Reichweins Abseitstor war nie und nimmer Abseits...
Papa hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Reichweins Abseitstor war nie und nimmer Abseits...
Laut den Fernsehbildern war es Abseits.
Sorry, dass ich da widersprechen muß, das ist für mich gleiche Höhe und zwar bei Abgabe des Schusses.
Ein reguläres Tor. Aber Bodo meinte halt, dass Abseits war und Jena-Müller natürlich "klar Abseits".
Wenn man das eben 12x mal hintereinander hört, glaubts man am Ende selber.
Webt®oll Oli hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAA!
Block D1 hat geschrieben:Bin ich der einzige der die Sportschau Berichte sich nicht ansehen kann?
Utze hat geschrieben:Block D1 hat geschrieben:Bin ich der einzige der die Sportschau Berichte sich nicht ansehen kann?
... wir sind mindestens zwei!
Das ist aber nicht von mir. Hab ich bei youtube gefunden!Wunschspieler hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAA!
*Gänsehaut*![]()
scheenes Video
Papa hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Reichweins Abseitstor war nie und nimmer Abseits...
Laut den Fernsehbildern war es Abseits.
Sorry, dass ich da widersprechen muß, das ist für mich gleiche Höhe und zwar bei Abgabe des Schusses.
Ein reguläres Tor. Aber Bodo meinte halt, dass Abseits war und Jena-Müller natürlich "klar Abseits".
Wenn man das eben 12x mal hintereinander hört, glaubts man am Ende selber.
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Der Schiri ist nach dem Spiel noch mit allem beschmissen worden, was die Ratten auf ihrer stinkenden Tribüne so hatten. Der Jena-Sachsen-Sender hat das natürlich nicht gezeigt. Lediglich in MDR aktuell sah man es.
Aber das ist ja Jena. Da lohnt nicht mal ein Sonderbericht des schiedsrichters.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste