Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Lindemann und Schöneberg sind bei Osnabrück rausgeflogen. Wenn man die haben kann, dann bitte her damit!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- RWE-MOPPEL
- Titel: Rot - Weisser
'nen Lindemann hatten wir schon . . . ( Lutz ) 

Auf gehts , unser RWE spielt
also nix wie hin

- Toshack
- Titel: Ja
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Lindemann und Schöneberg sind bei Osnabrück rausgeflogen. Wenn man die haben kann, dann bitte her damit!
Lindemann dürfte jenseits unserer Möglichkeiten liegen und eher bei einem anderen Zweitligisten oder einem finanzstarken Drittligisten unterkommen.
- Stone
Guerti könnte bei Marco Calamita Recht haben.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/14069489
Im Braunschweig-Forum fällt zudem recht häufig "Erfurt"...
...Erneut fehlt der Name Marco Calamita im 18-Kader. Der Stürmer, der am Sonntag erneut in der Regionalligamannschaft auflief, erhält keinen neuen Vertrag....
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/14069489
Im Braunschweig-Forum fällt zudem recht häufig "Erfurt"...
-
- Titel: Sir
Calamita ist ein richtig guter Stürmer, der aber in Braunschweig eine brutal gute Konkurrenz hat.
Lindemann... ich weiß nicht. Der war schon zwei mal hier und hat sich jedes Mal gegen den RWE entschieden. Zudem hat er ja nicht gerade einen guten Charakter. War nicht das erste und auch nicht erst das dritte Mal, dass er in Osnabrück negativ aufgefallen ist.
Lindemann... ich weiß nicht. Der war schon zwei mal hier und hat sich jedes Mal gegen den RWE entschieden. Zudem hat er ja nicht gerade einen guten Charakter. War nicht das erste und auch nicht erst das dritte Mal, dass er in Osnabrück negativ aufgefallen ist.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Polarstern
Tuta hat geschrieben:Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Lindemann und Schöneberg sind bei Osnabrück rausgeflogen. Wenn man die haben kann, dann bitte her damit!
Lindemann dürfte jenseits unserer Möglichkeiten liegen und eher bei einem anderen Zweitligisten oder einem finanzstarken Drittligisten unterkommen.
Charakterlich ein ganz schwacher Mann, nicht wegen des letzten Aussetzers .... Er würde m.M. auch nicht hier zu uns passen; war ja damals schon mehr oder weniger im Gespräch.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Ja, bei Lindemann wird wohl nichts zu machen sein. Aber Schöneberg wäre nicht schlecht. Da wäre der Malura-Abgang schon kompensiert. Aber auch hier können wir vermutlich nicht mithalten. Es sei denn, wir nehmen sie am 24.05. gleich mit nach Erfurt, nach dem wir die Osnasen in Liga 3 geschossen haben! 

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- erfurter
- Titel: Kein Titel
Den Lindemann möchte ich hier nicht sehen,Calamita wäre ne Alternative vllt. für ihn selber noch mal ne Chance Anzugreifen und was zu zeigen.
- Polarstern
erfurter hat geschrieben:Den Lindemann möchte ich hier nicht sehen,Calamita wäre ne Alternative vllt. für ihn selber noch mal ne Chance Anzugreifen und was zu zeigen.

-
Polarstern hat geschrieben:erfurter hat geschrieben:Den Lindemann möchte ich hier nicht sehen,Calamita wäre ne Alternative vllt. für ihn selber noch mal ne Chance Anzugreifen und was zu zeigen.
dazu kommt noch Brunne und schon haben wir 2 Spieler mit Qualität wieder an Bord

-
MMM1001 hat geschrieben:dazu kommt noch Brunne und schon haben wir 2 Spieler mit Qualität wieder an Bord
fußball ist ein sehr aktuelles geschäft. von früheren erfolgen oder früher form, kann man sich heute nichts mehr kaufen.
brunne war früher toll.... das war hebestreit und heun auch.
die fromkurve von brunne zeigt aber in der jüngsten vergangenheit deutlich nach unten. ich verstehe deswegen nicht, warum er so ein toller spieler sein soll. klar, es kann auch wieder bergauf gehen. oder eben nicht. das risiko ist recht hoch. und der preis sicher auch.
ich sehe die verflichtung eher skeptisch. vielleicht wenn man ihm ein vertrag wie Bertram anbietet. aber ich glaube nicht, dass er das mit macht.
- Oli
- Titel: !commander
Ich verstand das damals bei Zedi und Bertram auch nicht. Und heute kann ich nur sagen: Ich wurde Lügen gestraft.Edden hat geschrieben:die fromkurve von brunne zeigt aber in der jüngsten vergangenheit deutlich nach unten. ich verstehe deswegen nicht, warum er so ein toller spieler sein soll.

