Vertrag mit Alois Schwartz aufgelöst!
- Michael
Ich persönlich habe Herrn Baumann auch sehr kritisch gesehen, da ich der Meinung war, dass mit der Mannschaft mehr möglich war. Das selbe gilt auch für Herrn Emmerling. Trotzdem hätte ich mit Herrn Baumann kein Problem, da er wohl auch in der Zeit nach uns dazu gelernt hat. Als Typ war er schon ok, genauso wie Herr Emmerling auch.
Nur: wir reden über ungelegte Eier und ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Schwartz geht.
Nur: wir reden über ungelegte Eier und ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Schwartz geht.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Okay, Ich war etwas voreilig. Irgendwo stand ja das die genug Geld haben. Dachte immer Sandhausen ist so ein Hoffenheim-aehnlicher Verein mit reichen Sponsor. War nicht mal Capri-sonne der Hauptsponsor... ?
Nippon war das

-
- Titel: Papa
Bärliner hat geschrieben:
Alles Statistik ich weiß, nur das was Dotchev damals vorgelegt hatte, hat u.a. er mit dem A... eingerissen.
Jetzt wirklich ENDE
ER hat uns damals trotz Dotchevs Abgang, trotz der Demission Kumbelas vor seinem Amtsantritt, trotz einer völlig verunsicherten Mannschaft in der Winterpause, trotz der langwierigen Verletzung des Schlüsselspielers Bunjaku sicher in die 3.Liga geführt.
Danach hat die Mannschaft unter IHM die Bayern im DFB-Pokal an den Rand einer Niederlage gebracht. Unter IHM hatten wir die mit Abstand meisten Zuschauer. Die Identifikation der Fans mit dem Verein nahm nach seiner Entlassung stetig ab.
Das sind nur die wichtigsten Fakten.
PS: Rombach selber hat bereits vor einiger Zeit öffentlich die Entlassung KB als großen Fehler eingestanden.
Dem ist nix hinzuzufügen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
Alles Statistik ich weiß, nur das was Dotchev damals vorgelegt hatte, hat u.a. er mit dem A... eingerissen.
Jetzt wirklich ENDE
ER hat uns damals trotz Dotchevs Abgang, trotz der Demission Kumbelas vor seinem Amtsantritt, trotz einer völlig verunsicherten Mannschaft in der Winterpause, trotz der langwierigen Verletzung des Schlüsselspielers Bunjaku sicher in die 3.Liga geführt.
Danach hat die Mannschaft unter IHM die Bayern im DFB-Pokal an den Rand einer Niederlage gebracht. Unter IHM hatten wir die mit Abstand meisten Zuschauer. Die Identifikation der Fans mit dem Verein nahm nach seiner Entlassung stetig ab.
Das sind nur die wichtigsten Fakten.
PS: Rombach selber hat bereits vor einiger Zeit öffentlich die Entlassung KB als großen Fehler eingestanden.
Dem ist nix hinzuzufügen.
Hoffentlich, ich habe auch keine Lust dazu

Bitte AS soll bleiben

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Sir
Bärliner hat geschrieben:Aber ich habe nur geschrieben was Guerti andeutet, aber Recht haste alles Spekulationen.
Ich habe nei angedeutet, dass Rudi das Ruder übernehmen soll. Würde ich ihm auch (noch) nicht zutrauen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
- Titel: Papa
Bärliner hat geschrieben:Hoffentlich, ich habe auch keine Lust dazu
Deswegen hast Du ja auch dieses Thema hier nochmal angerissen..., schon klar !

Bitte AS soll bleiben
Momentan gibt es auch gar keinen Grund daran zu zweifeln
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Bärliner
@ papa:
"Momentan gibt es auch gar keinen Grund daran zu zweifeln"
Alleine solche Gerüchte machen mich unruhig. Dotchev und Schwarz sind das Beste was RWE an Trainern seit den 50 Jahren (
) zu bieten hatte
@ Guerti: dachte du meinst Rudi Z., aber sprich doch einfach Klartext dann kann es gar nicht zu Missdeutungen kommen
"Momentan gibt es auch gar keinen Grund daran zu zweifeln"
Alleine solche Gerüchte machen mich unruhig. Dotchev und Schwarz sind das Beste was RWE an Trainern seit den 50 Jahren (

@ Guerti: dachte du meinst Rudi Z., aber sprich doch einfach Klartext dann kann es gar nicht zu Missdeutungen kommen

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michael
Herrn Schwartz (mit 'tz') in solch eine Kategorie einzuordnen ist aber reichlich verfrüht. Aber Du hast ja einen Smiley dahinter gesetzt.
- Bärliner
Michael hat geschrieben:Herrn Schwartz (mit 'tz') in solch eine Kategorie einzuordnen ist aber reichlich verfrüht. Aber Du hast ja einen Smiley dahinter gesetzt.
Papa wird dir die Hintergründe der Einordnung erklären

Aber das war nicht wirklich ernst gemeint. Unser derzeitiger Trainer mit oder ohne tz ist ein Guter

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michael
Papa wird dir die Hintergründe der Einordnung erklären
Braucht er nicht, ich denke, das hatte was mit unserer Abwehr zu tun

Unser derzeitiger Trainer mit oder ohne tz ist ein Guter
Er hat etwas geschafft, an das ich nur schwer (Klassenerhalt) oder garnicht (mehr als 40 Punkte) glauben konnte.
Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Wie gut er ist wird sich in der nächsten Saison zeigen (Vorbereitung, Zugänge, Integration der neuen Spieler, System usw.).
- RWE-Chris
Bärliner hat geschrieben:@ Guerti: dachte du meinst Rudi Z., aber sprich doch einfach Klartext dann kann es gar nicht zu Missdeutungen kommen
CP ist gemeint !
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Winger
- Titel: Fußballangucker
TA von Heute: Dementiert hat Alois Schwartz indes sichtlich genervt Meldungen von gestern, wonach Zweitligaabsteiger SV Sandhausen zur neuen Saison Interesse an ihm zeigen soll. Sein Vertrag verlängert sich in Erfurt bei Klassenerhalt automatisch. "Ich habe das angebliche Interesse", sagt der 46-Jährige auf Anfrage unserer Zeitung, "gehört und gelesen. Nur mit mir hat keiner von Sandhausen Kontakt aufgenommen. Das Thema hat sich bei Klassenerhalt und Pokalsieg ohnehin erledigt."
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- kojak1966
Laut SiO von heute stehen die Zeichen auf Abschied. Morgen sollen nochmal Gespräche geführt werden. Wäre sehr schade, wenn es so kommt.
- Winger
kojak1966 hat geschrieben:Laut SiO von heute stehen die Zeichen auf Abschied. Morgen sollen nochmal Gespräche geführt werden. Wäre sehr schade, wenn es so kommt.
Wo hörst du denn da irgendwas von Abschied?Hab bei SiO nix gefunden.
- kojak1966
Kam heute 17:15 ziemlich am Anfang der Sendung. Es kam ein Einspieler von Chr. Müller, der die Situation dargestellt hat. Inhaltlich das gleiche, was auch die Bild am Freitag geschrieben hat. Nach dem Spiel gestern gab es ein Gespräch mit RR. Morgen soll ein weiteres folgen. Fazit vom MDR: Tendenz, er geht.
- Winger
kojak1966 hat geschrieben:Kam heute 17:15 ziemlich am Anfang der Sendung. Es kam ein Einspieler von Chr. Müller, der die Situation dargestellt hat. Inhaltlich das gleiche, was auch die Bild am Freitag geschrieben hat. Nach dem Spiel gestern gab es ein Gespräch mit RR. Morgen soll ein weiteres folgen. Fazit vom MDR: Tendenz, er geht.
Gefunden.Danke
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Also das ganze Rumgeeier kann doch nur einen Grund haben: zuerst das Pokalfinale abwarten und dann den Sandhaufen-Deal verkünden!
Wär schon schade, weil in den letzten Wochen hat sich da wirklich was entwickelt, aber niemand ist unersetzbar.
Wär schon schade, weil in den letzten Wochen hat sich da wirklich was entwickelt, aber niemand ist unersetzbar.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Wenn es so sein sollte das er geht und ein Karsten Baumann nochmal wollen würde, dann sollte man nicht zögern.
Baumann war mir persönlich der sympathischste Trainer der letzten 10 Jahre und er hat zum RWE gepasst.
Baumann war mir persönlich der sympathischste Trainer der letzten 10 Jahre und er hat zum RWE gepasst.
- Michael
Die TA von heute verkündet bereits den Abschied: http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... t-27672763