Kogler raus!

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:31

Kein Wunder das bei so einem Spiel die Emotionen mit einigen Durchgehen, keine dieser Forderungen wurden vor diesem Spiel gestellt, wobei eine ja auf einmal die gesamte Rückrunde Kritisieren.
Vll. ist es für einige besser es erst einmal Sacken zu lassen und nichts zu schreiben bis man seine Emotionen wieder im Griff hat.

Hätte der RWE in der ersten Halbzeit nicht alleine 5 x über das Tor geschossen, wer weiss wie es dann ausgegangen wäre.
Aber hätte wenn und wäre, es kann für die Zweite Halbzeit keine Entschuldigung geben, dafür muss alleine die Mannschaft gerade stehen, denn das sie Fussball spielen können wenn sie wollen wissen wir alle.

Wiener Bratwurst
Titel: Exilerfurter

Beitragvon Wiener Bratwurst » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:36

Michael hat geschrieben:
Die dafür verantwortlichen standen auf dem Platz.

Das sehe ich ähnlich, allerdings wird uns das im Bezug auf die Lizenz nicht helfen.
An Rolles Stelle hätte ich mich vor dem Spiel in die Kabine gestellt und mal gleich vorab klar gemacht, was ich vom Team erwarte.

1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:37

Das ist nicht nur eine Schande,das ist die grösste Schande aller Zeiten!Da kann man uns so einen Trainer nicht mehr vorsetzen auf gar keinen Fall!Das ist niemanden mehr zu vermitteln,absolute Katastrophe unverzeilich!!!!

Bomber

Beitragvon Bomber » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:38

@ Wiener Bratwurst

Und du meinst das sich Rolle, gerade nach der Scheiße vom letzten Jahr einfach nur in J*** auf die Tribüne gesetzt hat und den Dingen seinen Lauf gelassen hat, ohne in Irgend einer Form Einfluss auf die Spieler zu nehmen?

Wiener Bratwurst

Beitragvon Wiener Bratwurst » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:41

Keine Ahnung, ob er das getan hat. Falls dem so ist, dann frag ich mich allerdings, wer von den Verantwortlichen die Mannschaft "noch erreicht", wie man so schön sagt.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:42

Was für eine Schmach. Die Ratten wussten um die Wichtigkeit dieses Spieles und haben keinen Zweifel aufkommen lassen das sie es gewinnen wollten. Einfach unfassbar diese Leistung.
Also ich muss das erst einmal sacken lassen, aber WK wird da einiges zu erklären haben. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Man hat sich doch zum Teil in die Hosen geschissen. Wo waren die angeblich Guten Vorsätze, zerreißen wollte man sich. :kotz:
Trümmerhaufen :wandhau:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:46

Das sehe ich ähnlich, allerdings wird uns das im Bezug auf die Lizenz nicht helfen.

Und ein 'Kogler raus' oder 'Alle raus' hilft uns?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:47

Für BÄRLINERs Signatur:

Klewin - Odak, Kleineheismann, Laurito, Czichos - Wiegel, Möhwald, Engelhardt, Drazan (57. Strangl) - Brandstetter (78. Nietfeld), Kammlott

Verantwortlicher Trainer: Walter Kogler

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:53

RWE-Chris hat geschrieben:Für BÄRLINERs Signatur:

Klewin - Odak, Kleineheismann, Laurito, Czichos - Wiegel, Möhwald, Engelhardt, Drazan (57. Strangl) - Brandstetter (78. Nietfeld), Kammlott

Verantwortlicher Trainer: Walter Kogler

Quasi bis auf NPR unsere Besten, die wir haben ... :lachen: ... wer oder was hat die Mannschaft kaputt gemacht, die bis in der Dezember noch rund lief?

Ich habe es schon x- mal gefragt und spekuliert; es war ja alles tipptop!
(nach der Meinung einiger Experten ;) )

Übrigens kam schon vor dem Finalspiel Kritik am Trainer hoch.
Nach dem Ding potenziert sich der Frust und die Kritik zwangsläufig!

P.S.:
Ich bin nicht unbedingt pro Preußer!
Wo ist eigentlich Fuchs? ... :augenrollen: Krebs ist in Dachwig und Baumann - weiß ich nicht ;-) es gibt Telefone
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 14. Mai 2014, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:55

Das zieht noch Kreise. Das gesamte Ausmaß möchte ich gar nicht wissen. Dunkle Wolken hängen über dem Steigerwald. Lizenz? Neuverpflichtungen ohne Geld? Stadionneubau? Ich will kein Missionsgeschwafel mehr, ich will Spieler die sich mit dem Verein identifizieren.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:57

FANthomass hat geschrieben:Das zieht noch Kreise. Das gesamte Ausmaß möchte ich gar nicht wissen. Dunkle Wolken hängen über dem Steigerwald. Lizenz? Neuverpflichtungen ohne Geld? Stadionneubau? Ich will kein Missionsgeschwafel mehr, ich will Spieler die sich mit dem Verein identifizieren.

... und es wird jährlich schlimmer!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:58

ich will spieler mit der einstellung von zedi, caillas und hebe haben
unvergessen die gelbe von hebe im derby nach 3s (der hatte gezeigt wo der frosch die locken hat)

auslandskader
Fan1

Beitragvon Fan1 » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:59

Nur schön rechnen reicht eben nicht als Präsident eines Fußballvereins.
Die Antwort auf seine große Klappe in der Bild hat er heute bekommen.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:02

Hätte er vorher gesagt 'Na schau'n mer mal' oder 'Naja, das könnte auch schief gehen' hätte er genauso 'Kloppe' hier bezogen wie jetzt.

Wiener Bratwurst

Beitragvon Wiener Bratwurst » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:03

Michael hat geschrieben:raus' oder 'Alle raus' hilft uns?

Ich hab den Fred mit diesem Titel ja nicht eröffnet und ich Teile die Meinung auch nicht.
Mir ist nur unerklärlich, wie es Jahr für Jahr zu solchen Leistungen im, ich zitiere den Verein: " wichtigsten Spiel der Saison" kommen kann.

Wenn ich eine Antwort darauf hätte, würde ich diese sofort per Email an den Verein senden.

canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:04

schaut mal nach wieviele gelbe karten wir bekommen haben das sagt doch alles ueber die einstellung zum spiel

auslandskader
Fan1

Beitragvon Fan1 » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:05

Zwischen selbstbewusst und träumen gibt es aber einen Unterschied. Und Selbstbewusstsein muss ich mir erarbeiten.

erfurter

Beitragvon erfurter » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:08

Dieser Übungsleiter hätte schon vor Monaten seine Papiere bekommen müssen.Herr Rombach bitte handeln !
ich behaupte sogar,die guten Spiele,die gute Tabellenplazierung zu Anfang war ein Selbstläufer,daran hatte Herr Kogler sehr geringen Anteil.....(meine Meinung)
Sich nur über verletzte Spieler,ungünstige Trainingsoptionen zu beschweren reicht nicht aus.Über Schlägereien nach Discobesuchen die nach meinen Infos unbestraft bleiben ganz zu schweigen....

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:10

Ich hab den Fred mit diesem Titel ja nicht eröffnet und ich Teile die Meinung auch nicht.

Stimmt, sorry...
Mir ist nur unerklärlich, wie es Jahr für Jahr zu solchen Leistungen im, ich zitiere den Verein: " wichtigsten Spiel der Saison" kommen kann.

Meinst Du vielleicht, das kann irgendjemand erklären? Ich bin auch enttäuscht hoch zehn.

Trotzdem: Der FC Rot-Weiß Erfurt ist mein Verein! :rwe:

eduard

Beitragvon eduard » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:14

ein debakel!
der finale höhepunkt der verlorenen rückrunde!

seit beginn der rückrunde wurden immer mehr spiele hergeschenkt.
die spieler wirkten von spiel zu spiel lustloser, ängstlicher bis zur selbstaufgabe.
daran hat ein "netter" trainer wie herr kogler seinen anteil.

es ist ähnlich wie in leverkusen, nach einer formidablen hinrunde folgt der absturz.
begleitet durch einen ebenfalls "netter" trainer.

das präsidental entzündete missionsfeuer glimmt nur noch erbärmlich , statt wild zu lodern!
die verantwortlichen halten ihre zittrigen hände darüber, in der wagen hoffnung, das es nicht vor 2016 erlischt.

lächerlich, wenn man laienhaft bedenkt, dass es selbst für einen "harten hund" schwer wird, die flamme über zwei und ein halbes jahr in den spielerherzen brennen zu lassen.

ich bin ratlos!
UND DAS KOTZT MICH AN!!!

Zurück zu „Die Mannschaft“