Erfurt-Aachen -> Di., 16.4.13 19 Uhr

Kann der RWE einen Sieg im 6 Punkte Spiel einfahren?

Sieg
26
90%
Unentschieden
3
10%
Niederlage
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 29
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 14. Februar 2013, 12:30

--------------------Sponsel-------------------

Oumari/Strangl--Kopillas-----Möckel------Ströhl

---------Baumgarten------Engel-----------------

---------------------NPR--------------------------

---Drexler--------------------------Morabit------
------------------Nielsen/Tunjic-------------------

2:0

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Anonymous1966

Beitragvon Anonymous1966 » Donnerstag 14. Februar 2013, 15:35

Bestünde die Gefahr dass das Spiel ausfällt?
Laut Wetterbericht soll es zwar nur leicht schneien, aber man kann sich ja nie sicher sein.

Grüße

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 14. Februar 2013, 16:57

Mein Tipp 3:1, wobei ruhig auch mal die Null hinten stehen kann.
Auf viele Zuschauer und eine geile Stimmung ! :rwe:

andi

Beitragvon andi » Donnerstag 14. Februar 2013, 17:21

Gegen Bielefeld haben wir verloren wegen der eigenen Schwäche und nicht weil die so stark waren .
Also , wenn wir so schlecht spielen wie letzte Woche gewinnen wir auch am Samstag nicht ,nur mit vollem Einsatz können wir Aachen schlagen !

Bei vollem Einsatz und anständigen Schiri ist ein Sieg drin !!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 14. Februar 2013, 17:35

Das kann ich so nicht bestätigen. Bielefeld war klar besser als wir - wir haben in den ganzen 90 Minuten nur 2,5 Möglichkeiten gehabt, weil wir kein Mittel gegen die Defensive gefunden haben.
Aber das ist Schnee von gestern. Aachen ist schwächer als Bielefeld.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Donnerstag 14. Februar 2013, 18:02

Also wir sollten das sportlich klären und nicht auf irgendwelche insolvenzen hoffen und möhwald gehört für mich ohne wenn und aber in die startelf!Wetter wird nicht zuschauer freundlich werden deshalb bleiben die schönwetterfans und weicheier wieder mal daheim auf dem sofa da wird es schwer mal die 6000 anzureissen können froh sein wenn eine 5 vorne steht!

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 14. Februar 2013, 18:08

Wir haben doch eine Tribüne ;)

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Donnerstag 14. Februar 2013, 18:31

Yoshi hat geschrieben:Wir haben doch eine Tribüne ;)

...und Block 6 bei jeden Wetter :klatsch: :rwe:

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 14. Februar 2013, 23:39

1:0 ..... reicht!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 15. Februar 2013, 01:11

Wenn ich mir so manche Kommentare ansehe, dann wird mir schon wieder anders. Hier schwingt schon wieder ein bissle Ueberheblichkeit mit. Ich hoffe unsere Spieler denken nicht genauso.
Aachen steht noch zwei Schritte naeher mit dem Ruecken an der Wand als wir. Der Herr van Eck ist denk ich routiniert genug um zu erkennen, das wir besonders in der Offensive nicht viel zu bieten haben. Die sind sicher heiss drauf uns einen zu verstetzen. Besonders nach der Heimpleite gegen Karlsruhe. Das sich hinten reinstellen und die eine Chance nutzen gegen EF lohnt, haben schon andere Teams diese Saisons gezeigt. Vor allem in unserem Stadion.
Die Vergangenheit hat mir oft genug gezeigt, das wir gegen vermeintlich Schwache nicht Punkten koennen und gegen die "starken" immer sehr gut spielen. Mal abgesehen von dem Spiel gegen Dortmund II. Aber das hatte vielleicht andere Ursachen.

Also das wird dann ein kampfbetontes 1:1 nachdem wir wie immer mit 1:0 in Rueckstand geraten ;-)

Wenns anders kommt, freu ich mich natuerlich.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 15. Februar 2013, 10:18

Es ist nicht überheblich zu sagen, dass Aachen schwächer als BLF einzuschätzen ist - denn es ist nunmal so. Natürlich darf das der Alois bei der Pressekonferenz zum Spiel nicht sagen und auch die Spieler müssen trotzdem 100% geben. Das bedeutet ja nicht, dass das ein einfach zu bespielender Gegner ist.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 15. Februar 2013, 10:42

Arokh hat geschrieben:Es ist nicht überheblich zu sagen, dass Aachen schwächer als BLF einzuschätzen ist - denn es ist nunmal so. Natürlich darf das der Alois bei der Pressekonferenz zum Spiel nicht sagen und auch die Spieler müssen trotzdem 100% geben. Das bedeutet ja nicht, dass das ein einfach zu bespielender Gegner ist.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Allerdings hat unsere Mannschaft schon Probleme gegen tiefstehende Mannschaften. Ein mitspielender Gegner eröffnet uns da mehr Möglichkeiten. Ich bezweifle allerdings das sich Aachen auf die Dauer des gesamten Spieles hinten einigelt und auf die eine göttliche Chance hofft. Denen tut der Rücken auch schon weh. ;) Unsere Offensive sollte mit Drexler, Möhwald, Morabit und Ötztürk stark genug sein um uns zum Sieg zu schießen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Freitag 15. Februar 2013, 11:42

:rwe: Man muss jedes spiel erstmal spielen aber selbstbewusstsein hat nichts mit überheblichkeit zu tun,man muss schon sagen dürfen wir spielen zuhause und wollen den gegner aus dem stadion schiessen,vor allen in so einen wichtigen spiel gegen einen gegner der uns erstmal paroli bieten muss!Und das die sich nur hinten reinstellen glaube ich weniger die müssen auch was fürs spiel tuen wollen sie was mitnehmen!Aber es muss so laufen wie gegen osnabrück nicht wie in bielefeld!Auf gehts :rwe:
Zuletzt geändert von RWE2016 am Freitag 15. Februar 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 15. Februar 2013, 15:36

Was geht denn da ab?http://www.liga3-online.de/grippewelle-wird-die-partie-erfurt-gegen-aachen-abgesagt/

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Freitag 15. Februar 2013, 15:55

Das ist doch ein Witz oder ???

Sterni
Titel: Kein Titel

Beitragvon Sterni » Freitag 15. Februar 2013, 15:56

Gibts nicht... die haben doch ne zweite Mannschaft!

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Gast

Beitragvon Gast » Freitag 15. Februar 2013, 16:02

Sterni hat geschrieben:Gibts nicht... die haben doch ne zweite Mannschaft!

So leid es mir tun würde wenn es abgesagt wird aber Aachen hat nominell kaum noch eine zweite Mannschaft.
Im Winter 7 Abgänge, 7 längere Zeit Verletzte und der DFB erteilt dann noch ein Transferverbot.
Alle die aus der Zweiten oder Dritten Mannschaft in der 1. mitspielen dürfen tun das schon und sind jetzt an Grippe erkrankt.

Da der DFB Aachen wohl aber eh lieber absteigen sieht wird man der Spielabsage nicht zustimmen.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 15. Februar 2013, 16:02

Ich glaube, bei denen dreht die Welt ein Stück andersherum... Schon mal was von Verletzungsrisko gehört? Demnächst gibts bei der 5. :gelbeKarte: keine Sperre, weil bei Aachen sonst zu viele Spieler gesperrt sind. :augenrollen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 15. Februar 2013, 16:20

Trainer Eck stehen nur 12 Mann zur Verfuegung, davon 2 Torhueter. Lustig das die genau 1 Tag vor dem Spiel alle krank werden. So was hab ich noch nie gehoert.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 15. Februar 2013, 16:20

Die haben ne Zweite und A-Junioren und beide spielen erst am Sonntag. Kein Grund für ne Absage!!!

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zurück zu „Die Mannschaft“