Thüringenpokal 2015/2016
- Wunschspieler
- Titel: Kein Titel
Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
(Nico Kovac)
-
war die brigade involviert? war das ding verabredet oder ein ueberfall von einer gruppierung?
auslandskader
-
oh mann hab ich es satt
auslandskader
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Was sich diese Typen erlauben, is einfach nur noch pervers ...
Sent from my SM-N910F using Tapatalk
Sent from my SM-N910F using Tapatalk
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
- metaxa
nur noch zum KOTZEN!!!! Wenn das alles war im Derby...Gute Nacht!!!!
Gras wollten sie fressen...wurde in der PK gesagt. Nix da außer große Worte....wie immer

Gras wollten sie fressen...wurde in der PK gesagt. Nix da außer große Worte....wie immer

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Marbach
- Titel: Kein Titel
Wahnsinns Leistung. Nur die große Fresse. Schon in Halbzeit eins braucht Klewin gefühlte 10 Minuten um ein Abschlag zu machen. Ich hatte echt nicht das Gefühl das wir ein Tor schießen wollten. Erste Reaktion vom Trainer nach 80 Minuten. Was hat der eigentlich für ein Spiel gesehen?
Versager
- Wiener Bratwurst
- Titel: Exilerfurter
Ab Minute 50 nur mehr Bälle rausgeschlagen, was soll der Sch...? Sollte auf Elfmeterschießen gegangen werden, oder was? Keine Eier, kein Plan, einfach NIX!
Hab erstmal fünf Minuten auf meine Matratze eingedroschen, jetzt geh ich noch laufen und hoffe, dass ich so ein Magengeschwür verhindern kann.
Hab erstmal fünf Minuten auf meine Matratze eingedroschen, jetzt geh ich noch laufen und hoffe, dass ich so ein Magengeschwür verhindern kann.
1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
Wer vor dem Spiel im in der eigenen Stadt Touristen anmacht, die Geld in die Stadt bringen. Hat es nicht anders verdient als zu verlieren.
-
Ist die Teilnahme am Landespokal eigentlich verpflichtend? Denn wahrscheinlich ist es besser, wenn RWE für die nächsten Jahre erstmal nicht für den Pokal meldet. Das ist die einzige Möglichkeit, Gras über die die ganzen Pokalpleiten wachsen zu lassen (anstatt jedes Jahr eine frische Pleite hinzu zu fügen). Außerdem kann der Klub (und die Fans) dadurch viele Fahrtkosten sparen.
- Michael
Die Teilnahme kann man nur verhindern, wenn man das Finale gewinnt und dann den Pokal nicht annimmt 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:
Lobby - das ist das, was wir beim TFV nicht haben.
Unerheblich, ob ein Anruf oder ein nettes Abendessen ein Rolle spielte, oder ob es einfach ein Automatismus ist, uns benachteiligen zu müssen.
Wenn man sich gut versteht, sind bestimmte Gepflogenheiten eine Selbstverständlichkeit.
Da es immer wieder so läuft und einige Würdenträger aus ihrer Sympathie keinen Hehl machen:
->
Du sagst es ja auch so schön: AUSREDE
Bei all den schönen Verschwörungs Theorien sollte man einfach auch mal die Tatsachen berücksichtigen und nicht einfach unter den Tisch kehren. Und da steht nun einmal:
1. der TFV hat im Vorfeld in Gera UND in Erfurt angefragt wegen der Ausrichtung des Pokalfinals. Beide Städte haben aus unterschiedlichen Gründen abgewunken
2.das einzige noch übriggebliebene Stadion im Freistaat, welches ein Spiel FCC vs RWE unter dem geltenden Sicherheitsrichtlinien für solche Spiele austragen kann ist danach nur noch das EAS. Gotha zum Beispiel (wo kurz nach der Jahrtausendwende ein paar mal gesoielt wurde, wird ein Spiel zwischen Erfurt und den ANDEREN nicht wieder ausrichten können.
Der Grund dafür ist nicht . dass das der TFV oder die Polizei unbedingt so wollte, sondern weil es dort jedes Mal beim An-und Abmarsch zu teilweise erheblichen Ausschreitungen kam und die Bevölkerung in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
3.die baulichen Gegebenheiten im EAS, die vor 10 Jahren mal aufgrund der Sicherheitsrichtlinien und dem Prinzip der Fantrennung so vorgenommen worden sind, lassen nun einmal nicht mehr als 1200 Gästefans zu.
Das sind Fakten und jetzt musst Du mir mal erklären, wieso der TFV an dieser Stelle die vielleicht vorhandene Lobby für die Heinze bemüht hat. Die Fakten sprechen für sich.
Sorry - wusste nicht, dass den Heinzen dieser nicht unwesentliche Heimvorteil auch ohne Lobbyarbeit und so ziemlich gottgewollt in den Schoß purzelt.
Dann werden wir den Pokal nie wieder holen, denn das bißchen Söldnermentalität reicht nicht aus!
Was meinst Du, warum bei mir im Garten ein Denkmal für echte rot-weiße Kerle steht?
Für Leute wie Krebs und Fuchs - aber auch Alex Schnetzler - die diesen Pott unbedingt wollten und ihn auch erkämpften.
Als ich heute die TA durch hatte, bekam ich nochmals einen Hals außer der Reihe...über den besten GF Sport, den wir je hatten ...
... der die Frechheit und Kurzsichtigkeit besaß, mit Alex nicht zu verlängern.(ich erinnere mich an die Diskussion - da war imho nach Deiner Lesart der Schnetzler selber dran schuld...es wird wohl immer mehrere Standpunkte geben)
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Im Jahre 2009 wurde festgelegt das das Endspiel RWV - Jena abwechselnd in Vieselbach und Jena stattfindet. Das erste Endspiel, damals noch als 3. Ligisten fand in de verbotenen Stadt statt. Und wurde durch euch mit 4:2 gewonnen. Da wir mittlerweile in der 4. Liga rumstolpern, aber trotzdem immer noch zu stark für euch sind. Finden alle Endspiele gegen euch in Jena statt. So ist das nun mal. Sollten wir irgendwann mal wieder in einer Liga spielen. Das darf auch die 4. sein
findet das Finale ebenfalls bei uns statt. Da 2009 das Endspiel bei euch stattgefunden hat. Und nun heult mal schön rum. Hier jubelt alles 
findet das Finale ebenfalls bei uns statt. Da 2009 das Endspiel bei euch stattgefunden hat. Und nun heult mal schön rum. Hier jubelt alles 
-
Habe mir heute die ganze verkorkste Patie angeschaut und konnte es nicht fassen, was der RWE hier abgeliefert hat. Bis auf die zwei Chancen im Abschnitt eins war nichts von den großen Ankündigungen zu sehen. Alles nur kraftlos, ideenlos und teilweise überheblich. Keine normale Spieleröffnung, nur planloses nach vorn schlagen des Balles in der Hoffnung einer wird schon was daraus machen. Wieso kann man im wichtigsten Spiel des Jahres nicht mal mit vollem Einsatz spielen? ! ? Ich verstehe auch den Trainer nicht bis zur 80. Minute mit Auswechslungen gewartet zu haben. Tyralla war für mich ein absoluter Ausfall und auch Aydin blieb fast alles schuldig. Langsam frage ich mich ob ich im nächsten Jahr noch Dauerkarten kaufen soll, denn bei dieser Einstellung geht es auch im nächsten Jahr wieder nur gegen den Abstieg. Ich bin für heute einfach nur bedient.
- Cole
Marbach hat geschrieben:Wahnsinns Leistung. Nur die große Fresse. Schon in Halbzeit eins braucht Klewin gefühlte 10 Minuten um ein Abschlag zu machen. Ich hatte echt nicht das Gefühl das wir ein Tor schießen wollten. Erste Reaktion vom Trainer nach 80 Minuten. Was hat der eigentlich für ein Spiel gesehen?
Es waren nicht die drei Bälle, die Klewin nacheinander ins Aus drosch - welch ein Rückfall in alte Zeiten; das machte er zuletzt in der Liga um Klassen besser - und auch nicht seine Verzögerung, die uns den Sieg kostete.
Zeitspiel - bot sich jemand an?
Es war unsere Dämlichkeit, bei eigenem Einwurf, als Laurito nochmals behandelt werden musste, die Unterzahl nicht wirklich zu berücksichtigen:
1) Wieso wirft Odak ein?
2) Wieso wird nicht die Möglichkeit bedacht, dass Odak hinten gebraucht werden könnte, falls mit dem Einwurf was daneben geht?
Der Rest war eigentlich nur rotzfrech von Eckart:
Für die Schwalbe bekommt er von mir 10 von 10 möglichen Punkten!
Leider ist nun auch der Lack von Krämers taktischen und motivierenden Künsten ab!
In HZ II kam nicht wirklich was von uns; außer Stückwerk!
Wieso stehen wir 15' vor Ultimo dermaßen tief?
Wo blieb das Signal, auf Sieg zu spielen? Uzan kam, als der Ofen schon aus war ...
... für mich waren die alle schon auf Malle ... vielleicht Judt, Möckel, Klewin, Odak und Brückner mal ausgenommen.
(und CK als Opfer der Taktik und der Härte der Heinze; hat sich leider den Schneid abkaufen lassen - dafür gibt es normalerweise keine Entschuldigung)
Klar - wir wurden auch dann und wann benachteiligt; nur - das war schon immer so und da muss man sich durchbeißen.
->
Unsere Reaktion? Ärmel hoch?
Fehlanzeige.
Das Ergebnis ist nach dem Ding in Rudolstadt eigentlich logisch, wenn ...
.... die Heinze selber nicht wüssten, warum sie heute gewinnen durften!
Lange Zeit sah es so aus, als könnte uns schlimmstenfalls das Elfmeterschießen drohen...dieses Mal also kein Komplettversagen
- nur punktuell.
Die Heinze lachen sich ein zweites Loch in den ar###...von wegen geniale Momente von Eckart!
(war mir noch gar nicht aufgefallen, was das für ein elender Stänkerer ist ... mindestens 0.9 Koczor)
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
Ich schrieb vor dem Spiel:
"Safety first!
Schnelle Konter fahren!
Aber nicht zu sehr hinten reindrängen lassen - es wird taktisch eine Gratwanderung.
Auf jeden Fall darf es nicht sein, dass uns der Heinz auskontert.
Ferner sollte unbedingt auf die schauspielerischen Qualitäten einiger Heinze hingewiesen werden.
Es gab schon einige sehr seltsame Pfiffe pro diesen DFC.
Aber auch auf die Qualität eines Eckart sollte man achten, oder den Hammer von Starke oder Gerlach.
Die eigentliche Mogelpackung ist dieser Buval.
Ich hoffe, den nehmen die Jungs ernst - es ist besser."
-->
Damit haben sich alle Befürchtungen erfüllt, außer:
- Buval traf nicht.
- Eckart ist auch ein guter Schauspieler; den hatte ich bisher nur als guten Fußballspieler im Blick.
- Jena war fast nicht kreativ.
- Wir waren in diesem Punkt nicht besser!
- Starke fehlte
->
Ach - waren das noch Zeiten mit (auch regionalen) Identifikationsfiguren!
BTW:
Ich wünsche den Heinzen noch viele Jahre gespickt mit Erfolgen in der Regionalliga :lachen:

P.S.:
Krebs mit Dachwig/Döllstädt hätte es wohl besser gemacht; mit zwei, drei Verstärkungen
Das ist ein Mannschaftssport, in dem letztlich außer Taktik und Können die Mentalität entscheidet!
Oder auch der Medizinball ...

"Safety first!
Schnelle Konter fahren!
Aber nicht zu sehr hinten reindrängen lassen - es wird taktisch eine Gratwanderung.
Auf jeden Fall darf es nicht sein, dass uns der Heinz auskontert.
Ferner sollte unbedingt auf die schauspielerischen Qualitäten einiger Heinze hingewiesen werden.
Es gab schon einige sehr seltsame Pfiffe pro diesen DFC.
Aber auch auf die Qualität eines Eckart sollte man achten, oder den Hammer von Starke oder Gerlach.
Die eigentliche Mogelpackung ist dieser Buval.
Ich hoffe, den nehmen die Jungs ernst - es ist besser."
-->
Damit haben sich alle Befürchtungen erfüllt, außer:
- Buval traf nicht.
- Eckart ist auch ein guter Schauspieler; den hatte ich bisher nur als guten Fußballspieler im Blick.
- Jena war fast nicht kreativ.
- Wir waren in diesem Punkt nicht besser!
- Starke fehlte
->
Ach - waren das noch Zeiten mit (auch regionalen) Identifikationsfiguren!
BTW:
Ich wünsche den Heinzen noch viele Jahre gespickt mit Erfolgen in der Regionalliga :lachen:

P.S.:
Krebs mit Dachwig/Döllstädt hätte es wohl besser gemacht; mit zwei, drei Verstärkungen
Das ist ein Mannschaftssport, in dem letztlich außer Taktik und Können die Mentalität entscheidet!
Oder auch der Medizinball ...

-
- Titel: Sir
Schade, das hätte man vor 2 Wochen schon haben können. Da hätten die Spieler noch ein bisschen mehr wohlverdienten Urlaub bekommen können.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Thomsen
Eine Schande, was da heute geboten wurde. Die erste HZ ging noch, die zweite war eine Frechheit.
Das Prestige stört mich bei all dem noch am geringsten. Die Teilnahme am DFB-Pokal hätte uns wirtschaftlich so geholfen.
Das Prestige stört mich bei all dem noch am geringsten. Die Teilnahme am DFB-Pokal hätte uns wirtschaftlich so geholfen.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Cole
Thomsen hat geschrieben:Eine Schande, was da heute geboten wurde. Die erste HZ ging noch, die zweite war eine Frechheit.
Wie kann einem gefeuerten Trainer (Uluc) der Pott wichtiger sein, als den Profis aus Liga 3?
Versteht das jemand?
Es geht doch um viel Geld!!!!
Okay - Geld für wen?
...?
Jena und seine Erfolge:
Die waren oft nicht besser, als ihre Gegner - aber klar im Kopf; willensstark.
Deshalb konnten die Rom, Marseille, Ajax vom Platz fegen - okay:
In Holland bekamen sie dann die Brust frei gemacht
Aber Spaß beiseite:
Ich habe keine Lust mehr, mich von den Erfurtert Profis verarschen zu lassen. Das waren in diesem Jahr ein paar Lippenbekenntnisse zu viel.
Ich finde aber auch, dass der Management-Kurs von Rot-Weiß nicht stimmt.
Rombach und Traub - ich finde, die beiden haben genug falsche Signale gesendet und unglückliche Entscheidungen getroffen!
Gibt es wirklich keine Alternative unter unseren Urgesteinen?
Die Entscheidungen der aktuellen Chefs haben doch inzwischen Auswirkungen auf ganzer Linie - bis zu den B-Junioren und darunter.
Stand heute hat ja auch unser Nachwuchs z.B. gegen die Heinze keine Chance.
Unter anderem, weil bei uns die von Preußer empfohlenen und eingesetzten Nachwuchstrainer voll einschlagen ...
(Wo ist gleich der Martin Ullmann Trainer?
)Für mich wirkten die Profis heute so:
Es gibt eh keine Prämie - geht alles in die Schuldentilgung!
Danke, Herr Rombach, danke für diese motivierenden Worte in der Zeitung.
Wie die Verpflegung, so die Bewegung, sagt man nicht ohne Grund ...
->
Ist da wirklich niemand, der das Schiff auf Kurs bringen kann?
Ich lasse mir aber auch gerne erklären, es gäbe andere Sündenböcke.
Aber:
Welche bitte?
Der Schieri?
Der Krämer?
Die Heinze fliegen morgen auch nach Malle - allerdings besser gelaunt!
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 28. Mai 2016, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Sir
Befasse dich mal mit H. James und den externen Anreizeffekten.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung