2.Bundesliga 2012/13

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 7. September 2012, 10:27

@rabe: Deine URL ist falsch.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Klopfer
Titel: Einzelkämpfer
Beitragvon Klopfer » Freitag 7. September 2012, 10:40

Arokh hat geschrieben:@rabe: Deine URL ist falsch.

Diese URL sollte stimmen!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/574482/artikel_kumbelas-konkurrent.html

FC Rot Weiß Erfurt - Alles andere ist nur Fußball
otto
Titel: Kein Titel
Beitragvon otto » Freitag 7. September 2012, 11:15

Köstlich!Man rät zum Überlesen und Ignorieren - was ja voraussetzt,dass man es selber tut - und weiß trotzdem,welch Geistes Kind die Verfasser sind!Ich verneige mich tief!Man ist Fan eines Vereins,sieht aber keine Notwendigkeit,sich bei dessen Forum anzumelden - statt dessen lieber in einem Forum eines anderen Vereins,um sich dort dann über den Verein "auszutauschen",von dem man vorgibt,Fan zu sein!Ich verneige mich noch tiefer!!Es hat keiner was dagegen,hier dezente Wasserstandsmeldungen bezüglich eines 2.Liga-Vereins abzugeben und meinetwegen auch bei übergreifenden Themen darüber zu diskutieren!Wenn es denn aber regelmäßig in einen 2-Personen-Chat endet,in dem es primär um die Schlüpperfarbe eines neu verpflichteten Spielers und weitere weltbewegende Meinungsdarlegungen geht.....ich weiß nicht,ob das nun eine "aktive Bereicherung" des Threads ist!Dafür gibt es PN oder eMail oder andere Möglichkeiten!Zumal man sich ja offensichtlich auch im Stadion trifft....Gut,alles jetzt nicht soooo "Öffentlichkeitswirksam" und somit für's Neutrum nicht in Frage kommend (Geschichte wiederholt sich,oder ist SGD66 womöglich der Zweitnick von Björn78......?) - aber den gemeinen RWE-Fan,der sich in SEINEM Forum bewegt,nervt diese eigentliche Langeweile-Vertreibungsmaßnahme (mehr ist es in meinen Augen nicht ;) ) schon extrem!Kann aber auch sein,dass es nur mir so geht und ich diese Meinung exklusiv habe.....

Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Freitag 7. September 2012, 11:31

otto hat geschrieben:Köstlich!Man rät zum Überlesen und Ignorieren - was ja voraussetzt,dass man es selber tut - und weiß trotzdem,welch Geistes Kind die Verfasser sind!Ich verneige mich tief!Man ist Fan eines Vereins,sieht aber keine Notwendigkeit,sich bei dessen Forum anzumelden - statt dessen lieber in einem Forum eines anderen Vereins,um sich dort dann über den Verein "auszutauschen",von dem man vorgibt,Fan zu sein!Ich verneige mich noch tiefer!!Es hat keiner was dagegen,hier dezente Wasserstandsmeldungen bezüglich eines 2.Liga-Vereins abzugeben und meinetwegen auch bei übergreifenden Themen darüber zu diskutieren!Wenn es denn aber regelmäßig in einen 2-Personen-Chat endet,in dem es primär um die Schlüpperfarbe eines neu verpflichteten Spielers und weitere weltbewegende Meinungsdarlegungen geht.....ich weiß nicht,ob das nun eine "aktive Bereicherung" des Threads ist!Dafür gibt es PN oder eMail oder andere Möglichkeiten!Zumal man sich ja offensichtlich auch im Stadion trifft....Gut,alles jetzt nicht soooo "Öffentlichkeitswirksam" und somit für's Neutrum nicht in Frage kommend (Geschichte wiederholt sich,oder ist SGD66 womöglich der Zweitnick von Björn78......?) - aber den gemeinen RWE-Fan,der sich in SEINEM Forum bewegt,nervt diese eigentliche Langeweile-Vertreibungsmaßnahme (mehr ist es in meinen Augen nicht ;) ) schon extrem!Kann aber auch sein,dass es nur mir so geht und ich diese Meinung exklusiv habe.....

:klasse: Du bist nicht allein ;)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 7. September 2012, 11:37

Dann sind wir schon zu Dritt, aber machen wir uns nichts vor, sobald jemand meint, dass hier übertrieben wird, wissen die anderen "Wessen Geistes Kind" diejenigen sind, die sind nämlich engstirnig, verbohrt, neidisch (ganz besonder neidisch!), unkultiviert und versuchen, die arme Randgruppe zu verdrängen, ja aus dem Forum zu vertreiben.

Aber so nicht. SO NICHT! Das kann und darf man sich nicht gefallen lassen. Wo kommen wir denn hin, wenn man als Sympatisant, nicht unbedingt Fan des RWE, aber Sympatisant (wie oft SGD das noch schreiben will, weiß ich nicht) nicht mal hier über seinen Lieblingsverein schreiben darf? Da lobt man lieber ab und an mal einen User, der schreibt "Ihr seid mir sowas von egal" und freut sich über die Weltoffenheit und gibt weiter schlaue Ratschläge, welche Trainer wann wie entlassen werden müssen, um nach Saisonende auf Platz 3 zu stehen.

Also habt euch nicht so!

:lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Björn78

Beitragvon Björn78 » Freitag 7. September 2012, 11:51

OTTO: um deine Neugier zu befriedigen ! Ich habe mit Zweitligathemen nichts am Hut. Habe es nicht nötig mich hinter Pseudonicks, Zweitnicks o.ä. zu verstecken. Wenn ich das Interesse verspüre mich über ein Thema mitteilen zu wollen dann tue ich dies auch so, dass man meine Identität erkennt und kennt.
Abschließend: Lasst mich aus euren Sinnlos- Diskursen raus.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
otto
Beitragvon otto » Freitag 7. September 2012, 12:25

Weiß ich doch ;) !War auch als Erinnerung an das Zurückfallen in bereits getätigte Verhaltensmuster für die Miss gedacht!Alles gut!!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 7. September 2012, 13:45

Dynamo Fan zu sein versteht nur jemand der sich drauf einlässt.

Was dieser Satz hier zu suchen hat, bleibt weiterhin die Frage. Wen willst Du mit diesem Satz etwas beweisen, wen überzeugen? Aus der Sicht: Lasst Euch bloß nicht drauf ein und hört auf Euer Herz......RWE, Du kommst vom Herz :klasse:

Köstlich!Man rät zum Überlesen und Ignorieren - was ja voraussetzt,dass man es selber tut - und weiß trotzdem,welch Geistes Kind die Verfasser sind!Ich verneige mich tief!Man ist Fan eines Vereins,sieht aber keine Notwendigkeit,sich bei dessen Forum anzumelden - statt dessen lieber in einem Forum eines anderen Vereins,um sich dort dann über den Verein "auszutauschen",von dem man vorgibt,Fan zu sein!Ich verneige mich noch tiefer!!Es hat keiner was dagegen,hier dezente Wasserstandsmeldungen bezüglich eines 2.Liga-Vereins abzugeben und meinetwegen auch bei übergreifenden Themen darüber zu diskutieren!Wenn es denn aber regelmäßig in einen 2-Personen-Chat endet,in dem es primär um die Schlüpperfarbe eines neu verpflichteten Spielers und weitere weltbewegende Meinungsdarlegungen geht.....ich weiß nicht,ob das nun eine "aktive Bereicherung" des Threads ist!Dafür gibt es PN oder eMail oder andere Möglichkeiten!Zumal man sich ja offensichtlich auch im Stadion trifft....Gut,alles jetzt nicht soooo "Öffentlichkeitswirksam" und somit für's Neutrum nicht in Frage kommend (Geschichte wiederholt sich,oder ist SGD66 womöglich der Zweitnick von Björn78......?) - aber den gemeinen RWE-Fan,der sich in SEINEM Forum bewegt,nervt diese eigentliche Langeweile-Vertreibungsmaßnahme (mehr ist es in meinen Augen nicht ;) ) schon extrem!Kann aber auch sein,dass es nur mir so geht und ich diese Meinung exklusiv habe.....

:respekt:

Wahnsinn, gelle :augenrollen:

jette

Beitragvon jette » Freitag 7. September 2012, 14:04

Ich bin gespannt ob Braunschweig weiterhin die Liga aufmischt. Es macht sich wirklich bemerkbar,dass die Truppe schon sehr lang zusammenspielt und immer nur punktuell verstärkt wird. Eigentlich ein "Traum" Konzept.

Ich hab allergrößten Respekt vor Lieberknecht und Co.

Die Spieltage wurden heut endlich terminiert! Zeit wirds.

@SGD66... wird schon mal klappen. :)

unis de cœur
Rabe

Beitragvon Rabe » Freitag 7. September 2012, 22:13

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
SGD66

Beitragvon SGD66 » Sonntag 9. September 2012, 20:25

Rabe hat geschrieben:Pote fällt länger aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... r-aus.html!

nach einem bericht des sachsenspiegel zufolge und seiner persönlichen eintragung bei facebook, geht poté davon aus, nächste woche wieder zu spielen. ich hoffe, er behält recht. ansonsten müssen es in sandhausen mal die anderen richten.

Dynamic

Beitragvon Dynamic » Montag 10. September 2012, 09:21

Hallo Zusammen!

Ich denke nicht, dass Mika und Kita gegen Sandhausen schon wieder spielen können. Hoffen tue ich es aber sehr. Ich finde die Verletzungen sehr ärgerlich, da ich gehofft hatte, die Mannschaft könnte sich während der Länderspielpause richtig einspielen. Andererseits muss der Mika ja wieder spielen, um seine Serie von je einem Tor pro Spiel fortzusetzen. :respekt:
Danach folgt die englische Woche, gekrönt mit dem Spiel gegen Hertha im Olympiastadion. :klatsch: Wird jmd von euch dort sein? In meinem Kalender steht er als Pflichttermin.

dynamische Grüße

Nur ein Gastleser

Beitragvon Nur ein Gastleser » Montag 10. September 2012, 10:40

Hallo zusammen. Gibts eigentlich kein Dynamo-Forum in Elbflorenz, wo ihr eure detalierten
Personal-, Fan- oder Trainerdiskussionen führen könnt. Als Gastleser dieses Forums bin
ich nur interessiert an Rot-Weißen Problemen oder an allgemeinen Informationen aus der
2.Bundesliga mit 18 Vereinen. Was hier die Dynamofraktion um das verpeilte Groupiemädchen
und ihren Jüngern aus Dresden abzieht, ist einfach nur bewußtes Sticheln und provozieren
dieser Forumsgemeine (überall ist alles besser schöner schwarz-gelber) da ja im Moment wirklich
wenig Bezug zu diesem häßlichen Staats-Stasieverein und den Rot-Weißen hier besteht.
Oder die Herren Webtrolle machen ein Dynamo-Unterforum auf, das kann man gelant ignorieren...

Mein Senf dazu...

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 10. September 2012, 10:44

:wandhau:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 10. September 2012, 11:37

Dynamic hat geschrieben:Danach folgt die englische Woche, gekrönt mit dem Spiel gegen Hertha im Olympiastadion. :klatsch: Wird jmd von euch dort sein? In meinem Kalender steht er als Pflichttermin

Arrrrgh, und ich kann nicht......, mein Kalender ist bereits voll :kopfklatsch:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 10. September 2012, 13:28

Dynamic hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Ich denke nicht, dass Mika und Kita gegen Sandhausen schon wieder spielen können. Hoffen tue ich es aber sehr. Ich finde die Verletzungen sehr ärgerlich, da ich gehofft hatte, die Mannschaft könnte sich während der Länderspielpause richtig einspielen. Andererseits muss der Mika ja wieder spielen, um seine Serie von je einem Tor pro Spiel fortzusetzen. :respekt:
Danach folgt die englische Woche, gekrönt mit dem Spiel gegen Hertha im Olympiastadion. :klatsch: Wird jmd von euch dort sein? In meinem Kalender steht er als Pflichttermin.

dynamische Grüße

Versuch es mal im Dynamo-Forum. Falls es sowas in Sachsen schon gibt. Weiß ja nicht, ob dieses Internet schon bei Euch verfügbar ist.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
jette

Beitragvon jette » Montag 10. September 2012, 13:29

:lachen: Also falls du "echt" bist Dynamic herzlich willkommen... dennoch trau ich dem ein oder anderen hier auch ne Fakeanmeldung zu nachdem es mal 2 Tage ruhig war um mal wieder die leidige Diskussion aufs Tableau zu bringen. :lachen:

Manchmal liebe ich dieses Forum.

Und dennoch antworte ich gern auf die Frage. Natürlich steht Hertha. Pflicht. Karte hab ich schon. Dank des Spieltaggottes seh ich bis Weihnachten nur ein Spiel nicht. Soviel dazu.

Andere Frage... wie bist auf das Forum gekommen? ;)

unis de cœur
Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Montag 10. September 2012, 13:34

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:
Dynamic hat geschrieben:Hallo Zusammen!

dynamische Grüße

Versuch es mal im Dynamo-Forum. Falls es sowas in Sachsen schon gibt. Weiß ja nicht, ob dieses Internet schon bei Euch verfügbar ist.

Nee, Internet gibts hier nur sehr selten! Ich spreche da aus Erfahrung ;) :cool:

jette

Beitragvon jette » Montag 10. September 2012, 13:37

Wohnst im Wald oder wie? Köstlich. :lachen:

unis de cœur
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 10. September 2012, 13:41

So ungefähr stelle ich mir das vor.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

Zurück zu „Fußball allgemein“