Vertrauen wir einfach der sportlichen Leitung, die haben in letzter Zeit - mit kleinen Abstrichen - bewiesen, dass sie es können.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
Webt®oll Oli hat geschrieben:Ich verstand das damals bei Zedi und Bertram auch nicht. Und heute kann ich nur sagen: Ich wurde Lügen gestraft.Edden hat geschrieben:die fromkurve von brunne zeigt aber in der jüngsten vergangenheit deutlich nach unten. ich verstehe deswegen nicht, warum er so ein toller spieler sein soll.![]()
Ging mir ähnlich.

Webt®oll Oli hat geschrieben:Vertrauen wir einfach der sportlichen Leitung, die haben in letzter Zeit - mit kleinen Abstrichen - bewiesen, dass sie es können.
Ich habe größtes Vertrauen und begrüße jeden Spieler beim RWE ohne irgendein Vorurteil

Aber hier ist ja das Diskussionsforum für eventuelle zukünftige Verpflichtungen. Wenn wir jetzt immer sagen "Abwarten, lasst die Vereinsführung mal machen", dann wirds hier langweillig

Ich nenn hier meine Meinung die auf meinen bescheidenen Informationen und Fußballsachverstand beruht. Wenn der Trainer mit mehr Informationen und mehr Sachverstand eine andere Meinung hat. Super!

- Bjoerne
erfurter hat geschrieben:Den Lindemann möchte ich hier nicht sehen,Calamita wäre ne Alternative vllt. für ihn selber noch mal ne Chance Anzugreifen und was zu zeigen.
Ich denke mal wenn zu Stammspielern gesagt wird "Rolle Rückwärts unmöglich" wird ein Spieler der uns schon mehrfach in Probetrainings vorgehalten hat keine Chance bekommen... Aber Calamita wär echt ne Verstärkung!!!
Zuletzt geändert von Bjoerne am Dienstag 19. April 2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
- Oli
- Titel: !commander
Und das ist nicht unmöglich. Ich meine er geht ja nun nicht am Stock, sondern hat weitere Erfahrungen gemacht. Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich ausdrücken, dass mir diese Vorverurteilungen auf den Zeiger gehen. Klar kann uns Brunne weiterhelfen. So schlecht ist seine Statistik dieses Saison ja nun auch nicht.Papa hat geschrieben:Das muß ein Brunne erstmal bringen.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
Trainer und Torwarttrainer waren übrigens gestern auch in Babelsberg !
Die wollen doch nicht etwa ....
Nach den Äußerungen der Nulle in den letzten Jahren wäre das wohl das
"NEUER-BAYERN-Szenario"
"NEUER-BAYERN-Szenario"
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
ironman hat geschrieben:Trainer und Torwarttrainer waren übrigens gestern auch in Babelsberg !
"NEUER-BAYERN-Szenario"
Häää ? Was willst du uns damit sagen ? Die Null als Orle-Ersatz oder wie ?
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Sir
ironman hat geschrieben:Trainer und Torwarttrainer waren übrigens gestern auch in Babelsberg !
"NEUER-BAYERN-Szenario"
Es haben dort gestern 28 Mann gespielt. Mensch Leute...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- pommes rot-weiß
ironman hat geschrieben:...Nach den Äußerungen der Nulle in den letzten Jahren...
don't even think about it!

Nulle schloss aber auch nur zwei Vereine aus: den FC Rot-Weiß Erfurt und Kickers Offenbach.
http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/ ... 1467546522!
-
Nulle sehen wir doch mit der anti fcc brille.
Ich wäre froh wenn wir irgendwann vom typ her so einen torwart hätten.
Er sagt was er denkt,motiviert und identifiziert sich voll und ganz mit seinem verein.
Ich wäre froh wenn wir irgendwann vom typ her so einen torwart hätten.
Er sagt was er denkt,motiviert und identifiziert sich voll und ganz mit seinem verein.