Du bei Deinem / einem Arbeitgeber ein Angebot aus, brauchst Du 2 Monate später auch nicht reumütig zurück kriechen - er wird Dir die kalte Schulter zeigen. Ist heutzutage nunmal so.
war das etwa früher anders?

ich finde die entscheidung von Fabs auch schade, sowohl für ihn als auch für den verein. aber entschieden ist nunmal entschieden.
-
Danke an die Medien, das ich wieder auf Arbeit (in Hessen) gefragt wurde, was denn bei uns immer im Stadion los ist. Ich weiß immer noch nicht wo eine Massenschlägerei unter den Fans stattgefunden haben soll. Wären die Erfurter nicht entgegen gegangen, hätte es vermutlich die Leute im Sitzplatzbereich erwischt.
Warum gibt es immer nur verletzte Polizisten, aber keine unter den Zuschauern. Vielleicht sollte das Zeug nicht gegen den Wind gesprüht werden.
Ansonsten diesmal mit Glück gewonnen, wenn man die ersten Chancen von Darmstadt so gesehen hat. Trotzdem stehen wir zu Hause weiter gut da, jetzt muß Auswärts was geholt werden.
Warum gibt es immer nur verletzte Polizisten, aber keine unter den Zuschauern. Vielleicht sollte das Zeug nicht gegen den Wind gesprüht werden.
Ansonsten diesmal mit Glück gewonnen, wenn man die ersten Chancen von Darmstadt so gesehen hat. Trotzdem stehen wir zu Hause weiter gut da, jetzt muß Auswärts was geholt werden.
Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
-
Webtroll Ralf hat geschrieben:Nun noch zu den alles Beherrschenten Thema Randale in Erfurt beim Fussball.Von der Tribüne aus sah das nach den"Alten Zeiten"wir rennen nach links/rechts und hüpfen über Zäune aus.Was mich alles für Leute in meiner Niedersächsischen Provinz auf diesen Blödsinn angesprochen haben, nicht zu glauben.Da sieht man erstmal was die Medien für eine Macht haben, am WE kam Erfurt gleich nach Tripolis.Warum es so viele "Verletzte"gab wird ja jetzt langsam klar,das müssen die Gesetzeshüter noch lernen mit den Einsatz von Gewürzmitteln so umzugehen das man sich nicht selbst sc.hädigt

"Von der Tribüne sah es so aus"
Ach du kannst da durchs Steintor durchschauen und nun alles ganz gut beurteilen?
Das hatte nix mit Halli Galli zu tun und wir rennen bissel nach rechts und links, aber ist gut manche muss man hier nicht verstehen, ich kann dir ja mal ne Karte fürs Kinderland schicken da kannst dir viele spassige Leute anschauen die schön nach rechts und links rennen und sich freuen. Kannst dich dabei auch gerne nen bissel weiter weg setzen um alles genaustens beurteilen zu können

Zu unserer Polizei, das einzigste was ich Lächerlich finde ist das die es nicht schaffen auf irgendner Raststätte die Personalien von dennen auf zu nehmen weilse schiss hatten... das isn Armutszeugnis!
Und die vielen verletzten gabs weil die Bullerei es nichtmal in ihre Helmchen geschafft haben, aber am Spray lags sicherlich nicht, wenn du da alle reinrechnen willst, auch auf seiten der Arschstätter und unserer dann kommste aufn paar mehr die das geschnüffelt haben als 55 ...
Mehr als 50 Personen, darunter auch viele Polizisten und Sicherheitspersonal sind bei Ausschreitungen zu Schaden gekommen und manche teilweise offenbar schwer verletzt worden. Unsere Vereinsführung ist darüber entsetzt. Auch wenn der Ausgangspunkt der Handlungen aus dem Gästefanblock gekommen sein soll, so wirft dies kein gutes Licht auf den Fußball und im Letzten auch nicht auf unseren Verein. Denn die bundesweiten Schlagzeilen lauten "Randale in Erfurt".
Quelle Mohren...
Aber soviel dazu wies hier manche ins lächerliche ziehen, gerade die würde ich gerne mal sehen wennse dastehen und son mob anrückt, die scheißen sich doch als erstes in die Hose

