Niederlage gegen Stuttgarter Kickers und Ursachenforschung
-
- Titel: Papa
Die Fehler wurden im Sommer gemacht. Jetzt haben wir den Salat. Bis Januar muss diese Truppe für RWE auflaufen.
Es war klar, dass der Trainerwechsel garnix bewirkt. Man hätte Mourinho holen können. Mit diesem Torso kann keiner Erfolg haben...
PS Schuld an allem ist SE und die Fans in den Foren schreiben eh nur Unsinn....
Es war klar, dass der Trainerwechsel garnix bewirkt. Man hätte Mourinho holen können. Mit diesem Torso kann keiner Erfolg haben...
PS Schuld an allem ist SE und die Fans in den Foren schreiben eh nur Unsinn....
Zuletzt geändert von Papa am Samstag 6. Oktober 2012, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Wann welche Fehler gemacht wurden ist nun vielleicht noch für das pers. Ego mancher Fans wichtig die dann sagen können ich habs gewusst.... schnurz.
Augen zu und durch.
Ab sofort bitte Verträge schl. die für die 4. Liga gelten und da wenigstens schon etwas Weitsicht beweisen
Natürlich kannst du es nicht lassen. SE hat sehr wohl seinen Anteil an dieser Miesere, aber eben nicht ausschließlich.
Augen zu und durch.

Ab sofort bitte Verträge schl. die für die 4. Liga gelten und da wenigstens schon etwas Weitsicht beweisen
Natürlich kannst du es nicht lassen. SE hat sehr wohl seinen Anteil an dieser Miesere, aber eben nicht ausschließlich.
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 6. Oktober 2012, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Poseidon
Gerade in SiO: von der Tribüne schallte "Wir haben keine Lust mehr!" 

Gott mit uns!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Also das Lied konnte sich sogar mein kleiner Junge merken. Scheiss Zensur! Klarer und ehrlicher Worte hätte es auch mal auf dem Platz benötigt. Aber da fehlen Typen wie zedi oder Caillas.
Wir sind ja auch diese Saison schon anders aufgetreten. Auch wenn es nach heute kaum Hoffnungen gibt. Noch sind wir nicht weg. Ich bin gespannt, wie wir in haching auftreten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie...
Wir sind ja auch diese Saison schon anders aufgetreten. Auch wenn es nach heute kaum Hoffnungen gibt. Noch sind wir nicht weg. Ich bin gespannt, wie wir in haching auftreten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie...
- Leppi
Poseidon hat geschrieben:Gerade in SiO: von der Tribüne schallte "Wir haben keine Lust mehr!"
Stell ich mir gut vor mit der Melodie von Twisted Sister - We´re not gonna take it.... oder gleich das original singen

-
Bärliner hat geschrieben:Wenn nun Rombach den Sündenbock spielen muss dann nur zu, es wird den Verfall des Clubs noch beschleunigen wenn der weg ist.......
Was soll nun passieren? Keine Ahnung.
man kann dein geschreibsel langsam nicht mehr lesen und es ist dermaßen substanzlos, dass es richtig gruselig ist. was glaubst du eigentlich, was der begriff verantwortung impliziert? meinst du nicht, dass man das handeln, die getroffenen entscheidungen und die ergebnisse zu vertreten hat? ich glaube das allerdings. diese verantwortung trägt rombach und seine entscheidungen waren in den letzten jahren fragwürdig und die ergebnisse seine grundsätzlichen entscheidungen im ergebnis und in der entwicklung bis heute betrachtet haben uns in eine katastrophale lage gebracht.
ein managerazubi, ein erfolgloser marketingchef, ein umstrittener pressesprecher, umstrittene trainerentscheidungen, immer wieder kaschierte verluste am saisonende, politik gegen fans, rigoroses spardiktat durch mangelhafte sponsorengewinnung, regelmäßige korrektur der saisonziele ohne not, ultimaten an spieler vor saisonende (die mit sicherheit auswirkungen auf den saisonverlauf hatten), ein trainer schartz in anstiegstnot aufgrund seiner fähigkeiten in der nachwuchsentwicklung

du kannst dir jetzt irgendetwas einzelnes herauspicken, wie du es immer tust und es versuchen exemplarisch für falsch zu erklären, aber die masse der fakten und die verantwortung des präsidenten kannst du damit nicht beiseite wischen. dein letzter ssatz steht letztlich für sich.
rombach raus!
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
-
Keiner hätte wohl gedacht das es noch schlechter als letzte Woche geht. Doch RWE macht es möglich .....
Wo ist die Spielfreude vom Dortmund II und Saarbrücken Spiel hin ???
Herr Preußer übernehmen Sie !
Wo ist die Spielfreude vom Dortmund II und Saarbrücken Spiel hin ???
Herr Preußer übernehmen Sie !
-
makro hat geschrieben:
man kann dein geschreibsel langsam nicht mehr lesen und es ist dermaßen substanzlos, dass es richtig gruselig ist. was glaubst du eigentlich, was der begriff verantwortung impliziert? meinst du nicht, dass man das handeln, die getroffenen entscheidungen und die ergebnisse zu vertreten hat? ich glaube das allerdings. diese verantwortung trägt rombach und seine entscheidungen waren in den letzten jahren fragwürdig und die ergebnisse seine grundsätzlichen entscheidungen im ergebnis und in der entwicklung bis heute betrachtet haben uns in eine katastrophale lage gebracht.
ein managerazubi, ein erfolgloser marketingchef, ein umstrittener pressesprecher, umstrittene trainerentscheidungen, immer wieder kaschierte verluste am saisonende, politik gegen fans, rigoroses spardiktat durch mangelhafte sponsorengewinnung, regelmäßige korrektur der saisonziele ohne not, ultimaten an spieler vor saisonende (die mit sicherheit auswirkungen auf den saisonverlauf hatten), ein trainer schartz in anstiegstnot aufgrund seiner fähigkeiten in der nachwuchsentwicklung,..........
du kannst dir jetzt irgendetwas einzelnes herauspicken, wie du es immer tust und es versuchen exemplarisch für falsch zu erklären, aber die masse der fakten und die verantwortung des präsidenten kannst du damit nicht beiseite wischen. dein letzter ssatz steht letztlich für sich.

Rombach raus
Es wird Zeit, dass zumindest mal Tacheles gesprochen wird. Eigentlich wollten wir diese Saison aufteigen.
RRs Philosophie ist gescheitert, zumindest die Art und Weise der Umsetzung. Das Krisenmanagement war auch schon besser.Das alles ist sein Verantwortungsbereich und natürlich auch der finanzielle Spielraum für Neuverpflichtungen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: Die Legende!
Poseidon hat geschrieben:Gerade in SiO: von der Tribüne schallte "Wir haben keine Lust mehr!"
Jo so blöd der mdr tonausfall,falsche spielernamen,falsche rufe von der tribüne und dann noch der kommentar vom superstar engelhardt der doch allen ernstes behauptet hat man kann der mannschaft doch das bemühen um besserung nicht absprechen absoluter realitätsverlust!Dazu kein aufbäumen kein kampf kein antreiber in der mannschaft der aufrüttelt!Da muss sich mal jeder spieler an die eigene nase fassen was er da zur zeit für eine grütze abliefert,da kann man sich eigentlich nue schämen!Meine idee wäre wieder zum 4-4-2 system zurück zu kehren mit ahrens und drexler im sturm sponsel ins tor und als kapitän da er sich immer zu RWE bekannt und das auch in seinen einsätzen vorgelebt hat!Der abstieg muss mit allen mitteln vermieden werden!

- Michael
Ich bin maßlos enttäuscht. Nach 35 Minuten die erste zaghafte Chance, bis dahin gefühlte 10 Ecken gegen uns. Spielerisch null, kämpferisch so lala. Chancen Mangelware. Zusammenspiel fand kaum statt, Spielideen? Nicht vorhanden. Sich gegen einen drohenden Absturz stemmen sieht anders aus. Derzeit sind wir nicht Rot-Weiß, sondern Erfurt 03. Leider. Ich bin ratlos und mir schwant nichts Gutes. Mit solchen Leistungen gehören wir genau in die Tabellenregion, in der wir uns auch befinden. Mittlerweile denke ich auch, es wird unsere Drittliga-Abschiedstour sein. Und noch was zu den 'Kaputt-Spar-Argumenten': das Problem ist einfach, dass wir für das Geld, was wir haben und ausgeben können, keine guten Spieler bekommen haben. Tunjic scheint überhaupt nicht in unser System zu passen - der arme Kerl. Hängt da vorn vollkommen in der Luft. Zudem werden Spieler geholt, die uns sofort weiter helfen sollen - dann aber 90 Minuten auf der Bank sitzen. Das verstehe ich nicht.
Zuletzt geändert von Michael am Samstag 6. Oktober 2012, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Papa hat geschrieben:makro hat geschrieben:
ein managerazubi, ein erfolgloser marketingchef, ein umstrittener pressesprecher, umstrittene trainerentscheidungen, immer wieder kaschierte verluste am saisonende, politik gegen fans, rigoroses spardiktat durch mangelhafte sponsorengewinnung, regelmäßige korrektur der saisonziele ohne not, ultimaten an spieler vor saisonende (die mit sicherheit auswirkungen auf den saisonverlauf hatten), ein trainer schartz in anstiegstnot aufgrund seiner fähigkeiten in der nachwuchsentwicklung,..........
Rombach raus
Es wird Zeit, dass zumindest mal Tacheles gesprochen wird. Eigentlich wollten wir diese Saison aufteigen.
RRs Philosophie ist gescheitert, zumindest die Art und Weise der Umsetzung. Das Krisenmanagement war auch schon besser.Das alles ist sein Verantwortungsbereich und natürlich auch der finanzielle Spielraum für Neuverpflichtungen.
Du wolltest vor kurzem noch RR ein Denkmal bauen. Fang schonmal an bevor es zu spät ist.

- FANthomass
drittliga untauglich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es rächt sich die verfehlte Personalpolitik des Vereins. Warum haben wir Schwartz geholt? Was macht er anders als Emmerling? Es muß gewaltig rauchen, nicht nur bei den Spielern. Den blinden Traub raus, CP reaktivieren und AS zur Seite stellen. Es war sinbildlich in Sio zu sehen wie RR halb versteckt Abseits das Geschehen beobachtete. Was ist ihm wohl da durch den Kopf gegangen? Wie er sich am besten durch die Hintzertür schleichen kann? Oh RWE wo bist du gelandet? Es tut sehr weh das erleben zu müssen. Selbst als großer Optimist fällt es mir im Moment schwer an eine Wendung des Nichtaussprechbaren zu glauben.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Fan hat geschrieben:
Du wolltest vor kurzem noch RR ein Denkmal bauen. Fang schonmal an bevor es zu spät ist.
Was hat der Stadionbau damit zu tun ?
-
Du solltest den Tag nicht vor dem Abend loben.
-
Fan hat geschrieben:Du solltest den Tag nicht vor dem Abend loben.
Habe ich das getan?

-
Papa hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Du solltest den Tag nicht vor dem Abend loben.
Habe ich das getan?
Du könntest ausnahmsweise mal konkret werden und sagen wofür RR von dir ein Denkmal bekommen soll, aber wir haben im Moment andere Sorgen.
-
Saller Raus!!!!!!!!!!!!!!
Es liegt nicht am Trainer, Spieler, Präsident, Manager, Zeugwart oder unserem Automobil Verkäufer. Seit dem wir in Saller Trikots auflaufen, geht unser Verein dem Bach runter. Saller zieht den Spieler die Kraft aus den Beinen, läßt den Trainer das falsche System spielen, unserem Manager die falschen Spieler kaufen, dem Zeugwart die falschen Stollen aufziehen, treibt unseren Präsidenten zum Sparzwang und Ocke dazu unsere Sponsoren zu vergraulen. Der Erfolg kann so schnell wieder da sein.
Zieht wieder Jako Trikots an!!!!!!!!!
Es liegt nicht am Trainer, Spieler, Präsident, Manager, Zeugwart oder unserem Automobil Verkäufer. Seit dem wir in Saller Trikots auflaufen, geht unser Verein dem Bach runter. Saller zieht den Spieler die Kraft aus den Beinen, läßt den Trainer das falsche System spielen, unserem Manager die falschen Spieler kaufen, dem Zeugwart die falschen Stollen aufziehen, treibt unseren Präsidenten zum Sparzwang und Ocke dazu unsere Sponsoren zu vergraulen. Der Erfolg kann so schnell wieder da sein.
Zieht wieder Jako Trikots an!!!!!!!!!
-
Fan hat geschrieben:
Du könntest ausnahmsweise mal konkret werden und sagen wofür RR von dir ein Denkmal bekommen soll,
lies Dir einfach noch mal mein posting durch, in dem ich das so ähnlich geäußert habe. Wenn dir das nicht konkret genug ist, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
aber wir haben im Moment andere Sorgen.
Eben
-
außer dem zeugwart arbeitet keiner im verein so wie es in dieser situation notwendig wäre.
alles auf stillstand!
das hoffen auf ein wunder hat begonnen!
die fehler wurden schon vor der saison gemacht.
@makro: alles korrekt analysiert!
alles auf stillstand!
das hoffen auf ein wunder hat begonnen!
die fehler wurden schon vor der saison gemacht.
@makro: alles korrekt analysiert!
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Poseidon hat geschrieben:Schreibs in "Die Erinnerungen des Cole", aber verschone uns von diesem btw-Käse.
Wozu brauchten wir einen neuen Trainer, wenn der denselben Mist spielen lässt wie der glücklose Vorgänger?! Radikale Änderungen müssen her:
- Sponsel rein,
- Engelhardt auf die Bank (Wenn der eine Fussballerehre hätte, würde er seinen Vertrag sofort auflösen!),
- Pfingsten auf die Bank,
- Tunjic auf die Tribüne,
- 4-4-2 statt diesem Anti-Fussball,
- endlich Jugendwahn!
Im Pokal gegen Jxxx? Klar, wo das endet.
Da es nichts bringt, wenn wir uns hier wegen eines RR und seinen Entscheidungen zerfleischen, möchte ich gerne auf der Sachebene weitermachen, lieber Poseidon

Meine Erinnerungen umfassen noch mehr und gehen komplett in die Richtung, die MAKRO beschreibt - jedes Mosaiksteinchen ist eine Erklärung des Status Quo

Warum soll Rickert raus, obwohl er sich noch am ehesten gegen die letzten Niederlagen stemmte?
Wer soll bitte für Tunjic, NPR und Engel auflaufen und sofort im Männerbereich bestehen?
Das Problem liegt doch - neben RR - ganz woanders:
Wenn Teddy beschreibt, dass die halbe Mannschaft das Spiel noch kippen wollte, und die anderen sechs hatten bereits aufgegeben ... was ist denn in der Truppe bzw. hinter den Kulissen faul?
Wieso fehlen bei Dir in Deiner Aufzählung Oumari und Tom - das waren doch heute die eigentlichen Sargnägel ...

Und gegen Jena sollte es an normalen Tagen auf jeden Fall reichen; egal, auf welchem Platz ... und bevor Du den Jugendwahn ausrufst, dann erinnere Dich mal, wie wir mit Tony Schnuphase und co. mal gegen eine der Dorfmannschaften (imho gegen Elversberg) zu Hause 0:4 eingegangen sind, als wir das mal probierten; oder schau Dir an, wie weit der DFC mit Eckart und co. kommt ... ich meine, Du bist etwas frustriert und zum Thema Jugend leicht übermotiviert

Dass sich der Ahrens als einer der Wenigen zum Interview traut, macht ihn noch nicht zum Drittligaspieler.
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 6. Oktober 2012, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne