Mohrens Einwurf 2011

miko

Beitragvon miko » Sonntag 27. Februar 2011, 23:08

Sehr geiler Einwurf, vor allen der letzte Satz, ein geiles Wortspiel das es auf den Punkt bringt. Ich hoffe der Herr Mohren bleibt uns noch lang erhalten.

"Nach ganz hinten haben wir den Rücken ja nun wohl auch endgültig frei, denn der Klassenerhalt ist immerhin gesichert. Eine Feststellung, die man auch mal treffen sollte. Die halbe Liga dürfte uns darum jedenfalls beneiden. So relativ ist Glück. Vor allem auch im Fußball." W.M.
Zuletzt geändert von miko am Sonntag 27. Februar 2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Stone

Beitragvon Stone » Montag 28. Februar 2011, 06:45

Naja, so richtig steige ich da zum Beispiel nicht dahinter. Klassenerhalt oder dergleichen war doch nie Ziel... oder was überlese ich da "zwischen den Zeilen"?!

miko

Beitragvon miko » Montag 28. Februar 2011, 07:29

"...So relativ ist Glück. Vor allem auch im Fußball." W.M. das ist der satzt der dem ganzen die würze gibt stone

Bodolein13
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bodolein13 » Montag 28. Februar 2011, 09:09

@Büllbüll Heckmeck

Ich hoffe genau auf so eine Reaktion des gesamten Teams und W.M. sicherlich auch. Straft ihn Lügen und zieht das Ding in Offenbach oder ergebt Euch in Euer Schicksal und schaut beim DfB Pokal wieder zu.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 28. Februar 2011, 09:34

Also ich finde diesen Einwurf nichtssagend und wie immer umständlich formuliert, dazu sind auch noch ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. ;-)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
rwe-fan

Beitragvon rwe-fan » Montag 28. Februar 2011, 17:55

ich kann papa nur recht geben :yes: :yes: w.m. spricht nur das aus ,was sache ist :respekt: .das passt natürlich emma ganz und garnicht :bahnhof: :bahnhof: :wow: :wow: manchmal habe ich das gefühl,dass emma mit kritik auch nicht sonderlich gut umgehen kann. :heul1: :heul1:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 28. Februar 2011, 18:12

Für die BILD ist sein neuerlicher Einwurf ein Skandal und Emmerling sowie Zedi werden in die Richtung der Unverständnis zitiert.

knetmasse

Beitragvon knetmasse » Montag 28. Februar 2011, 18:17

Webtroll Christian hat geschrieben:Für die BILD ist sein neuerlicher Einwurf ein Skandal und Emmerling sowie Zedi werden in die Richtung der Unverständnis zitiert.

Kennen wir doch schon, als WM das letzte Mal gegen die Mannschaft schrieb. Er macht sich damit glaube ich immer beliebter bei den Spielern und dem Trainer.

Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 1. März 2011, 09:44

Büllbüll Heckmeck hat geschrieben:Frust Olly ? :wow:
Solltest du mich meinen: Nein, wieso? Weil ich nicht juhu rufe und den Beitrag überflüssig finde?

Oliver Ruhe

Beitragvon Oliver Ruhe » Dienstag 1. März 2011, 09:59

Büllbüll Heckmeck hat geschrieben:Frust Olly ? :wow:

Ähm, ich bin hier und habe keinen Frust. Da musst Du mich verwechseln

Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 1. März 2011, 10:39

Ich hab auch erst gedacht, dass er dich, Oli Ruhe, meint. Aber du hattest ja gar nichts geschrieben, daher fühlte ich mich angesprochen. Weitermachen. :klasse:

Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 1. März 2011, 11:39

Büllbüll Heckmeck hat geschrieben:Nein nein, ich mein schon den Richtigen :stumm:
Jetzt drück dich doch mal klar aus.

hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Dienstag 1. März 2011, 20:36

Papa hat geschrieben:Über die Formulierung muss man nicht mehr reden. Das ist nunmal Wilfried Mohren, seines Zeichens Meister des gesprochenen Wortes. Inhaltlich kann ich nichts finden, was nicht der Wahrheit oder zumindest der Realität entspricht. Wenn wir ehrlich sind, wer trauert nicht den vergangenen 3 Spielen nach und hat sich da was anderes versprochen. Es muss halt alles passen, damit es klappt mit den großen Zielen. Dass das nicht immr der Fall sein KANN, ist imho nur logisch.
Aus diesem Grunde ist für mich auch nicht achvollziehbar, dass man vor dem Burghausen-Spiel Platz 3 offiziell ausgerufen hat. So was ist doch nie gut gegangen in Erfurt.

Kann ich dir nur recht geben!
Klar fühlen sich wieder einige auf den Schlips getreten...aber Recht hat er doch irgendwie! ;)

NUR DER RWE !!!
AndeBanderoz

Beitragvon AndeBanderoz » Dienstag 15. März 2011, 21:13

Mohren treibt ständig einen Keil zwischen Fans und Verein.

geboren in Erfurt
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 15. März 2011, 21:34

AndeBanderoz hat geschrieben:Mohren treibt ständig einen Keil zwischen Fans und Verein.

Ach, neuen Kriegsschauplatz aufmachen du R......e

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 15. März 2011, 21:53

Nehmt’s mir nicht übel, aber was würdet ihr sagen, wenn sich der B-Jugendtrainer in dieser Art und Weise über die Geschehnisse im Verein auslassen würde? Oder unser Manager? Da würde hier aber schnell der Baum brennen.

Bitte Herr Rombach: Sie sind erfahren genug und leiten selbst mehrere Angestellte in Ihrer Kanzelei. Sorgen Sie dafür, dass jeder wieder seinen Job macht. Der Pressesprecher hat nichts und zwar gar nichts mit der Leistungseinschätzung der Mannschaft, der Transfers oder des Trainers zu tun. Lassen Sie die Einwürfe (damit keiner sein Gesicht verliert) nach dieser Saison aufhören.

Zum Wachrütteln, Motivieren, Bremsen, etc. haben wir einen Trainer!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 15. März 2011, 22:57

Guerti hat geschrieben:Nehmt’s mir nicht übel, aber was würdet ihr sagen, wenn sich der B-Jugendtrainer in dieser Art und Weise über die Geschehnisse im Verein auslassen würde? Oder unser Manager? Da würde hier aber schnell der Baum brennen.

Bitte Herr Rombach: Sie sind erfahren genug und leiten selbst mehrere Angestellte in Ihrer Kanzelei. Sorgen Sie dafür, dass jeder wieder seinen Job macht. Der Pressesprecher hat nichts und zwar gar nichts mit der Leistungseinschätzung der Mannschaft, der Transfers oder des Trainers zu tun. Lassen Sie die Einwürfe (damit keiner sein Gesicht verliert) nach dieser Saison aufhören.

Zum Wachrütteln, Motivieren, Bremsen, etc. haben wir einen Trainer!
Lang, lang ists her aber: :respekt: :klatsch:

Stone

Beitragvon Stone » Mittwoch 16. März 2011, 22:40

Wenn ich was "böses" suchen müsste, dann finde ich die Einwürfe maximal auf der offiziellen HP unplatziert. Dann halt einfach auf einer externen Plattform. Seine Meinung darf er nämlich schon noch verbreiten. Machen wir ja auch... ;)
Zuletzt geändert von Stone am Mittwoch 16. März 2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

AndeBanderoz

Beitragvon AndeBanderoz » Sonntag 20. März 2011, 18:34

als Pressesprecher ist seine persönliche Meinung nicht gefragt.

geboren in Erfurt
Stone

Beitragvon Stone » Sonntag 20. März 2011, 18:42

AndeBanderoz hat geschrieben:als Pressesprecher ist seine persönliche Meinung nicht gefragt.

Als Fan ist deine persönliche Meinung nicht gefragt. Du sollst am Spieltag im Stadion sein, dort am besten noch 25 Bratwürste essen, 53 Bier trinken und 100 Artikel im Fanshop kaufen. Das wird vom Fan erwartet und ein Stück weit auch verlangt. Nach deiner Meinung fragt sonst keiner. Das "Recht" nehmen wir uns einfach, z.B. wie hier in Form eines Forums.

(Das ganze jetzt unter dem Punkt "...wenn man alles ganz genau nimmt." ;))

Zurück zu „Der Verein“