Also wer solche Spiele gewinnt, auswärts bei ´ner Zweiten...

Weiter machen!
jette hat geschrieben:kein problem. ist eine reine momentaufnahme zum genießen...Cheeks hat geschrieben:Jetzt Ruhe bewahren und nicht abheben ...
Arokh hat geschrieben: Danach kommt ab Offenbach ein hartes Restprogramm.
Träumen ist erlaubt
Cole hat geschrieben:@Bärliner:
Schön, dass Hörgl die Zugänge nicht blockiert hat, die für Emma wichtig waren
Bärliner hat geschrieben:Cole hat geschrieben:@Bärliner:
Schön, dass Hörgl die Zugänge nicht blockiert hat, die für Emma wichtig waren
Ach nö..... lass das Gelaber![]()
Wenn das so wäre ,dass immer nur die Spieler kommen die der Trainer ausgesucht hat dann bräuchte keine Mannschaft einen Manager
Edden hat geschrieben:
@Bärliner: Danke dass du die RH Diskussion wieder anfängst.![]()
Die ist so überflüssig, wie ein Kropf
![]()
Bärliner hat geschrieben:Wieso denn ich?
Der da warsCOLE
Webtroll Mimi hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Wieso denn ich?
Der da warsCOLE
Im Zweifelsfalle bist du immer der Schuldige (s. Forenregeln!)![]()
![]()
Webt®oll Oli hat geschrieben:Bärliner hat das Thema sehr wohl angefangen - siehe Seite 2, Beitrag 3. Ich bin auf diesen plumpen Versuch nicht reingefallen.
Edden hat geschrieben:...
@Cole: Malura wurde von SB verpflichtet.
Bärliner hat geschrieben:... und danke an Herrn Hörgl. Seine Verpflichtungen haben fast alle eingeschlagen.
...
Deine Meinung teile ich zu 100%.Cole hat geschrieben:...
Cole hat geschrieben:
1.Es kann sein, dass ich in diesem Punkt sehr nachtragend bin.
Allerdings:
2.Bis zu Deiner für mich nicht nachvollziehbaren Danksagung habe ich mich doch zu diesem Thema zu 100 % zurückgezogen
Vielleicht liege ich auch völlig falsch, aber:
3.- NPR war doch Emmas Idee?
- Zedi, Reichwein - dito?
- Caillas - Emmas Nachforderung!?
- Möckel, Semmer, Orle, Fabs, Hausi - bis auf Orle waren das doch eher Hörgl- Geschädigte.
4.Schon vergessen, dass Semmer und Möckel anfangs der Hörgl- Ära aus fadenscheinigen Gründen sich auf der Tribüne einfinden mussten?
5.Den Hörgl kannst Du mir somit aus vielen Gründen nicht schmackhaft machen.
6.Sein Wirken als Sportdirektor en detail kann ich ansonsten nicht einschätzen; aber die von Dir attestierte glückliche Hand bei wichtigen Verpflichtungen für den Stamm der Ersten halte ich für ein Gerücht - siehe oben.
Bärliner hat geschrieben:
zu3. Sooo das waren also alles Ideen vom Trainer. Also hör mal Cole, wenn der Trainer einfach nur ne Idee äußern muss, sozusagen einen Wunsch und schwupp sind die Spieler da, dann ist das ja herrlich. Aber warum gibt es dann gutbezahlte Mangaerposten?????![]()
Woher kennst du eigentlich die Gedankengänge von Emma und Hörgl?
Aus der Presse? Aha....![]()
Arokh hat geschrieben:Der Mann arbeitet quasi unsichtbar im Hintergrund - und das seine Arbeit gut sein muss, sieht man an den Ergebnissen, zu denen auch er indirekt beiträgt (welche Verpflichtung auch immer von ihm kommt und welche nicht).
Warum lasst ihr ihn nicht einfach in Ruhe arbeiten ?
Arokh hat geschrieben:Diesmal muss ich Bärliner voll in Schutz nehmen - er hat in seinem Beitrag nichts anderes getan als Mannschaft, Trainer und Manager für die letzten Spiele zu danken - nur jemand, der unbedingt wieder nachtreten möchte, springt bei dieser harmlosen Aussage jetzt wieder auf den Hörgl-Zug auf.
Was soll das ? Warum darf man nicht mal den Manager für seine gute Arbeit loben ? Das wurde vor Hörgl genauso mit Beutel gemacht - was habt ihr nur für eine schräge Einstellung gegenüber Hörgl ?
Der Mann arbeitet quasi unsichtbar im Hintergrund - und das seine Arbeit gut sein muss, sieht man an den Ergebnissen, zu denen auch er indirekt beiträgt (welche Verpflichtung auch immer von ihm kommt und welche nicht).
Warum lasst ihr ihn nicht einfach in Ruhe arbeiten ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste