1:0-Sieg in Oberhausen - Caillas mit Rot
- Poseidon
Nee, dieser Simulant hat keine bekommen, er war am Foul an Caillas nicht beteiligt.
Gott mit uns!
- Erfurter Webtroll O.
- Titel: Kein Titel
Arokh hat geschrieben:@wto: doch, terranova hat die imho berechtigte gelbe bekommen, sogar noch vor caillas. War auf DDR zu sehen.
Nö!
Die Gelbe gabs für Pappas (Foul), Terranova bekam nichts.
...
-
- Titel: Papa
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:
Nö!
Die Gelbe gabs für Pappas (Foul), Terranova bekam nichts.
Ellmann hat für das Foul an Caillas Gelb bekommen. Terranova nix
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Poseidon
Der auch nicht, das war Ellmann mit dem Foul.
Edit: da war jemand schneller.Meinte Ellmann hat anstatt Pappas gefoult.
Edit: da war jemand schneller.Meinte Ellmann hat anstatt Pappas gefoult.
Zuletzt geändert von Poseidon am Samstag 3. Dezember 2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gott mit uns!
- Erfurter Webtroll O.
O.k., Ellmann bekam Gelb, nicht Pappas. Ich hatte gegoogelt. In einem Ticker stand Pappas.
Terranova aber bekam nichts.
Terranova aber bekam nichts.
...
-
Bärliner hat geschrieben:Super Jungs, das Spiel passt in den Trend der letzten Wochen.
Die 3 Punkte waren sau wichtig, da wir alle wissen was kommendes Wochenende wieder passieren wird![]()
Dein grenzenloser Optimismus läßt mich fast schon verzweifeln.

Ich glaube diesmal werden wir unsere erste Heimpleite quittieren![]()
Babelsberg ist der unbequemste Gegener den wir bisher im SWS empfangen haben.
Noch haben wir sie ja nicht empfangen aber ich bin mitlerweile auch fast dafür, die weiße Fahne rauszuholen, weil Potsdam kommt.
Gegen die ist es nahezu aussichtslos für uns...

Gegen die Ratten dann 3 Punkte und alles ist in der Rückrunde möglich![]()
Ich glaube, dass das Spiel im Karnickelstall noch viel schwieriger wird, als das gegen Potsdam
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Hier mal das Spiel aus Sicht des WDR.
Emma mit 2 Regelverstößen...
Und RWE Fans sind Idioten!
Der Reporter dort ist wohl der "Bodo Boeck des Westens"!
http://www.wdr.de/tv/fussballimwesten/sendungsbeitraege/2011/1203/index.jsp?mid=496780
Emma mit 2 Regelverstößen...

Der Reporter dort ist wohl der "Bodo Boeck des Westens"!
http://www.wdr.de/tv/fussballimwesten/sendungsbeitraege/2011/1203/index.jsp?mid=496780
Zuletzt geändert von GegenJena am Samstag 3. Dezember 2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Poseidon
GegenJena hat geschrieben:Und RWE Fans sind Idioten!
Zumindest ein Teil, da hat er ja auch recht. Na wenigstens sind wir keine schlechten Verlierer wie die Luschen aus Lobeda. --> Zeiss-Fans berauben Gästeanhang aus Regensburg

Gott mit uns!
- Oli
- Titel: !commander
Und welcher Teil wäre das?Poseidon hat geschrieben:GegenJena hat geschrieben:Und RWE Fans sind Idioten!
Zumindest ein Teil, da hat er ja auch recht.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Poseidon
Keine TV-Bilder zur Verfügung? Flüssig, flüssiger, überflüssig. 

Gott mit uns!
-
Webt®oll Oli hat geschrieben:Und welcher Teil wäre das?Poseidon hat geschrieben:GegenJena hat geschrieben:Und RWE Fans sind Idioten!
Der Teil, der die dortige Laufbahn zerstört hat wahrscheinlich....
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich weiß auch nicht, immer wenn ich nicht dabei bin zündeln die.....nicht in Haching und nicht in Heidenheim.
Sah cool aus
Kaum gefährdet dieser Sieg, wenn man sich die paar Schüsschen des RWO so ansieht. Wir müssen da eigentlich höher gewinnen (Manno, Morabit, Reichwein z.B. mit tollen Chancen).
Schön auch, dass Marcel wieder getroffen hat
Gleich geht der Blick auf die Tabelle. Sieht toll aus, selbst wenn was gegen Babelsberg schief geht, sind es nur 3 Punkte Rückstand zu Platz 3.
Wer auswärts siegt und zu Hause unentschieden spielt, der steigt auch auf
Jetzt also 2:2 gegen Babelsberg
und 3:1-Auswärtssieg in Jena
Also damit könnte ich leben
Schade, dass die Heinze nicht mal das 0:0 gehalten haben. Wäre echt toll für uns gewesen und der Punkt hätte ihnen jetzt auch nicht so weiter geholfen
Sah cool aus

Kaum gefährdet dieser Sieg, wenn man sich die paar Schüsschen des RWO so ansieht. Wir müssen da eigentlich höher gewinnen (Manno, Morabit, Reichwein z.B. mit tollen Chancen).
Schön auch, dass Marcel wieder getroffen hat

Gleich geht der Blick auf die Tabelle. Sieht toll aus, selbst wenn was gegen Babelsberg schief geht, sind es nur 3 Punkte Rückstand zu Platz 3.
Wer auswärts siegt und zu Hause unentschieden spielt, der steigt auch auf

Jetzt also 2:2 gegen Babelsberg

Also damit könnte ich leben

Schade, dass die Heinze nicht mal das 0:0 gehalten haben. Wäre echt toll für uns gewesen und der Punkt hätte ihnen jetzt auch nicht so weiter geholfen

- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Für mich heute fast wichtiger als die drei Punkte, ist die Tatsache, dass wir die Hinrunde auf einem - in meinen Augen - sensationellen vierten Platz abschließen! Respekt und danke dafür an alle Beteiligten, man kann mehr als stolz sein, denn wer hätte das vor der Saison gedacht?
Jetzt gibt es nur noch zwei Wünsche: sich nächste Woche mit einem Heimsieg versöhnlich aus dem Jahr im SWS verabschieden und eine Woche später die Lutscher von der Saale weghauen, dann kann Weihnachten kommen!
In diesem Sinne: Vorwärts, vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt!
Jetzt gibt es nur noch zwei Wünsche: sich nächste Woche mit einem Heimsieg versöhnlich aus dem Jahr im SWS verabschieden und eine Woche später die Lutscher von der Saale weghauen, dann kann Weihnachten kommen!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Micha
Schade, dass man hier kein "Gefällt mir" hat! :-)
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Christian
- Titel: Hard with Style
Für mich heute fast wichtiger als die drei Punkte, ist die Tatsache, dass wir die Hinrunde auf einem - in meinen Augen - sensationellen vierten Platz abschließen! Respekt und danke dafür an alle Beteiligten, man kann mehr als stolz sein, denn wer hätte das vor der Saison gedacht?

Und es war sogar punktemäßig noch mehr drin, aber was sollen da andere sagen (die Heinze zum Beispiel *g*)

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Webt®oll Oli hat geschrieben:Und welcher Teil wäre das?Poseidon hat geschrieben:GegenJena hat geschrieben:Und RWE Fans sind Idioten!
Der Teil, der die dortige Laufbahn zerstört hat wahrscheinlich....
Was ich so gehört habe,waren dass die eigenen "Feuerwehrleute" die da einen Eimer über das Corpus delicti gestülpt haben. Ohne Wasser...Ähm... soviel zum Thema Idioten!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Oli
Nee, sag mal. Wer sind denn deiner Meinung nach die Idioten?Poseidon hat geschrieben:Keine TV-Bilder zur Verfügung? Flüssig, flüssiger, überflüssig.
- Poseidon
Du, ich habe da total unreflektiert die Meinung der WDR-Manns übernommen und mit meinem Beitrag den Idioten-Anteil auf < 100% gedrückt. Mein Fehler, ich sehe es ein. Weitermachen! 

Gott mit uns!
- Oli
Achso! Dann beim nächsten mal bitte einfach dazu schreiben, dass du keine eigene Meinung zum Thema hast.Poseidon hat geschrieben:Du, ich habe da total unreflektiert die Meinung der WDR-Manns übernommen und mit meinem Beitrag den Idioten-Anteil auf < 100% gedrückt. Mein Fehler, ich sehe es ein. Weitermachen!

- Poseidon
Ja, und auch keine eigenen Bilder usw.. Geht ja gar nicht! 

Gott mit uns!