jette hat geschrieben:ach jetzt sind wir wieder bei der guter fan schlechter fan frage.was macht einen guten fan für dich aus? Ich nicke zu wenig wenn rombach reden schwingt oder woran liegts? Und das ich ein problem mit rombach, seinem handlanger und vorallem mohren hab ist doch kein geheimnis oder? Wüsste auch nicht warum ich das nicht sagen dürfte? Ja ich weiß...rolf rombach ist dein held. Für mich eine figur,die ich lieber nicht mehr sehen würde.
Und nun?
Und wieso verstehst du eigentlich die sache mit dem puzzleteil nicht? Ich glaube eher an hilles geschichte. Zumal wir uns letzte woche noch über den irrsinn dieses interviews unterhalten haben. Zumal hille als person auch nicht der "nachtreter" ist. Was hat er davon? Und warum gibts keine stellungnahme vom verein? Wäre doch mohrens part. aber hey... Er hatte ja schon einen geistigen erguss diesen monat.
Das sind keine heiligen.... Also kann ich auch meine meinung sagen. Und die androhungen eines herrn mohren halten mich auch nicht davon ab.
ok, das ist Deine Meinung. Warum auch nicht? Aber was macht R.R. in Deinen Augen so angreifbar? Wo macht er Fehler? Ich bin für solches Insiderwissen vermutlich zu weit weg.
Aber bei all Deiner Kritik an R.R. mußt doch aber auch mal anerkennen, daß wir ohne Auflagen die Lizenz und ohne Auflagen sofort bekommen haben. Und welcher Verein kann das aus der 3. Liga heute noch behaupten?