Webtroll Christian hat geschrieben:Ich habe mir dieses Filmchen auch mal reingezogen. Was für ein Unsinn. 2/10
Ich bleib dabei
Liegt wahrscheinlich auch an meinen Alter.

Webtroll Christian hat geschrieben:Ich habe mir dieses Filmchen auch mal reingezogen. Was für ein Unsinn. 2/10
Ich bleib dabei
Webtroll Christian hat geschrieben:Das liegt nicht am Alter, sondern an der Einstellung
Er ist zwar eine der Ausnahmen, aber aus der Gosse raus und zu etwas gebracht.......wie bei Oumari....zu mindestens so ähnlich. Zeiten ändern Dich.....merkt man ja auch an ihm: Die Texte sind nicht mehr primitiv (jedenfalls das was kommerziell ankommt) und der Sinn rückt in den Vordergrund. Party, Drogen, Frauen, schnelle Autos, Konzerte etc. Ich seh da jetzt nichts Negatives. Erst recht nicht, wenn er eine solche Kindheit hatte. Und das Lied mit Karell Gott, weil seine Mutti den toll fand.........die Versöhnung nach etlichen Jahren mit seinem Schläger-Dad......also ich finde den Streifen sehr gelungen und er regt zum Nachdenken an. Hätte jetzt nicht gedacht, dass jemand den schlecht finden kann.
Nichts gegen Dich jetzt, aber es finden scheinbar auch viele viele Leute alles schlecht, was nicht im eintönigen Radio läuft![]()
Also mal für die Radiosender, die man hier in Thüringen über die Autoantenne bekommt:
0/10!
Webtroll Christian hat geschrieben:Höllenfahrt (Tatort) 10/10
Einer der besten Tatorte.....fast eine Komödie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste