VfB Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt: Tipps und Taktiken
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Cheeks
Wieso iss´n die Umfrage schon gesperrt?
Na egal.
Diesmal reihenweise Pessimisten im Thema.
Ich sage: Auswärtssieg!
1 - 2
Na egal.
Diesmal reihenweise Pessimisten im Thema.

Ich sage: Auswärtssieg!
1 - 2
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- Wunschspieler
- Titel: Kein Titel
0:1 Auswärtssieg hoffe die Niggis bring Auswärts mal glück
also auf gehts Holgi und Schlüpper bringt die Punkte Heim

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
(Nico Kovac)
- Rabe
- Titel: Kein Titel
0:0
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Wird es heute einen offiziellen Ticker geben? Zur Zeit stehen noch die Daten aus dem Bremen Spiel drin!
-
DYNAMO ! DYNAMO!
Langsam gebe ich es als 26 Jahre langer Fan des FC RWE auf.
In wichtigen Situationen versagen sie fast immer. (es gibt nur 2 Gegenbeispiele)
Ich habe mir das schon fast gedacht nachdem Reichwein zum wiederholten Male beim Zurücklaufen unfair war und RWE in der vorigen Saison meist zeitschindend unterwegs war - damals wurde mir gesagt, das wäre clever.
CLEVER? RWE ist mitnichten in der 2. Liga und wird es auch in der nahen Zukunft nicht sein - Luschen und Betrüger werden eben bestraft.
Solche Mannschaften haben in der 2. Liga nichts verloren.
Langsam gebe ich es als 26 Jahre langer Fan des FC RWE auf.
In wichtigen Situationen versagen sie fast immer. (es gibt nur 2 Gegenbeispiele)
Ich habe mir das schon fast gedacht nachdem Reichwein zum wiederholten Male beim Zurücklaufen unfair war und RWE in der vorigen Saison meist zeitschindend unterwegs war - damals wurde mir gesagt, das wäre clever.
CLEVER? RWE ist mitnichten in der 2. Liga und wird es auch in der nahen Zukunft nicht sein - Luschen und Betrüger werden eben bestraft.
Solche Mannschaften haben in der 2. Liga nichts verloren.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
... "Erfurt besiegt sich selbst. Stuttgart genügen zwei Chancen, Erfurt lässt dagegen beste aus."
(MDR-VT)
Viel mehr muss man dazu nicht wissen und auf die Analyse bin ich mal gespannt ... von wegen Weiterentwicklung und alles wird immer ein Stückchen besser; okay:
Ein Tor weniger gefangen, als in Potsdam
(MDR-VT)
Viel mehr muss man dazu nicht wissen und auf die Analyse bin ich mal gespannt ... von wegen Weiterentwicklung und alles wird immer ein Stückchen besser; okay:
Ein Tor weniger gefangen, als in Potsdam

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Wir besitzen mehr Qualität als vorige Saison, sagt SE und glaubt es nur alleine. Ob er Weihnachten noch da ist?
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Fan hat geschrieben:Wir besitzen mehr Qualität als vorige Saison, sagt SE und glaubt es nur alleine. Ob er Weihnachten noch da ist?
... warte doch mal wenigstens die SiO- Bilder ab

Ja - er wird noch da sein!
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Ich denke auch nicht dass Stefan Emmerling der verkehrte Trainer für RWE ist.
Irgendwie sind und waren alle spieler in der 3. liga so satt dass sie entweder nicht mehr wollten oder den besseren weg zu vereinen der höheren ligen suchten - siehe ende vorige saison .... und solange reichwein in erfurt spielt, wird eh nichts werden (einer der unfairsten spieler die ich kenne)
Irgendwie sind und waren alle spieler in der 3. liga so satt dass sie entweder nicht mehr wollten oder den besseren weg zu vereinen der höheren ligen suchten - siehe ende vorige saison .... und solange reichwein in erfurt spielt, wird eh nichts werden (einer der unfairsten spieler die ich kenne)
-
Und Trainers absoluter Liebling. Siehe heute.
- Christian
- Titel: Hard with Style