DERBYSIEG!!! 3:1-Erfolg in Jena

Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Sonntag 20. März 2011, 00:27

Meine Fresse, was für ein Spiel. Spannung pur, gemixt mit der Ungewissheit, bedingt durch die schlechte Übertragung und Sorge um die Gesundheit der Übertragenden, dem Gefühl sein Bauchgefühl hätte versagt, die fast ilosorische Hoffnung auf die Wende und der Befreiungschlag der die Erde erbeben liess mit dem Epizentrum direkt im Gästeblock und einer darauf folgenden Welle der Freude und Erleichterung.

:rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe:

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -

Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Sonntag 20. März 2011, 00:27

Danke Jungs !!! :rwe:

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Sonntag 20. März 2011, 04:09

Man kann ja auch mal unverdient gewinnen....

DANKE JUNGS....

DOMI DREXLER DERBYGOTT... :rwe: :rwe: :rwe:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 20. März 2011, 09:18

Reichweins Abseitstor war nie und nimmer Abseits...

Laut den Fernsehbildern war es Abseits.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 20. März 2011, 09:52

SAU stark.
Nun ist wirklich wieder Platz 3 möglich. Dresden und wir sind die großen Gewinner dieses Spieltages.
Nachdem wir in Offenbach und zu Hause gegen Burghausen viel Pech hatten, hat sich das gegen Braunschweig und Jena wieder ausgeglichen.
Wir stehen völlig zurecht da oben und die Relegation ist wieder in Reichweite.
Ich platze fast vor Stolz und morgen werde ich meinen Arbeitskollegen die
Videos von Oli und Block D1 (Danke :anbeten: ) vorspielen. :liebe2:
Was für eine Saison. Endlich ist wieder Pfeffer bis zum Schluss drinn

Mit Drexler scheint ein neuer Stern am RWE-Himmel aufzugehen :klasse:

Der Typ mit dem RWE auf dem Hausdach (aus dem Vorbericht des MDR) ist ja herrlich.
" ....... da fahren die Ratten einen Umweg um das nicht lesen zu müssen...." :liebe2: :liebe2: :liebe2: :liebe2:

Schön ist es auf der Welt zu sein, sprach der Rot-Weißler zu dem Jenaschwein :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 20. März 2011, 09:52, insgesamt 3-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Sonntag 20. März 2011, 10:03

Da fällt mir doch glatt das unsportliche Verhalten des Stadion Sprechers wieder ein, dieser Lutscher.
Ob er nach dem Spiel immer noch so gut gelaunt war mag ich bezweifeln :angeb:
Zuletzt geändert von Phil_SLF am Sonntag 20. März 2011, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 20. März 2011, 10:31

Papa hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Sorry, dass ich da widersprechen muß, das ist für mich gleiche Höhe und zwar bei Abgabe des Schusses.
Ein reguläres Tor. Aber Bodo meinte halt, dass Abseits war und Jena-Müller natürlich "klar Abseits".
Wenn man das eben 12x mal hintereinander hört, glaubts man am Ende selber.

Weis gar nicht wen das noch beschäftigt. Doch max. die Ratten. Die ärgern sich jetzt doppelt.
Klar, wir hatten mächtig Glück. Aber wie gesagt, alles gleicht sich aus.
Überlass das doch den Ratten über Abseits oder nicht zu diskutieren. Wir haben die 3 Punkte :cool:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Wunschspieler

Beitragvon Wunschspieler » Sonntag 20. März 2011, 10:43

Webt®oll Oli hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAA!

*Gänsehaut* :respekt: :klasse: scheenes Video

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 20. März 2011, 12:49

DERBYSIEGER, DERBYSIEGER!

Deswegen geht man wohl zum Fussball.
Anfangs die verpatzte FCC Choreo doch der Rauch hat es wirklich wieder raus gerissen. Das sah schon sehr schick aus.

Reichwein stand anfangs zwei mal NICHT im Abseits. Dann sind wir verdient in Führung gegangen und nach Smeekes Platzverweis haben wir das Spiel komplett aus der Hand gegeben. So musste man bis zu Drexlers Doppelschlag zittern.

Beim 3:0 letzte Saison hatte EFU doch auch boykottiert... Ab sofort Derbyverbot :lachen: :cool:

Unsere Stimmung war erwartungsgemäß schwach. Erst am Ende war es dann richtig geil. Als dann noch unsere Helden auf den Zaun kamen... Darum liebe ich Fussball.

Wir sind und bleiben dran!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Block D1

Beitragvon Block D1 » Sonntag 20. März 2011, 13:20

Bin ich der einzige der die Sportschau Berichte sich nicht ansehen kann?

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
Utze

Beitragvon Utze » Sonntag 20. März 2011, 13:28

Block D1 hat geschrieben:Bin ich der einzige der die Sportschau Berichte sich nicht ansehen kann?

... wir sind mindestens zwei!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
suppo

Beitragvon suppo » Sonntag 20. März 2011, 13:33

Utze hat geschrieben:
Block D1 hat geschrieben:Bin ich der einzige der die Sportschau Berichte sich nicht ansehen kann?

... wir sind mindestens zwei!

...drei :heul1:

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
martinRWE

Beitragvon martinRWE » Sonntag 20. März 2011, 14:21

Sehr geil! :klatsch: Aber wie wir dann wieder verwaltet haben anstatt nach dem Platzverweis weiter Fußball zu spielen, das macht mich sauer!!! Aber gut, das Ergebnis überdeckt es!!
:auslach2: Jenaer Analphabeten- Choreo

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 20. März 2011, 14:33

Wunschspieler hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAA!

*Gänsehaut* :respekt: :klasse: scheenes Video
Das ist aber nicht von mir. Hab ich bei youtube gefunden! ;) Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
martinRWE

Beitragvon martinRWE » Sonntag 20. März 2011, 14:39

@Webtroll Oli

Richtig starkes Video! So geil!

Block D1

Beitragvon Block D1 » Sonntag 20. März 2011, 15:13

na da bin ich ja froh hatte schon an meinen computer gezweifelt. hoffe mal das sich da noch was tut.

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 20. März 2011, 15:28

Der Schiri ist nach dem Spiel noch mit allem beschmissen worden, was die Ratten auf ihrer stinkenden Tribüne so hatten. Der Jena-Sachsen-Sender hat das natürlich nicht gezeigt. Lediglich in MDR aktuell sah man es.

Aber das ist ja Jena. Da lohnt nicht mal ein Sonderbericht des schiedsrichters.

...
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 20. März 2011, 16:25

Papa hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Sorry, dass ich da widersprechen muß, das ist für mich gleiche Höhe und zwar bei Abgabe des Schusses.
Ein reguläres Tor. Aber Bodo meinte halt, dass Abseits war und Jena-Müller natürlich "klar Abseits".
Wenn man das eben 12x mal hintereinander hört, glaubts man am Ende selber.

... ne Papa - bei Abgabe des Schusses stand MR knapp im Abseits und dass dann noch einer von uns den Socken dran hatte, war ja nicht als neue Spielsituation zu werten ...
Dafür lag der Schieri bei der zweiten Abseitsentscheidung gegen uns falsch!

Zu Ullmann lag m.E. der Schieri richtig; habe mir die Szene 5x angesehen ...:
Als wäre es nicht schlimm genug, dass er gegen uns traf (das war ganz schwer in dieser Situtation von Fabs zu verteidigen), wollte er uns noch mit aller Gewalt mit einer Schwalbe in die braune Masse reiten!
Okay - es gab einen (vertretbaren) Körperkontakt. Aber es gab keinen Grund, aus diesem Anlass mit dem linken Fuss in den Rasen zu hacken und anschließend wie der sterbende Schwan zu Boden zu krachen.
Nach dem Spiel zu argumentieren, dass er keinen Grund zum Fallen gehabt hätte, weil er angeblich frei durch war, wird schon dadurch widerlegt, dass Fabs den Raum dahinter zugelaufen hatte.
In Summe ein Verhalten, das mich den Schluss ziehen lässt, dass er in Jena charakterlich angekommen und assimiliert (Nager!?) ist. Seine Lippenbekenntnisse pro RWE nehme ich ihm nicht ab; ist nur ein Hintertürchen, was er gerne offen hält. :roteKarte:

Klasse auch der MDR; von der Tendenz her "hier wird die arme Heim- Mannschaft aus dem Sendegebiet betrogen; Nutznießer ist ein Club aus einer ganz anderen Region (vom Südpol?)".

Ansonsten habe ich als Höhepunkte zwei spektakuläre Aktionen gesehen - Orle gegen Brown-Forbes (wie hat der die Faust noch an den Ball gebracht?) und Nulle von der Zedi- Bogenlampe geschlagen .... gut, dass das Orle nicht passiert ist ;)

Ich muss zugeben, dass ich das Abseits beim 2:1 für uns erst auf den zweiten Blick gerafft habe; also können das auch die Schieris einmal übersehen.
Steht es in HZ I bereits 2:0 für uns - bei korrektem Verlauf - hätte kein Hahn mehr danach gekräht und dem MDR wäre vieleicht sogar die Berechtigung unseres Sieges auf- und eingefallen! Man ist nicht per Zufall auf Platz 4!!!

Ansonsten läuft es m..E. auf ein Entscheidungsspiel in DD hinaus - was Platz 3 betrifft. Dem OFC geht die Luft aus.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 20. März 2011, 16:31

... ansonsten ist es einfach nur geil, dass wir in diesem Jahr alle Punktspiele im Männerberiech gegen die Heinze gewonnen haben!
Das kommt nicht immer vor ;) und verbessert offenbar unsere Statistik gegen den DFC derart, so dass diese kaum noch in den Medien als Beleg für eine gottgewollte Überlegenheit der Heinze aus dem Hut gezaubert worden ist ... :cool: ... wie sonst in den Vorberichten anderer Jahre!
Wo sind hier eigentlich die Wortmeldungen der Nager? Deren Gezeter liest sich bestimmt hervorragend ... Rene, Micha oder gar der gute Al Knutone?
Okay - mir reicht der MDR als Gegenposition ...
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 20. März 2011, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Sonntag 20. März 2011, 16:33

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Der Schiri ist nach dem Spiel noch mit allem beschmissen worden, was die Ratten auf ihrer stinkenden Tribüne so hatten. Der Jena-Sachsen-Sender hat das natürlich nicht gezeigt. Lediglich in MDR aktuell sah man es.

Aber das ist ja Jena. Da lohnt nicht mal ein Sonderbericht des schiedsrichters.

Hier wird mal wieder klassisch mit zweierlei Maß gemessen. Ich will nicht wissen was es für nen Aufschrei gegeben hätte wenn die Ordner durch Böller aus dem Gästeblock ein Knalltrauma erlitten hätten. Da wäre vermutlich wieder mehr drauf eingegangen worden als aufs Spielgeschehen selbst. Typisch MDR. :kotz:

---MainFighterCrew---

Zurück zu „Die Mannschaft“