Eine Stellungnahme, bzw. die Hintergründe zu dieser Entscheidung würden mich auch mal interessieren. So wie die Aussage in den Zeitungen steht, der FC Rot-Weiß hat soetwas abgelehnt, ohne weitere Begründungen, ist eine solche Absage nicht nur schade, sondern eher peinlich für den RWE. Ich vermute mal, es mangelt bei Heimspielen am Fanradio, mit welchem der FCC das Projekt umsetzt?!
Vergessen darf man natürlich nicht, dass der Verein schon einiges versucht, um sich sozial zu engagieren. Familientribüne, Klasensatzverlosung von Eintrittskarten, diverse Ermäßigungen, Rolli-Fahrer im Innenraum. Das ist alles schon lobend anzuerkennen. Aber oben genannte Zielgruppe war da bisher Außen vor und ein solches Angebot hätte ein weiteres Puzzleteil im Gesamtpaket sein können.
Heißer Draht - Fragen an Vereinsverantwortliche
- Alex
- Titel: Webtroll
- Titel: Kein Titel
Alex hat geschrieben:Ich vermute mal, es mangelt bei Heimspielen am Fanradio, mit welchem der FCC das Projekt umsetzt?!
Bei unseren Heimspielen sendet das Fanradio doch auch.
Von daher sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen,oder irre ich mich hier ?
-
stroh hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Ich vermute mal, es mangelt bei Heimspielen am Fanradio, mit welchem der FCC das Projekt umsetzt?!
Bei unseren Heimspielen sendet das Fanradio doch auch.
Von daher sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen,oder irre ich mich hier ?
bei landeswelle war ein beitrag zum spiel j...- bielefeld der sagte das das fanradio einige sekunden zeitversetzt zum spiel ist und das der blindenverband das zubehör um das auszugleichen zur verfügung stellt die blinden oder sehbehinderten zahlen ihren eintritt und die begleitperson zum nulltarif
- stroh
- Titel: Kein Titel