Erfurt-Aachen -> Di., 16.4.13 19 Uhr
- RWE-Chris
--------------------Sponsel-------------------
Oumari/Strangl--Kopillas-----Möckel------Ströhl
---------Baumgarten------Engel-----------------
---------------------NPR--------------------------
---Drexler--------------------------Morabit------
------------------Nielsen/Tunjic-------------------
2:0
Oumari/Strangl--Kopillas-----Möckel------Ströhl
---------Baumgarten------Engel-----------------
---------------------NPR--------------------------
---Drexler--------------------------Morabit------
------------------Nielsen/Tunjic-------------------
2:0
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Bestünde die Gefahr dass das Spiel ausfällt?
Laut Wetterbericht soll es zwar nur leicht schneien, aber man kann sich ja nie sicher sein.
Grüße
Laut Wetterbericht soll es zwar nur leicht schneien, aber man kann sich ja nie sicher sein.
Grüße
- Yoshi
Mein Tipp 3:1, wobei ruhig auch mal die Null hinten stehen kann.
Auf viele Zuschauer und eine geile Stimmung !
Auf viele Zuschauer und eine geile Stimmung !

-
Gegen Bielefeld haben wir verloren wegen der eigenen Schwäche und nicht weil die so stark waren .
Also , wenn wir so schlecht spielen wie letzte Woche gewinnen wir auch am Samstag nicht ,nur mit vollem Einsatz können wir Aachen schlagen !
Bei vollem Einsatz und anständigen Schiri ist ein Sieg drin !!
Also , wenn wir so schlecht spielen wie letzte Woche gewinnen wir auch am Samstag nicht ,nur mit vollem Einsatz können wir Aachen schlagen !
Bei vollem Einsatz und anständigen Schiri ist ein Sieg drin !!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Das kann ich so nicht bestätigen. Bielefeld war klar besser als wir - wir haben in den ganzen 90 Minuten nur 2,5 Möglichkeiten gehabt, weil wir kein Mittel gegen die Defensive gefunden haben.
Aber das ist Schnee von gestern. Aachen ist schwächer als Bielefeld.
Aber das ist Schnee von gestern. Aachen ist schwächer als Bielefeld.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Die Legende
Also wir sollten das sportlich klären und nicht auf irgendwelche insolvenzen hoffen und möhwald gehört für mich ohne wenn und aber in die startelf!Wetter wird nicht zuschauer freundlich werden deshalb bleiben die schönwetterfans und weicheier wieder mal daheim auf dem sofa da wird es schwer mal die 6000 anzureissen können froh sein wenn eine 5 vorne steht!
- Yoshi
Wir haben doch eine Tribüne 

- Winger
- Titel: Fußballangucker
Yoshi hat geschrieben:Wir haben doch eine Tribüne
...und Block 6 bei jeden Wetter

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
1:0 ..... reicht!
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Wenn ich mir so manche Kommentare ansehe, dann wird mir schon wieder anders. Hier schwingt schon wieder ein bissle Ueberheblichkeit mit. Ich hoffe unsere Spieler denken nicht genauso.
Aachen steht noch zwei Schritte naeher mit dem Ruecken an der Wand als wir. Der Herr van Eck ist denk ich routiniert genug um zu erkennen, das wir besonders in der Offensive nicht viel zu bieten haben. Die sind sicher heiss drauf uns einen zu verstetzen. Besonders nach der Heimpleite gegen Karlsruhe. Das sich hinten reinstellen und die eine Chance nutzen gegen EF lohnt, haben schon andere Teams diese Saisons gezeigt. Vor allem in unserem Stadion.
Die Vergangenheit hat mir oft genug gezeigt, das wir gegen vermeintlich Schwache nicht Punkten koennen und gegen die "starken" immer sehr gut spielen. Mal abgesehen von dem Spiel gegen Dortmund II. Aber das hatte vielleicht andere Ursachen.
Also das wird dann ein kampfbetontes 1:1 nachdem wir wie immer mit 1:0 in Rueckstand geraten ;-)
Wenns anders kommt, freu ich mich natuerlich.
Aachen steht noch zwei Schritte naeher mit dem Ruecken an der Wand als wir. Der Herr van Eck ist denk ich routiniert genug um zu erkennen, das wir besonders in der Offensive nicht viel zu bieten haben. Die sind sicher heiss drauf uns einen zu verstetzen. Besonders nach der Heimpleite gegen Karlsruhe. Das sich hinten reinstellen und die eine Chance nutzen gegen EF lohnt, haben schon andere Teams diese Saisons gezeigt. Vor allem in unserem Stadion.
Die Vergangenheit hat mir oft genug gezeigt, das wir gegen vermeintlich Schwache nicht Punkten koennen und gegen die "starken" immer sehr gut spielen. Mal abgesehen von dem Spiel gegen Dortmund II. Aber das hatte vielleicht andere Ursachen.
Also das wird dann ein kampfbetontes 1:1 nachdem wir wie immer mit 1:0 in Rueckstand geraten ;-)
Wenns anders kommt, freu ich mich natuerlich.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Es ist nicht überheblich zu sagen, dass Aachen schwächer als BLF einzuschätzen ist - denn es ist nunmal so. Natürlich darf das der Alois bei der Pressekonferenz zum Spiel nicht sagen und auch die Spieler müssen trotzdem 100% geben. Das bedeutet ja nicht, dass das ein einfach zu bespielender Gegner ist.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- FANthomass
Arokh hat geschrieben:Es ist nicht überheblich zu sagen, dass Aachen schwächer als BLF einzuschätzen ist - denn es ist nunmal so. Natürlich darf das der Alois bei der Pressekonferenz zum Spiel nicht sagen und auch die Spieler müssen trotzdem 100% geben. Das bedeutet ja nicht, dass das ein einfach zu bespielender Gegner ist.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Allerdings hat unsere Mannschaft schon Probleme gegen tiefstehende Mannschaften. Ein mitspielender Gegner eröffnet uns da mehr Möglichkeiten. Ich bezweifle allerdings das sich Aachen auf die Dauer des gesamten Spieles hinten einigelt und auf die eine göttliche Chance hofft. Denen tut der Rücken auch schon weh.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Die Legende

Zuletzt geändert von RWE2016 am Freitag 15. Februar 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Was geht denn da ab?http://www.liga3-online.de/grippewelle-wird-die-partie-erfurt-gegen-aachen-abgesagt/
-
- Titel: Kein Titel
Das ist doch ein Witz oder ???
- Sterni
- Titel: Kein Titel
Gibts nicht... die haben doch ne zweite Mannschaft!
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Sterni hat geschrieben:Gibts nicht... die haben doch ne zweite Mannschaft!
So leid es mir tun würde wenn es abgesagt wird aber Aachen hat nominell kaum noch eine zweite Mannschaft.
Im Winter 7 Abgänge, 7 längere Zeit Verletzte und der DFB erteilt dann noch ein Transferverbot.
Alle die aus der Zweiten oder Dritten Mannschaft in der 1. mitspielen dürfen tun das schon und sind jetzt an Grippe erkrankt.
Da der DFB Aachen wohl aber eh lieber absteigen sieht wird man der Spielabsage nicht zustimmen.
-
- Titel: Sir
Ich glaube, bei denen dreht die Welt ein Stück andersherum... Schon mal was von Verletzungsrisko gehört? Demnächst gibts bei der 5.
keine Sperre, weil bei Aachen sonst zu viele Spieler gesperrt sind. 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Trainer Eck stehen nur 12 Mann zur Verfuegung, davon 2 Torhueter. Lustig das die genau 1 Tag vor dem Spiel alle krank werden. So was hab ich noch nie gehoert.
- norge
- Titel: Der Hetzer
Die haben ne Zweite und A-Junioren und beide spielen erst am Sonntag. Kein Grund für ne Absage!!!
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“