du bist echt gemein

SGD66 hat geschrieben:und der verein sicher seine rückschlüsse ziehen und etwas verbessern
norge hat geschrieben:SGD66 hat geschrieben:und der verein sicher seine rückschlüsse ziehen und etwas verbessern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens> Rangers macht auch ein "Friendly"in D und zwar in BS.
VollkommenEgal hat geschrieben:Wie soll man das vergessen? Man wird ja desöfteren daran erinnert. Letztlich willst du also sagen. Erfurt bekommt das was es verdient? Die Strukturen sind nunmal so und alle haben sich gefälligst damit abzufinden? Service ist nicht von Belang?
- Sa., 14.07.2012: Anpfiff: 14.00 Uhr vorauss. HFC - Leeds United FC (GB), (im ERDGAS Sportpark).
Guerti hat geschrieben:Service ist nicht von Belang?Sagt ausgerechnet die, ...
Guerti hat geschrieben:... die in der Vergangenheit Ocke fast täglich drei Mails geschrieben hat (und Antwort bekam)?
VollkommenEgal hat geschrieben:Wie soll man das vergessen? Man wird ja desöfteren daran erinnert. Letztlich willst du also sagen. Erfurt bekommt das was es verdient? Die Strukturen sind nunmal so und alle haben sich gefälligst damit abzufinden? Service ist nicht von Belang?
Die Probleme treten dennoch seit Jahren auf und man arrangiert sich.
Ich musste mich diesmal nicht mal selbst kümmern. Ich hab meine Karte und freu mich.
Ich fand nur die Reaktionen verschiedener Fans interessant. Verwöhnt bin ich wahrlich nicht aber erwarten tu ich etwas mehr. Aber wir haben wohl alle unterschiedliche Ansprüche. Manche nur eben gar keine.
Webtroll Christian hat geschrieben:Nur weil es ein wenig zum Thema passt (Engländer machen sich in Deutschland breit):- Sa., 14.07.2012: Anpfiff: 14.00 Uhr vorauss. HFC - Leeds United FC (GB), (im ERDGAS Sportpark).
Da bin ich (persönlich) neidisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste