Die Heinze....

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 14. Dezember 2013, 09:27

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:...
Das Spiel wurde live übertragen. Die Aufzeichnungen davon sind in den Archiven allerdings nicht mehr auffindbar.
Augenzeugen berichteten von sehr "merkwürdigen" Schiedsrichterentscheidungen. Haupt(nicht)streitpunkt war ein angebliches Abseitstor. Ein Konter, der Torschütze startete in der eigenen Hälfte. Nach einem langen Solo durch die gesamte gegnerische Hälfte erzielte er das vermeintliche 2:0.
Der Gegner der Heinze hieß damals FC Rot-Wweiß Erfurt.

Schiedsrichter war ein Herr Kirschen.

Aus Heinz-Sicht der normale Lauf der Dinge ... genau so, wie diese damals auf Muskelmasse getrimmten Kernbergjogger uns in der Verlängerung platt machen konnten.
Eine Mischung aus Beschiss und Body Building. Sei mal gegen so was erfolgreich ;)
Dass die Aufzeichnung weg ist?
Hat vielleicht ein Heinz als Souvenir ... oder der Kirschen, als Masterpiece der Zuverlässigkeit :lachen: ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 14. Dezember 2013, 11:24

Die meisten Vereine in Europa spielen, um zu gewinnen - koste es, was es wolle. Das ist falsch. Erfolgreiche Firmenführer investieren viel Geld in Fußballmannschaften und müssen ihre Fabriken verkaufen, weil das Geld ausgeht. Das ist doch der falsche Weg. Ziel muss es sein, mit Fußball kein Geld zu verlieren. Die Vereine müssen versuchen, das Geld möglichst gut zu verwenden.

Ist ein Zitat vom Mio Investor.
Ob der schon mal in die jüngere Geschichte des DFC geschaut und dabei bemerkte, in welchem Stil an der Saale ständig zu große Bögen gepisst werden?
Zuletzt hat auch deren langjähriger Star Hähnge eine Bemerkung losgelassen, die in diese Richtung geht.

Shoot high aim low (YES) - das betrifft nicht zuletzt den vermutet zu teueren Kader ... wenn man sich die Herkunft und Vorgeschichte der meisten Spieler ansieht, ist das wohl mehr, als nur ein Verdacht.

P.S: Es geht ansonsten um Kredite - ich bin ja soooooo neidisch!
Diese Darlehen werden mit zwei Prozent jährlich verzinst und müssen ab 2023 zurückgezahlt werden. Glauben Sie daran, das investierte Geld jemals zurückzubekommen? :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Jenaer

Beitragvon Jenaer » Samstag 14. Dezember 2013, 11:52

Cole hat geschrieben:Die meisten Vereine in Europa spielen, um zu gewinnen - koste es, was es wolle. Das ist falsch. Erfolgreiche Firmenführer investieren viel Geld in Fußballmannschaften und müssen ihre Fabriken verkaufen, weil das Geld ausgeht. Das ist doch der falsche Weg. Ziel muss es sein, mit Fußball kein Geld zu verlieren. Die Vereine müssen versuchen, das Geld möglichst gut zu verwenden.

Ist ein Zitat vom Mio Investor.
Ob der schon mal in die jüngere Geschichte des DFC geschaut und dabei bemerkte, in welchem Stil an der Saale ständig zu große Bögen gepisst werden?
Zuletzt hat auch deren langjähriger Star Hähnge eine Bemerkung losgelassen, die in diese Richtung geht.

Shoot high aim low (YES) - das betrifft nicht zuletzt den vermutet zu teueren Kader ... wenn man sich die Herkunft und Vorgeschichte der meisten Spieler ansieht, ist das wohl mehr, als nur ein Verdacht.

P.S: Es geht ansonsten um Kredite - ich bin ja soooooo neidisch!
Diese Darlehen werden mit zwei Prozent jährlich verzinst und müssen ab 2023 zurückgezahlt werden. Glauben Sie daran, das investierte Geld jemals zurückzubekommen? :lachen: :lachen:

Ich sag doch, neidisch!

Verzweiflung befällt zwangsläufig die, deren Seele aus dem Gleichgewicht ist. Nicht wahr Cole troest
Heute gibt es gegen Halle die nächste Klatsche :lachen:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 14. Dezember 2013, 13:38

Neidisch darauf, dass ihr eure hässliche Seele verkauft? Es darf gelacht werden.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 14. Dezember 2013, 14:09

Haben die Betrüger überhaupt eine ? Sozialschmarotzer, elendige ..

Tapatalk Sony

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 14. Dezember 2013, 16:37

Heute gibt es gegen Halle die nächste Klatsche

Na, gibt's dazu von Dir auch noch einen Kommentar? :ätsch2:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 14. Dezember 2013, 16:47

Der Deal wird den vorletzten Akt in dem Drama einläuten. Mit Neustrelitz haben sie nicht gerechnet, dafür mit Abstiegsguru Sander. Und auch jetzt wird sich weiter verrechnet, diese Tradition ist doch mal was. Ab morgen am Gängelband eines Belgiers, Kreditaufnahme, Farmteam. R.B. für Arme. Denen geht es so dermaßen dreckig, dass es morgen die Zustimmung zum Seelenverkauf geben wird. Bzw. was davon noch übrig ist.

Na dann mal zu. :n8:

Gott mit uns!
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 14. Dezember 2013, 17:14

Ihr habt doch schon das Halsband um. Jetzt wird so langsam zugezogen. Wie im Kuhstall.......anfüttern, dann wird gemolken. :lachen:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 14. Dezember 2013, 17:22

Und die Trotteligen Karnickelzüchter merken es noch nicht mal, was mit ihnen geschieht !

Von der Hand in den Mund leben könnse aber prima ; Affen !

Tapatalk Sony

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 14. Dezember 2013, 18:45

Von der Hand in den Mund leben könnse aber prima

Das tun aber wohl 99,89% aller Fußballvereine in Deutschland!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Gast

Beitragvon Gast » Samstag 14. Dezember 2013, 19:15

Michael hat geschrieben:

Glückwunsch → ich habe mich gefreut. :yes: Aber in der Saison 13/14 werdet ihr einen Platz in der Bedeutungslosigkeit einnehmen. :lachen: Ich hoffe ja nicht auf einen Abstiegsplatz. :angeb: Für die 2. Liga habt ihr doch kein Geld?
Die Kommentare zeigen, der Neid ist schon da → seit Ehrlich . :zunge:

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 14. Dezember 2013, 22:00

Gast hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Glückwunsch → ich habe mich gefreut. :yes: Aber in der Saison 13/14 werdet ihr einen Platz in der Bedeutungslosigkeit einnehmen. :lachen: Ich hoffe ja nicht auf einen Abstiegsplatz. :angeb: Für die 2. Liga habt ihr doch kein Geld?

Ich war eigentlich der Meinung, dass der Durchschnitts- Heinz eher pfiffig ist und hatte eine Absage für den Belgier befürchtet.
Bin mal gespannt, ob er "a cote" eine nette Spielwiese plus 2% Zins für seine Kohle bekommt. Wo gibt es diesen Zinssatz sonst noch ...? :lachen: :zunge:

Aber im Abschmettern berechtigter Forderungen wie im Fall der Kinowelt - da kennt man sich ja aus?
Ob es auch dieses Mal gut gehen wird?

Einstweilen:
Daumen drücken für Neustrelitz und vor allem MD :lachen: :cool: :cool: :cool:

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 14. Dezember 2013, 22:03

Gast hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Seit wann ... seid bereit!
Und dann noch die "scheiß" Adjektive ... :augenrollen:
Ne echte Leuchte ... :lachen: :lachen: :lachen:

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Sonntag 15. Dezember 2013, 00:25

nicht alle Zeisser wollen ihre Seele verkaufen.Ich hatte diese Woche ein Gespräch mit einen eingeschworenen J***Fan , der auf jeden Fall sein Kreuzchen Gegen diesen Investor macht! :respekt:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 15. Dezember 2013, 08:44

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 15. Dezember 2013, 18:24

Winger hat geschrieben:Im anderen Forum gefunden:
http://m.tagesspiegel.de/sport/willmann ... 04732.html

Liest sich sehr gut; prima geschrieben.
Ich sag's ja:
Außer dem Deppen, der hier undifferenzierte Gülle abließ, habe die richtig talentierte Forenschreiber.
Klar:
Auch der kommt nicht ohne apokalyptische Feindbilder aus und tendiert leicht zum Belgier, aber für ihn gibt es zumindest die Option des engeren Gürtels und der ehrlichen Arbeit.

Mit dem aktuellen Nachwuchs und etwas Geduld schaffen es die Heinze auch aus eigener Kraft, es sei, das Grab ist tatsächlich schon ausgehoben ... ;) ... :cool:

FCC

Beitragvon FCC » Sonntag 15. Dezember 2013, 18:49

:ätsch1: :ätsch1:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 15. Dezember 2013, 19:09

...638 Stimmen. 518 Jastimmen.

Aktuell aus dem Heinz-Forum.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 15. Dezember 2013, 20:07

Winger hat geschrieben:...638 Stimmen. 518 Jastimmen.

Aktuell aus dem Heinz-Forum.

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Was subtiler Druck in einer verzweifelten Lage alles bewirken kann!
Toi, toi, toi ... :lachen: :lachen: :lachen:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 15. Dezember 2013, 20:34

Naja, finanzieller Druck war eigentlich nicht da. Die Bilanz liest sich eher gut?

Zurück zu „Fußball allgemein“