... große
westthüringer !
...
westthüringer !Björn78 hat geschrieben:wer redet von denen ?
wer sagt dass Pageburg geht ?

Edden hat geschrieben:jetzt ist schon ein user im internet für unruhe im verein verantwortlich?

Björn78 hat geschrieben:na dann ... warten wir es ab !

Björn78 hat geschrieben:... auch wenn wir selten einer Meinung sind...
großewestthüringer !
. AAABER...lassen wir das besser
.Edden hat geschrieben:zumindest habe ich es nicht nötig meine meinung ständig so auszurichten, dass ich ihr widerspreche![]()
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Die Abgänge tun natürlich weh. Aber jeder ist zu ersetzen, und ich bin sicher, dass Trainer und Management alle Abgänge kompensieren können. Es wird auch so weitergehen!

"
Was Orle gestern abgezogen hat ist die Krönung. Ich würde ihn sofort vereinsintern sperrenBärliner hat geschrieben: Was Orle gestern abgezogen hat ist die Krönung. Ich würde ihn sofort vereinsintern sperren

Du bist doch in Gedanken schon bei deinem neuen Verein! Rasenball oder was? Du Söldner!Bärliner hat geschrieben:@ Oli: Kann deinem" Bierangebot" leider nicht nachkommen, [...]

ironman hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben: Was Orle gestern abgezogen hat ist die Krönung. Ich würde ihn sofort vereinsintern sperren
was denn ?
Ich auch!Im Thüringen Journal - Interview konnte ich da jedenfalls nichts heraushören....Oder es gibt noch ein anderes?Klär mal auf!Arokh hat geschrieben:Wüsste ich auch gern.
otto hat geschrieben:ironman hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben: Was Orle gestern abgezogen hat ist die Krönung. Ich würde ihn sofort vereinsintern sperren
was denn ?Ich auch!Im Thüringen Journal - Interview konnte ich da jedenfalls nichts heraushören....Oder es gibt noch ein anderes?Klär mal auf!Arokh hat geschrieben:Wüsste ich auch gern.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste