Medien 21.KW

Rosenheimer
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rosenheimer » Dienstag 24. Mai 2011, 17:32

jette hat geschrieben:ach jetzt sind wir wieder bei der guter fan schlechter fan frage. :augenrollen: was macht einen guten fan für dich aus? Ich nicke zu wenig wenn rombach reden schwingt oder woran liegts? Und das ich ein problem mit rombach, seinem handlanger und vorallem mohren hab ist doch kein geheimnis oder? Wüsste auch nicht warum ich das nicht sagen dürfte? Ja ich weiß...rolf rombach ist dein held. Für mich eine figur,die ich lieber nicht mehr sehen würde.

Und nun?

Und wieso verstehst du eigentlich die sache mit dem puzzleteil nicht? Ich glaube eher an hilles geschichte. Zumal wir uns letzte woche noch über den irrsinn dieses interviews unterhalten haben. Zumal hille als person auch nicht der "nachtreter" ist. Was hat er davon? Und warum gibts keine stellungnahme vom verein? Wäre doch mohrens part. aber hey... Er hatte ja schon einen geistigen erguss diesen monat.

Das sind keine heiligen.... Also kann ich auch meine meinung sagen. Und die androhungen eines herrn mohren halten mich auch nicht davon ab.

ok, das ist Deine Meinung. Warum auch nicht? Aber was macht R.R. in Deinen Augen so angreifbar? Wo macht er Fehler? Ich bin für solches Insiderwissen vermutlich zu weit weg.
Aber bei all Deiner Kritik an R.R. mußt doch aber auch mal anerkennen, daß wir ohne Auflagen die Lizenz und ohne Auflagen sofort bekommen haben. Und welcher Verein kann das aus der 3. Liga heute noch behaupten?

Dionysos

Beitragvon Dionysos » Dienstag 24. Mai 2011, 18:01

Macht ihr das mit Absicht alles sooo anstrengend? Jette verplappert sich, Papa zeigt mit dem Finger drauf, anstatt sich zu korrigieren dreht jette ne noch größere Runde (guter Fan, böser Fan...), dann wieder papa, dann auch noch björn (der kommt mit SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN die eigentlich keiner hier noch beweisen müsste...) und immer so weiter.......
Ich sag's mal so: Bei jette, björn und auch beim papa (und bestimmt hab ich ganz viele vergessen!) beschleicht mich immer öfter das Gefühl, dass man eben nicht (ganz naiv) seine Meinung hier niederschreibt sondern das man schlicht und ergreifend Politik macht (oder es zumindest ständig versucht). Das nervt! (Wenn man es ernst nimmt.) Fuck Deutungshoheit! ;)

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Dienstag 24. Mai 2011, 18:04

Am Besten ihr geht alle mal raus ne Runde um den Block laufen- schönes Wetter ;)

Bis zum Fußi heute Abend ist noch ne Weile Zeit, also worauf wartet ihr? :cool:

---MainFighterCrew---
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 24. Mai 2011, 18:08

U19 spielt am Wochenende gegen SC Staaken 1919 aus Berlin. Eintritt für alle frei.

quelle: Facebook, .de und Newsletter

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Dienstag 24. Mai 2011, 18:29

Nettes Interview mit Orle. Nüchtern, und ohne großes Trara...alles Gute und viel Glück beim KSC!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Björn78

Beitragvon Björn78 » Dienstag 24. Mai 2011, 18:46

Dionysos hat geschrieben:Macht ihr das mit Absicht alles sooo anstrengend? Jette verplappert sich, Papa zeigt mit dem Finger drauf, anstatt sich zu korrigieren dreht jette ne noch größere Runde (guter Fan, böser Fan...), dann wieder papa, dann auch noch björn (der kommt mit SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN die eigentlich keiner hier noch beweisen müsste...) und immer so weiter.......
Ich sag's mal so: Bei jette, björn und auch beim papa (und bestimmt hab ich ganz viele vergessen!) beschleicht mich immer öfter das Gefühl, dass man eben nicht (ganz naiv) seine Meinung hier niederschreibt sondern das man schlicht und ergreifend Politik macht (oder es zumindest ständig versucht). Das nervt! (Wenn man es ernst nimmt.) Fuck Deutungshoheit! ;)

... da geb ich dir Recht ;) insofern, dass keiner dem Anderen seine Meinung aufzwingen muß ... manchmal einfach hinnehmen (diskutieren gern) - ohne den "Gegner" abzuqualifizieren ...
Keiner ist frei von Fehlern ... R.R. nicht, W.M. nicht und natürlich auch ich nicht - "wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein" ... so dass Kritik in meinen Augen (sowie auch Lob) keine "Politikmache" darstellt, sondern vielmehr das Ringen um den besten Weg

... zur Deutungshoheit - ich akzeptiere (fast) alles - wenn Papa per se vieles nicht hinterfragt ist das sein Ding und genauso in Ordnung, wie der gegenteilige Part ... aber eben nur solange einem auf Grund seiner rationalen Meinung nicht der Mund verboten wird !
... und zu guter Letzt zu Hille - natürlich weiss keiner außerhalb des Vereins, was hat Hille vorgelegt bekommen, was motivierte ihn dieses Interview zu geben und welche Versprechen kamen von der sportlichen Leitung ... allerdings muß es möglich seine Interviews und Aussagen zu hinterfragen - wenn dabei Fehler von irgendeiner Seite gemacht wurden, dann ist dies eben so und darf in diesem freien Land und Forum auch so genannt werden ! Das Rombach & Co. nach dem Abstieg finanzstrukturell sich absolut und ohne Frage Meriten verdient haben steht unbestritten außer Frage und ist denen hoch anzurechnen - hat aber nix mit dem Abgang von Hille zu tun - einfach ne andere Baustelle ...
... es bleibt die Art des Abgangs von D.H., dies war und ist für mich kritikwürdig - der Rest, vor allem der Gang der Diskussion zu diesem Thema, ist und bleibt heiße Luft und frei nach Gerd Schröder "Gedöns" :lachen:

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Am Besten ihr geht alle mal raus ne Runde um den Block laufen- schönes Wetter ;)

Recht haste - runterkommen - und den Dienstag genießen egal ob hier oder anderswo (im strahlend blauen Shirt) ;)
Zuletzt geändert von Björn78 am Dienstag 24. Mai 2011, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 24. Mai 2011, 18:59

Eines verstehe ich am Orle-Interview nicht ganz:

Auf der einen Seite kann er sagen, dass ihm der Abschied aus Erfurt pups ist, auf der anderen Seite aber nicht, dass es nur wegen des Geldes war?

Naja, kann ja sein, dass er aus reichen Verhältnissen kommt und wirklich nur die 2.Liga zählt :augenrollen:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 24. Mai 2011, 20:09

Björn78 hat geschrieben:Für Dirk Orlishausen beginnt Zweitliga-Abenteuer in Karlsruhe

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... e-69046784!!

geiles Interview ... aber fragen sie mal einen Rockenbach :lachen:

Also "geil" ist an dem Interview nun wirklich nix - nur ein Haufen Widersprüche und "Großkotzerei".
Wenig von dem soviel zitierten "Herzblut" zu lesen, von wegen "... und das wars"...
Hat man aber schon aus seinem Umfeld gehört, dass sich der gute Dirk in den letzten Jahren menschlich nicht zu seinem Besten entwickelt haben soll - wenn selbst der eigene Papa sowas andeutet...
Was solls, nun ist er weg - was bleibt sind graue Haare und Gedanken an einige gute Paraden und Slapsticks -> und das wars auch... :cool:

PS : Wer war auf Orlishausen "neidisch"??? Die Aussage fand ich nun doch - geil ! :cool:
"Neider".... :lachen:

Einmal mehr zeigt sich die Richtigkeit des Meyer-Zitats, dass viele Fußballer im normalen Leben wahrscheinlich unter der Brücke schlafen müßten...
Zuletzt geändert von Aik am Dienstag 24. Mai 2011, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Dionysos

Beitragvon Dionysos » Dienstag 24. Mai 2011, 20:17

jette hat geschrieben:...
@dyo... Ich dachte du lebst von solchen beiträgen? :zunge raus steck:
Ich seh schon...Du weißt was mir schmeckt! :mal ohne smilie auskomm:

Fan

Beitragvon Fan » Dienstag 24. Mai 2011, 20:40

Interessant finde ich an Orles Interview die Ausage zu Baumann und Hörgel und eben keine zu SE. War ja auch ein tolles Signal, seine Vertragsverlängerung. Ist ihm nur leider keiner gefolgt. Warum nur?

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Dienstag 24. Mai 2011, 21:01

Fan hat geschrieben:Interessant finde ich an Orles Interview die Ausage zu Baumann und Hörgel und eben keine zu SE. War ja auch ein tolles Signal, seine Vertragsverlängerung. Ist ihm nur leider keiner gefolgt. Warum nur?

Das ist mir schon so einige Male durch den Kopf gegangen.
Obwohl man Orlishausen nie ernst nehmen sollte.
Und über SE wird man sich vielleicht in nächster Zukunft unterhalten.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Dienstag 24. Mai 2011, 21:04

Rosenheimer RWE Fan hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Interessant finde ich an Orles Interview die Ausage zu Baumann und Hörgel und eben keine zu SE. War ja auch ein tolles Signal, seine Vertragsverlängerung. Ist ihm nur leider keiner gefolgt. Warum nur?

Das ist mir schon so einige Male durch den Kopf gegangen.
Obwohl man Orlishausen nie ernst nehmen sollte.
Und über SE wird man sich vielleicht in nächster Zukunft unterhalten.

also zumindest hat er ihm bis zuletzt im tor gelassen obwohl sich niemand aufgeregt haette wenn er spaetestens nach ende aufstiegtraum den wechsel gemacht haette
nicht aus sportlicher sicht sondern umbruch

Fan

Beitragvon Fan » Dienstag 24. Mai 2011, 21:35

also zumindest hat er ihm bis zuletzt im tor gelassen obwohl sich niemand aufgeregt haette wenn er spaetestens nach ende aufstiegtraum den wechsel gemacht haette
nicht aus sportlicher sicht sondern umbruch[/quote]

Das ist richtig.
Mich erschreckt nur was man so von den jungen Spielern, sprich 2. Reihe so gehört hat. Ist aber vielleicht auch verständlich deren Ärger , wenn man nicht berücksichtigt wird. Aber das vom Stammpersonal keiner wegen ihm geblieben ist bzw. sich in irgendeiner Form für ihn ausgesprochen hat, ist schon komisch. Aber was solls. Wenn er Erfolg hat kann er machen was er will.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 24. Mai 2011, 21:40

Fan hat geschrieben:...
Das ist richtig.
Mich erschreckt nur was man so von den jungen Spielern, sprich 2. Reihe so gehört hat.
Was hat man den so gehört?
Fan hat geschrieben:... Aber das vom Stammpersonal keiner wegen ihm geblieben ist bzw. sich in irgendeiner Form für ihn ausgesprochen hat, ist schon komisch.
Was ist daran komisch??
Wenn man dir als jungen Spieler eine Liga höher z.T. mehr als das dreifache deines monatlichen Gehaltes anbieten würde, dann würdest du sagen, "nöö, ich bleib hier; hier ist der Trainer toll"?? :lachen:
Also ich - wahrscheinlich - nicht! Wobei ich der Meinung bin, dass zumindest 1-2 Spieler sich verzockt haben könnten...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 24. Mai 2011, 23:41

jette hat geschrieben:gegenfrage: warum sollten wir das blind tun?

in dubio pro reo?! Ich habe im Übrigen auch anfangs geschrieben, dass ich mich weder auf die Seite des einen, noch des anderen schlage(n lasse). Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich denke auch, der Verein hat momentan andere Probleme, als eine "Schlammschlacht" zu führen. Vielleicht soll das ganze ja todgeschwiegen werden?

jette hat geschrieben:
wenn du das tust guerti... ok. aber urteile mit deiner meinung nicht über andere, die gegenargumente vorrbringen.
du weißt ebensowenig über die sache bescheid...dennoch soll deine meinung die richtige sein? warum?

Wie gesagt, ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe auch nirgends behauptet, dass DH lügt o.ä. Ich habe nur geschrieben, dass wir nichts wissen und uns deshalb keine Meinung erlauben können... Es sei denn, man weiß mehr ;)

jette hat geschrieben:akzeptier endlich auch andere meinungen. ich akzeptiere deine auch und versuch sie dir nicht auszureden geschweige denn als anlass zu nehmen um andere wiedereinmal in einem falschen licht dastehen zu lassen. danke

Ich akzeptiere jede begründete Meinung. Wenn die einzige Begründung ist, dass sich ein Puzzle zusammenfügt und dass RR und WM streitbare Personen sind, die (wie ich schon erläutert habe) sicherlich keine blütenreinen weißen Hemden haben, dann kann ich aber mit der Meinung nicht leben. Nur weil ich dir widerspreche/ deinen Beitrag kommentiere heißt das auch nicht, dass ich generell etwas gegen dich/deine Meinung habe. In diesem Fall stimmen wir eben einfach nicht überein. Kann passieren ;)

Wen hab ich eigentlich wie im falschen Licht stehen lassen?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 25. Mai 2011, 10:42

Dieser Orlishausen ist doch völlig abgehoben.
Die neue Saison wird hochspannend, nicht nur wegen den Spielen des RWE. :lachen:

@ guerti: "Ich akzeptiere jede begründete Meinung". und da " begründet" Auslegungssache bzw. subjektiv gefärbt ist, beißt sich die Katze in den Schwanz. :lachen:
Besser wäre: ich akzeptiere jede Meinung, muss sie aber nicht nachvollziehen können oder gar zu meiner eigenen Meinung machen.
Das wäre der richtige Einstieg für eine ordentliche Streitkultur.
Aber wie sagte hier ein Vorredner " man versucht Politik zu machen" bzw. Stimmungen zu erzeugen.
Gefährlich wird es wenn mit Vorliebe Negativstimmung gesucht und auch gefunden wird.
Da fallen mir dann die übliche/ n Verdächtige/ n ein.
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 25. Mai 2011, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
otto
Beitragvon otto » Mittwoch 25. Mai 2011, 13:12

Björn78 hat geschrieben: Ich bezeichne mich als Fan des Vereins ungesehen der Führung dessen. Wichtig ist der Verein und dessen Erfolg, nicht irgendwelche Personen - weder in der Führung, noch in der Fanszene ...
Und ich dachte immer,dass das Wohl und Wehe des Vereins entscheidend von Personen in der Führung abhängt :wandhau: .....Wie man sich doch täuschen kann!

Unterm Strich ist es (im übertragenem Sinne) hier leider so,dass ein Busch im Schatten eines Baumes eben gern der Baum wäre,wenigsten gefühlt!Nun ist es allerdings in der Natur noch nie vorgekommen,dass es ein Busch geschafft hat,durch Permanenz ein Baum zu werden (ebenfalls im übertragenem Sinne)!!Die somit unausweichliche Rolle als Busch zu akzeptieren und daraufhin eventuell eine koexistenzielle Symbiose mit dem Baum einzugehen,setzt (im übertragenem Sinne) wenigsten einen Hauch von charakterlicher Größe und eine Erweiterung des Sichtfeldes jenseits der Egomanie voraus!Das wiederum wird erschwert,wenn permanent Diverse (in diesem Falle vorwiegend einer) sich in einer fast schon hörigen Art und Weise als Gärtner betätigen und den Busch (im übertragenem Sinne....) liebevoll hegen und pflegen!Ergo?Busch und Gefolge werden weiter penetrieren ;) !Zwar langweilig,aber leider Realität!

Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 25. Mai 2011, 13:49

... wenn, dann bitte Dipl. Gartenbau Ing. ... das trifft es dann sogar :lachen: deine Aufmerksamkeit schmeichelt mir :cool:

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Dionysos

Beitragvon Dionysos » Mittwoch 25. Mai 2011, 17:12

Björn78 hat geschrieben:... deine Aufmerksamkeit schmeichelt mir :cool:

Vermutlich geht's ihm um den Club. Was Du ja auch vorgibst... Ich bin der dem's nur um euch geht. :cool: ;)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 25. Mai 2011, 17:27

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Aber wie sagte hier ein Vorredner " man versucht Politik zu machen" bzw. Stimmungen zu erzeugen.
Gefährlich wird es wenn mit Vorliebe Negativstimmung gesucht und auch gefunden wird.
Da fallen mir dann die übliche/ n Verdächtige/ n ein.

Richtig aber es macht auch keinen Sinn, das ständig immer wieder dem anderen vorzuhalten ( das Ergebnis zweier Runden um den Block am gestrigen Abend :cool: ). Das wird ne Endlosschleife

Auch ne Runde um den Block kann zur Endlosschleife werden ;)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“