Zuletzt geändert von Bomber am Montag 29. August 2011, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
Motor hat geschrieben:Danke an die Medien, das ich wieder auf Arbeit (in Hessen) gefragt wurde, was denn bei uns immer im Stadion los ist. Ich weiß immer noch nicht wo eine Massenschlägerei unter den Fans stattgefunden haben soll. Wären die Erfurter nicht entgegen gegangen, hätte es vermutlich die Leute im Sitzplatzbereich erwischt.
Gerade die Hessen sollen mal die Gusche halten und an ihre "Eintracht" denken

Zu dem Satz mit dem entgegengehen bin ich voll und ganz deiner Meinung!
Bedenkt mal bitte auch das die 55 Verletzten nicht nur von der Aktion in der Halbzeit sind es gab vorher schon im Auswärtsblock ne Schlägerei zwischen Bullerei und den Arschstättern wos eventuell ein paar erwischt hat.
Und definitiv weiss ich davon das es nach dem Spiel bei den Bussen mehrmals Heftig geknallt hat zwischen den besagten Parteien.
Umsonst haben die nicht ne Stunde bis zur Abfahrt gebraucht.
- Ralf
Du Bomber von den 55 Verletzten waren 49 durch Reizgas
aber danke das du mir das erklärt hast 

NUR DER RWE 

- Christian
- Titel: Hard with Style
Da sieht man erstmal was die Medien für eine Macht haben, am WE kam Erfurt gleich nach Tripolis.Warum es so viele "Verletzte"gab wird ja jetzt langsam klar,das müssen die Gesetzeshüter noch lernen mit den Einsatz von Gewürzmitteln so umzugehen das man sich nicht selbst schädigt.
Die Frage, die ich mir stelle, ist nach wie vor die Frage nach dem Auslöser. Schenkt man der BILD Glauben, dann wurde einer IM BLOCK festgenommen, der Stadionverbot hatte. Wie kann man eigentlich so blond sein? Vorher nichts bemerkt, dann AUFFÄLLIG gehandelt. Mich hat es beeindruckt.....und ja, das ist genau das richtige Wort!.......wie praktisch der GESAMTE GÄSTEBLOCK losmarschiert ist. Also alle die, die richtig tolle Stimmung gemacht haben....bis zum 0:1......die sich natürlich überhaupt nicht für Fußball interessieren und dann sarkastisch singen: "Der SVD ist wieder da!".
Meine Theorie ist, dass hier eine Ungerechtigkeit im Gange gewesen ist, die jeden Normalo auf die Palme brachte.
Der Mopp war doch gar nicht Richtung Mara unterwegs.....höchstens als sich ein paar Erfurter einmischen wollten, aber so schnell wie die wieder im Gästeblock waren....
Und fast alles verletzte Polizisten? Also was haben die eigentlich gelernt? Sind das jetzt ehrenamtliche Stadtpolizisten oder was?
Quelle Mohren...
Aber soviel dazu wies hier manche ins lächerliche ziehen, gerade die würde ich gerne mal sehen wennse dastehen und son mob anrückt, die scheißen sich doch als erstes in die Hose
Bist Du jetzt eigentlich ein Vereinssprecher? Ist ja fast beeindruckend: Immer wenn jemand kommt, der nicht HAARGENAU das schreibt oder meint, was der Verein meint, kommst Du als POLIZEI daher und weißt es besser

Warste jetzt nun mittendrin statt nur dabei.....also so vorm Gästeblock, wo es los ging?
Umsonst haben die nicht ne Stunde bis zur Abfahrt gebraucht.
Umsonst haben wir nicht 3 Stunden nach dem Spiel in Aachen warten müssen

-
- Titel: The Basher
Nun hat man bzgl. der Vorfälle am Samstag einige Quellen gehört.
Unterm Strich kommt dabei jeweils raus, dass Polizei in den Darmstädter Block ging um entweder einen Besoffenen, der sich gedroschen haben soll, oder einen Fan mit Stadionverbot herauszuholen .
Egal wie, aber man muß da bzgl. der Eskalation der Gewalt schon der Polizei bzw. dem Ordnungsdienst eine Menge Teilschuld einräumen!
Unabhängig davon, dass solche Schläger - egal auf welcher Seite - in meinen Augen eh Vollpfosten sind - aber sowas macht man einfach nicht, als Staatsmacht in den Block maschieren und einen Einzelnen zu kaschen!
Das ist schlichtweg dumm - wenn man ein Wespennest findet tut doch auch kein Mensch mit gesunden Menschenverstand mit nem Stock drinne rumpuhlen, um die Königin rauszuholen -> denn dann hat man automatisch das ganze Volk auf dem Hals!
So ein Verhalten ist alles andere als deeskalierend - das ist in meinen Augen sogar grob fahrlässig!
Hatte der Bursche Stadionverbot, dann muß man auch mal dem Ordnungsdienst, den Darmstädter SKB´s und deren Fanbeauftragten fragen, wie der überhaupt ins Stadion kommen konnte!
Egal wie, nach dem Spiel hätte man sich den Vogel auch im Vorbeimarsch kaschen können -> aber einfach in den Block maschieren und mit Pfefferspray den Kerl rausholen ->
@Christian ; 2 Dumme ...
Unterm Strich kommt dabei jeweils raus, dass Polizei in den Darmstädter Block ging um entweder einen Besoffenen, der sich gedroschen haben soll, oder einen Fan mit Stadionverbot herauszuholen .
Egal wie, aber man muß da bzgl. der Eskalation der Gewalt schon der Polizei bzw. dem Ordnungsdienst eine Menge Teilschuld einräumen!
Unabhängig davon, dass solche Schläger - egal auf welcher Seite - in meinen Augen eh Vollpfosten sind - aber sowas macht man einfach nicht, als Staatsmacht in den Block maschieren und einen Einzelnen zu kaschen!
Das ist schlichtweg dumm - wenn man ein Wespennest findet tut doch auch kein Mensch mit gesunden Menschenverstand mit nem Stock drinne rumpuhlen, um die Königin rauszuholen -> denn dann hat man automatisch das ganze Volk auf dem Hals!
So ein Verhalten ist alles andere als deeskalierend - das ist in meinen Augen sogar grob fahrlässig!
Hatte der Bursche Stadionverbot, dann muß man auch mal dem Ordnungsdienst, den Darmstädter SKB´s und deren Fanbeauftragten fragen, wie der überhaupt ins Stadion kommen konnte!
Egal wie, nach dem Spiel hätte man sich den Vogel auch im Vorbeimarsch kaschen können -> aber einfach in den Block maschieren und mit Pfefferspray den Kerl rausholen ->

@Christian ; 2 Dumme ...

Zuletzt geändert von Aik am Montag 29. August 2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Christian
Also mir kommen beim Lesen der folgenden Nachricht auch die Tränen! Und zwar nicht, weil es so traurig ist, sondern vor Lachen
Liebe Polizei: Ihr macht Euch offensichtlich zum Ei und uns wird ne Strafe angedroht. Herr Rombach, bitte öffnen Sie die Augen......oder akzeptieren Sie einfach......wie immer!
Und an die Presse deutschlandweit:
Wie viele wohl mit dem Kopf geschüttelt haben
-> Allesfahrer <-
PS: Unter den Bildern gehts noch weiter

Liebe Polizei: Ihr macht Euch offensichtlich zum Ei und uns wird ne Strafe angedroht. Herr Rombach, bitte öffnen Sie die Augen......oder akzeptieren Sie einfach......wie immer!

Und an die Presse deutschlandweit:

Wie viele wohl mit dem Kopf geschüttelt haben

-> Allesfahrer <-
PS: Unter den Bildern gehts noch weiter

Zuletzt geändert von Christian am Montag 29. August 2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
Das heißt: Der Dümmere gibt nach.......oder war es kippt nach

- Ralf
Gleich kommt Kriegsreporter Bomber und erklärt euch die Zusammenhänge 

NUR DER RWE